Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session fatal oder doch an der Tagesordnung?

Wer ist hier agressiv?

Es wurde in meinen Augen nur alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden kann!

Luna
*********soul Mann
2.625 Beiträge
dann
stellt sich mir gleich die Frage, warum eine prompte Reaktion erfolgt? Emotionslose Diskussionen sind ein Widerspruch in sich...
@DeSire_OWL
Sorry, aber erster Gedanke für mich beim Lesen: Sub hat es selber heraufbeschworen.

Für mich sieht es so aus, als ob sie uuuuuunbedingt mal wieder den A....versohlt bekommen wollte und schleppt einen Bekannten mit in den Club, der einfach mal neugierig ist, was das so abläuft....vielleicht ist er noch Anfänger, vielleicht doch schon erfahrener, aber SMler in der softeren Form...so konnte er ihr nicht gerecht werden.


Sehr gut erkannt, Kompliment !

Sie arbeitet bzw. arbeitete ihren späteren Angaben zufolge auch ab und an als Domina!
Wie ich und Pixy vermuteten, wollte sie sich offensichtich mal overtoppen lassen und rechnete nicht mit solcher Intensität !

Wie sagte Pixy so schön: "Die haben halt einen Dominanz-Overkill im Job"

Da haben wir ja schon wieder einen Ansatz.


Ist das wirklich so?
Ein schönes Beispiel dafür, wenn die Sicherheitsbasics ignoriert werden. Im Anfängerbereich wird ständig gepredigt, miteinander zu reden; ein Codewort zu benützen; nach Tabus zu fragen; mit Fremden nur safer sex (wenn schon blasen, dann mit kondom).

Trottel sind sie alle drei gewesen.

Und erst die Feuerwehr (in Gestalt des Clubbesitzers) zu rufen, wenn das Haus schon abgebrannt ist, das man selber in Brand gesteckt hat, ist genau so trottelig.

Die Geschichte als Erfahrung abhaken und daraus lernen.

Angelika
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dann
stellt sich mir gleich die Frage, warum eine prompte Reaktion erfolgt? Emotionslose Diskussionen sind ein Widerspruch in sich...

emotionslosigkeit und aggressionen sind aber zwei paar schuhe...

und warum eine prompte reaktion folgt? das passiert in einem öffentlichen forum nun mal öfters. man liest etwas, denkt sich seinen teil, fasst ihn in worte und schickt ab. soll man erst tagelang drüber meditieren bevor man sich traut etwas zu schreiben???

nur weil jemand schnell eine antwort hat ist er nicht aggressiv, eher schlagfertig *zwinker*

außerdem kann man emotional ODER sachlich diskutieren. wenn ich hier bekunde das die sub in meinen augen einen teil der schuld trägt, dann ist das zwar mein empfinden der situation, aber mir kochen da doch keine emotionen hoch... dafür interessieren mich die beteildigten nicht genug.

emotionen, besonders so starke wie aggressionen etc, lösen nur ereignisse/ personen aus die mir nahe stehen, aber doch kein thread in einem sexforum der ein szenario thematisiert wo ich weder anwesend war, noch wo mir die personen am herzen liegen.

also werte sm studio 24, bitte keine wilden emotionszuweisungen anhand weniger, geschriebener zeilen... außer du bist profiler und kannst so gut zwischen den zeilen lesen, dass du die emotionale basis der anwesenden hier stichfest beurteilen kannst...

und dies war ebenfalls ein sachlicher beitrag, bevor jemand was falsches denkt...

*zumthema*
******nig Mann
24.828 Beiträge
Also, wenn...
• kein Stopwort vereinbart und/oder von Sub nicht eingesetzt wurde,
• Top mit der Gerte ins Gesicht schlägt,
• die Umstehenden zu der ganzen sich abzeichnenden Katastrophe nix sagen und einfach alles geschehen lassen,
zu punkt 1 + 2 keine frage: die beiden haben sich völlig daneben benommen.
was die umstehenden angeht ist es aber wie oben schon mal betreffs des clubbesitzers geschrieben wurde: woher soll jemand außenstehendes wissen, dass das spiel dort gerade nicht mehr einvernehmlich stattfindet? das kann man nur an einem (der öffentlichkeit bekannten) safewort erkennen, denn jegliches andere gewinsel wird ja nun eher ignoriert. wenn sub also hier das safewort nicht bzw erst sehr spät gebraucht braucht sie sich dann auch nicht zu wundern, denn sie kann nicht erwarten, dass ein wildfremder mann sie lesen kann als würden die beiden sich schon eine ewigkeit kennen...

