Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
zum Thema
Schaut Mann oder Frau häufiger auf Geschlechtsteile ?33
Es gibt ja so Klischees das Männer öfters auf das gewisse etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backpfeifen...

aber das video ist echt gut....
nur waren die alle darauf vorbereitet.. ich denke das ist nochmal was anderes.. und beide seiten dürfen zuschlagen
Das Gesicht ist viel intimer als jede andere Körperteile
Gerade weil es so present ist

Mit den Augen , die das Tor zur Seele sind


Für mich ist eine Ohrfeige das intimste überhaupt
Da gibt es nichts anderes als den Augenkontakt , die Verbindung zwischen dem gebenden und dem nehmenden .
Anders würde es für mich auch kein Sinn machen
In diesem Moment ist es für mich sehr sehr sinnlich

In allen anderen Situationen schlicht untragbar
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Backpfeifen...
... Haben diverse Eigenschaften.

Zum einen sollen sie die Sub fokussieren... Ein Schlag egal wie Stark läßt Adrenalin ausströmen. Es schärft die Sinne und die Reaktionen. Sie ist aufmerksamer.

Zum anderen Ablenkung
Wird sie Richtung Orgasmus getrieben, hilft ein Schlag sie davon abzuhalten und es zu verzögern

Und natürlich die Demütigung in einem Spiel als Zeichen einer Verfehlung.

Aber alles sollte gemäß beidseitigem Einverständnis sein.. Wie alles andere auch..
Und ja ich finde es gehört mit dazu
Also , mich dürfen nur zwei Herren Ohrfeigen und das auch nur weil sie die Stärke wissen wie ich es erlaube und weil ich starkes Vertrauen zu Ihnen habe.
Allerdings machen die es auch nicht einfach nur mal so, sondern wenn ich als Sub ein großen Fehler began....
Was ich dabei fühle? Kann ich ehrlich gesagt gar nicht beschreiben, es ist ein Spiel...es gehört für mich als ganzes dazu, was mich stolz macht, zu spüren das ich sein Eigentum bin, ich ihm mein Körper schenke mit Haut und Haaren und er die macht hat das zu tun was ihm gefällt.....
Allerdings aus gesundheitlichen Gründen, ich würde schon mal die Erlaubnis vielleicht geben können, ohrfeigt mich keiner der beiden, einfach weil ihm meine Gesundheit vorgeht.....
Das scheint hier echt hohe Wellen zu schlagen. Man muss doch nur miteinander reden und festlegen, was geht, was geht nicht, was ist für beide OK, was ist ein TABU. Auch die SUB sollte bei einem guten DOM ihre Tabus angegeben haben, bzw haben dürfen, die auch berücksichtigt werden sollten. Trotzdem sollte man so etwas nicht von vorne herein ausschließen, ohne es jemals erlebt oder ausprobiert zu haben. Es muss einfach passen, für beide in Ordnung sein und in der Situation angemessen sein.

Miteinander reden, absprechen, ausprobieren und erst dann entscheiden ob es geht oder nicht.

Meine SUB hat es geliebt so erniedrigt zu werden, wenn sie ungehorsam war oder die Situation es erfordert hat oder ich einfach Lust hatte meine SUB so zu erniedrigen. Von daher war bei uns alles in Ordnung. Es hat mich am Anfang auch Überwindung gekostet, wahrscheinlich mehr als sie, aber danach war es für uns Teil unseres Spiels bzw. unserer Beziehung.
****67 Frau
3.363 Beiträge
*********er72:
Trotzdem sollte man so etwas nicht von vorne herein ausschließen, ohne es jemals erlebt oder ausprobiert zu haben.

Doch. Ich schließe das von vornherein aus. Es ist ein Tabu. Da muss ich nichts vorher probieren.
ich denke auch es muss jeder für sich entscheiden


nur muss es in beiderseitigem Einverständnis sein..Was ja bei einme guten DOM SUB Verhältnis selbstverständlich sein sollte
Unterschiedlich
Ich würde sagen, kommt auf die Situation an.
Normalerweise würde ich weder eine austeilen noch mir eine verpassen lassen.

