Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3808 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt mir wo die Männer sind...

Sag mir wo die Männer sind, wo sind sie geblie...he...ben:-)
Novotna

27. Mai neneneneeeee
Meine Jungz sind ü 60...

und tummeln sich durchaus noch in der Öffentlichkeit...

aber vielleicht eben nicht in den Latte Macchiato- weich gespülten Treffs...

Ich gehe ja gerne in "latte.....treffs". Und finde dort immer wieder nette und intelligente Frauen und auch einige smarte Männer *g*

Soft-Dom
SM-Art *g*
*****usB Mann
3.543 Beiträge
Einfache Frage, einfache Antwort..
...Frau will ins Freibad will, an einen See , der z.Zt. noch 17 Grad Temperatur hat oder so, sich zwischen zig Leuten tummeln will incl. nervigen Kiddis, fremden Haustieren , in Reihe, brutzeln lassen.

Mann will Ü50 am liebsten das tun was ihm gut tut - sich frei bewegen, auch so fühlen. Wenn Frau dabei sein sollte , am Wochenende, bei bester Laune , macht Mann sich nicht stundenlang auf den Weg dahin wo alle sind, sondern nimmt die kleinere Variante, damit Raum und Zeit bleibt für... *zwinker*

Ich frage mich öfters was Frauen an- und rum treibt. Woher die Meinung kommt Mann müsste froh sein alles mitzumachen.

Die gestandenen Männer heute sind wieder auf dem Weg zu sich selbst. Frau kann sich gerne anschliessen. Wo das ist, merkt Frau schnell, wenn sie sich nicht nur mit sich selbst befasst..

Ich gebe der Fragestellerin allerdings recht dass es generell immer schwerer wird Ü50 neue Bekanntschaften zu machen. Beiden Geschlechtern wird Überdruck und ' underfucked' unterstellt bzw. laufen genug Gestrandete rum die den anderen die Spielräume vermiesen.

Frau kann durch ihre Reaktion auf männliche Sympathiekundgebung den Weg ebnen oder sofort abbrechen.
Diese Art respektvollen Umgangs wird immer wichtiger je reifer beide sind.
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
...wo sind die Singlemänner
.....der Singlemann ist auf seinem Rennrad oder MTB unterwegs....und wenn dann bin ich nicht am See, sonder mit meinem Board auf dem See

*******net:
Sagt mir wo die Männer sind...
Die letzten beiden Tage war ich in einem netten Strandbad an einem der oberbayerischen Seen.

Das Publikum ist dort bunt gemischt, sowohl vom Alter als auch von der Konstellation her. Junge Familien, Rentnerehepaare, jugendliche Cliquen, zwischendurch einzelne Frauen (so wie ich) oder zwei drei Freundinnen zusammen.

Nicht zu finden waren einzelne Männer bzw. auch zwei drei Freunde zusammen. Auch bei anderen Gelegenheiten, z.B. in Urlaubshotels, in Cafés, bei kulturellen Veranstaltungen, gibt es immer einen gewaltigen Frauenüberschuss.

Nun frag ich mich, wo denn Männer ab 45 ihre freie Zeit verbringen.

Freu mich über eure Antworten! Gerne dürfen auch Damen antworten, evtl. könnt ihr ja sagen wo eure Ex-Männer, großen bzw. kleineren Brüder, ungebunden Kollegin abhängen.

Schönen Abend! *blumezupf*

Missi

*****usB Mann
3.543 Beiträge
Kleiner Nachsatz..
...nicht direkt zum Thema, aber grundsätzlich eins zwischen Mann und Frau in dieser Zeit:

Vor kurzem hatte ich einen kleinen Austausch mit einer Frau, die mein Profil, meine Art zu schreiben scheinbar mag. Es wurde ein wenig geflaxt über devot und dominant in der Art wie Mann Frau gerne sehen, sich zeigen mag in privater Umgebung.

Dann kam mal wieder der Satz " das muss Mann sich verdienen".

Und das ist grundsätzlich falsch, weil sehr dominant in der Grundhaltung. Wenn Frau wirklich die passende Neigung hat, und das drückt sich jeden Tag in vielem aus was ein bestimmter Typ Mann spürt, dann weiss sie was angesagt ist um ihn überhaupt zu erreichen. Er wird nämlich nicht betteln kommen !