BDSM lebt vom SSC (sane, safe, consentual - vernünftig, sicher, in gegenseitiger Übereinstimmung).
naja, es gibt ja auch z.b. rack (was in diesem fall wohl eher zutreffend gewesen sein dürfte), und außerdem so etwa 100 millionen individuell verschiedene ansichten, wie sowas stattzufinden hat. das einzige, was besonders beim spiel mit völlig unbekannten wirklich immer grundlage sein sollte, ist
  • keine bleibenden körperlichen schäden hervorzurufen
  • ein stopwort zu vereinbaren (und natürlich auch zu beachten)

innerhalb dieser grenzen mag jeder das anders sehen, wie weit man gehen kann / sollte. wer sich auf ein spiel mit fremden einlässt UND obendrein eben keine ihm vertraute begleitung als sicherheit hat ist nunmal letzten endes auf sich selbst gestellt, und aus dieser verantwortung für sich selbst kann sich sub auch nicht einfach so rausstehlen durch die öffentlichkeit oder ähnliches.

hier ist dann auch der interessante punkt bezüglich des begleiters:
knut hat ja geschrieben, dass er auch nicht wusste, dass die beiden keine spielpartner sind. wenn dann also die umstehenden ihn sehen und denken "ok, ihre begleitung ist ja dabei, er wird wohl wissen was für sie geht" würde ich auch erstmal nicht eingreifen, außer bei wirklich haarsträubenden dingen! z.b. die gerte im gesicht ist in meinen augen genau sowas haarsträubendes, da hätte ich zumindest den begleiter mal angesprochen ob das für subbie wirklich noch in ordnung ist... wenn dann die antwort kommt "wir sind nur lose bekannte, spielen aber nicht zusammen" hätte ich den möchtegern dann auch entsprechend gebremst.

@**********stern:
Play Parties & Film - Events mit eingeladenem und ausgesuchtem Publikum
na solange du selbst nicht die gästeliste schreibst bist du aber auch da nicht vor bösen überraschungen gefeit. denn was an der tür eines clubs möglich ist klappt nunmal auch hin und wieder im wahren leben: menschen blenden, man täuscht sich in menschen, und irgendwann ist so jemand auch zum ersten mal auf einer solchen party, also kennt ihn in diesem rahmen noch niemand, und dann erst kann sich zeigen, wie er in solchen situationen (re)agiert.
mal ganz davon abgesehen, dass ich z.b. auf solch erlauchte kreise keinen zugriff habe und daher wohl mit öffentlichen veranstaltungen vorlieb nehmen muss... was ich aber auch nicht schlimm finde. ich würde mich da wie dort gleich verhalten, weil es beide male keine private situation sondern eine öffentliche ist.

@**ut:
dass die frau switcherin ist spielt bei der ganzen sache doch überhaupt keine rolle: sie war an diesem abend wohl eindeutig als bottom unterwegs, und somit sehe ich sie dann auch "nur" als sub und nicht als potentielle top. und wie ihre grenzen gesteckt sind hat ebenfalls nichts damit zu tun, das sie auch switcht: manche switcherin ist weit mehr maso als viele "reine" maso-subs. warum auch nicht? sie tragen ja beides in sich, also eben auch den sub/maso/dev/bottom-anteil (was auch immer im detail genau), und das ja nicht weniger nur weil sie auch top sein können.

