Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
BDSM und "normaler Sex"138
Je weiter ich in die Welt des BDSM eintauche, desto weniger reizt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM ohne Sex?

BDSM ohne Sex
Dein Freund hat Recht
Auch wir leben BDSM, wo der Sex nicht an erster Stelle steht.
Es geht darum den Herrn zu Dienen, zur Verfügung zu stehen wann ,wo, wie er es möchte.
Den Sex muß man sich verdienen, jede Handlung die er ausführt ist das Verlangen des Gehorsam.
Devotation das der Herr möchte.
Er entscheidet was er möchte und sein verlangen zu stillen.
Eine Sklavin zu erziehen. Man kann auch wunderbar BDSM ausleben, ohne unbedingt Sex zu haben.
Wenn der Herr weiß eine Frau sinnlich zu benutzen ,dennoch so in den Wahnsinn zu treiben das sie auch ohne dies kommt, dann ist er sehr intensiv.
Sex gehört bedingt dazu, ist aber nicht im Vordergrund.
Wir leben es 24/ 7.
Und ich genieße es mehrmals am Höhepunkt des Orgasmus zu sein .
Mein Herr genießt es Hand anzulegen, Bestrafen bei Fehlverhalten und zu belohnen.
Man(n) kann sehr gut so BDSM ausleben und gemeinsam genießen.


LG Sklavin Kat
@ Sub Kat
Das was du beschrieben hast, ist für mich zB schon Sex ....
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Zunächst es gibt keinen richtigen oder falschen BDSM...das heißt...SEIN BDSM kommt ohne Sex aus...

Da muss man wohl differenzieren, was für euch beide Sex bedeutet.

Wir vermuten es ist der Sex als reiner Akt: Also Ficken.

Wir Ficken auch nicht während einer Session. Unser BDSM kommt ohne Ficken aus. Die Dominanz ist ja nicht nur da wenn wir vögeln.
Eine Session ist bei uns jedoch auch erfüllt von Geilheit auch durch Stimulation der Klit und Hinzunahme eines Vibrators um die Orgasmuskontrolle zu intensivieren. Genauso wie, dass Sub gezwungen wird den Schwanz zu blasen etc.
Eine Session ist als nicht fern von sexuellen Handlungen aber halt fern vom Ficken.

Warum ist das so?
Für uns ist das Machtgefälle, was in einer Session für uns am intensivsten zu spüren ist eine Form der Befriedigung. Sie kommt durch Schläge, ihn befriedigt es sie dahinzubringen. Sadist und Masochist halt. Wir ziehen unseren Lustgewinn und unsere Befriedigung daraus, dass teilweise sogar nach einer Session an Ficken gar nicht mehr zu denken ist, da wir beide körperlich und vor allem psychisch zu erschöpft sind, als dass wir noch dazu in der Lage wären *ggg*

Für manche gehört Sex jedoch zwingend dazu, oder sie zählen ihn dazu. Sozusagen das Tüpfelchen auf dem i.
Andere, wie dein Freund, leben halt, auch wie wir, von dem Lustgewinn des Machtgefälles.

Grundsätzlich gilt aber: Es gibt NICHT das eine BDSM oder richtig oder falsch, sondern nur das BDSM wie es für einen selbst am besten und schönsten ist.
BDSM-interessiert klingt für und vor allem, so...dass er sich zwar mit der Materie beschäftigt hat..aber dies nur sehr einseitig, und auch nicht in der Lage ist andere Seiten zuzulassen...
********werg Frau
1.049 Beiträge
um zu spielen...
...brauch ich (sie) keinen sex.
es geht um demut, masochismus und erziehung
da reichen mir n paddle worte und fesseln. dazu brauch ich keinen gv
Für mich ist BDSM eine Erweiterung meiner Sexualität. Ob ich dabei allerdings GV haben muss, steht wiederum auf einem anderen Blatt.

Auch würde ich das Ganze mal differenzierter betrachten wollen.

