Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3772 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt mir wo die Männer sind...

Artemisia_Arte

11. Jun
SMart: Irgendwie verstehe ich Deine Belustigung nicht...
Hier in der Nähe werden in den Supermärkten keine Security Mitarbeiter benötigt.

Ja...dann lebst Du evtl. irgendwo auf dem Dorf oder in einem beschaulichen Städtchen im sicheren BaWü und/oder Bayern.

Bei uns ist das anders, z.T. auch weil "harte Männer" hier nachts ihr Bier im Supermarkt kurz vor 24.00 Uhr holen gehen, wenn die Tanke zu weit weg ist. s Zudem gibt es im Supermarkt abends oder nachts ja auch MÄNNLICHE Kassierer.

Also Männer, wohin man schaut....wenn frau sich nachts raus traut.

SM-Art *g*
*******net Frau
3.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bedingt durch meinen Umzug, war ich in den letzten vier Wochen viel in Baumärkten zu Gast, naturgemäß war der Männeranteil wesentlich höher!

Nachdem ich jetzt ein größeres Bastelprojekt *bauarbeiter* *maler* in Angriff genommen habe, werde ich mich zumindest für die Schleifarbeiten eine "Mietwerksatt" in Anspruch nehmen. Bin ja gespannt wie dort so die Männerquote ist. *ggg*
*****808 Mann
219 Beiträge
Vielleicht sollte ich dann zum Ausgleich mal in die Handarbeitsboutiquen gehen und die Frauen suchen.
**C Mann
12.089 Beiträge
*******net:
Nachdem ich jetzt ein größeres Bastelprojekt *bauarbeiter* *maler* in Angriff genommen habe, werde ich mich zumindest für die Schleifarbeiten eine "Mietwerksatt" in Anspruch nehmen. Bin ja gespannt wie dort so die Männerquote ist

.....finde ich eine gute Idee... Die werden, so wurde mir zumindest erzählt, von Typen mit nacktem, gestähltem und gebräuntem Oberkörpern, Sixpack, Latzhose locker an einem Träger befestigt (so à la "Chippendales" ) frequentiert.... Die führen Dir auch gern die Hand beim Schleifen..... *zwinker*
*****808 Mann
219 Beiträge
Ich treffe dort eher meinen Nachbarn mit Shorts, Tennissocken und Halbschuhen, Waschbärbauch und Geruch nach Autopolitur...
Echter Mann eben
*******net Frau
3.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****808:
Ich treffe dort eher meinen Nachbarn mit Shorts, Tennissocken und Halbschuhen, Waschbärbauch und Geruch nach Autopolitur...
Echter Mann eben

Na passt doch zu dem gegeben Rat, ich sollte meine Ansprüche runterschrauben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.