Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2829 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als devoter Mann auch den Mann bedienen?

*******urig Paar
7.010 Beiträge
SirAurys

Ach er versteht es schon richtig, dass dieses alles nicht von heute auf morgen gehen wird, hatten wir ja schon geschrieben. Aber lernen wird er es trotzdem müssen.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Deep throat
kann man üben, wenn der Würgereflex einsetzt, schnell schlucken, das hilft...nicht reden und schon garnicht wiedersprechen.

Das Landleben lebt auch von Jungbullen und

Es soll auch Anfänger geben, die nicht die Zuckerbäckerei suchen.
Also in unserem Fall ist unser er dominant und sie devot aber das einbringen eines devoten Mannes bringt mehr Spielmöglichkeiten und siechende für sie mal sich bissel zu entfalten. Und wenn sie den Sklaven bearbeitet schaut er nicht immer nur zu und da kommt es vor das er sich mit vergeht an dem Sklaven und da sollte Sklave bi sein oder offen dafür . Wenn Sklave noch keine Erfahrung damit hat um so interessanter ist es ihn da ein zuführen oder ihn dazu zu bringen . Kann ja in Form von Belohnungen passieren also Sklave will sub lecken da muss er erst das sperma von der sub ablecken bevor er an ihre Spalte kommt oder Sklave möchte wissen wie sub schmeckt dazu muss er den dom Blasen weil der vorher in der sub war . Also kann man alles spielerisch machen .
Kurz um für uns gehört es als Paar dazu wenn ein dritter mitspielt .
nichts muss, alles kann...
... so ist ja das Motto, auch hier sollte sich Mann und Paar schon im Vorfeld klar darüber sein was alle von einander erwarten und wollen. Raden hilft da viel.

Wenn der devote Mann weder Bi, noch Schwul ist, muss er das natürlich nicht machen, aber klar sollte sein, wenn das Dom Paar dies wünscht und darauf steht, dass hier keine Übereinstimmung besteht und man vielleicht getrennte Wege gehen sollte.
Ähnliches kann aber auch passieren wenn die Lady dem dev Mann den Strapon hin hält und ihn damit rannehmen möchte, darauf steht auch nicht jeder und deswegen sollte auch hier vorher klar angesagt werden was erlaubt ist und was nicht.

Das alles sind sogenannte "gos" und "no gos" die man gerade in einer offenen Gemeinschaft wie hier absprechen kann.

Ich z.B. habe mit Bi-spielen kein Problem, stehe aber auch nicht auf jeden Kerl. Wenn es mit ihm nicht passt, dann kann ich das einfach sagen, ähnlich ist es auch umgekehrt, nicht jeder Typ kann sich Bi-Spiele mit mir vorstellen, auch wenn er noch so homosexuell ist. Einfach darüber reden hilft da weiter und wenn alles klar ist, dann klappt es auch mit dem Gruppensex im SM Bereich.
Vielen Dank für die Antwort. Ich denke auch, dass es eine Frage der Absprache ist und wenn es ein "No-Go" ist, dass man dann lieber getrennte Wege gehen sollte.
*******urig Paar
7.010 Beiträge
*********s_Erz:
Also in unserem Fall ist unser er dominant und sie devot aber das einbringen eines devoten Mannes bringt mehr Spielmöglichkeiten

Leider sehen das ganz wenige so die eure Konstellation haben. Die meisten wollen mit der anderen Konstellation nichts zu tun haben, weil sie Angst haben, dass der männliche Part dann mehr vonm der devote Sub oder Sklavin möchte.
also bei uns....
...wäre es angedacht, dass er einmal lernt, sich so fallen zu lassen, dass er auch bläst oder genommen wird. Nur ich gestehe ihm zu, dass in einem solchen Fall nicht nur die Geilheit sondern auch der Sympatie-Wert stimmen müssen. Und an letzterem hat's bisher noch gehakt. Aber bei einem anderen schlanken netten Mann wird er einmal dran glauben ""müssen".:-)
Also ich finde es gehört dazu, liegt aber vielleicht auch daran das ich Bi bin.
Ich fände eine Session mit einem Mann ohne Blasen etc. komisch, da meine Sub ja auch her halten muss! *g*
Man sollte vorher abkären wie weit man gehen kann!

