Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?80
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol vor und während einer Session

******nig Mann
24.820 Beiträge
qBonnie_May
aber betrinken um den schmerz besser zu ertragen, dann ist sie keine maso sub sondern nur dev!

Ah, jetzt gilt also nur noch SM als "wahre" session, oder wie? -.-
ich denke das hast du falsch verstanden: das bezog sich auf das wort "maso", nicht auf "sub".

@***nk:
vielleicht sollte man den begriff "echter sadist" einfach mal austauschen gegen den "pathologischen sadist", denn der ist krankhaft bzw im medizinischen sinne behandlungsbedürftig. und genau das dürfte es sein, was du meinst nehme ich mal an.
Nein, ich habs nicht falsch verstanden, eher du mich, denn mein BEitrag hat nix mit dem Wort "sub" zu tun.
Aber offensichtlich muss man in der Vorstellungskraft dieser Dame für eine Session auf jeden Fall SMler sein, denn wenn man als sub während einer Session trinkt, dann (laut ihr) ja um keine Schmerzen zu ertragen, und dann ist man ja "NUR" dev... *umpf*
@*******May:
Das wird mir jetzt etwas kompliziert mit Sub und alc.

Ich sehe das so: Wenn eine angebliche Masochistin sich vor einer Session (oder exakter: regelmäßig vor jeder Session) so stark betrinkt, dass sie praktisch keine Schmerzen mehr richtig wahrnehmen kann, dann bezweifle ich dass sie eine masochistische Genießerin ist.
Ich würde so eine Dame dann eher als devot bezeichnen.

@******nig:
@***nk: vielleicht sollte man den begriff "echter sadist" einfach mal austauschen gegen den "ptahologischen sadist", denn der ist krankhaft bzw im medizinischen sinne behandlungsbedürftig. und genau das dürfte es sein, was du meinst nehme ich mal an.

Genau das meine ich!
In diversen anderen Treads ging es bisher zuweilen um "echte" Sadisten, diesen Begriff habe ich meines Wissens selbst "eingeführt".
Ich glaube Hanjie oder Jierig war es, der als besseren Begriff "Realsadist" vorschlug.
Ich habe dann beide Begriffe gleichgesetzt (z.B. in meinem Thread "wie steht ihr zu echtem Sadismus / Realsadismus") und dafür zuweilen "Prügel" im übertragenen Sinne einstecken müssen.

Deinen Vorschlag finde ich sehr gut und werde diesbezüglich in Zukunft die Bezeichnung "pathologischer Sadist" oder "krankhafter Sadist" verwenden.
"Pathologisch" versteht vielleicht nicht jeder (ich jedenfalls denke da gleich an Tote, an Pathologie), "krankhafter Sadist" sagt mir deshalb als Definition am Besten zu.
Mit der Bezeichnung "krankhaft" weiß auch gleich jeder, dass wir so etwas nicht als gesund (oder BDSM-gemäß) akzeptieren.
Mit der Bezeichnung "krankhaft" weiß auch gleich jeder, dass wir so etwas nicht als gesund (oder BDSM-gemäß) akzeptieren.

Und wieder schiebt jemand andere in eine Schublade...
Masst sich an ueber andere zu urteilen...
Denn solange wir von BDSM sprechen koennen ist es schnurz piep egal ob es ein Massenmoerder, Kinderschender oder Blumen zuechter ist...
Solange er/sie sich mit seinem BDSM Partner an die geltenden Gesetze und Absprachen haellt ist alles in Ordnung...

Ob er nun ein Realsadist, ein Pathologischer Sadist oder ein Kindergarten Sadist ist.

Geht niemanden ausser ihn und seinen Partner etwas an solange eben absprachen und Gesetze befolgt werden...

Und wenn es beide so wollen und Er seine Subbie mit Dachpappe Naegeln an ein Kreuz nagelt... Ihre Sache...
Ob er ihr mit einem Skalpell die Haut aufritzt und dann salz hinein streut oder sie von oben bis unten ableckt...
Solange es beide wollen und die Gesetzlichen Bestimmungen beachtet werden... Ihre Sache...

Und auch hier... Sobald Gesetze gebrochen werden und Absprachen nicht eingehalten ist es nicht mehr BDSM im Sinne des Allgemein gebraeuchlichen Begriffes...

Und dann ist es egal ob es der Papst, der der Heilige von neben an, die alte Dame mit den vielen Katzen, der Ponny-Pfleger oder der pathologische Sadist ist...

