Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
243 Mitglieder
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Monogamie

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Das sagt nur aus das man sich diese emotionelle Treue nicht mit mehr als zwei Personen vorstellen kann. Ich kann das. Das man sich etwas nicht vorstellen kann bedeutet nicht das es nicht möglich ist.

Und das man sexuelle Treue nicht von emotioneller Treue trennen kann. Doch das kann man - genauso wie man Liebe und Sex sowohl verbinden als auch voneinander trennen kann, geht das auch mit der sexuellen und emotionellen Treue.
****en Frau
18.210 Beiträge
Mensch, Sean! Ich wollte noch einen Satz hinzufügen.
Manno.

*g*

Nachtrag:
Zudem möchte ich mit meinem Mann noch viele Jahrzehnte zusammen sein. Da erscheint mir eine körperliche Ausschliesslichkeit doch ein sehr hohes Ziel. Diesen "Druck" möchte ich in unserer Beziehung gar nicht haben. Weil:
Hätte ich diese absolute monogame Prämisse - was wäre denn, wenn mein Mann mir fremd ginge?
Müsste ich mich dann nicht zwangsläufig trennen? Nur wegen dem bißchen Sex?
Dafür ist mir meine Liebe zu diesem Mann und meine Beziehung viel zu wichtig.
... wenn dom die treue fordert....
dann kommt das sicher nicht von jetzt auf gleich.... das weiß man i.d.r. von anfang an.

für mich hat treu sein allerdings nicht grundsätzlich etwas mit körperlicher monogamie zu tun.
führt mein herr mich vor, dann bin ich dennoch und absolut nur SEINS und ihm damit treu! er ist dabei, er wählt aus, er gibt den rahmen vor....

untreu werden ist für mich mit heimlichkeiten und lügen verbunden.... ich mache etwas, was er nicht weiß.... was er nicht für gut heißen würde - emotional verletzen würde.
dieses ist bei einer vorführung nicht gegeben.... eher das gegenteil ich der fall.