Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als devoter Mann auch den Mann bedienen?

*********tute Paar
97 Beiträge
kein Ponyhof...
nein, der devote M entscheidet nicht, jedenfalls nicht bei uns. Wenn es sich ergibt, dann wird er benutzt, oral und auch gern anal...
schwierig ist es eher, dafür geeignete Lover zu finden, die das auch wollen.

und es ist besonders heiss, wenn sich der Diener ziert und nicht so recht sich traut oder möchte.
Ja es kickt, wenn ein eigentlich hetero Mann so langsam zum notgeilen Bi-Sklaven wird. Und es ist diese spezielle Art von Demütigung, also an seiner eigentlichen hetero Neigung vorbei, ihm Lustwelten aufzuzeigen, die ihn schlussendlich extrem heiss werden lassen.
Und wie er dann abfährt...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ my substitute
wenn ich in diese rolle schlüpfe, dann trage ich auch die konsequenzen - wenn also die sympathie da ist und alles passt, der oder die anderen sauber sind, dann lass ich mich auch nageln.

und heiss machen..... das mag ich sowieso
********_dus Mann
571 Beiträge
*********tute:
nein, der devote M entscheidet nicht, jedenfalls nicht bei uns. Wenn es sich ergibt, dann wird er benutzt, oral und auch gern anal...
Klärt man sowas nicht eigentlich vor dem ersten Treffen bzw der ersten Session zu war der dominante oder devote Part bereit ist? Wenn besprochen wurde, dass der devote Mann auch grundsätzlich mit bisexuellen Praktiken kein Problem hat, dann passt ja alles. Und wenn er sich unsicher ist, dann wird ihm halt gezeigt, was gut für ihn ist.

*g*

Und wenn er das für sich kategorisch ausschließt, dann sollte man das eigentlich auch als dominanter Part tolerieren auch wenn dann unter Umständen etwas fehlt.
*********tute:
schwierig ist es eher, dafür geeignete Lover zu finden, die das auch wollen.
Ich glaube, im BDSM-Kontext ist es grundsätzlich noch schwieriger geeignete Partner zu finden als im Blümchen-Bereich. Aber was solls, jammern hilft ja auch nix.
*********tute:
und es ist besonders heiss, wenn sich der Diener ziert und nicht so recht sich traut oder möchte.
Geziert habe ich mich bislang noch nicht, aber es ging bis jetzt auch irgendwie noch nicht bis zum Schluss. Ich stell mir das schon irgendwie interessant vor, wenn ich gefessekt bin und nichts sehen kann und der männliche Part (egal ob dominant oder zweiter Sklave) kommt bzw. kommen darf.
*********tute:
Ja es kickt, wenn ein eigentlich hetero Mann so langsam zum notgeilen Bi-Sklaven wird.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Letztlich ist eine BDSM-Beziehung ja auch dafür da, die eigenen Grenzen zu erweitern.
*******W41 Mann
28 Beiträge
auch Anfänger und neu hier
hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob mir als Anfänger schon wirklich eine Meinung zusteht, da mich dieses Thema aufgrund eines vermutlich baldigen Erst-Treffens aber auch interessiert, werfe ich mal was dazu ein...

Bei mir wäre es so, dass ich gerne klare Grenzen als "nogo" definieren würde. Diese könnten ja auch gesundheitliche Gründe haben und dürften sicher nicht überschritten werden.

Eine weitere (gedachte) Grenze wären für mich Dinge der Kategorie... "weiß/kenne ich nicht, traue mich nicht, Scham, bin noch nicht soweit...".
Wenn vom Dom eine dieser Spielarten gewünscht wird, wären diese sicher im Rahmen von Heranführen, Training und Grenzen verschieben zumindest mittelfristig auch umzusetzen.

Im Umkehr(aus)schluss würde ich denken und mich darauf einstellen, dass alles andere zur Aufgabe eines devoten Mannes dazu gehört... somit auch OV, AV etc.

LG
Chris
Eine Freundin ist eine dominante Sie und wir spielen zusammen mit "ihrem" Sub.
Er ist eigentlich Hetereo, aber wenn wir spielen, muss er natürlich auch mir dienen.
Dabei steht er z.B. mir oral und ihr anal (StrapOn) zur Verfügung.

Wir haben am Anfang über Vorlieben und Tabus gesprochen, und genau bei diesem Thema war klar zu spüren, das er sich nicht ganz sicher war, wie weit er sich einem Dom Mann hingeben wollte. Also haben wir die Grenze hier langsam aber sicher immer weiter verschoben.

Und ja, es gibt einen Kick, wenn er bei der Frage "ob die Zofe jetzt gerne meine Schwanz lutschen möchte" rumdruckst und kein Wort raus bringt, aber wenn ich dann seinen Kopf greife, sein Mund bereitwillig aufgeht *zwinker*

Wichtig finde ich das man auch im Spiel darauf achtet das Sub nicht "Überfordert" wird und das man immer wieder darüber spricht wie es für jeden von uns war.
**********after Mann
272 Beiträge
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln dürfen,
aber wenn es von mir später irgendwann mal verlangt wird, ist es für mich normal das ich dem nachkomme was von mir gefordert wird.

Allerdings ist es auch für mich normal das man im Vorfeld bespricht und klärt wo eventuelle Grenzen sind die man nicht machen möchte.

LG
Allerdings ist es auch für mich normal das man im Vorfeld bespricht und klärt wo eventuelle Grenzen sind ...

Um sie dann langsam zu verschieben *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.