Es hat ab dem Punkt nichts mehr mit BDSM zu tun.
Denn kein BDSM ohne Einvernehmlichkeit.
In welcher Form auch immer...

@****ig koennen wir Frank nun endlich mit seinen sonnst was Sadisten ignorieren ?
Glaube langsam wird es langweilig und ich mache mir da bald nen Macro fuer...
@Jirik
Sorry Jirik, du hast zwar gerade viel Text geschrieben, aber ich versteh dich trotzdem nicht !
Mach dir ruhig dein macro als Antwort für mich (du hast es bereits, das weiter unten eingerahmte).

Es ging hier um Thiomanas Beitrag vom 18.05.2011:
ja prügelrausch! das gibt es auch definitv ohne alk!!!
sie denken an nichts anderes mehr, es ist ihnen egal das die sub schon mehrfach das safeword gesagt hat! wer mehr wissen will, soll mich anschreiben, mehr werde ich hier dazu nicht schreiben

Ich denke schon, dass für diese Männer die Thiomana diesbezüglich "genossen" hat eine Bezeichnung gefunden werden sollte !
Ich hab "echter Sadist" geschrieben, DerFoenigs Vorschlag mit "pathologischer oder krankhafter Sadist" finde ich noch beser.

Wenn sich ein Dom (oder exakter: Sadist) von Thiomana auch mit mehrfach gesagtem safeword nicht stoppen lässt, dann ist das in meinen Augen ein krankhafter Sadist !
Ich schiebe da niemanden in irgendeine Schublade und ich maße mir auch nicht an, über andere zu urteilen.
Aber ich habe meine Meinung und zu der stehe ich, egal was du dazu meinst !

Mit deiner Äußerung
Und auch hier... Sobald Gesetze gebrochen werden und Absprachen nicht eingehalten ist es nicht mehr BDSM im Sinne des Allgemein gebraeuchlichen Begriffes...
...
Es hat ab dem Punkt nichts mehr mit BDSM zu tun.
Denn kein BDSM ohne Einvernehmlichkeit.
In welcher Form auch immer...
sagst du doch genau das, was ich auch sage.

Thiomana hat genau solche Männer kennengelernt, die bezeiche ich eben jetzt treffend als krankhafte ... (und natürlich nicht joyclub-BDSM
-gemäß !).

Es tut mir wirklich leid, aber ich werde aus dir nicht schlau.
Auf jeden Fall scheinst du mir ein Problem mit den Gesetzen zu haben.
Ich kenne die betreffenden Gesetze, nutze diese aber nicht aus.
Für mich zählt einzig und alleine dass meine devote / maso-Partnerin mit mir glücklich ist, auch ohne dein langsam nervendes §§§§§§-blablabla.
******nig Mann
24.820 Beiträge
können wir dann mal wieder *zumthema* kommen?

*danke*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nix Neues
mir fällt auch nix Neues ein... was nicht schon gesagt wäre.... halt!!!

Es war einmal eine Betreuerinn, die liebte es sehr... Ihre Opfer völlig hilf- und wehrlos zu machen.... Da kam ihr die Idee Das es lustig wäre das Stimmungs Sektchen per Annum zu applizieren.... Allerdings gab es auch noch heimliche und unheimlich Stürmische Mitspielerinnen...

So Grotten Schlecht war es mir noch nie... Nach knapp 2 Stunden war der Abend gelaufen... und wir hatten noch so viel vor... Blöd war das Alle möglichen Krämpfe mich erwischten aber nix zum los werden in mir war...

Die Nacht war futsch.... Versuch macht Kluch....und wenigsten die betreute Gesundung hat dann wieder versöhnlich gemacht... euer oyo
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich denke schon, dass für diese Männer die Thiomana diesbezüglich "genossen" hat eine Bezeichnung gefunden werden sollte !
Ich hab "echter Sadist" geschrieben, DerFoenigs Vorschlag mit "pathologischer oder krankhafter Sadist" finde ich noch beser.

wollen wir darüber abstimmen? *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ja
gerne Wo?
******nig Mann
24.820 Beiträge
nö. *pueh* *tomaten* *undwech*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Immer noch kein Ende dieser schon mehrfach durchgekauten Diskussion??????????
*********lope Mann
376 Beiträge
Heavens Gate
da bin ich ganz deiner Meinung
Irgendwann ist es gut
Vorallem dreht sich dieses Thema im Kreis.
Lord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.