Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1680 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
zum Thema
"normaler" Sex109
Nicht ironisch/provokant gemeint: Gibt es eigentlich user, die den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und "normaler Sex"

BDSM und "normaler Sex"
Je weiter ich in die Welt des BDSM eintauche, desto weniger reizt mich momentan "normaler Sex".

War das bei Euch auch so? Oder ist BDSM zum Sex hinzugekommen, hat diesen aber nicht verdrängt.
Sex und BDSM
Für mich und meine Partner gehört das einfach zusammen.... BDSM UND Sex

• einfach als Ergänzung ...

es gab niemals ein "statt dessen".

Unser Sex ist einfach BDSM-lastig ...

zu unserem BDSM gehört Sex zwingend dazu -

das eine ist ohne das andere nicht denkbar.
Interessanter Aspekt. Könnte mir gut vorstellen, dass ich mich in diese Richtung entwickel.

Bisher hatte ich entweder BDSM oder "normalen Sex". Aber nicht beides zusammen. Die Kombination dessen klingt sehr reizvoll.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Was ist denn "normaler Sex"? Nur kuschelig? Kann auch schön sein, man kann das aber auch wunderbar kombinieren. *g*
Normaler Sex ist für mich ficken, lecken, blasen, ... samt Vor- und Nachspiel.

Interessant, auch Du erwähnst den Aspekt des Kombinierens. Da ist was dran.

Sozusagen das Beste aus 2 Welten. Und je nach Lust bzw. Stimmung kann man mehr in die eine oder die andere Richtung gehen.

Danke Euch für die Anregung!
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Für mich sind das keine 2 Welten... aber bei dem Rest stimme ich Dir zu *g*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
für mich sind es ebenfalls keine zwei Welten
Klar kann es mal nur eine Facette, aus der ganzen vielfalt sein oder eben mehrere zusammen
Aber klar trennen? nein

http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html hat es, für mich, treffend beschrieben
Für uns gehören Sex und BDSM untrennbar zusammen.

Was gibt es Schöneres, als die Tatsache, dass Sub maso ist und von Schmerz nass wird, zu nutzen? *grins*

Ein gezielter Schlag auf die Brust im richtigen Augenblick kann sie da durchaus über die Schwelle bringen.
Danke für die Antworten, die sehr aufschlussreich waren. Ich bin aktuell dabei, BDSM in verschiedenen Facetten zu entdecken. Daher war euer Feedback sehr interessant und hat sozusagen eine Tür geöffnet bzw. einen Aha-Effekt ausgelöst.
Ich kann sehr wohl normalen Sex mit BDSM-Anteilen haben sowie eine SM-Session machen mit normalen Sex.

Verstehe iwie nicht so ganz die Frage*gruebel*

*****e69:
Normaler Sex ist für mich ficken, lecken, blasen, ... samt Vor- und Nachspiel.

1. ist normaler Sex auch mal ohne Vor- und Nachspiel geil....nennt man Quickie*zwinker* und
2. muss doch gerade im BDSM-Kontext die Möglichkeit gegeben sein, dass Beide sich anschliessend wieder (auf-)fangen. Was gibt es da schöneres als die stinknormale Blümchennummer, in der sich Beide wahrscheinlich nach dieser Session das erste Mal so richtig körperlich nahe sind, sich intensiv nochmal spüren, den Blickkontakt geniessen und einfach nur die Nähe des Anderen zulassen? Nur so kann doch auch wieder in die Realität zurückgekehrt werden, oder sehe ich das falsch?
**********urple Paar
7.605 Beiträge
Ich habe und hatte immer schon ...
... nur eine einzige Sexualität und die war immer schon sehr BDSM-lastig. Mit der Zeit ist BDSM allerdings mehr und mehr zur LÖebenseinstellung geworden und so leben wir "unser BDSM" 24/7.
Selbstverständlich gehört da auch die rein körperliche Benutzung meiner Sklavin dazu. Weshalb sollte ausgerechnet ein Herr in einer von Machtgefälle geprägten Beziehung aufs Ficken verzichten? Der Gedanke macht für mich nur Sinn wenn er es nicht kann oder will, aber auch solche Beziehungen sind mir bekannt.

LG Black owns Purple (m)
*********h_be Frau
252 Beiträge
Also für mich gehört Sex auch zum BDSM dazu.

In Hinblick auf "Blümchensex" war es allerdings so, dass das in der Ausprobier-Phase deutlich abgenommen hat. Mit ein paar Jahren Erfahrung kann ich sagen: Ich habe Phasen, in denen ich mehr Lust auf BDSM habe und Phasen, in denen ich eher kuschelig bin. Ganz vanilla ist es bei mir wohl nie, aber alles hat über die Zeit seinen Platz gefunden.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Hier gehört BDSM auch immer irgendwie mit dazu.
Auch der zärtlichste, romantischste "Blümchensex" ( wovon wir viel haben ) ist nicht wirklich das, was stinos unter Blümchensex verstehen.
Es gibt immer D/s-Elemente. Seine Hand dominant an meinem Hals, in meinem Mund, über den Augen, die Handgelenke fixiert oder auch nur ein "Meins" ins Ohr geflüstert. Nichts, was ich mit den normalen Männern im Bett je erlebt hätte.
Ganz ohne können wir nicht *lach*
*******nce Mann
142 Beiträge
Eventuell leicht off-topic ...
aus der Perspektive des "Nicht-BDSMlers". Manche Herren sind so BDSM-fixiert, dass den Damen für ihre sonstigen (vanilla) Bedürfnisse ein entsprechend aufgestellter Mann willkommen ist. Für den ist dann die sexuelle Aufgeschlossenheit der Frau angenehm. Ich bin mir immer noch nicht sicher- trotz interessanter Einblicke - wie ich mich in dieser Rolle fühle. Hängt wohl auch davon ab, wie die Frau damit umgeht.
BDSM und "normaler Sex"
Für mich sind BDSM-Praktiken kein "normaler" Sex, sondern eine ganz besondere Ergänzung dazu, die noch tieferes Vertrauen und tieferes Einfühlen erfordert.
als Sm ler finde ich die Praktiken, die
über das hinaus gehen, was üblich ist ( Av, Gv, oral ) trotzdem für mich normal; es entspricht meinem Wesen und auf das was ich praktiziere möchte ich nicht verzichten; es ist eins.
Verstehe iwie nicht so ganz die Frage

