Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3808 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt mir wo die Männer sind...

****en Frau
18.213 Beiträge
*ja*

Ich würde zum Beispiel auch nie in eine Kneipe gehen, um einen Mann kennenzulernen. Denn ich möchte keinen Mann, der in Kneipen seine Freizeit verbringt.
Ebenso ungern hätte ich einen Mann, der Fußballfan ist. Ich verstehe daher MissBennets Vorgehensweise durchaus.
Also, ich würde es ja mal beim Bäcker versuchen....
... da kann sich Manche/r evtl. Eine/n backen lassen. 👍

Oder kleinere Brötchen backen (helfen). 💃

SM-Art *lol*
****en Frau
18.213 Beiträge
Diese zwei Vorschläge finde ich ziemlich herablassend.
*******net Frau
3.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******000:
Also, ich würde es ja mal beim Bäcker versuchen....... da kann sich Manche/r evtl. Eine/n backen lassen. *top*

Oder kleinere Brötchen backen (helfen). 💃

SM-Art *lol*

Ähm, wußte gar nicht dass es hier um irgendwelche Ansprüche welcher Art auch immer geht!
**C Mann
12.153 Beiträge
****en:
Ich würde zum Beispiel auch nie in eine Kneipe gehen, um einen Mann kennenzulernen. Denn ich möchte keinen Mann, der in Kneipen seine Freizeit verbringt.

...ich verbringe auch nicht meine Freizeit in einer Kneipe, aber ich treffe mich gerne auch mal ab und zu mit Leuten auf einen Drink.... oder wo triffst Du Dich mit Deinen Freundinnen...?
****en Frau
18.213 Beiträge
**C:
oder wo triffst Du Dich mit Deinen Freundinnen...?

Ehrlich gesagt zuhause. Wir haben eine Clique, die heisst "Die Balkonchickas". Wir treffen uns reihum auf Balkonen oder in Gärten. Ich war schon ewig nicht mehr in Kneipen unterwegs. Aber ich bin ja auch schon ewig kein Single mehr.
******ark Frau
2.132 Beiträge
Das mit den Interessen ist ja so eine Sache:
Klar macht es Sinn sich einen Mann zu suchen, mit dem einen auch die Interessen verbinden.

Was ist nur, wenn man da keine Männer findet, weil eben die Interessen so anders gelagert sind?

Das dürfte natürlich manchen Männern ähnlich gehen.

Liebe Grüße

Dina
********Herz Frau
36.550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist nur, wenn man da keine Männer findet, weil eben die Interessen so anders gelagert sind?

Und was hilft es, einen Mann zu finden, dessen Interessen so anders gelagert sind? *zwinker*

Da gibt es einen Netztext, Überschrift: Ich war männlich, verwegen, frei ... (mit den Stichworten findet man ihn vermutlich bei Google).

Dann habe ich einen Mann kennengelernt, der gerne in Kneipen geht. Und ich mag das eigentlich nicht - war nur in der Kneipe, um jemanden kennenzulernen. Und dann? *gruebel*
*******rBW Mann
14.194 Beiträge
Es ist in unserem Alter einfach schwer.
Ich gehe gerne zu Veranstaltungen wie Kräutermärkte, Kunsthandwerkermärkten, Open Air Konzerten, Mittelaltermärkte und ähnliches.

In einem Zoo/Wildpark oder auf Wanderungen sehe ich auch immerwieder einzelne Menschen, man kommt auch schonmal ins Gespräch .

Singlebörsen wie Datingcafe veranstalten ja sogar Wanderungen usw. für Singles,war ich aber noch nie.

Ich gehe auch nichtmehr gerne in ne Kneipe, Bistro, ok ein Pub wär was aber die meisten Frauen die dort unterwegs sind rauchen und das mag ich nicht.

In Ludwigsburg gibt es die Rockfabrik, da kann man auch in unserem Alter noch hin aber wenn ich 2 std. Tanze meutern meine Knochen und Gelenke und ewig rumstehn ist auch übel.

WandererBW
Wasch mich, aber ...
Hallo zusammen,

mittlerweile wird doch aber über 6 Seiten Thread deutlich, dass weitestgehend klar ist, wo die Männer und Frauen jeweils sind, oder?!

Aber die jeweils andere Seite hat die verschiedensten, z.T. nachvollziehbaren Gründe DORT eben nicht hingehen zu wollen oder können.
Hat was von "Ich hab ja eigentlich Hunger, aber der Kühlschrank ist mir zu kalt!"



*******************************
Editiert, bitte keine Werbung.

LG
Marena
Gruppenmod
*******h005 Frau
6.557 Beiträge
RICHTIG !!!
... zum Bäcker gehen.

Nun das ist doch mal ein wirklich vernünftiger Vorschlag.

Ihr glaubt ja gar nicht wie viele allein stehende Männer beim Bäcker Frühstücken.
Am Nachmittag sind sie dort ebenfalls mit einem Abendsnack zu finden.
Ich bin gelernte Bäckereifachverkäuferin. Ihr glaubt gar nicht wie viele Singlemänner dort regelmäßig sind.
... Ach ja.... und sollte euch ja mal jemand gefallen... die Verkäuferin weiß mehr von ihren Kunden als ihr glaubt. *geheimtipp*

Oberfränkische Grüße
Sinnlich005
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Stimmt. Wir haben hier im Ort ein nettes (Bäckerei) Café. Nicht nur Pärchen frühstücken dort nachmittags, auch einzelne Männer. Morgens, mittags, abends.
Mehr davon!!!
Sinnlich005
31. Mai
RICHTIG !!!
... zum Bäcker gehen.

