Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
zum Thema
Schaut Mann oder Frau häufiger auf Geschlechtsteile ?33
Es gibt ja so Klischees das Männer öfters auf das gewisse etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backpfeifen...

******_sh Frau
1.254 Beiträge
was bedeutet eine Backpfeifen für euch?
Ohrfeigen sind das erste "Mittel" meiner Wahl.. ich liebe sie einfach und die Reaktion die ich zurück bekomme sind sehr sehr intensiv. Sie erden sofort und holen ihn sofort auf den Boden zurück. Und wenn dann die Augen leicht feucht werden, die Unterlippe anfängt zu zittern und man alles an Emotionen auf einmal im Gesicht erkennen kann.... dann ist das ein Orgasmus in meiner Seele. Und von Dankbarkeit über Scham, Wut, Demütigung und tiefster Erregung kann man alles im Gesicht erkennen

verbindet ihr damit etwas besonderes?

Ja, es ist eine Strafe, eine die nicht wirklich körperlich schmerzhaft ist aber durch den direkten Augenkontakt und Körperkontakt schmerzlicher als eine Gerte ist.

Ein gutes oder schlechtes Gefühl ?
Ein gutes

Sind es eher zarte backpfeifen oder Wird auch mal wirklich eine ordentliche verteilt
Es kommt darauf an für was. Wenn ich ein Nein zu hören bekomme mit einem Lachen... dann brennt mir die Hand auch schon mal kurzzeitig *smile* sie sind angemessen dem Anlass entsprechend.

und habt ihr das von Anfang an mit einbezogen oder war das etwas ,was sich mit der zeit und Vertrauen entwickelt hat ?

Es war mal ein Reflex, nicht beabsichtigt. Danach hatte ich hatte einen Mann vor mir der tief beschämt war , der sich so gedemütigt gefühlt hatte und Tränen in den Augen hatte.... und sich noch mehr geschämt hatte das er die Errektion seines Lebends hatte *love*

Seit dem sind sie für mich nicht mehr weg zu denken. Männer sind da im Gegensatz zu Frauen anders gestrickt. Ich kenne bisher keinen Mann ( und weiß auch sonst von keinem ) der es als ein No go , Tabu oder was auch immer bezeichnen würde. Bisher hätte es jeder Mann als Tatsache und als Bestrafung hingenommen und angenommen.... und solange man nicht mit Wucht das Ohr trifft kann ausser ein brennen und eine süße Färbung nicht wirklich was passieren....
******ure Frau
33 Beiträge
Ich hatte es auch auf meiner Tabuliste stehen, es war für mich ein absolutes NoGo.

Und mein Herr wusste es und akzeptierte dieses Tabu.
Wir haben aber auch darüber gesprochen und gemeinsam beschlossen diese Grenze ein wenig zu verschieben.

Ich kann gar nicht sagen, wie es zur ersten kam, es passierte einfach und lösten sämtliche Gefühle in mir aus.
Da war der Schmerz, die Demütigung und da war aber auch die Erregung.

Heute gehört sie für mich dazu, ich vordere es aber dann auch heraus. Mein Herr warnt mich sogar. Ich weiß genau was ich machen muss, damit ich sie dann auch wohl verdient bekomme.
Sie kickt mich, aber genauso holt sie mich dann auch in meinem Rausch wieder runter.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich verteile sie gerne. Und kann sie auch selbst gut haben, denn sie holen jegliche Aufmüpfigkeit zurück auf den Teppich.
Oder aber fördert das Spiel - jenachdem.
Zusammengefasst: I like.

Bitte immer vorsichtig in der Nähe der Ohren.
Das kann böse enden.

Vg Pinki
*******x19 Frau
10 Beiträge
Ohrfeigen gehören für mich auf jeden Fall dazu.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich eine Ohrfeige bekomme und er dann meine Wange streichelt und ihn ansehe..
Ohrfeigen bringen mich auch irgendwie wieder zurück auf den Boden,..
****fdr Mann
57 Beiträge
Ohrfeigen, die alten guten Ohrfeigen --->


Persönlich, gehören diese dazu in Kombination mit der Situation.
Mich reizt der tiefe Blick in die Augen, das schwere Atmen gegenüber, die Anspannung, die Tatsache das Sie es weiß dennoch nicht einschätzen kann genau wann, dann die Erlösung, folgend von einem Blick der Dankbarkeit.
******lan Paar
526 Beiträge
Ich mag es, wenn mein Herr mich ohrfeigt.

