Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
zum Thema
Word Porn - ein paar Worte der Leidenschaft
Es war ein Sommerabend und die Luft war warm und feucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Auffangen! Wie wichtig ist Dir/Euch das Auffangen...

*********ebeck Mann
6 Beiträge
Und mit dem Vertrauen ist es wie mit dem zuhören. Wer nicht zuhören kann, der hat auch nichts zu sagen.

Das geht schon fast als Weisheit durch ... gefällt mir sehr diese Einstellung.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Beiträge entfernt.

1. da völlig OT

2. da damit der Zusammenhang fehlte

LG WEKA2511 mod
Auffangen - ohne ist nicht drin
Eine Session hat schon etwas sehr intensives...zum Schluss ist man fertig, alle, durcheinander, glücklich und überhaupt verletzlich/zerbrechlich - von daher absolut elementar.Nähe auf einer sanften beruhigenden Basis rundet das ganze Aufregende erst ab.
Es ist wie eine Geschichte und damit es eine "gute" Geschichte bleibt, ist der Anfang genauso erregend spannend zu erleben, wie der leidenschaftliche durchschleudernde Hauptteil und zur Vollendung des Ganzen der Schlussteil - Halten... ohne Worte
Leider gibt es immer wieder Menschen die nicht auffangen können/wollen. Kein schönes Gefühl *schiefguck*

Und wie Die_Felice2013 schon schrieb... Es ist respektlos es nicht zu tun und es hinterlässt vielleicht sogar Spuren.. Und damit meine ich nicht äußerlich
******lan Paar
526 Beiträge
Aufgefangen werden muss ich nur dann, wenn in einer Session etwas so enorm schief gelaufen ist und dies einen Absturz verursacht hat.

So unterschiedlich die Sessions ablaufen, so unterschiedlich ist auch "das Ausklingen lassen": mal durch kuscheln, mal durch reden, mal durch streicheln.

LG Elaine
****anE Frau
24 Beiträge
Auffangen bräuchte ich glaube ich auch nur wenn etwas schief gegangen ist so wie Jiaogulan geschrieben hat, oder bei einem Abbruch mit Safeword.

Ansonsten nenne ich es gerne Ausklingen lassen, wieder runterkommen, zurück in die Realität...
So wie viele es schon geschrieben haben, empfinde ich es als sehr schön aber ist jetzt auch nicht unbedingt notwendig. Würde ich behaupten..

Habe aber da keine Erfahrung mit weil mein Top sofort anfängt mich zu Streicheln und in den Arm zu nehmen wenn es vorbei ist....
********gika Frau
731 Beiträge
Habe aber da keine Erfahrung mit weil mein Top sofort anfängt mich zu Streicheln und in den Arm zu nehmen wenn es vorbei ist....

Nun, dann macht er doch genau das, was die ganze Zeit beschrieben wird. Auffangen, Ausklingen lassen oder wie auch immer man es nennen möchte ...
****anE Frau
24 Beiträge
@********gika
Das mit keine Ahnung haben war auf den Teil bezogen, das ich finde dass es nicht immer notwendig ist mit dem hinterher Kuscheln etc.
Davon habe ich keine Ahnung da mir Top überhaupt keine Wahl lässt bzgl.des kuschelns.
@KatvanE
Das Auffangen hat doch nicht nur immer was mit Sex zutun, denn das ist ein großer Bereich der von zärtlichkeiten bis hin zu weitreichende Gespräche fürt. Manchmal reichen einen ja auch schon ein paar warme Worte aus um Aufgefang zu werden. So wie bei Dir, das dein Herr dich über den Kopf streichelt und dich in die Realität zurückholt, oder nicht?


LG. Bunti335
********gika Frau
731 Beiträge
@KatvanE
Nun, womöglich würde dir reden reichen oder was auch immer, aber wäre es nicht frustrierend, wenn dein Top einfach aufstehen und gehen würde? Ohne ein Wort? Nach dem Motto: Session beendet, wir sehen uns später?
****ine Frau
1.198 Beiträge
Mal angemerkt
Zitat :Ein Top muss nicht immer in der Lage sein Sub zu lesen

Auch Sub kann man nur bis vor die Stirn gucken

Eine Sub sollte auch ihren Top lesen können.
Er ist auch keine Maschine.

Julie(R)
****o75 Mann
73 Beiträge
für mich ist es ein schöner und wichtiger Akt meine Sub anschließend zurück begleiden zu können.
Ich liebe es sie so wie sie ist, oft zitternd, manchmal koplett weg, nass voll von allem möglichen (Wachs, Lebensmitteln, Rot.. und Pi..und weiß derTeufel was noch) auf den Schoß zu nehmen und mit lieben Worten und streicheln, Körperwärme und einfach da sein zurück zu holen.....
Wenn sie mich danach dankbar umarmt ist das ein Geschenk für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.