jedenfalls als ihr dann als erstes der möchtegern seinen schwanz hinhält hätte ich auf jeden fall mal seltsam geschaut. ob das aber ok ist oder nicht ist letzten endes immer sache der sub, es gibt durchaus welche die sowas auch genießen würden. allerdings im rahmen einer solchen party ist das mal zumindest ungewöhnlich, und als minimum wäre eine frage des möchtegerns an den begleiter angebracht gewesen ob er das überhaupt darf, denn für viele wird eben beim spiel mit fremden der sex auch zunächst mal ausgeklammert, bzw es geht sub viell ans fötzchen, aber dom behält die hose geschlossen.
überhaupt ist es schon faszinierend, wie wenig kommunikation zwischen den beiden offenbar stattgefunden hat: wenn ich jemand fremdes dominiere kann ich doch nicht davon ausgehen, dass ich einfach mal alles an perversitäten machen kann die mir in den letzten jahren mal so durch den kopf geschossen sind... das ist schon recht unglaublich...

insgesamt ist es immer schwierig eine solche situation zu bewerten oder zu sagen "wie hätte ich reagiert" wenn man sie selbst nicht erlebt hat. daher will ich hier auch nicht als der große moralapostel auftreten sondern schränke ganz klar ein, dass das geschilderte ja nun keine objektive schilderung einer situation ist sondern eine ganz persönliche und subjektive beschreibung. daher verurteile ich hier niemand tatsächlich, sondern die wertung von mir erfolgt nur aufgrund der informationen, die hier stehen. wenn man den begleiter fragen würde käme viell eine ganz andere sichtweise der dinge zutage, von daher würde sich dann auch unter umständen diese wertung ziemlich verändern.

insgesamt sehe ich hier aber die hauptfehler tatsächlich bei der sub und bei dem möchtegern:
wenn sie in einen solchen club geht mit einer begleitung, die sie kaum kennt, dann muss ihr auch klar sein dass sie möglicherweise auf sich selbst gestellt ist wenn da jemand drittes ins spiel kommt. wenn sie dann zu spät das stopwort sagt kann man das nicht dem begleiter oder dem möchtegern anlasten.
und der möchtegern... naja, dazu ist glaub ich schon alles gesagt. *zwinker* ein haudrauf allererster güte, der offenbar völlig respektlos sowohl gegenüber sub wie auch gegenüber dem begleiter war.
@all
Erst mal vielen Dank an die hier geäußerten Meinungen zum Thema.

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, in wie weit unter den Tops als auch Subs Empfindungen und Sichtweisen unterschiedlicher nicht sein können. Danke erstmal. Sehr informativ.

@******nig


@**ut:
dass die frau switcherin ist spielt bei der ganzen sache doch überhaupt keine rolle: sie war an diesem abend wohl eindeutig als bottom unterwegs, und somit sehe ich sie dann auch "nur" als sub und nicht als potentielle top. und wie ihre grenzen gesteckt sind hat ebenfalls nichts damit zu tun, das sie auch switcht: manche switcherin ist weit mehr maso als viele "reine" maso-subs. warum auch nicht? sie tragen ja beides in sich, also eben auch den sub/maso/dev/bottom-anteil (was auch immer im detail genau), und das ja nicht weniger nur weil sie auch top sein können.


Das ist korrekt. Sie hat sich tatsächlich als Bottom gezeigt zumal es ja niemand wußte, daß sie auch "Hobbydomina" ist.
Wie gesagt, das erfuhr ich erst längere Zeit später.

Ich stelle die Frage anders.

Wenn Top gewußt hätte, daß sie als "Hobbydomina" arbeitet oder als Femdom manchmal auftritt, hätte das in der Session eine Rolle gespielt?
Da bin ich mir schon ziemlich sicher. So nach dem Motto "Die kennt ja auch die andere Seite, wollen wir mal spielen und schauen was so geht".