Das ist sooo schön demütigend.

LG Elaine
******nig Mann
24.803 Beiträge
dieses video finde ich da ein wenig passender:



*zwinker*
*******e222 Frau
8.030 Beiträge
Im "normalen" Leben ein no-go! Hat es mich sehr erregt, als ich in meiner ersten Session eine erhielt...

Ist wie bei so vielen anderen Aktionen: entsprechend eingesetzt gehört sie nun dazu!
****li Frau
21 Beiträge
Habe nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber von meiner Erfahrung berichten:
beim Spiel frage ich immer vorher was geht und welches die Tabus sind.
Vor kurzem durfte ich Backpfeifen verteilen, der Sub stand total drauf. Bei mir ists einfach so, wenn ich merke, dass das Gegenüber Freude dran hat, was ich mache / dabei geil wird, dann hat das auf alle Fälle auch einen gewissen Reiz für mich;)
********1778 Frau
24 Beiträge
Unbeschreiblich!
Für mich gehören Ohrfeigen (Backpfeife) auch von Anfang an dazu. Oft genug bettel ich geradezu darum. Es gibt wenig, was mich auf der einen Seite so auf den Boden zurück holt und gleichzeitig so wahnsinnig erregt, wie ihm in die Augen schauen zu dürfen, wenn er mir eine Ohrfeige verpasst .
Es löst so viele Emotionen aus in mir, berauscht mich regelrecht...
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten!!!
Mit Gewalt hat das meiner Meinung nach genauso viel oder wenig zu tun, wie Schläge mit Stock etc auf den Po zB.
Die Ohrfeige
Die Ohrfeige,
eine Liebkosung der Liebe zu seinem unterwürfige Geliebte.
Die Ohrfeige,
Farben und wärmt das Gesicht derer, die eine Domäne benötigen.
Die Ohrfeige,
führen Sie das Motiv in der richtigen Weg.
Schon vor der Paddel, Peitschen und Werkzeuge,
einen schönen Schlag ist ein kostbares Geschenk zu seine unterwürfige Geliebte.

*dafuer* M. A.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ohrfeigen....................
sind - sehr speziell!

Ich war grundsätzlich eigentlich immer dagegen und habe mich auch vehement dagegen gewehrt. Jedoch neulich habe ich völlig unvorbereitet und überraschend eine zu spüren bekommen. Es war wie eine Ernüchterung. Ich war im ersten Moment absolut schockiert. Die Tränen schossen mir in die Augen und ich fühlte mich so - HILFLOS!

Aber es zieht das Band zwischen D/S noch fester. Es wickelt sich um Dich - es spinnt Dich in einen Kokon. Und Du fühlst und lässt diese Gefühle zu mit dem vollen Bewusstsein, etwas, was Du eigentlich nicht magst, plötzlich in Dich aufzunehmen und eine völlig neue Ära zu betreten. Eine Ära voller Emotionen und Hingabe. Es macht Dich unterwürfig und gleichzeitig stark.

Allerdings muss ich hier eine kleine Warnung aussprechen und um Vorsicht bitten, denn das Gesicht ist keine großartige Angriffsfläche für Schläge jeglicher Art. Wenn es von Anfängern praktiziert wird, sollte man sich auch hier langsam vortasten, wie auf jeglichem "Neuland".
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
ein kleiner Zwischenstand....
...ich hatte diesen Thread ja eröffnet weil mir das im Kopf rum spuckte...nach den vielen Antworten ,kam ich dann zu dem Entschluss, probieren geht über studieren...
...nun was soll ich sagen...vorher eine gedankliche Grenze und kaum vorstellbar...und jetzt gehören sie dazu...sehr wirkungsvoll und löst eine menge an Gefühlen aus...wir waren beide sehr überrascht das ich doch so "positiv" reagierte...fast nichts ,macht einem das Machtverhältniss so deutlich wie diese Geste...
LG shelike
********Lady Frau
4.708 Beiträge
...fast nichts ,macht einem das Machtverhältniss so deutlich wie diese Geste...

