Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7745 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?49
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Sag es mir ....... (Sammelthread)449
Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebelsuche

ufffffff
noch NIE gesehen, aber schööön, wenn Du fündig wirst sag mir bitte bescheid...
*********Photo Mann
942 Beiträge
irgendwie verstehe ich das ding nicht so recht. was macht denn der holzklotz da vorne dran? oder ist das quasi ein wandstück, das man irgendwo an die wand schrauben und sub dann daran fixieren kann?!?
*********Photo Mann
942 Beiträge
und schwups, weg war es...
@themensteller
schick mir mal nen link als cm
LG maCHA
Der beste Knebel ist immer noch die eigene Disziplin des devoten Part.

... und dafür möchte ich jetzt ein Lob - bitte. *raeusper*
Stimmt zwar...
aber ein schöner knebel ist doch ansehnlich, ausserdem hat er noch einen Vorteil!!!!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Da bist du ja wohl noch nicht devot oder diszipliniert genug....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Von mir kriegst Du ein Lob, @***od. *g*

Weil Knebel für mich ein Tabu sind. Gegen befohlenes Schweigen habe ich allerdings auch nichts.
Wer inhaltlich nicht allzu viel beitragen kann, dem fällt als devotem Part das disziplinierte Klappe halten ohne Knebel sicher nicht ganz so schwer. Deshalb von mir kein Lob.
@*********r_Dom:
Welcher Vorteil noch? (außer dass Ruhe ist?)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****na2

Was meinst Du, hilft so ein Knebel auch gegen Haare auf den Zähnen?

*fiesgrins*
@**na:

Wieso? Hast du da welche? *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*floet*
Das Bild ist ja leider nicht mehr zu sehen, deshalb weiß ich nicht welchen Knebel du meinst!
Was sollen wir da nun machen deiner Meinung nach?
*****ann Mann
711 Beiträge
Bitte beschreibe den Knebel
Wenn du den Knebel nicht zeigen darfst /kannst - könntest du ihn vielleicht mit eigenen Worten beschreiben?

Meine nächste Fragfe wäre, könntest du dir vorstelen, den Knebel selbst anzufertigen oder anfertigen zu lassen?? - Nur so als Idee...
*********aches Paar
147 Beiträge
Knebel haben einen GROSSEN NACHTEIL
... man kann sie in Foren nicht verwenden und dan würde ich sie am ehesten benötigen, weil sich dort doch einige Menschen tummeln, die ich allzugerne knebeln würde.

Kannst Du vielleicht den LINK einstellen?

Liebe Grüsse
vom Dude
******nig Mann
24.813 Beiträge
doch klar funktionieren knebel auch im forum! du brauchst nur einen modell "monohandschuh", dann ist's auch virtuell schnell mal ruhiger... *zwinker*
********Herz Frau
36.486 Beiträge
... man kann sie in Foren nicht verwenden und dan würde ich sie am ehesten benötigen, weil sich dort doch einige Menschen tummeln, die ich allzugerne knebeln würde.

Ich kann mich ja nur sehr schwer in die dominante Seite hineindenken. Ich denke aber, auch dann würde ich lieber kontrovers diskutieren und andere Meinungen neben meiner zulassen - auch von submissiven Personen.
*********aches Paar
147 Beiträge
Kontrovers diskutieren
ist doch überhaupt kein Problem SpielmitHerz.

Die Knebel wären innerhalb von Foren für die Menschen gedacht, die den IQ nicht aufbringen eine kontroverse Diskussion zu führen und sich aufs Thema zu beschränken. Bzw. für diejenigen die auf Basis von Unterstellungen einen anderen nur Denunzieren wollen.

Erstaunlich, dass Du diesen alten Beitrag wieder aufleben lässt.

Liebe Grüsse
vom Dude
********Herz Frau
36.486 Beiträge
Was ist daran erstaunlich, lieber Dude?

Für jeden Joy-User mit einem IQ über Körpertemperatur ist doch klar, daß man über ein Profil zu den Forenbeiträgen kommen kann - und wie dir gestern ja erklärt wurde, dienen die durchaus dazu, sich ein Bild vom Gegenüber zu machen. *grins*

Ich habe erlebt, daß du mit Kritik nicht umgehen kannst. Die Aktion, deshalb die Herren von Devotas anzuschreiben, sorgte durchaus für Heiterkeit.

Aber jetzt ist wieder gut, ja? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.