Aber wie seht ihr das und in wie weit würde es Euch beeinflußen in Eurer Session?

schon gespannt bin.


glg Knut
******nig Mann
24.828 Beiträge
Wenn Top gewußt hätte, daß sie als "Hobbydomina" arbeitet oder als Femdom manchmal auftritt, hätte das in der Session eine Rolle gespielt?
für mich jedenfalls nicht, und ich wüßte auch nicht wieso. wie gesagt: sie war als bottom dort, und daher würde ich sie in dieser situation auch "nur" als bottom sehen.
alles andere kann man in einem entspannten gespräch an der theke mal ausdiskutieren, inwieweit es sie selbst auch im kopf reizt überhaupt dasselbe als bottom zu erleben was sie als top anderen gibt, denn oft sind die schwerpunkte der neigung dann ja auch recht unterschiedlich: viele sind als top z.b. weit mehr sad als dom denn sie als bottom maso im verhältnis zu sub sind. oder eben auch umgekehrt. *zwinker*
Auf jeden Fall wird sie dann nicht so unerfahren gewesen sein - und dennoch hat sie einen - nein mehrere fundamentale Anfängerfehler gemacht.

Angelika
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Einmal mehr
bin ich darin bestätigt worden, dass SM heutzutage keine Neigung mehr ist, sondern eine Modeerscheinung und ein Vehikel, um sich auf Basis einer Neigung Frauen gefügig zu machen.
Dieses Vieh ( ich weigere mich, den Typen Top zu nennen, Dom oder auch nur Mensch) wollte von Anfang an nur eines. Sein dickes dummes Ding irgendwo hineinstecken.
Sein Bruder, die eigentliche Begleiterscheinung der "Dame" kommt aus dem gleichen Stall und hat überhaupt keinen Plan wie es scheint. Immerhin hatte er soviel Cojonnes, dass er irgendwann kurz vor dem Notarzt die Bremse zog.
Und deren beider Schwester, die angebliche "Switcherin" hat auch nichts anderes verdient. Wenn, ich schreibe bewusst und in völliger Boshaftigkeit WENN die in der Tat entweder sub, TOP oder beides sein will, hätte sie die Strukturen der beiden Viecher weit vorher erkennen und entsprechend reagieren müssen. Tja, wenn 3 Deppen aufeinander treffen, was soll dabei herauskommen? Ne neue Relativitätstheorie jedenfalls nicht. Und dass der Beinahe- Körperverletzer oder wie auch immer man diese Gattung nennen mag, flugs abgehauen ist, spricht für sich.
Ich vermute übrigens schon seit geraumer Zeit, dass sich unter dem Mäntelchen BDSM gar keine echten Neigungsgebundenen Teilnehmer mehr befinden. Shit, die echten haben sich lachend verzogen und n paar hier sitzen lassen damit sie solche Postings beantworten! Tze.....
Spaß beiseite. Wenn ich hier Tag für Tag durch den Joy hüpfe, lese ich immer mehr gesprengte Sessions, Abstürze was nun?, Top, aber wie?, gebt mir SPielvorschläge ich hab keinen Plan, wie kriege ich die sub auf den Rücken, und derlei SCheiße.
Von schönen Sessions, von gelungenen Veranstaltungen, von tragfähiger Kommunikation oder weiter bringenden Beiträgen hört man so gut wie nichts mehr. Wie schön waren noch die Bastelwochenenden, an denen nicht nur konstruktiv gearbeitet wurde, sondern auch echter Austausch statt fand.

Aber ich schweife ab. Zu den Fragen:

Fragen an die Tops:


1. Wie weit würdet ihr in einer Session gehen oder ist das Normalprogramm?
Allein die Fra..... es wird richtig böse, wers nicht verkraften kann, bricht hier ab.
Allein die Frage ist fürn Arsch. Wer wie weit, was tut um eine Session zum Gelingen zu bringen, bestimmt doch nicht der Top alleine?!?!?!?!? Du gibst die Antwort bereits in deinem Eingangsfred, als du schriebst: ".... sie ließ einen Zweiten Schlag zu ....:"

Wie weit der Top gehen darf, bestimmt die NOGO Liste von sub oder bin ich über Nacht verblödet? Darüber hinaus denke ich ( das gilt für den kompletten Beitrag hier, alles was geschrieben steht, denke ICH und ist meine Meinung zu dem Thema ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit), dass es aufgrund der multiplen Struktur und deren Inhalten nichts geben kann, was den Ausdruck: Normalprogramm untermauert.