Das kann ich nur bestätigen
****li Frau
41 Beiträge
Demütigend? Nein. Liebevoll und innig!
Eine Antwort von jemandem, der die devote Ader komplett fehlt:

Würde man mich versuchen zu demütigen oder "wieder auf den Boden zurückzuholen", weil ich frech war, würde ich auf die Barrikaden steigen.

Ich verbinde damit eher eine Belohnung und liebevolle und innige Geste, wenn der Kopf von der anderen Seite gehalten wird und sich die Hand an die Wange schmiegt. Ein scharfes Ziehen dazu und es ist perfekt. Ich mag den scharfen Schmerz in Kombination mit "gehalten werden".
Rosshaarpeitsche, Gerte, Bullwhip..oder abfaellige Anrede bis Nichtbeachtung sind weitaus gewalttaetiger als Backpfeifen
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Das sehe ich nicht so. Sie sind schmerzhafter, verletzungsgefährdender, aber nicht gewalttätiger. Gewalt selbst ist ja auch erst einmal nichts schlechtes. (Ja, ich höre schon den Aufschrei - bitte lest weiter.) Wir sind von GEWALTIGEN Felsformationen fasziniert. Generell fordern uns NaturGEWALTEN Erfurcht ab (aber eben EHRfurcht, nicht nur Angst). Gewalt ist das ausüben von Macht. Und am anderen Ende steht das Fügen und das Unterwerfen.

Aus diesem Blickwinkel ist die Ohrfeige für mich extrem gewaltig und gewalttätig. Sie ist pure Machtdemonstration. Aber um genau das geht es doch beim D/s. Auf der einen Seite gibt mir das den Kick, den Machtrausch. Auf der anderen treibt mich nichts schneller und tiefer in den Tunnel, egal wie aufsäßig ich vorher war.
also ich lese ja nun auch schon ne weile mit hier, hab auch schon meine Meinung kundgetan...
Damals war ich total gegen Backpfeifen... Inzwischen, durch viele Beiträge hier, bin ich ein wenig ins
Wanken gekommen.
Klar es darf keine OHRfeige sein...viel zu gefährlich. Ich denke es gehört grenzenloses Vertrauen dazu, diese Art der Strafe, Unterwerfung oder wie auch immer man es nennen mag, anzunehmen.
Der dominante, sadistische Part muss sich absolut unter Kontrolle habe (von was man ja ausgehen sollte) und ein absolutes NO Go für mich wären anhaltende spuren im Gesicht.... Der Handabdruck eine zeitlang ist ok... aber wenn es blau wird.... NEIN.
Sicher gibt es auch da noch Subs oder Sklaven..., die das dulden, sogar erregend finden, aber sobald man auch Aussenkontakte hat, finde ich wird es sehr schnell schwierig sich zu erklären und es kommt evtl. sogar zu unschönen Begegnungen mit Polizei..., wenn jemand eigentlich nur helfen will.

Also wie ihr seht hab ich meine harte Einstellung inzwischen ein wenig revidiert.... *zwinker*
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Also bleibende Spurren sollten definitiv nicht bleiben ...im Gesicht schwer zu verbergen. ..und empfinde ich die backpfeife von ihm in dem Moment brutal oder gewalttätig? nein , ich würde eher sagen das es eine macht Demonstration ist...klar ein kurzes ziehen oder brennen ist vorhanden aber da passiert zwischenmenschlich so viel das es fast in den Hintergrund tritt. ..von jedem anderen würde ich es anders empfinden. ..und es auch garnicht hin nehmen. ..es ist komisch aber ich würde fast sagen das es irgendwie auch ein Ausdruck für unsere spezielle Verbindung ist. ..ein direkter Austausch an Emotionen die nicht deutlicher zum Ausdruck gebracht werden können. ...LG
shelike
Schönes Thema
Vor ein paar Wochen waren die "Backpfeifen" auf jeden Fall noch ein absolutes Tabu meinerseits.
Ich habe damit am Anfang sehr viel Demütigung und Erniedrigung verbunden, aber eher auf die negative Art und Weise und nichts, was mich angeheizt hätte.