Als Kind habe ich eine Einzige (verdiente ?! *gg*) kassiert und es war absolut demütigend und ich habe mich sehr schlecht gefühlt. Und genauso würde es mir gehen, wenn ich sie im BDSM Spiel für einen groben Fehler bekommen würde. Daher steht so eine Ohrfeige bei mir -als Anfänger- noch auf der Tabuliste.
Aber sie können durchaus auch sehr erregend sein und einen Kick geben. Ich kann das schwer beschreiben, die Situation muss stimmig und die Ohrfeige nicht zu hart sein .
****nix Mann
194 Beiträge
Backpfeifen gehören dazu...
...solange beide einverstanden sind.

Ich finde Backpfeifen während des Spiels extrem geil.
Persönlich möge ich gern wenn die sub ein bisschen Luft zu schnappen versucht, vor allem wenn ich nach dem schlag ins Gesicht, ihr Kinn zupacke und sie leidenschaftlich küsse!
****ix Frau
624 Beiträge
Ich liebe Backpfeifen!
Leider reagiert mein Gesicht viel zu extrem drauf -
ganz anders als mein Körper auf Schläge reagiert.
Da sieht man leider sehr schlecht Spuren.

Im Gesicht platzen sofort die Kapilare und auch besonders
im Bereich der Augen werde ich viel zu schnell blau.

Mich machen Backpfeifen sehr an, weil sie eine Erniedrigung
und Drohung darstellen, besonders zur Einleitung vom Spiel. Das liebe ich....
*****ora Mann
578 Beiträge
Das polarisiert die Gemeinde wie fast jedes Thema.
Die einen lieben es. Die anderen verachten es. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Als es bei mir das erste Mal soweit war überkam mich das Gefühl es jetzt tun zu müssen. Ich sagte ihr das. Sie schaute mich nur an, lächelte und nahm ihre Brille ab. Ein bewegender Moment.

Seitdem gehört es gelegentlich dazu. Ich kann das aber nicht bei jeder machen. Es muss einfach passen.

Kurz: Wenn es passt, finde ich es geil.
Jedem das Seine
Backpfeifen gehören für mich zu den Dingen die ich explizit vorher abkläre. Sie haben einen hohen Wirkungsgrad. Wenn ich sie einsetze, dann sehr gezielt.

Mich persönlich kicken andere Dinge mehr, von daher ist es für mich nur Mittel zum Zweck. Es ist eine Note in der gesamten Symphonie, allerdings eine Note die die Kraft hat herauszustechen.

Gruß, Vidocq.
Wohl dosiert...schadet es nicht
und mir macht es Spass. Warum denn auch nicht?

Wenn er sich gerade mal keine Mühe gibt, und ich in diesem Moment nicht an seinen
Po heranreiche.....dann bekommt er einen kleinen, gemeinen Klaps auf die Wange.
Davon stirbt Niemand, und vorallem wird es sofort verstanden.
Die Intensität macht für mich den Grad der Erniedrigung aus.

Wichtig ist es natürlich, wie bei Allem was mit Bestrafung zu tun hat, dass er weiß er könnte
eine Fangen. *zwinker*

Schlagfertige Grüsse
Dark
****tas Mann
1.323 Beiträge
*****ora:
Das polarisiert die Gemeinde wie fast jedes Thema.
Die einen lieben es. Die anderen verachten es. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Da kann ich nur absolut zustimmen!
Das muß wirklich jeder für sich oder mit seinem (Spiel-)Partner zusammen entscheiden wie er/sie das handhaben wollen.

Aus meinem ersten Impuls heraus wäre es nichts für mich Backpfeifen zu verteilen. Ob sich diese Sichtweise bei mir irgendwann ändern wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Aber jetzt ist es ein Tabu für mich.

Es kam die Frage auf, woher wohl die psychologische Wirkung einer Backpfeife kommt. Ich denke das dies aus unserer Kindheit und der Erziehung heraus entstanden ist. Wann hat man denn früher eine Backpfeife bekommen? Nur dann wenn man was verkehrt gemacht hatte oder irgendwas ausgefressen hatte!? In ganz früheren Zeiten wenn der Lehrling in der Ausbildung etwas verbockt hatte, bekam er vom Meister eine Backpfeife verpaßt. Das reicht wirklich weit zurück und deshalb denke ich das diese Wirkung so tief in den Menschen verankert ist.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Die Backpfeife kommt nicht aus der Erziehung. Sie wird dort aber aus den gleichen Gründen eingesetzt.

