Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Monogamie

*******4_82 Frau
122 Beiträge
jedem wie er möchte
Finde es schlimm das einige Leute anderen etwas aufzwingen möchten da sie selbst so Leben, oder sie sogar dafür kritisieren.
Ich selbst möchte auch nur einen Partner oder Sexpartner, ob man noch einen Dreier macht oder nicht ist dann uns überlassen. Finde es aber auch völlig okay wenn andere sagen das reicht ihnen nicht aus. Solange das für alle Beteiligten okay ist und sie sich damit wohl fühlen ist es doch super *g*

Lg Angel
@Angel_34_82
Wunderbare Abschlussworte !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.