Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
769 Mitglieder
zum Thema
Wie lange lasst ihr euren Butt-Plug "drin"?9
Ich selber habe einen relativ schmalen Butt-Plug, den ich immer nur 3…
zum Thema
Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?300
Daher mein 1. Beitrag. ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange darf ich Plug tragen?

Dazu gibt es keine wissenschaftliche Untersuchungen.... ich kann nur erzählen, was ich und meine Kolleginnen als Dominas (z.T. gelernte Krankenschwestern und Altenpflegerinnen) gesehen und über Jahrzehnte hinweg beobachtet haben den den Gästen.
Und ich glaube auch nicht, das irgendeine renommierte Universität dazu Studien anstellt... so nach dem Motto: wie lange kann man Plugs tragen, bis der Anus irreparabel geschädigt ist.... wer macht die Probanden? Wer will den Schaden bezahlen? Das macht keine Versicherung mit. Denn Fakt ist, der Anus ist nicht mal operativ reparabel.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@****bo

Es gibt keine Studienlage. Das ist Fakt... liegt am Thema, das ist einfach noch sehr tabu, dann wie @*******teel schon sagte, wer will denn Probanden dazu aufrufen, das Interesse zur Erforschung ist außerdem (noch) nicht da.

Hier im Forum findest du eher die, die es vertragen. Die es nicht vertragen... da kannst du dir sicher sein, die sind nicht mehr hier. Und selbst wenn, dann würde das keiner schreiben.

Am Schließmuskel zeigen sich erst langfristig Auswirkungen, eine Weile wird das durch den Beckenboden kompensiert. Später zeigt sich dann, ob man es übertrieben hat.

OP's gibt es zwar schon zur Rekonstruktion, aber das ist nicht das Gelbe vom Ei (meiner Meinung nach)... heilt schlecht, tut sehr sehr weh, man hat ewig dran zu knabbern, bis man wieder gescheit auf Toilette kann, sitzen kann usw

Sie
PS.: Da ich beruflicherseits mit Beckenboden zu tun habe, denke ich, dass ich das folgende schreiben kann:
-Gehe achtsam mit deinem Beckenboden um.
-Dehnen/Plug geht für eine Session, aber lasse Pausen bis zur nächsten.
-Höher, schneller, weiter sollte nicht dein Motto sein, eher langsamer Genuß, falls du dort Dehnung beim Sex brauchst.
-Trainiere lieber öfter die Kraft als die Dehnung. Die meisten von uns sind viel zu locker da untenrum. (es gibt auch Verkrampfungen im BB, ist aber seltener)
-Wenn du nicht weißt, ob du zu locker bist dort, frage den Arzt deines Vertrauens oder Physio. Sie können gezielt Fragen stellen oder Tests machen und dir Antworten geben.

Sie
********ohai Frau
894 Beiträge
Wenn auch manchmal dünne Datenlagen, sie existieren fast für jedes Thema, man muss nur wissen, wo man suchen soll.

Ich empfehle für seriöse medizinische Recherche PubMed (NCBI) zu benutzen, leider ist der Grossteil natürlich englisch als Sprache der Wissenschaft.

Vielleicht hat ja ein Mitleser hier Zeit uns ein paar Artikel rauszusuchen, das Schlagwort anal plug fand ich bisher nur als Therapie der Inkontinenz, konnte aber nur kurz überfliegen.

Diesen Artikel fand ich in Bezug auf dasThema aber spannend, deshalb teile ich.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5231615/

Liebe TE, ich hoffe dir ist das recht, falls es hier nun eine wissrnschaftliche Wendung zu diesem Thema gibt, ansonsten möge man meinen Beitrag löschen!

Ich fänds toll, wenn sich mal jmd durch den Dschungel der Veröffrntlichungen liest *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Was mir persönlich dabei fehlt, sind Quellen. Es handelt sich offensichtlich nicht um Erfahrungsberichte Einzelner, daher ist kaum einzuschätzen ob die Warnung ernst oder Panikmache ist
Erhellend ist in dieser wie auch in anderen Fragen die Lektüre von Fachliteratur.
Du kannst auch einen Facharzt dazu fragen.

Mein medizinisches Wissen beziehe ich aus über 12 Jahren Berufstätigkeit in der wissenschaftlichen Medizinpublizistik auf Forschungs- und Kliniklevel.
Bis heute befasse ich mich als Autor mit medizinischen Themen sehr häufig im Bereich Sexualwissenschaften.
********ohai Frau
894 Beiträge
Mein medizinisches Wissen beziehe ich aus über 12 Jahren Berufstätigkeit in der wissenschaftlichen Medizinpublizistik auf Forschungs- und Kliniklevel.
Bis heute befasse ich mich als Autor mit medizinischen Themen sehr häufig im Bereich Sexualwissenschaften.

Dann erhell uns mal nach Recherche, wenn du dich hier so "anprangerst".
********ohai Frau
894 Beiträge
(@*******rion)
Zitieren wohl schiefgegangen
Zitat von *******rion:
Erhellend ist in dieser wie auch in anderen Fragen die Lektüre von Fachliteratur.
Ich werde mir sofort die nächste Apotheken-Umschau holen!

....


für die Langsamen: *ironie*

Ganz ehrlich - jemanden, der behauptet er bewege sich auf "Forschungsniveau", es aber selbst auf Nachfrage nicht schafft, valide Quellen zu nennen, kann ich nicht ernst nehmen. Jeder seriöse! Publizist muss wissen, wie wichtig Quellen und Quellenangaben sind. Und wenn du dich wirklich damit auseinander gesetzt hast, wirst du auch noch wissen wo diese zu finden sind.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Anpampen?
Andere herabsetzen - gehts noch?
Publiziere ich hier etwa oder diskuttiere ich in einem Forum?

Du hast ein Interesse das die in einem Diskusdionsforum übliche Handlungsweise überschreitet und möchtest alles auf dem Silbertablett serviert bekommen,
statt Dich selbst darum zu kümmern.
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Wer Quellen hat, darf hier gerne welche nennen, es verbietet keine Joyregel dies, themenbezogene Links sind im Joy auch durchaus gerne gesehen. *g*

Ansonsten kann man auch sagen: Glaub es oder glaub es nicht. Wenn es Menschen gibt, die aus Erfahrung miterlebt haben, dass jemand inkontinent dadurch geworden ist, bleibt es an jedem selbst zu entscheiden, wie hoch er das Risiko damit schraubt. Im Sinne von RACK beispielsweise könnte man ja auch sagen, dass es das Risiko wert ist einem persönlich, weil man dann ja jahrelang Spaß hatte, und z.B. jemand sagen könnte "inkontinent sind wir doch alle irgendwann mal". Wäre durchaus auch eine mögliche Einstellung.

Mir persönlich wäre allerdings das Risiko zu hoch. Ein paar Stunden, ein- bis zwei Mal die Woche, das wäre so das, was ich als noch lustvoll und im Rahmen meines persönlichen Risikos vorstellen könnte.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******teel:
Das ist ein Plug für Männerärsche *lol*
Steht aber auch in der Beschreibung... für punktgenaue Prostatastimulation...

Weiterlesen hilft manchmal.

"Seine gebogene Form massiert beim Mann sanft die Prostata und Frauen verschafft er ein angenehmes Gefühl des Ausgefülltseins"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.