Wen die Ursprünge interessieren, dem sei dieses Buch empfohlen:
"Ohrfeige, Duell und Ehrenmord.: Eine Geschichte der Ehre" von Winfried Speitkamp

Die Demütigung kommt aus dem Schlag ins Gesicht. Der eben nicht körperlich verletzend (Faustschlag), sondern rein ehrverletzend ist.
Ohrfeigen...
Sind für mich das wundervollste... Ein zweischneidiges Schwert...

Es gibt nur eine Person die mich in dieser Form berühren darf und das ist mein Herr!

Ohrfeigen sind süß
...sind luststeigernd
...sind die größte Strafe

Auch wenn es die gleiche tat ist so ist der Grund manchmal unterschiedlich und wirkt somit anders auf den Körper u die Seele

Ich möchte nie mehr darauf verzichten

Lg Sklavin Selena
jedem das Seine
Wie immer bei BDSM. Bei uns gehört es zum Spiel.
Mal erhalte ich eine, wenn ich meinem Herren nicht die nötige Aufmerksamkeit schenke, mal schlägt er mich damit zum geilsten Orgasmus. Und nein als Kind erhielt ich Keine. Wie es zur Ersten kam, weiß ich leider nicht mehr, ich meine den Anlass. Aber da meine Reaktion darauf so phantastisch war haben wir dieses Schlagspiel sofort mit einbezogen.
Mein Rat: ausprobieren
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die vielen Antworten ...das dass Thema auf Gegner und Befürworter trifft war mir von Anfang an klar ,so wie bei jedem anderen Thema eben auch...interessant finde ich den Aspekt das es bis jetzt nur ein absolutes Tabu darstellt oder sogar geliebt wird...gedanklich ist es für mich ein No Go eine andere Person ins Gesicht zu schlagen ,oder aber auch anders,es sei den , es passiert ausschließlich aus Notwehr. Da kann ich das dann natürlich...ich denke tatsächlich das die Geste die da hinter steckt durchaus akzeptiert werden würde,wäre es nicht das Gesicht. Den in der Regel lässt man anders artige Schläge ja auch zu...ob sie distanzierter /weniger persönlich sind kann ich dabei garnicht mal sagen...ich würde auch keinem anderen erlauben in irgendeiner Art und Weise Hand an zu legen...es ist wohl tatsächlich der Aspekt das es eine sehr makante und offensichtliche stelle ist ,bei der man auch die Reaktion darauf unvermittelt erkennt...
*******dor Mann
5.903 Beiträge
genauer schauen
Suessemaus45
es ist der berühmte "schlag in sGesicht"

Der ist es eben nicht*. Klitschko verteilt keine Backpfeifen, sondern Schläge.
Die Backpfeife lässt sich ausgesprochen gut dosieren. Und wie alles muss sie zu den Beteiligten und der Situation passen.
Ich mag sie verteilen.
****na Frau
3.609 Beiträge
Meine erste....
Ich saß zu seinen Füßen und er beugte sich über mich nahm mein Gesicht in seine Hände, gab mir einen Kuss und lobte mich für meine gute Leistung, dabei tätschelte er meine Wange auf sehr zärtliche Weise. Ich schlug freudig beschämt die Augen nieder und dann klatschte er fester zu und fragte ob er mir erlaubt hätte den Blick abzuwenden.
Sein Blick, der Ton, dass Kribbeln in der Wange die Gedanken und das Adrenalin das durch meinen Kopf und Körper schoss.... Unbeschreiblich toll in dem Moment.
Es war stimmig und so intim, so nah, ein Klapps auf den Po hätte nicht gepasst. Ein Schlag auf den Arm/Oberkörper o.ä wäre in dem Moment viel schlimmer, eigentlich sogar Situationskillend gewesen. Er hat die richtige Wahl getroffen um meine Aufmerksamkeit wieder auf sich zu richten.

