Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3803 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt mir wo die Männer sind...

******ark Frau
2.132 Beiträge
Also ich treffe die Männer auf RPG-Cons, beim MPS und ähnlichen Veranstaltungen.

Liebe Grüße

Dina
*******Muc Mann
500 Beiträge
Ok. Back to the roots. In meiner freien Zeit bin ich im Fitnessstudio, beim Baden an einem kleinen See oder eben bei mir zu Hause beim Ausruhen. Würde gerne öfter mal in ein Theater gehen oder Schauspiel/Kommödie. Ist allein aber auch doof und Dateanzeigen wurden leider nicht beantwortet. Es gäbe soviel in München zu sehen. Auch kurzfristig
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
@ one4you3
dann geht es Dir im Prinzip doch sehr ähnlich wie mir und wie ich es in einem früheren Post schon geschrieben habe und ich daher mehr und mehr 'ungeplant' einfach losziehe, zu Dingen, Konzerten, Aktivitäten unterschiedlichster Sorten usw., die mich anziehen …. die gute Laune, die ich dann habe, überträgt sich dann durchaus auch *zwinker* und verfehlt ihre Wirkung eben auch das eine oder andere Mal nicht, was auch immer draus wird....
*hi5*
schönen Abend
*wolf*
Wolf
**C Mann
12.149 Beiträge
....geht es der TE nicht eher darum, Ansatzpunkte und Hinweise zu bekommen, wo sich flirt- und baggerwilligen Singlemänner aufhalten damit sie sich dort nach solchen umsehen kann? Bei individuellen Männer-Freizeitbeschäftigungen dürfte das doch relativ schwierig werden.... *zwinker*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Aaaalso ...
1. sind Konzerte, Open-Air Theater u.ä. keine männerspezifischen Beschäftigungen und
2. gerade wäre bei diesen die Zielgruppe konzentriert beisammen und sicherlich geneigt, einer interessierten Frau manches (was auch immer *zwinker* ) zu erklären ... und schon ist der Gesprächsfaden da
*******Muc Mann
500 Beiträge
Ich weiß noch in meiner Jugend - ja - da war noch nichts mit Flirten - da gab‘s in de City doch ein paar Locations wie die Pfälzer Weinstube. Da gingen die Singles gerne bin. Aber heute *nixweiss*
*******Muc Mann
500 Beiträge
Ha! *hi5* vielleicht sollt man uns alle einfach im Hirschgarten treffen
Vorm PC im Joy?! *gg*
Attorney

29. Mai kommt es nur mir so vor .....
als ob die Diskussion sich mehr als sachte von Ursprungs-Thread verabschiedet ?

*my2cents*
Marena

Gruppen-Mod
29. Mai
Da hast du auffallend recht, Attorney. *top* Wollte ich alle off topic Postings entfernen, bliebe nicht mehr so viel über.

Von daher bitte ich jetzt mal ganz offiziell darum, dass ab sofort nur noch zum Thema, das da lautet:

Nun frag ich mich, wo denn Männer ab 45 ihre freie Zeit verbringen.

Freu mich über eure Antworten! Gerne dürfen auch Damen antworten, evtl. könnt ihr ja sagen wo eure Ex-Männer, großen bzw. kleineren Brüder, ungebunden Kollegin abhängen.

gepostet wird.

LG
Marena
Gruppenmod

Also ICH VERBRINGE MEINE FREIZEI, wenn ich nicht gerade einen Stammtisch mit leichten Männerüberschuss organisiere, im Theater bin, auf Konzerten weile, mit meinem BDSM-Mobil die Welt erkunde oder meine fabelhafte sub "bespiele", gewerkschaftlich tätig bin sowie eine sub-Gewerkschaft namens PerVerdi am gründen bin, dann VERBRINGE ich SIE IM JOY. *lol*

SM-Art *g*
*****yse Frau
919 Beiträge
... wo die Männer sind oder sein könnten ...
... aus meinen Erfahrungen, wenn man(n) bzw. Frau in der Stadt wohnt, können Männer in verschiedenen Bars *cocktail* oder schicken Kneipen angetroffen werden, bei diesem Wetter in den Bergen beim Klettern oder am See, beim Motorrad *biker* fahren, bei Konzerten (jetzt nicht unbedingt Klassik), in Biergärten *prost* oder eben auch bei regionalen Stammtischen *stammtisch* jeglicher Art.

Erfahrungsgemäß ist es ohne Erwartungshaltung viel entspannter und die Wahrscheinlichkeit enorm höher, Jemanden kennen zu lernen *zwinker*.
Männer sind höchst sensible Wesen, die sofort spüren wenn eine Frau auf der Pirsch ist, sowas kommt nicht besonders gut an. *nein*
Kleiner *geheimtipp* am Rande: die meisten Männer mögen zwar gepflegte aber keine zu sehr aufgebrezelten Damen. Natürliches Erscheinungsbild (bitte keinen Graue-Maus-Look) mit von innen strahlendem Selbstbewusstsein zieht magisch an wie Motten das Licht.

Ich glaube, mehr muss ich nicht erzählen, denn Jeder weis mit Sicherheit selbst, welche Strategie am besten ist *zwinker*

Ergo: *zaunpfahl*
Als Frau ist es dann von Vorteil, einfach mal couragiert los zu gehen, an nichts zu denken was man finden oder suchen könnte. Einen tollen Platz suchen wo Frau auch gesehen werden kann, Getränk bestellen und einfach die Atmosphäre genießen. Sollte es eine Bar sein wo auch bei guter Mucke getanzt wird, ergibt es sich fast von alleine mit Jemanden (sogar mit dem einen oder anderen Mann) ins Gespräch und zum Flirten zu kommen.

