Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als devoter Mann auch den Mann bedienen?

*******762 Mann
1.301 Beiträge
bedienen -
ich hab mich evtl falsch ausgedrückt. bedienen im sexuellen kontext ja. wenn alles passt, dürfte er mich auch ficken.

mit bedienen meinte ich dinge wie, das wurde ein paar messages vor mir beschrieben, servieren, wie'n hung knien - die für meine begrifft typisch devote rolle eben. ich kann das sein, aber ich bin da dann wohl doch eher maso.
*******ve75 Mann
42 Beiträge
das macht doch manchmal das bi aus...
Ich finde dass auch dass Bedienen unter Zwang seinen eigenen Reiz hat, es verhilft doch gar manchmal dazu etwas zu tun, was man sich insgeheim vielleicht sogar wünscht, lediglich der nötige "Anstoß" hat gefehlt. Ich finde es gehört auf jeden Fall dazu
Vielen Dank für die vielen Antworten auf meine Frage....
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Gern geschehen
*knicks* *schmunzel*
*g*
nennt man cuckold
ziemlich lecker *zwinker*
Das nennt man "cuckold"???

Das habe ich ja noch nie gehört. Man lernt hier immer wieder dazu....
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also cuckold ist dann nochmal wieder was anderes....
Der Cuckold ist in der Regel der devote Part des Paares, der zweite Mann ist der Liebhaber, der Frau und Cucki bedient... Grob beschrieben... Gibt es mehrere Abstufungen und Varianten, die bis zur Kastrierung des Cuckis gehen... Also nochmal was ganz anderes...
******nig Mann
24.813 Beiträge
*********rever:
Also cuckold ist dann nochmal wieder was anderes....

absolut! wer sich näher dazu informieren möchte: es gibt dazu hier im joy die passende gruppe: Cuckold

das thema dieses threads ist aber ein anderes:
Als devoter Mann auch den Mann bedienen?

*********rever Frau
2.591 Beiträge
es sollte heissen, der Frau und Cucki dominiert, und nicht bedient.... *oh* Sorry...
Vielen Dank für die Links, so konnte ich mir als Anfänger darüber mal ein Bild machen. Und ich muss sagen, dass ist ja eine sehr interessante Spielart.

Da ich Switcher bin, stelle ich es mir ziemlich geil vor, wenn eine Frau einen Mann gemeinsam mit mir auf diese Art benutzt und er beim Sex zuschauen muss und Anweisungen erhält, wie er uns zu bedienen hat. Das einmal zu erleben, wäre wirklich sehr spannend.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Steve do...
Du bist der Knaller als switcher...vom devoten Dummchen...muß ich echt nen Schwanz...
Zum Domficker vor dem Herrn...
*********rivat Paar
421 Beiträge
war nicht Teil der Diskussion das Devote Männer sehr flexibel sind/ sein müssen.....

Tadaaaa was zu beweisen war.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Nee, es ist eher Nachweis für den Trend: Och, ist BDSM interessant - ich will das auch. Wer bringt mir das bei?
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Das neue Hobby
devote Männer flexibel machen...
flexibele Männer devot machen
BDSM_Kathias *hi5*

Ich kann mir nen besseren Zeitvertreib vorstellen

Denn Bull auf den cock setzen...
*********rivat Paar
421 Beiträge
und ich hab mich echt etwas gesorgt um ihn.... na gut das ich Devot bin und mein Partner wirklich Dominant und nicht nur weil es ihm grade passt.
Regeln.......
denke mal wenn man die Regeln aufgestellt hat, dass der devote Mann Oralsexdienste zu leisten hat und die Bi Komponente dabei ist, dann gibt es kein " wenn und aber ". Natürlich sollte schon festgelegt sein, welche männliche Mitspieler in Frage kommen. Als devoter sollte ja schon die Lust am dienen da sein, die geht flöten, wenn der Mitspieler nicht passt.
wenn ich..nee..wenn WIR einen devoten mann ins "spiel" miteinbeziehen, dann ist dieser primär und sekundär ein reines Mittel zu unserem Zweck, agiert auf unsere Meinung, handelt nach unserem Drehbuch; er ist schlicht und ergreifend..quasi ferngesteuerter Schwanz, Zunge, Mund, Körper..der auch mir Genuss verschaffen soll.
Das is doch eine herrlich konkrete Aussage! So einem Paar würde ich mich gerne zur Verfügung stellen - wie oben schon geschrieben: das Leben ist kein Ponyhof und vieles ergibt sich im gemeinsamen Spiel von selbst...
Also ich würde das gerne mal erleben, allerdings ist er sehr schwer, ein Dominantes Paar zu finden.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
wenn in der rolle, dann bedien ich ihn natürlich auch....
Irgendwie ist es aber leider total schwer, ein passendes paar zu finde.
Natürlich ist es nicht einfach ein dominantes Paar zu finden aber wenn es passt, dann habe ich auch nichts gegen einen dominanten Bi-Top, ist besser als Garnichts.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Dominante Paare soll es durchaus geben, meine Herren. Und ja, selbstverständlich befolgt unser Spielzeug dann die Anweisungen beider Top´s und steht aufopfernd zu Diensten *zwinker*
ja klar es behauptet ja niemand das es keine dominanten Paare gibt. Aber als devoter Mann steht man nicht zwingender Weise auf alle Praktiken. Ich bin der Meinung es muss beiden Parts Freude bereiten, sowohl dem devoten als auch den Dominanten. Da ich ja sowieso bisexuell bin, so bediene ich auch und diskutiere nicht, das gilt auch für die Einbeziehung anderer Mitspieler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.