Wer männliche Männer will, muss Türen öffnen, nicht verbauen.

So jetzt kann die Woche beginnen *zwinker*
**C Mann
12.152 Beiträge
...wenn ich in mein Lieblingscafé gehe, befinde ich mich in Gesellschaft von nicht wenigen Männern. Ob die nun alle Single sind, kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht sollten die anwesenden Damen sich weniger auf ihre Smartphones und mehr auf ihr reales Umfeld konzentrieren, dann käme bestimmt zumindest der eine oder andere nette Flirt zustande.. Nur mal so als Gedanke....
****na Frau
23.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komische Sache dieser Thread.

Da wird neugierig und wertungsfrei gefragt, wo verbringen Männer 45 + ihre Freizeit. Manche der Antworten klingen wie Verteidigungs-, andere wie Angriffsreden. Warum ist das so?

Zum Glück gibt es auch noch ein paar entspannte Antworten, die einfach auf die Frage eingehen.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
3,5 Möglichkeiten
Einfache Antwort:
1) Sie entwerfen gerade eine Zustimmungserklärung zur einvernehmlichen Abänderung, dievorab unterzeichnet werden soll.
2) Sie planen gerade eine Aktionsplattform #menot gegen #metoo.
3)Sie übersiedeln gerade ins Kloster als Höhepunkt der zwischenmenschlichen Verzweiflung.

Oder 3,5...sie haben gefunden, was sie gesucht haben.
**C Mann
12.152 Beiträge
....nachdem dieser Thread im "BDSM 45+" Form eröffnet wurde, stellt sich mir die Frage:

• geht es hier um den Mangel und Verbleib von devoten oder dominanten Männern?
• geht es hier um den Mangel und Verbleib von Männern allgemein?

Sollte es sich um Letzteres handeln, stelle ich auf Anfrage gerne meinen Tagesablaufplan, wann ich wo anzutreffen bin, zur Verfügung.... *zwinker*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Liebe TE, am besten kaufst du dir eine Jahreskarte für euren Fussballverein.
Stadions sind überfüllt von Männern, nur den Status weiss Frau im Vorfeld nicht.

Also ich sehe immer wieder viele Mänergruppen die unterwegs sind am Wochenende ,vielleicht sollte man nicht schüchtern sein sondern einfach mal auf solche Gruppen zugehen.

Vor ein paar Monaten hatten sich die Herren aus dem Sportstudio in ein nebenan befindliches Cafe gesetzt.
Da ich keinen Platz bekam fragte ich ob ich mich dazu setzen kann, alle sagten sofort ja und sie holten mir sogar ein Kaffee . War total lustig obwohl mich auch Momente des Unwohlsein überkamen, so alleine zwischen so vielen Männern. *lol* *schock*
Auch ne Möglichkeit:
ich spiele leidenschaftlich Poolbillard (passabel), Dart (fürchterbar) - kloppe (sehr gekonnt) Skat und bin auch auf *biker*Treffen zu finden...

Männermangel?


******age Mann
3.125 Beiträge
Echte Männer ...
... schwimmen nicht im Strandbad.
Echte Männer schwimmen im See!
(Habe ich heute schon getan ...)
****na Frau
23.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten beiden Tage war ich in einem netten Strandbad an einem der oberbayerischen Seen.