Ich hätte es nie gedacht, aber im richtigen Moment kann sie kicken. Mich zumindest. Vlt auch nicht bei jedem Mann. Kommt immer auf das gemeinsame Zusammenspiel an.
**********iel66 Paar
31 Beiträge
Bachpfeiffen
... passen gut in ein Rollenspiel.
Ich habe beide Seiten genossen.
Ich mags auch.
Es geht mir dabei aber deutlich weniger um den Schmerz als um die Geste.
Abgesehen davon empfinde ich Backpfeifen als sehr nah und intim, da mein Gegenüber mich dabei stets sehr genau beobachtet hat und ich auch die Reaktionen in seinem Gesicht ablesen konnte.

Gibt allerdings schnell Spuren, die im Alltag zu unangenehmen Fragen führen können, also lieber etwas sanfter *g*
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Backpfeifen....
konnte ich lange nix mit anfangen...zu meinen Anfängen stand der reine SM ganz alleine im Vordergrund.
Backpfeifen passten da für mich nicht rein. Kann nicht mal genau sagen woran das lag...vermutlich war es die erhöhte Verletzungsgefahr...denn Patsche, Patsche gab mir nix. *nixweiss*

Seit gut 5 Jahren sieht die Welt ganz anders aus...DS hat immer mehr Einzug in mein (B)DSM gehalten...ich mag den Blick den sie erzeugen, das wach rütteln das es bewirkt, die Tränen die sie auslösen...und sie bietet sich beim Fic...en so wie beim Bla...en an. Alles andere ist dann leider oft aus der Reichweite...und so kickten sie mich in meinen Höhepunkt hinein.
I Love it!
hmmm
Hallo Zusammen

Als ich letzes Jahr mein Treffen mit meinen Dom hatte und wir dann auch tätig wurden, hatte er mir überraschenderweise auch zwei leichtere Backfeifen gegeben. Sie taten nicht weh, aber ich war im ersten Moment leicht verwirrt *oh*, da ich sowas noch nicht mit Sex erlebt hatte. Weiß jetzt auch nicht, ob es erregend war oder nicht... *nixweiss*
Solange sie Backfeifen bleiben und nicht weh tun ist alles gut...aber auf ner kräftigen Ohr und Backfeife kann ich nicht...erinnert mich zu sehr an meiner Kindheit und zudem ist es auch nicht Gesund...gerade was Ohrfeigen angeht.

Eure kleene Elfie
*knicks*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Ich liebe ja polarisierende Themen - solange sie sachlich und ohne Anfeindungen diskutiert werden.

Es haben ja schon einige geschrieben was für eine Wirkung eine Backpfeife auf sie hat.
Ich halte die Backpfeife für eine sehr intime Geste, die eine Grenzüberschreitung ist.
Warum? In meine Augen beruht ihre Macht auf der Art und Weise wie man eine Backpfeife bekommt - rein technisch. Man steht sich gegenüber, hat im Regelfall Augenkontakt und sieht und spürt die vorhandene emotionale Spannung zwischen den beiden Personen, daher auch diese Intimität. Ich halte eine Backpfeife auch für eine Affekt-Handlung. Eine Reaktion auf eine Grenzüberschreitung der geohrfeigten Person.

Das lässt natürlich die Schlussfolgerung zu, dass es eine Art letztes Hilfsmittel des Ohrfeigenden ist mangels anderer Möglichkeiten. Das ist sicherlich auch der Punkt der in vielen Köpfen bewusst oder unbewusst bei dem Thema vorherrscht und dazu führt, dass hier die starken ablehnenden Emotionen auftreten.

Demgegenüber steht die die lustvolle Backpfeife - die hier auch schon vereinzelt beschrieben ist, die bei weitem nicht diese emotionale Tiefe hervorruft sondern eher wie ein erregendes Spanking die Lust durch entsprechend ausgeschüttete endorphine steigert.

Beide Varianten haben ihren Reiz und ihre Gefahren. Ich halte die erste für emotional weitaus gefährlicher.

Was mich interessiert, wie die Personen, die die Backpfeife ablehnen zu dem berühmten Klaps auf den Hinterkopf stehen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht wesentlich anders psychisch zu betrachten wie die Backpfeife.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.