Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3881 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange lasst ihr euren Butt-Plug "drin"?

**********ter_M Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange lasst ihr euren Butt-Plug "drin"?
Ich selber habe einen relativ schmalen Butt-Plug, den ich immer nur 3 - 4 Stunden "drin" lasse, aus Angst, irgendwas "kaputt" zu machen.

Wie lange lasst ihr euren Butt- Plug "drin"?
****la Frau
965 Beiträge
Das ist ganz davon abhängig, welches Modell ich tragen möchte. Ebenso abhängig von der Tagesform bzw Lust auf das Ding. So viele Stunden lasse ich nen Plug nicht drin.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Also den "normalen" lass ich gut und gern auch mal 5-6 Stunden drin, also z. B. einen ganzen Abend lang. Stört mich überhaupt nicht (im Gegenteil) und bereitet auch keine Probleme irgendwelcher Art. Mit einem dickeren würde ich das allerdings eher vermeiden *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Beide
Wir nehmen beide unsere Buttplugs hauptsächlich zum Sex.

Sie trägt ihren auch mal länger wenn eine Fotosession ansteht...

Aber nach max. 3 - 4 Stunden ist auch bei uns dann Schluss.
3-4h? Klingt verdammt lang *ggg* - Hui, ich merke, ich bin noch unerfahren, werde dies aber gleich dieses WE mal ausprobieren *zwinker*
*******ley Mann
24 Beiträge
Eine Frage an Yolabruja und die, die es länger drin lassen: Ist es für Euch dann immernoch erregend oder ist es eher das Wissen (ich habe 'nen Plug drin) das antörnt?
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******ley:
Ist es für Euch dann immernoch erregend oder ist es eher das Wissen (ich habe 'nen Plug drin) das antörnt?

Der direkte Effekt nutzt sich definitiv ab, und die meiste Zeit spüre ich ihn bald überhaupt nicht mehr. Das Wissen ist aber nach wie vor reizvoll – wenn ich denn mal wieder dran denke *zwinker*
Meinen kleinen Plug lasse ich schon mal mehrere Stunden drin, der "Rekord" waren 8 Stunden auf der Arbeit. Irgendwann spüre ich ihn dann gar nicht mehr, aber wie meine Vorrednerin schon bemerkte, es ist das "Wissen", das mir ein angenehmes Kribbeln beschert.
Ich habe auch einen großen Plug, den kann ich nicht so lange drin lassen, sonst wird es unangenehm.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
meist länger
Wir haben verschiedene und zählen Sie zu unseren BDSM-Spielzeugen. Also trägt sie der jeweils Submissive bzw. Passive, wenn er die Anweisung dafür bekommt. Meist bleibt er dann auch die gesamte Session über drin. Das waren für uns beide auch schon mal 7 oder 8 Stunden.
Einen permanenten Effekt hat er dabei kaum. Aber jeweils in der passenden Situation sorgt er mal für eine schöne und erregende Optik, dient als Befestigung, um den Partner irgendwo mit Seilen oder Ketten zu fixieren, wird zur analen Stimulation benutzt, oder gibt uns beiden einen Extra-Reiz, wenn wir dann GV miteinander haben.
LG, Fix & Foxy
unsere Favoriten: aus schwerem Metall, 3,5 und 4,2 cm Durchmesser
*********_Mann Mann
3 Beiträge
Analdildos
Das sind unsere Analdildos mit Vibrator die wir sehr oft tragen. Links meiner, rechts von meiner Frau. Wenn wir unterwegs sind halten wir die Dildos mit Ledertangas straff unten im Po fest. Damit man die Lust nicht verliehrt, machen wir den Vibrator an. Damit das Loch geschmeidig bleibt nehmen wir Vaseline und somit kann man den Dildo sehr lange in sich tragen. Meine Frau steckt sich den Dildo auch ab und zu mal in die Möse und hat richtig Spaß dabei.
Klasse Dildos
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.