Bei reinem SM kann ich u.U. völlig auf den Orgasmus verzichten, wenn ich richtig geflogen bin. Und auch lecken,blasen und Penetration sind dann nicht nötig.

Bondage ist wieder eine ganz andere Sache, da geht es ja mehr um die Nähe und das Zelebrieren. Ebenso habe ich mir sagen lassen, dass es Arten des Bondage gibt, wo es völlig verpönt ist, wenn sich das Bunny eine Gefühlsregung anmerken lässt. Also folgere ich mal ganz kühn, dass hier Sex auch nichts verloren hat.

Im D/S finde ich Sex und GV schon gut und richtig *zwinker*

Doch, das sind nur meine persönlichen Ansichten und die mögen bitte nur als Beispiele gelten.

Was wer wie praktiziert, bleibt doch letztendlich jedem Paar selbst überlassen. Nur pauschal etwas ausschließen würde ich nicht. Und mir eben auch nichts von anderen vorschreiben lassen.
Für uns...
gehören SM und Sex/GV zwingend zusammen...

das eine ist ohne das andere unvollständig.

*my2cents*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
... der Meinung ist, das "richtiger" BDSM ohne Sex statt finden sollte, wenn nicht sogar müsste.

Richtiger BDSM? *gruebel* Allein diese Formulierung finde ich schon sonderbar. Es gibt doch nur mein/dein/unser BDSM. Jeder lebt es so aus und definiert es für sich, wie es sich gut und richtig anfühlt.
Zudem stellt sich mir die Frage, was denn mit Sex gemeint ist. Ist damit ausschliesslich GV gemeint?
Für mich persönlich ist BDSM Sex; von daher ist das gar nicht trennbar für mein Empfinden.
@Rebecca_W
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
@Rebecca_W
Da hast du völlig recht.
*******lane Mann
113 Beiträge
Also für mich/uns gehört das definitiv zusammen. Vielleicht zwischen einer Domina und ihrem Sklaven nicht unbedingt, aber sonst gehört das denke ich bei den meisten zusammen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
BDSM = Sex
GV kann mer ohne BDSM na klar awwer für mich iss bei SM auch immer Sex im Spiel *haumichwech*

im Übrigen iss jeder Joyclubber in den Gruppen BDSM / Anfänger am Thema interessiert am lesen... was awwer an keinerlei Bedingungen geknüpft wird....

Also darf jeder Einzelne auch ma falsch tippen, verkehrt vermuten oder provozieren... dieses jedes mal mit Vehemenz richtig stellen zu wollen.... lässt nur auf ein kleinliches Wesen... mangel an Lebenserfahrung und eine gewisse Streitlust folgern...

Der Echt ausgeglichene BDSM ler liest schmunzelnd, lehnt sich zurück und erinnert sich....

ob Sex auch gut ist??? kommt drauf an wer + wie + wo + mit wem + was gespielt wird *paddle*

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Hab ich...
... jetzt irgendwas verpasst? Ich dachte bisher immer, dass BDSM Sex ist.
@ Kamelienschnecke
für dich, für mich, für viele andere wohl auch ... aber offensichtlich nicht für Jedermann *zwinker*
BDSM ohne Sex?
*lol* Mir hat mal jemand gesagt, "BDSMler ficken nicht", und "dieses Gehoppel" sei "langweilig".
Die Wahrheit? Er hatte ganz einfach Erektionsprobleme oder im entscheidenden Moment 'n Wadenkrampf ... ! *lol*
@ Kamelienschenke
*sorry*, sollte natürlich Kamelienschenke heißen und nicht ....schnecke

*g*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Kommt immer darauf an, wie jemand Sex für sich definiert.
BDSM ohne Sex
Jeder wie er mag *g*
********lies Paar
210 Beiträge
Also.....
Für uns ist BDSM immer Sex...., egal in welcher "Form "
Unabhängig ob es dann zu oralverkehr, Verkehr vaginal oder anal, vielleicht zu fisting oder nix von allen kommt , das ergibt sich nämlich aus der jeweiligen Situation in der Session oder der Örtlichkeit
Aber für uns ist und bleibt es unser Sex....

