Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
214 Mitglieder
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Monogamie

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ja habe ich

und Deine Reaktion ist nicht ungewöhnlich.

Wenn es für Euch so gut und richtig ist - ist das auch in Ordnung.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
**********nwind:
Bei Dir kam es im Text so herüber als ob es nur in einer Zweierbeziehung all das geben kann.

Ein jeder empfindet es anders, der eine so, der andere so. Nur einen Exclusivanspruch auf eine Betrachtung lehne ich ab.
Nein - Sub_Klaudjia schrieb explizit von "MEIN/MEINS... usw...." und am Ende stand:
********djia:
Jeder von uns hat seine eigene Geschichte und Gründe warum man sich für Monogamie oder Poly. entschieden hat!
Soll es jeder für sich selbst entscheiden und sein eigenes BDSM Leben egal in welcher Konstellation !

********djia Frau
524 Beiträge
@Sean_Sirion
Dann ist alles "geschwätzt" und gut so ! *spitze*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Nööö
ich denke das Thema bleibt der Menschheit noch lange erhalten.

Denn viele Monogamiemissionare versuchen immer wieder nicht monogame Menschen in ein
unmoralisches Licht zu rücken.
Moral besteht meist aus Scheinheiligkeit. Da wo die "Moral" am grössten ist - ist die Scheinheiligkeit auch am grössten!

Begriffe wie Ethik und Humanismus sind mir da lieber.

Denn viele Monogamiemissionare versuchen immer wieder nicht monogame Menschen in ein
unmoralisches Licht zu rücken.

Genau dies stört mich an vielen monogamen Moralisten ....
********djia Frau
524 Beiträge
Ganz gewiss wird dieses Thema noch lange zur Diskussion in diversen Foren existieren!

Mit Verlaub. ..
bin keine Monogamiemissionarin !
Das habe ich in keinster Art und Weise gemacht *hexhex*
Das hast Du gesagt! *floet*