Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als devoter Mann auch den Mann bedienen?

Als devoter Mann auch den Mann bedienen?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die "Erfahrenen" unter Euch, die schon einmal einen devoten Mann in Ihr Spiel mit einbezogen haben. Gehört es für Euch auch dazu, dass der devote Spielpartner den Mann befriedigen muss. Ich habe im Internet einige Videos gesehen, bei dem der devote Part dem Mann z.B. einen blasen muss oder auch von ihm etwas härter im Mund genommen wird. Unabhängig davon, ob der Mann bi ist oder nicht.

Wie sehr ihr das? Habt ihr schon einmal so eine Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße
Steve
*****116 Mann
26 Beiträge
Es ist doch wohl so, dass Er sich auch anal nehmen läßt.
Ganz wie die Frau oder Ihr Liebhaber möchten.
*********6458 Paar
161 Beiträge
Mann bedienen ?
Hallo, für mich gehört es dazu auch den Mann zu bedienen wenn er das fordert.
Meine Herrin mag das und sieht das auch sehr gerne..

LG, Lothar
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das kommt ganz darauf an was das Ziel ist.

Aber aus unserer Erfahrung raus, ist es herrlich einen Hetro Mann Bi zu erziehen. Der Gesichtsausdruck wenn er zum ersten Mal einen Schw.... im Mund hat. Einfach herrlich.

Bei uns gehören solche Dinge auf jeden Fall dazu und die meisten devoten Männer haben auch eine Bi Ader.
@*******rig:

Zwing ihr denn Mann dann dazu, z.B. den Schwanz in den Mund zu nehmen?
*******ion Paar
278 Beiträge
Bi macht ausschliesslich mit devoten Hetero-Männern Spaß. Und was er nicht freiwillig macht ... *peitsche*
....wird er dann geschlagen, bis er es macht?
*********rivat Paar
421 Beiträge
Hallo Steve
das ist doch alles eine Sache der Absprache. Wenn es den devoten Part "kickt" sich auch vom Mann des Paares "benutzen" zu lassen und der Andere da auch seinen Spaß dran hat nur zu. Wer wen wie bespielt und wie weit das ergibt sich aus vorher besprochenen Grenzen und noGo´s. Sich auch vom Mann benutzen zu lassen kann auch ohne Bineigung ein Kick sein weil es z.B. als Demütigung gesehen wird.
OK ist wenn alle beteiligten auf ihre Kosten kommen. Ein allgemein gültiges Drehbuch gibt es nicht. Das müsst ihr selber schreiben *zwinker*
LG
Kathias
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Aber sicher doch!
Nur weil Mann hetro angibt 'muß' er nur Mösen lecken? Und noch nen Wunsch?
Ponyhof war gestern.

Lang lebe das Landleben
*******urig Paar
7.001 Beiträge
******O76:
Zwing ihr denn Mann dann dazu, z.B. den Schwanz in den Mund zu nehmen?

Wenn es kein Tabu im Vorfeld ist, auf jedenfall. Wobei wir uns mit einem Mann der das als Tabu hätte nicht einlassen würden.

*******ink:
Nur weil Mann hetro angibt 'muß' er nur Mösen lecken? Und noch nen Wunsch?
Ponyhof war gestern.

*top* Richtig wir sind doch keine Wunscherfüller.
*******ion Paar
278 Beiträge
Devote Heteros dürfen keine Mösen lecken, es sei denn sie schaffen es auf allen Vieren durch den Dornenwald, über die glühenden Kohlen und das zersplitterte Glas. Lautlos.

Landleben ist großartig
Danke für die vielen interessanten Antworten.

Da wir hier ja im Anfängerforum sind, kann ich das ja mal fragen: Wie zwingt ihr denn den Mann dazu, dass er einen anderen Schwanz in den Mund nimmt? Nur durch Bestrafung mit der Peitsche oder ähnlichem?
schaffen es auf allen Vieren durch den Dornenwald, über die glühenden Kohlen und das zersplitterte Glas. Lautlos.

Das klingt ja grauenvoll. Na das wird dann sicherlich auch kein Mann versuchen wollen....
*******ion Paar
278 Beiträge
Tannenzapfen, Schmiergelpapier, Bonnekamp und Omas Epiliergerät sind erprobte Hilfsmittel.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ganz einfach entweder fixieren und dann rein oder Kopf führen.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Neee
nicht schlagen...*spank*es gibt Mösenentzug, bis er anschnappt...lautlos mit blutigen Knien und Kletten im Haar.

Und die Männer kommen immer wieder.

Landliebe

possession*liebhab*



Wild_Feurig
*hi5*
Was meint ihr mit "Kopf führen"?
@possession
Tannenzapfen, Schmiergelpapier, Bonnekamp und Omas Epiliergerät sind erprobte Hilfsmittel.


Bei Euch gehts ganz schön extrem zu, oder?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
******O76:
Was meint ihr mit "Kopf führen"?

Kopf festhalten, dann den Schwanz ran führen und dann den Kopf richtig Richtung Schwanz führen und dann wenn möglich ganz tief einführen und ihm die Bewegung vorgeben.

sillythink

*hi5*
Ah, OK! So meint ihr das.

Aber kommt es dann nicht vor, dass der Mann anfängt zu würgen, wenn ihr den Kopf führt?
*******ion Paar
278 Beiträge
Das Landleben ist nun mal kein Zuckerschlecken. Aber wir nehmen es stets mit viel Humor. *fiesgrins*
Das Landleben ist nun mal kein Zuckerschlecken.

Aber eigentlich gehört ihr ja dann nicht mehr in das Anfängerforum, sondern eher in das Forum für Fortgeschrittene, lach....
Absolut ! Natürlich gehört das zum perfekten Kick ! Klar gibt es da auch sicherlich Grenzen, aber.............lest " Blitzlichter " .
Habe ich gerade dazu etwas geschrieben.

Denn genau dieser gefühlte Kick erregt einfach die Erregung, treibt ihn in die Höhe, bis eben der/diejenige es vor Lust kaum aushalten mag.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
******O76:
Aber kommt es dann nicht vor, dass der Mann anfängt zu würgen, wenn ihr den Kopf führt?

Er wird es lernen müssen das zu unterdrücken. Aber mal im Ernst, dass ist alles ein langsamer Prozess wo man ihn hinführen wird.
//
*****rys
2.764 Beiträge
Nun führt den jungen Mann hier mal nicht so vor. *zwinker*

Seine Frage ist berechtigt und ernsthaft, wie ihr an den Reaktionen merkt.
Und ja, dafür ist er im Anfängerforum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.