Liebe Grüße
Wild_Feurig
Nö wir klären untereinander immer ab vorher was uns vorschwebt . Aber legen uns nicht fest oder planen nicht . Aber so gibt es viele Möglichkeiten mit noch einem Sklaven . Der dom kann beide benutzen , der dom sagt der sub wie sie den Sklaven benutzen soll , der dom sagt dem Sklaven wie er sub benutzen soll , der dom benutzt den Sklaven und sub bleibt außen vor , der dom benutzt die sub und der Sklave bleibt außen vor , der dom schaut nur zu und sub bearbeitet den Sklaven . Da gibt es soviel was möglich ist . Fantasie muss Mann haben .
*******urig Paar
7.010 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1751634.honeymoons_erz.html

Wir sind da voll bei euch. Es gibt soviele tolle Möglichkeiten was man tun kann. Aber wie gesagt, leider denken die wenigsten so.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
wenn ich mich
mit nem paar treffe, dann ist mir klar, dass er mich auch nehmen kann.
Es gibt wirklich wenige Paare, die für ihr Spiel einen devoten Mann als Spielpartner suchen. Da gebe ich Euch recht.

Und natürlich muss es dann bei dieser Art von Spielchen auch passen.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ja
es gehört bei uns dazu.
Wie bei den meisten Paaren auch.
Unsere Erfahrungen aber sich auch, das scheinbar devote Männer den Paarkontakt suchen und es sich dann rausstellt... Er will ja nur den weiblichen Teil. Dafür lässt er sch ein bisschen den Popo hauen, Auja....ein Halsband ist fein, Getränke hol ich euch auch noch...WIE...ich soll knixxen, ich bin doch ein Mann...und wann endlich darf ich die Frau dann ficken, oder bläst sie mir nur einen?
Und Maso ist dann auch ganz plötzlich keiner mehr.
das scheinbar devote Männer den Paarkontakt suchen und es sich dann rausstellt... Er will ja nur den weiblichen Teil.

Das scheint hier tatsächlich sehr oft vorzukommen, da ich dieses Argument schon mehrmals gehört habe. Ist für mich unverständlich, da es eine sehr "kurze" Lüge ist. Was man per Mail noch alles vormachen kann, dass kommt dann spätestens beim Treffen heraus. Und dann ist das Treffen sicherlich auch schnell vorbei und es wird kein verständlicherweise kein Weiteres mehr geben. Aus diesem Grund kann ich die Männer nicht verstehen, die hier etwas vormachen....

Lügen haben kurze Beine, aber diese Beine sind dann wirklich sehr kurz *g*
*******urig Paar
7.010 Beiträge
Ja ja so sind die Männer.

Nach 4 Jahren des Suchens hier, haben wie es aufgeben.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
steve
das wäre dann ein Dackeltreffen....*lol*
sillythink
*g*

genau....

*hund*
*********rivat Paar
421 Beiträge
Ist schon richtig.... es sind einige Männer unterwegs die einfach was zum F.... suchen und dafür auch mal notfalls Devot sind. Kurzzeitig zumindest.

Wenn jetzt allerdings die Fragestellerin weiblich und die Frage ob bei einem Treffen mit einem Paar auch GV mit dem Mann unumgänglich sei denke ich die Antworten wären deutlich mehr in Richtung " du bestimmst Deine Grenzen und wenn das Paar das nicht akzeptiert sind sie nicht die richtigen. " gegangen.

Auch wenn es für die Konstellation Dominantes Paar nimmt sich einen Devoten Mann dazu schon recht ausgesucht und wenn der Mann dann auch "nur" dominiert ohne Sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen bestimmt selten Treffer gibt sollte doch der Schutz des Devoten Parts oberste Priorität haben.

Wenn das für ihn nicht geht dann ist das so!!!!!

Jeder weiblichen Sub wäre sehr deutlich gesagt worden : Wenn Dom Forderungen an dich stellt die du nicht erfüllen willst oder kannst, und auch noch behauptet das ist im BDSM nun mal so und wenn du das nicht tust bist du nicht Devot...Maso.... was auch immer. Schiess ihn ab den Dumdom

oder irre ich mich da?

Kathias (w)
******nig Mann
24.813 Beiträge
********hias:
Wenn jetzt allerdings die Fragestellerin weiblich und die Frage ob bei einem Treffen mit einem Paar auch GV mit dem Mann unumgänglich sei denke ich die Antworten wären deutlich mehr in Richtung " du bestimmst Deine Grenzen und wenn das Paar das nicht akzeptiert sind sie nicht die richtigen. " gegangen.

