Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1993 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrte Welt

Würde man das Machen, diesen Positionstausch

Umfrage beendet
Oyo jetzt mal zu meinem Verständniss...

Hast sie dominieren sollen/dürfen oder war sie nur duldsam genug dir etwas mehr zu erlauben, bzw. von mir aus auch oben zu liegen weil sie diese Position ebenso schätzt ?

Ich glaube da ist schon ein gewaltiger Unterschied.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@ Rine ...En Detail...
Zu Dominieren war mehr Ihre Einstellung + ein Bedürfniss + Kopfkino ... vielleicht auch Vergangenheits Bewältigung .... oder schlicht Rache am Männlichen Geschlecht....

Selber dominiert zu werden war ihr die blanke Lust auch wenn es wilder wurde.... oder ganz schräg lief... hat Sie vielleicht mal ein paar Tage später gemault oder genörgelt... aber das Sie es genießt... brauchte Sie keinem zu sagen....

Da war aber nie Zeit zum jubilieren... Sie konnte auch blitz schnell wieder zurück schalten und hatte dann schon mal die Rachlust in den Augen...

Diese Spielart war brachte also immer beiden was....

Alles Liebe + oyo
Na dann fällt das für mich aber unter switcher nicht unter einmaligem austesten des Gegenparts *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
wie Du magst...
Einmalig in dem Sinne sicher nicht....

Wobei oben und unten bei GV auch nicht das Selbe ist wie DS / SM ....

weiteres per CM.... Alles Liebe + oyo
Nop...
ICH IHN dominieren???
Niemals!

Ich bekomm ja schon Schnappatmung und frage mit besorgtem Blick, obs denn dolle weh tut, wenn er sich beim Sport oder what ever mal blaue Flecken geholt hat... *lol*

(Dummerweise hab ich ihn das tatsâchlich auch schon gefragt, nachdem ich kurz davor Haue bekommen habe... *kopfklatsch*)

Ich würde wahrscheinlich mit Kühlakku und Arnikasalbe in Griffnähe agieren müssen und mich bei jeden Schlag entschuldigen...

Nein, also rein Gefühls und Neigungstechnisch könnte ich das nicht.

Allerdings (was natürlich nichts mit dem ursprünglichem dominieren zu tun hat)
genieße ich es sehr, auch mal etwas zu führen...
Zu "machen"...
Zu verwöhnen...
Vielleicht auch ein neckender Griff in sein Haar, ein lieb provozierendes Lâcheln..
(und natürlich dann sein warnender Blick *liebguck*)

und liebe es, wenn er dies auch zuläßt...

Sprich ich bin definitiv kein rein passiver Part.



Aber, wie bereits erwâhnt, ihn tatsächlich zu dominieren und sei es auch nur verbal... also im D/S Kontext...
da müßte ich leider ablehnen...

Nicht, weil er seine Dominanz in meinen Augen verlieren würde, sondern weil ich es schlicht und ergreifend nicht könnte!
***sa Paar
709 Beiträge
...
das verstehen wir.
grins.
*********n007 Mann
8.378 Beiträge
Die Veranlagung ändert sich nie
Also ich könnte mir das gar nicht vorstellen, denn da durch hätte ich werder Lust gewinn noch den Kick den das Spiel mit meiner Sub mir gibt.

Aber das liegt auch wahrscheinlich daran das ich überhaupt nicht devot bin und mir das auch gar nicht vorstellen könnte.
****a77 Frau
248 Beiträge
Rollentausch
Für mich heißt Dominant sein auch Verantwortung übernehmen. Sich dessen bewusst sein, was man einer devoter Partnerin / Partner zumutet. Ihren Körper zu verstehen und auch lesen zu können.

Unterscheiden zu können wann es nur ein „Aua“ ist und wann man aufhören sollte… sicherlich auch sehr viel mehr.

Ich habe nicht mal eine Ideen was ich mit meinen Herren anstellen müsste, außer ihm zu verwöhnen und zwar so wie er sich das immer wünscht, wenn ich die führende Rolle übernehmen müsste.

Ich persönlich werde einfach überfordert damit sein.

Ich möchte nicht, dass irgendjemand mich eine Peitsche fühlen lässt, wenn er keine Ahnung davon hat. Wie soll ich dann genau das tun??? Für mich wäre es einfach verantwortungslos.

Ich habe keine Ahnung wie man richtig mit Seilen umgeht, habe aber Erfahrung machen müssen, wie sich das anfühlt, wenn jemand der Meinung ist einfach zusammenschnüren wird schon gut gehen.

Ich genieße so sehr vor meinem Herren knien zu dürfen und abwarten was er als nächstes mit mir vor hat.

Ich vertrau ihm. Ich weiss, dass er genau weißt was er tut… ich würde es nicht wissen, wenn ich die Rollen tauschen sollte, wie soll dann da auch noch vertraut werden?

So wie er mich führt und fühlen lässt ist es einfach perfekt. Warum sollte ich es ändern wollen???

Also ist meine Antwort NEIN, ich könnte und möchte es nicht.

Liebe Grüße
Natta
switchen....
wir haben erst vor Kurzem bemerkt, dass er es auch mal ganz gerne hat, an bestimmten Stellen (Brustwarzen, Hoden, Kehle (!), Nackenmuskeln usw...) schmerzhaft von mir "angefasst" zu werden.....

und ich? Ja, mir macht es auch Spaß zu sehen, wie sich seine Lust steigert.......

wir werden das mal langsam ausbauen, uns herantasten, morgen bringe ich mal mein Tensgerät ins "Spiel".......*sabber*

Stregalita
********hila Frau
244 Beiträge
Hallo
Ich habe das erlebt das ich mit meinem Dom ein Tag getauscht habe. Allerdings muss ich dazu sagen das wir beide,beide Seiten in uns haben. Er switcht ich allerdings nie. Aber wir wollten das einfach mal und es wahr eine neue Erfahrung und ging sehr gut. Ich dachte ja immer das ich den Ihm nicht mehr in die Augen sehen könnte als Sub,dehm wahr aber nicht so. Allerdings ging aber dadurch auch die Beziehung kaput weil er nun seine devote Seite enteckt hat und die nun leben will ganz. Und ich denke ich würde es nie mehr tun. Aber wie gesagt es wahr eine gute Erfahrung und vorallem eine Bestätigung für mich.
*******You Frau
11 Beiträge
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen den dominanten Part zu übernehmen.
Ich bin zwar auf den ersten Blick, vorallem für außenstehende, kein immer nickendes Devotchen, bin aber in meiner Rolle doch so gefestigt das ich mich nicht über meinen Herrn stellen könnte um ihn zu dominieren, selbst wenn er das wollen würde.
Aber auch bei anderen Personen bin ich absolut unfähig zu dominieren. Ich bin zwar nicht abgeneigt eine masochistische Frau die ich gut kenne und mag (das ist vorraussetzung) zu hauen. Und daran habe ich auch Spaß.
Aber auch da dominiere ich nicht.
*****a71 Frau
418 Beiträge
Ich meinen Herrn dominieren???????????
...nie im Leben...erstens bin ich Sklavin durch und durch....und zweitens könnte möglicherweise nicht mehr respektvoll zu IHM aufschauen wenn ich diejenige bin, die einmal mit ihm machen kann was ich will. Auch wenn es nur ein kurzes Spiel wäre. Ich spiele nicht und er schon gar nicht und nur für einmal kann eine Sub gar nicht abschätzen, welche Verantwortung der Dom hat.
Es ist gut so wie es ist und anders will ich es gar nicht.

LG Antara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.