Aber wie vieles ist das Ansichtssache oder auch Geschmacksache...
Und das ist und bleibt Gottseidank immer wieder unterschiedlich.
*******iara Paar
78 Beiträge
ohne Sex?
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Fängt ja schon an bei der Frage was ist Sex genau.
Wir sind der Meinung, das jegliche Handlung, jegliches Wort was eine Erregung oder/und eine sexuelle Lust herbeiführt eigentlich schon Sex ist.
Ist BDSM ohne Sex dann möglich, eigentlich nicht, denn BDSM ist ja eine Form des Sex. Wenn es um den GV geht, ist es definitiv nicht unbedingt eine Sache die zwangsläufig dazu gehört, kommt immer drauf an , wo man ist , mit wem der Dom (er) spielt , die Dauer und Intensität der Session . Wenn die körperlichen Grenzen erreicht sind, findet definitiv kein GV im Nachhinein statt, erst wenn genug Energie wieder da ist, ansonsten als i-Tüpfelchen im Nachhinein schon, wobei das nur auf unser Spiel miteinander bezogen ist.
*****buS Paar
470 Beiträge
BDSM ohne Sex ....
.... kannste so machen , dann is es aber *zwinker* .....
Spaß beiseite : Jeder wie er will, aber die Rechnung aufzumachen "sonst ist es kein BDSM" ist für mich totaler Unsinn (er schrieb).
***al Frau
62 Beiträge
Wie in den Vorposts schon oft angesprochen, was verstehen die Betreffenden wirklich unter Sex?

Für mich persönlich ist BDSM bunt und es ist erlaubt, was allen Beteiligten gefällt, in Ordnung (rechtlich vertretbar) ist und es jedem einzelnen gut geht damit. Mir ist GV sehr wichtig und das möchte ich auch in der Session erleben. Auf Dauer wäre es für mich ohne GV nur etwas halbes, aber das ist mein persönliches Empfinden.
Jeder wie er mag und es gibt kein richtig oder falsch, echt oder unecht oder was auch immer. In der Thematik vermisse ich oft die Toleranz gegenüber anderen Menschen. Jeder ist für sich eine eigene Persönlichkeit mit seinen eigenen Vorlieben, findet für sich seinen Weg und schließlich den Konsens mit jemand anderen.
Erotik oder Sex..
für mich selber unterscheide ich zwischen Sex und Erotik..
wobei es teils die Grenze sicher fliesend ist..
das eine ist Sex/ficken/lecken/blasen..
das andere ist Erotik, filigranes phantasievolles BDSM,
wo es teils sicher auch zu Sex kommt.. aber ohne ficken.

aber jeder wie es im gefällt.. jeder hat das sicher
seine eigene Differenzierung, Definition..
****74 Paar
1.411 Beiträge
Wir haben das bisher immer so erlebt, dass BDSM mit einem dominanten männlichen Part sehr viel sexualisierter ist. Es wird mehr auf „das eine“ Ziel hingearbeitet. Nach unserer Erfahrung ist dahingehen BDSM mit einer dominanten Dame viel mehr „mäandernd“ und nicht festgelegt. Wir würden fast sagen, es ist verspielter - dringt aber auch tiefer in die emotionale Welt. Wie gesagt: das alles ist unser reines subjektives Erleben. GLG
***72 Paar
115 Beiträge
Kann aber muß nicht
Für uns ist es so das Sex (wir sprechen jetzt vom Akt) nicht unbedingt Teil des BDSM sein muß. Es gibt einige SMler die ihren Kick aus dem Schmerz ziehen ebenso wie es auch DSler gibt die einfach nur im Kopf geflickt werden wollen. Der Akt sprich die Penetration ist für diese absolute Nebensache.

Aber das schöne am BDSM ist ja die Tatsache das jeder machen kann was er will.


Hochachtungsvolle Grüße
Master Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.