********hias:
Jeder weiblichen Sub wäre sehr deutlich gesagt worden : Wenn Dom Forderungen an dich stellt die du nicht erfüllen willst oder kannst, und auch noch behauptet das ist im BDSM nun mal so und wenn du das nicht tust bist du nicht Devot...Maso.... was auch immer. Schiess ihn ab den Dumdom

ja, das nehme ich genauso wahr. wie überhaupt die anforderungen bzw auch das, was sich maledom / femdom herausnehmen dürfen, aber auch das was von der anderen seite "eingefordert" bzw toleriert wird, schon seeehr unterschiedlich sind. (mal so grob alles über einen kamm geschoren... *zwinker* )

*my2cents*
********2793 Mann
509 Beiträge
Den Mann und die Frau bedienen
Das alles sollte ein devoter Diener natürlich tun..., solange ich nicht nur den Mann bedienen soll finde ich es auch in Ordnung. Das kann auch mal härter ausfallen, anal, cbt usw.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
wenn es für ihn nicht geht...
...passt, wie auch für uns nicht, dann trifft man sich nicht.
Das ist Fürsorge part1...im Vorfeld schon genau abklären was geht.
Wenn ich/wir dem Sub was vorgaukeln und dann erst Tatsachen schaffen würden...

Allerdings scheint dieses vortäuschen falscher Tatsachen, oder verheimlichen dieser ein oft gemachter Fehler von 'dumm' ich hasse diesen Ausdruck, Subs und Doms zu sein.
Hier hat es sich doch herausgestellt, das intimer Kontakt mit dem männlichen Part für die meisten selbstverständlich ist. Keiner hat geschrieben...ich nicht, iiih geht garnicht, dann würd ich rennen...usw.
Natürlich ist steves Frage nicht gänzlich beantwortet worden.
Doch haben sich devote Männer wie auch Paare zu Wort gemeldet und das Ergebnis...die meisten schnappen an.
Ob steve dieses möchte, mag sollte man ja immerhin ihn überlassen.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
bedienen ist
nicht meins. dann schon eher maso. mich rannehme lassen, mich ausliefern.
Mein Partner und ich...
.... hatten über 4 Jahre ein sklavenpaar.

Es gab von uns nie Worte wie: "Das musst du dann aber mal tun" oder..."dies oder jenes ist ein Muss und gehört dazu"... o.ä.
Als nach einer längeren Zeit das gegenseitige Vertrauen aufgebaut war, wusste wir alle vier, dass (fast) alles möglich ist, ohne dass wir etwas fordern oder verlangen mussten.
So kam es im Laufe der Zeit auch dazu, dass der sklave den Schwanz des Herrn blasen durfte und auch von uns beiden gef... wurde.
Alle Situationen wurden nie geplant, sondern ergaben sich einfach aus der jeweiligen Stimmung.
Obwohl beide damals ganz zu Anfang sagten, sie seien nicht maso, konnten oder durften sie ihren eigenen Masochismus im Laufe der Jahre kennen- und geniessen lernen.
Gerade Menschen die am Anfang von SM stehen, wissen oft nicht mal genau, was ihnen irgendwann einmal Lust bereiten kann oder wird.
Deshalb denke ich, dass solche Forderungen des aktiven Parts gleich zu Anfang wenig Sinn machen - zumindest nicht, wenn man weiss, dass man es mit Anfänger dieses Metiers zu tun hat.
*******d59 Mann
394 Beiträge
irgendwie wohne ich im falschen Bundesland...suche schon einige Zeit ein Paar,wo ich als Sklave mal so richtig rangenommen werde..dazu gehört für mich natürlich auch einen Schwanz zu blasen ( habs noch nie gemacht)oder selbst genommen zu werden.Für mich ist dieses eben selbstverständlich...sonst wäre man eben nicht Devot...man möchte ja schließlich seine,n Herrn/in Dienen.
@sillythink
Vielen Dank für Deine Worte. Und ich möchte mit bewusst nicht äußern, was ich mag und was nicht. Das mache ich lieber im persönlichen Kontakt.

Mir ging es bei dieser Fragestellung mehr um eine allgemeine Klärung. Leider ist mir hier auch aufgefallen, dass es hier sehr große Unterschiede in der Behandlung von männlichen und weiblichen Subs gibt. Aber das bringt wahrscheinlich so ein Forum mit einem hohen Männeranteil mit sich. Und welcher Mann wünscht sich nicht eine weitere Frau? *g*

Aber nun zurück zum Thema, ansonsten driftet dieser Beitrag wieder ab. Und das wäre sehr schade, da es hier wirklich schon tolle Beiträge gegeben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.