*zwinker*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
komme nach einem erholsamen Wochenende
erst jetzt zur Lektüre dieses Threads …
Dabei konnte – und wollte - ich mir ein Schmunzeln über die Beiträge von Robbie06 und DominusB nicht verkneifen, denen ich im übrigen total zustimme.
Insbesondere der folgende Satz von DominusB hat es mir dabei angetan:
‚Die gestandenen Männer heute sind wieder auf dem Weg zu sich selbst‘
Als Selbstständiger genieße ich es nach einer anstrengenden und gegebenenfalls stressigen Woche am Wochenende entweder wirklich die Beine zu Hause hoch zu legen (definitiv ohne Xbox oder PowerStation – wassn das ? 😉 ) oder aber eben auch gelegentlich eine kleine Auszeit ( mit oder ohne Übernachtung) bei gutem Essen im Elsass oder am Bodensee zu nehmen.
Dafür, aber auch beispielhaft für die eine oder andere (Tor)Tour mit dem alten Auto oder zum Wellnessen habe ich hier in JC schon den einen oder anderen zarten Hinweis gegeben, sich anzuschließen, mit unterschiedlichsten Reaktionen:
• Beim Angebot, die bei mir sowieso anfallende Mitfahrt frei zu stellen und jeder sein Einzelzimmer selbst bezahlen zu lassen, kam allermeist eine direkte Absage oder überhaupt keine Reaktion mehr
• das Angebot, die Übernachtung zu bezahlen, habe ich nur einmal gemacht. Die Reaktionen darauf erspare ich Euch
Zwischenzeitlich gehe ich oft alleine los …. und vertraue dem eigenen frechen Charme und einem im Rahmen befindlichen BMI und ‚fahre‘ damit ganz gut … jedenfalls besser als mit einer wie der hier schon gegebenen Antwort, dass ‚Mann sich das erst verdienen müsse‘… einer Beauty mit betörendem Dekolleté *zwinker*
Eine gewisse Neugierde, Offenheit für Neues und Verrücktes läßt Mann dann immer wieder auch auf ungewöhnlich interessante Menschen prallen ….. meist ungeplant, im oberbayrischen Strandbad, beim Open Air Konzert in Bregenz oder wo auch immer oder einem einfachen Picknick auf einer Wiese ….

im übrigen und …. abschließend ….. kommendes langes Wochenende kommt bestimmt …. *baeh* *sekt* *zwinker*

*wolf*
Wolf
******ark Frau
2.132 Beiträge
*****usB:

Dann kam mal wieder der Satz " das muss Mann sich verdienen".
Da stellt sich mir zumindest gleich die Frage:
Von was hat sie denn geschrieben, dass Mann es sich verdienen muss?

Ich kenne ja von dominanten Männern z.B. die Vorstellung, dass femsub sie mit "Herr" oder "Sir" anzureden hat, nur weil maledom in der Lage war "Dom" anzuklicken.
Ja, so läuft das nun mal nicht. Und da ist es einfach so: Das muss Mann auch erstmal ausfüllen, dass muss er bei sub auch erstmal erzeugen, sonst läuft das nicht.
Und das kann man eben als "es sich verdienen" bezeichnen.

Es hat im übrigen keine Frau hier im Thread verlangt, dass irgendwelche Männer sich nach ihr richten, oder ihr Leben damit verbringen Frauen hinterher zu laufen.
Im Gegenteil: Es wurde gefragt, wo denn die Männer seien.
Diese Frage kann man als Interessebekundung sehen und könnte einfach mal freundlich antworten.
Man kann aber auch die Frau, die Interesse zeigt, erstmal angehen, dass sie überhaupt fragt, und damit das Interesse gleich abblocken.

Liebe Grüße

Dina
An der Isar oder
tja, wo treibt Mann sich rum? An der Isar Idee zum Beispiel im Natur-Schwimmbad Maria Einsiedeln.
An der Isar radeln...
********s_69 Mann
730 Beiträge
Leider wahr
********n_he:
Männer haben gelernt, dass Frauen gern unter sich bleiben möchten. :)

Wir leben inzwischen in einer Welt, wo (fast) jeder/jede nur noch cool 😎 wirken will.
Da fasst man(n) sich ein Herz und spricht eine Frau an, und statt dies als Kompliment zu empfangen, einen klein SmallTalk zu führen, bekommst du einen Korb, der sich gewaschen hat. Irgendwann datet man(n) sich nicht mehr spontan, sondern in Foren wie dem JoyClub
****na Frau
23.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dina_Dark, herzlichen Dank für dein Posting. *blumenschenk*


MissBennet, ich komme gerade aus dem Theater. Circa dreiviertel der Zuschauer waren Frauen. *roll*

Ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis habe ich in Fitnessstudios feststellen können. Aber dort sind sie nicht willens zu plaudern, weil das trainieren eine todernste Sache zu sein scheint. *oh*
**C Mann
12.152 Beiträge
****na:
MissBennet, ich komme gerade aus dem Theater. Circa dreiviertel der Zuschauer waren Frauen. *roll*

....und wie hiess das Stück und von welchem Genre war es...? *zwinker*
*******Muc Mann
500 Beiträge
Ich gebe Phantomas_69 recht. Die Damen reagieren teils sehr gehetzt auf Komplimente. Mit würde aber auch schon erzählt, dass sie sich regelrecht verfolgt und permanent gescannt fühlen. Und dann kommen doch wieder Beschwerden, wenn die Männer nicht die Eier in der Hose haben, eine Frau einfach anzusprechen. Mir ist das in den letzten drei Wochen passiert. Manierlich , leise , respektvoll , mit einem charmanten Lächeln, ganz ohne Zeitdruck. Und dann .....