In diesem Sinne schönen Abend wünsche. *wink*
*******net Frau
3.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die zahlreichen Antworten!

Tja, sieht wohl so aus, als würden viele Männer ab 40 sich entweder zu Hause eingraben, sich auf Rockkonzerten und in Motorradkneipen rumtreiben oder mit dem MTB durch die Berge düsen.

Nachdem ich schlecht einfach an fremden Wohnungstüren klingeln kann, Rockkonzerte und Motorradkneipen nicht mein Ding sind, werde ich wohl an meiner körperlichen Verfassung arbeiten müssen und mir ein MTB zulegen. G
******ark Frau
2.132 Beiträge
Oder fang an Pokemon Go zu spielen.
Beim Raid heute war auch mal wieder Männerüberschuss.

Liebe Grüße

Dina
**C Mann
12.149 Beiträge
******ark:
Oder fang an Pokemon Go zu spielen.

....aber das ist doch heute schon so was von "out".... *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.808 Beiträge
Heute lagen sie "in größerer Menge" im FKK Bereich am See.
******ark Frau
2.132 Beiträge
**C:
******ark:
Oder fang an Pokemon Go zu spielen.

....aber das ist doch heute schon so was von "out".... ;-)
Sie fragte nicht, was angesagt ist, sondern wo man Männer trifft.
**C Mann
12.149 Beiträge
******ark:
Sie fragte nicht, was angesagt ist, sondern wo man Männer trifft

...da trifft sie auch auf keine Männer mehr, höchstens noch auf kleine Jungs... *zwinker*
******ark Frau
2.132 Beiträge
Wann warst du das letzte Mal bei einem Raid?
*******net Frau
3.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ark:
Raid?

Was ist ein Raid??? *gruebel*
**C Mann
12.149 Beiträge
******ark:
Wann warst du das letzte Mal bei einem Raid?

...auf Raids wird Pokemon gespielt?... *g*
*****yse Frau
919 Beiträge
... wo sind Männer ....
Vielleicht sollte unsere TE entweder sich überwinden und mal in Lokation gehen, die eigentlich nicht ihr Ding sind oder vielleicht mal bekannt geben, WAS sie sich so vorstellt, wo sie maximal hingehen würde, ohne sich bzw. ihre Fitness dabei großartig verändern zu müssen.
Weil, schließlich möchte sie mit Sicherheit Jemanden kennen lernen, mit dem sie ihre Interessen und nicht nur das Bett teilen möchte?
*****yse Frau
919 Beiträge
... Raids
.. und Pokemon-Go
Raids sind so Kämpfe (virtuell), die an bestimmten Punkten meist in einer Gruppe ausgeführt werden um neue und stärkere Pokemons zu erhalten. Es geht dabei auch um bestmögliche Punkte, stärkste und legendäre Pokemons zu finden.
Ich hoffe, ich habe da jetzt nicht viel Falsches erzählt.

Meine Tochter beschäftigt sich intensiv damit und könnte sicher mehr davon erzählen. Vor allem, ob da nur Kinder vor zu finden sind oder auch Erwachsene(-Kinder) *lach*.
Unterwegs habe ich schon junge Männer dabei gesehen, die waren bestimmt schon mitte-ende 30, denke aber, dass sie das eher zum Zeitvertreib gemacht haben, während sie im Bus und in der Tram gesessen haben.
******ark Frau
2.132 Beiträge
**C:
******ark:
Wann warst du das letzte Mal bei einem Raid?

...auf Raids wird Pokemon gespielt?... :-)

Wenn man keine Ahnung hat ......

@**********thrin

Das Durchschnittsalter der Pokemon Go Spieler dürfte über 30 sein.
Kinder treffen wir da sehr wenige, die meisten Spieler sind erwachsen und männlich.
Die meisten Teenies die das gespielt haben, habe sich längst was anderes gesucht.

Und ja sicher machen sie es zum Zeitvertreib, trotzdem trifft man sie da.

Liebe Grüße

Dina
**C Mann
12.149 Beiträge
******ark:
Wenn man keine Ahnung hat ......

......ich kenne RAID nur unter diesem Begriff. Wusst nicht, dass sich die Pokemon-Community sich diesen inzwischen einverleibt hat....

https://www.pcwelt.de/ratgeb … ystem-NAS-Server-445517.html
******ark Frau
2.132 Beiträge
Eben, FTC, von Pokemon hast du offensichtlich wenig Ahnung, und darum auch keinen Überblick darüber in welchem Alter die Spielerschaft ist.
Sonst wüsstest du, was ein Raid ist.

Liebe Grüße

Dina
**C Mann
12.149 Beiträge
@Dina_Dark
..ok, Du hast gewonnen... *zwinker*
*******net Frau
3.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********thrin:
überwinden und mal in Lokation gehen, die eigentlich nicht ihr Ding sind

&

**********thrin:
Weil, schließlich möchte sie mit Sicherheit Jemanden kennen lernen, mit dem sie ihre Interessen und nicht nur das Bett teilen möchte?

Eben......was will ich als jemand der eher elektronische Musik und einen gewissen Komfort schätzt mit einem Mann, der leidenschaftlicher Wackenbesucher ist?

Auch wenn jetzt der Eindruck entsteht, ich würde nirgends alleine hingehen, so bin ich doch verdammt viel unterwegs und mir fällt bei allen meinen Unternehmungen der eklatante Mangel von Männer auf.

Evtl. mach ich im nächsten Sommer mal einen Fliegenfischerkurs. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.