Vielleicht ist es besser zu verstehen, wenn ich noch etwas hinzufüge. Bisher habe ich BDSM nur bei Club-Veranstaltungen erlebt. Nicht also in einer Beziehung oder mit einer festen Spielpartnerin. Im Club sind die Aktivitäten aufgrund des Mottos wahrscheinlich stärker getrennt als sonst. Entweder BDSM oder "normaler Sex".

Was gibt es da schöneres als die stinknormale Blümchennummer, in der sich Beide wahrscheinlich nach dieser Session das erste Mal so richtig körperlich nahe sind, sich intensiv nochmal spüren, den Blickkontakt geniessen und einfach nur die Nähe des Anderen zulassen?

Für mich sind BDSM-Praktiken kein "normaler" Sex, sondern eine ganz besondere Ergänzung dazu, die noch tieferes Vertrauen und tieferes Einfühlen erfordert.

Beides beschreibt sehr gut, was ich momentan suche bzw. erkunde.
BDSM ist mehr ..
BDSM ist mehr wie normaler Sex da geht kein Vanillesex

steht nicht jeder drauf aber ist sehr geil .. denke im laufe des Lebens will muß man was anderes tun

sonst wird es langweilig .. und in einer Beziehung darf nichts einschlafen ..
denke im laufe des Lebens will muß man was anderes tun

sonst wird es langweilig ..

Genau an diesem Punkt bin ich gerade.

Langweilig trifft es bzgl. "normalem Sex" sehr gut. Vorspiel, blasen, lecken, ficken, Nachspiel. Schon zigmal erlebt. So hat sich mit der Zeit mein Interesse an BDSM entwickelt.
*******dor Mann
5.884 Beiträge
Ich kombiniere ...
... nach wie vor gerne. Das Ergebnis ist mehr als die Summe seiner Teile.
Das Ergebnis ist mehr als die Summe seiner Teile.

Toll umschrieben!
Cesare69:
War das bei Euch auch so? Oder ist BDSM zum Sex hinzugekommen, hat diesen aber nicht verdrängt
Wie soll BDSM den Sex verdrängen? Für mich ist BDSM, in welcher Form es jeder einzelne für sich auch auslebt, eine Vorliebe einer bestimmten Sexualpraktik. Beide, top wie buttom, erzielen ihren Lustgewinn und Befriedigung daraus. Viele Menschen assoziieren jedoch Sex mit dem Austausch von Zärtlichkeit und denken BDSM hat mit Sex nichts zu tun. Ich denke da definitiv anders und zähle BDSM zu meinem Sex(leben). Um deine Frage zu beantworten, Ja es ist zum Sex hinzugekommen, hat ihn bereichert und bleibt erhalten ..

Cesare69:
Normaler Sex ist für mich ficken, lecken, blasen, ... samt Vor- und Nachspiel.
Ich praktiziere BDSM wo dies was du als normalen Sex ansiehst dazugehört. Doch nicht jedes Spiel hat z.b. GV zum Inhalt, ich agiere aus der Situation heraus. Und ein Vor- und Nachspiel (wenn es auch nicht so benannt wird) gibt es im BDSM Kontext auch. Ich beginne kein Spiel/Session und fahre sofort auf 100%, genauso wie ich meine Sub nach dem Spiel nicht alleine lasse sondern sie zurückbegleite.
BDSM und "normaler Sex"
... bzw. BDSM oder "normaler Sex"
was ich momentan suche bzw. erkunde
...
Mit dem richtigen Partner bzw. der richtigen Partnerin muss diese Frage keine Frage sein. Denn "was dem einen sein" BDSM ist, ist "dem anderen sein" harter oder normaler Sex. Wichtig sollte sein, dass es passt und die Beteiligten glücklich macht und nicht, wie irgendeine "Szene" oder "Community" es wertet.
Mit dem richtigen Partner bzw. der richtigen Partnerin muss diese Frage keine Frage sein. Denn "was dem einen sein" BDSM ist, ist "dem anderen sein" harter oder normaler Sex. Wichtig sollte sein, dass es passt und die Beteiligten glücklich macht

Volltreffer. Denn das Reizvolle am BDSM ist das Ausleben. Und das bedarf einer Partnerin, die ich momentan nicht habe. Bisher beschränken sich meine Erfahrungen daher auf einmalige Erlebnisse bei Veranstaltungen. Sowohl zugucken, bespielen einer Sub gemeinsam mit ihrem Dom als auch vereinzelt das Bespielen einer einzelnen Person. Jeweils einmalig bei verschiedenen Veranstaltungen.
Ich kann es auch nur so sagen:
Für mich gehört das einfach zusammen.... BDSM UND Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.