Nun das ist doch mal ein wirklich vernünftiger Vorschlag.

Ihr glaubt ja gar nicht wie viele allein stehende Männer beim Bäcker Frühstücken.
Am Nachmittag sind sie dort ebenfalls mit einem Abendsnack zu finden.
Ich bin gelernte Bäckereifachverkäuferin. Ihr glaubt gar nicht wie viele Singlemänner dort regelmäßig sind.

Ne Frau mit Menschen- und Fachverstand sowie realitischen Vorstellungen.😅

MEHR DAVON!!! 👍

SM-Art 😊
******ark Frau
2.132 Beiträge
********Herz:
Was ist nur, wenn man da keine Männer findet, weil eben die Interessen so anders gelagert sind?

Und was hilft es, einen Mann zu finden, dessen Interessen so anders gelagert sind? *zwinker*

Da gibt es einen Netztext, Überschrift: Ich war männlich, verwegen, frei ... (mit den Stichworten findet man ihn vermutlich bei Google).

Dann habe ich einen Mann kennengelernt, der gerne in Kneipen geht. Und ich mag das eigentlich nicht - war nur in der Kneipe, um jemanden kennenzulernen. Und dann? *gruebel*

Dann musst du dich wohl entscheiden. Aber hier war die Frage eben, wo die Männer sind.
Es muss ja niemand hingehen.

Liebe Grüße

Dina
*****808 Mann
219 Beiträge
Also ich verbringe meine Freizeit bei diesem Wetter am liebsten an einem der unzähligen Baggerseen am Oberrhein
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Abends nach 22 Uhr in größerer Menge im REWE anzutreffen. *ja*
Zu faul...
Stimmt, ich muss dir zum Glück recht geben. Wenig Konkurrenz ab einem gewissen Alter bei den Männern. Die meisten dürften daheim sein, entweder bei der Familie oder je nach sozialem Status in der Kneipe, Sport und viele sind mit den Rädern unterwegs. Hab in meinem Betrieb als Kellner grad am WE immer wieder Gruppen von Ü40ern auf Radltour.
Baden gehen ist da glaub ich eher weiter hinten angesiedelt. Und grüße an die bayrischen Seen von einem Ex-Traunsteiner.. *g*
*******net Frau
3.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********_Arte:
Abends nach 22 Uhr in größerer Menge im REWE anzutreffen. *ja*

Also Umzug, in Bayern haben die Läden nur bis 20.00 Uhr offen! *ggg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Echt? Bei uns teilweise bis 24 Uhr.
*******en67 Frau
2.354 Beiträge
Wer geht um die Zeit noch einkaufen?
Kaufland hat hier bis um 22 Uhr
********Herz Frau
36.550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Ladenschlußgesetz ist teilweise Ländersache, soweit ich weiß.

Meine Schwägerin arbeitet in einem Globus, der bis 22.00 Uhr offen hat - und sagt, es ist gruselig, was da abends um die Zeit noch aufläuft. Jugendliche auf dem Weg zum vorglühen etc...

Hier im Ort haben die Discounter größtenteils bis 21.00 Uhr geöffnet, glaube ich. So genau weiß ich das gar nicht, weil ich das nicht nutze.

Einmal hatte ich am Vorabend zu irgendeinem Feiertag Lust auf einen Ouzo, aber keinen mehr zu Hause. Muss um 20.00 Uhr rum gewesen sein, jedenfalls stand ich vor dem Herkules (Edeka) vor verschlossener Tür und fuhr ein paar Meter weiter zu Penny. Dort erklärte mir ein Mitarbeiter, der gerade die letzten Käufer hinausließ, dass sie an diesem Tag um 20 Uhr schließen MÜSSTEN. Aber wenn ich nach Bayern führe, bekäme ich noch .... ja nee, is klar - der nächste Ort in Bayern ist rund 30km entfernt. So groß war die Lust auf Ouzo dann auch nicht. *haumichwech*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Aufgrund meiner früheren Arbeitszeiten ging ich Lebensmittel u.ä. häufig erst nach 22 Uhr einkaufen.
Dort war das Publikum gemischt. Eher keine Jugendliche, die zum vorglühen einkaufen. Nach 22 Uhr durfte Alkohol nicht verkauft werden.
Ich glaube, es hängt auch ein wenig von der Supermarkt-Discounterkette ab. Das Publikum unterscheidet sich einfach.
*******net Frau
3.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********_Arte:
Echt? Bei uns teilweise bis 24 Uhr.

Ja, in München hast du nach 20.00 Uhr drei Möglichkeiten:

• Edeka im Hauptbahnhof (mit Warnhinweis am Eingang, man darf nur für den Reisebedarf einkaufen, wenn ich dann immer sehe, das Leute einen 6er-Pack-Toilettenpapier raus schleppen, frag ich mich immer, wo und vor allem mit wem die verreisen *tuete*

• Die Rewe-to-Go´s an den Tankstellen mit sehr eingeschränktem Sortiment

• Am Flughafen mit verdammt hochpreisigem Sortiment, als Normalo kannst ja nicht in die Ringeltaube gehen!
Interessanter Diskussionsverlauf...
...aber bei Rewe arbeiten sicherlich auch Männer, zumindest bei der Security. *lol*

SM-Art 😊
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
SMart: Irgendwie verstehe ich Deine Belustigung nicht...
Hier in der Nähe werden in den Supermärkten keine Security Mitarbeiter benötigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.