Dennoch hat mich das Thema nicht losgelassen. Ich hatte auch hin und wieder in den Foren mitgelesen (ein paar Fragen gibt's in der Hinsicht ja schon). Als dann das Thema bei uns doch noch einmal aufkam, war ich selbst überrascht, dass ich die Backpfeife nicht mehr als Tabu genannt hatte, ich war sogar neugierig und wollte es wissen ...
Also, JA, es hat sich wohl mit der Zeit entwickelt.

Was ich damit verbinde?
Sehr viel Augenkontakt, sehr viel Nähe, sehr viel Machtgefälle. Es ist und bleibt dennoch ein extremes Mittel, verfehlt die Wirkung dabei aber nicht (wenn man dafür aufgeschlossen ist). Als Antwort erhält er immer eine extrem ehrliche Reaktion von mir - und zwar SOFORT. Ich glaube das ist das "Faszinierende" daran. Innerhalb weniger Sekunden kommen und gehen so viele Emotionen, die ich nicht nur selbst fühle, sondern die man auch in meinem Gesicht ablesen kann und deren "Sichtbarkeit" ich mir durchaus bewusst bin. Es macht etwas mit mir ... nicht wegen dem Schmerz, sondern im Kopf ... es zeigt mir meinen Platz auf - ohne lange verzögernde (und andere) Strafmaßnahmen.

Leichtes "Patschen" kommt nicht in Frage. Wenn Backpfeife, dann schon richtig *zwinker*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Ich schließe mich an, dass das Gesicht/der Kopf irgendwie intimer sind...
Bin aber auch überrascht, dass es für so viele ein No-Go ist.

Respektlos? Besonders demütigend? ...hm, welche Praktiken fallen denn bei denjenigen noch in die Kategorie und sind No-Go? Ich denke da zB an sowas wie Würgen oder verbale Demütigung ... (ich frage aus reinem Interesse)

Also beim Partner - bei dem ich weiß, dass er mich liebt und respektiert - ist das für mich im richtigen Moment durchaus okay. Wobei ich da eher Richtung "Tätscheln" und leichte Ohrfeigen gehen würde... Mit voller Wucht oder fester Hand wäre es für mich zu viel im Gesicht.

(Sie)
Ich...
... stehe total auf Backpfeifen, wenn es beim Akt härter zur Sache geht.

LG
Mit viel Vertrauen.....
Dann möchte ich mich ebenfalls zu diesem Thema äussern...

Für mich als Dom waren Backpfeifen lange ein Tabu, deshalb weil sie eine gewisse Grenze überschreiten.... Ja, wir hauen, schlagen, und auch das in einer gewissen Härte. Doch ein "Schlag" ins Gesicht war mir too much.... Im laufe der Jahre habe ich öfters über genau diese Praktik nachgedacht, bis es dann eines Tages soweit war, das ich bereit dazu war......

Nun, ich mag es unter Umständen, meiner Sub eine Backpfeife zu geben, in der richtigen Situation eine bremsende und unmissverständliche Antwort auf fehlende Disziplin... Für mich braucht es dabei enorm viel Vertrauen und Feingefühl, denn eines darf die Backpfeife niemals sein...entmenschlichend.

Wie alles und immer, nur meine persönliche Meinung.

B
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wann ist denn eine Backpfeife entmenschlichend?
Wenn man sie als solche betrachtet, dann wäre sie es meiner Meinung nach immer......

Für mich kann sie allerhöchstens zu stark oder eben zu kraftvoll sein und bei unachtsamen Schlägen ins Gesicht Erschütterungen oder Verletzungen zufügen oder auch sichtbare Spuren im Gesicht verursachen. Das darf eben nicht passieren und dafür bedarf es viel Feingefühl.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
No Go
Backpfeifen sind für mich als DOM ein No-Go !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.