Oder auch beliebt. Du sprichst eine Dame an. ZB im Fitnessstudio oder an der Tankstelle. Und im allerersten Satz werden gleich mal die Familienverhältnisse geklärt. „Ja wissen sie, das Auto gehört meinem Mann“ . Ist das ein wirklicher Grund, das Flirten einzustellen?
*****ou3:
„Ja wissen sie, das Auto gehört meinem Mann“ . Ist das ein wirklicher Grund, das Flirten einzustellen?

Nein, das finde ich in Ordnung!

Es signalisiert einfach, dass die betreffende Dame kein Interesse hat...

Was ich übrigens einfach nervig finde:

Seit ich eine feste Beziehung mit wem habe - und das, weil wir beide in der Öffentlichkeit stehen (Musiker) auch in unserer Stadt bekannt ist! -

werde ich permanent angebaggert!

Aber hallo die Waldfee"

Kann mir das mal wer erklären?
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@Novotna
Warum du als offensichtlich verbandelte angebaggert wirst? Klar, Gott soll Abhilfe schaffen, du wirst nicht ja sagen.. oder?

Oder wenn du doch ja sagst, wird nix fixes, du bist ja gebunden....

Aussage einer Mutter dreier pubertierenden Kinder : ja, ich hab die drei verlassen und bin mit einem lover.... Aber ich hab mir eh keinen jungen Stecher gesucht, der mich gleich heiraten will....
Sagt doch alles....
******ark Frau
2.132 Beiträge
*****ou3:

Oder auch beliebt. Du sprichst eine Dame an. ZB im Fitnessstudio oder an der Tankstelle. Und im allerersten Satz werden gleich mal die Familienverhältnisse geklärt. „Ja wissen sie, das Auto gehört meinem Mann“ . Ist das ein wirklicher Grund, das Flirten einzustellen?
Es soll ja Menschen geben, die heiraten, weil sie sich für diesen einen entschieden haben und sonst keinen wollen. Das stellt man dann am besten möglichst früh klar, dann jeder spätere Zeitpunkt führt zu einem beleidigten "warum hast du das nicht gleich gesagt."

Ansonsten gibt es nun mal kein Flirtrecht. Es geschieht, dass Frau einfach nicht flirten will, oder auch dass eine Frau mit diesem Mann jetzt nun mal nicht flirten will.
Dann ist "Das Auto gehört meinen Mann" ein wunderbares Safewort
Oder wäre dir ein "ich bin zwar ungebunden, aber mit Ihnen will ich nun mal nicht flirten." lieber?

Liebe Grüße

Dina
****r59:
Aussage einer Mutter dreier pubertierenden Kinder : ja, ich hab die drei verlassen und bin mit einem lover.... Aber ich hab mir eh keinen jungen Stecher gesucht, der mich gleich heiraten will....
Sagt doch alles....

*hae*

Nein - ich sage nicht ja... ich bin mit meinem Lover sehr glücklich.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
kommt es nur mir so vor .....
als ob die Diskussion sich mehr als sachte von Ursprungs-Thread verabschiedet ?

*my2cents*
****na Frau
23.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hast du auffallend recht, Attorney. *top* Wollte ich alle off topic Postings entfernen, bliebe nicht mehr so viel über.

Von daher bitte ich jetzt mal ganz offiziell darum, dass ab sofort nur noch zum Thema, das da lautet:

Nun frag ich mich, wo denn Männer ab 45 ihre freie Zeit verbringen.

Freu mich über eure Antworten! Gerne dürfen auch Damen antworten, evtl. könnt ihr ja sagen wo eure Ex-Männer, großen bzw. kleineren Brüder, ungebunden Kollegin abhängen.

gepostet wird.

LG
Marena
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.