Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Monogamie

BDSM und Monogamie
Hallo zusammen,

mich beschäftigt das Thema Monogamie. Ich habe mehrere Doms kennengelernt, die nicht teilen wollten und Monogamie verlangten. Anderseits kenne ich viele, wo Vorführung und öf. Benutzung Teil des Spieles ist. Ist klar, jedem seins aber euere Meinungen interessieren mich trotzdem und was würdet ihr tun, wenn der Dom die Treue fordert?
Danke
LG
Fee
**yu Frau
274 Beiträge
ganz klar, treu sein!!!
also ich würde ..
stolz und glücklich sein.. *stolzbin*

Denn es zeigt, dass er mich genauso braucht wie ich ihn. Und ich nicht beliebig ersetzbar bin durch x weitere Subs. Genauso wenig wie ich mich jedem x beliebigen Dom unterwerfen würde.
Und die Grenzen eines jeden Spiels, ob Sub vorgeführt wird / sich vorführen lässt z.b., bestimmen die Protagonisten im Voraus mittels Tabus.

Monogamie heißt im übrigen für mich: ich bin seine einzige Sub und er mein einziger Dom. Trotzdem kann er mich ja vorführen. *nachdenk*
ich bin nicht monogam veranlagt...