2. Welche Körperpartien bearbeitet ihr in einer Session und welche sind absolute Tabus?
Siehe Punkt 1: Bedürfnisse der sub +kopfschüttel+
Stell dir vor, sie steht auf D/S? Da wird der Kopf von Innen bearbeitet....
Bei Flag-Sessions, und jeder weiß, wie ich zu Grimme´s Handbuch stehe, steht im Ältesten Buch zur Szene bereits, welche Körperpartien nicht berührt werden dürfen. Lesen bildet halt...

3. Wann ist bei Euch die Grenze erreicht? Wenn Sub sich meldet und mit Abbruch droht oder merkt ihr das selbst, in wie weit sie noch belastbar ist?

Püüüh.... wie soll ich das nur aufarbeiten? Ein echtes Beispiel. Eine junge hübsche Frau lässt sich auf einen vollkommen unbekannten Top ein. Der hat ne riesige HP und ist schon jenseits der 30....er vermittelt glaubhaft, dass er soviel Erfahrung hat, dass andere dafür 400 Jahre brauchen. Sub fühlt sich sicher. Sie reden vor der geplanten Session lange und ausgiebig. Ich war übrigens der Cover, daher weiß ich es genau. Die Session selbst war für die junge Dame erquickend und beglückend.
Die zweite Session, welch Wahnsinn uns geritten hat, zu glauben, man bräuchte beim 2ten Mal keinen Cover weiß ich nicht mehr, ging sowas von gründlich in die Hose, dass ich heute noch ein schlechtes Gewissen habe. Ein Super Köder. Der TOP hat nicht einmal ansatzweise an die Bedürfnisse der sub gedacht sondern konsequent und rigoros "sein" Programm durchgezogen. Signale der sub, einfachste Zeichen wie weiße Knöchel oder verzweifelte Blicke wurden übersehen oder ignoriert. Tja, wie soll sub denn auch auf sich aufmerksam machen, wenn sie geknebelt und gefesselt am Kreuz hängt, kein Safewort ( was beim Knebel ja auch Quatschig ist) vereinbart war, ja nicht einmal ein StopSignal. So etzwas kann nur schief gehen.
Meine Einstellung ist: Wenn ein Top nicht einmal merkt, dass etwas nicht stimmt... gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Er weiß überhaupt nicht, was dran ist, ist dumm oder unwissend, unempathisch oder schwachsinnig von Geburt an. Dann ist er einfach nur ein Vollidiot und zu doof n Loch in den Schnee zu pinkeln. Derlei Leute dürfen nicht auf subs losgelassen werden. Oder

2. er weiß genau was dran ist, ignoriert es aber. Was er dann ist, darf ich hier nicht schreiben, weil sich dann der Staatsanwalt bei mir melden würde.

4. Macht es für Euch einen Unterschied in der Intensität einer Session ob Sub dev/maso oder Switcherin ist?

Nein, sie ist entweder oder, aber nie beides gleichzeitig.

5. Was haltet ihr objektiv von der Begleitperson? Was war er in Euren Augen?

Ist geklärt

6. Wie hättet ihr Euch an seiner Stelle verhalten. Wann hättet ihr eingegriffen?

Tja..... SM Schule für Anfänger. Höchststrafe für alle 3, Grimme 4 Mal lesen mit einer Vuvuzela im Arsch und n Ton erzeugen, wenn etwas verstanden worden ist. Wird ne ruhige Sache schätze ich

Eingreifen ist ne schwierige Sache. Jede Paarung, jede Session jeder Anspruch und jede Spielweise ist vollkommen idividuell. Was reitet mich, als Oberklugscheißer irgendwo einzugreifen, nur weil mir die Spielweise irgendwie nicht passt? Wie beschrieben: SSC. Eingreifen würde ich zunächst nicht, aber höflich anfragen ist immer erlaubt. Tja und wenn dann die falsche Antwort kommt..... der Notarzt kommt so oder so. Entweder für eine ignorierte sub oder für den dämlichen Top *zwinker*

7. Was haltet ihr von der Reaktion des Clubbesitzers?

Hmmmm gute Frage. Rechtlich kann er gar nichts tun, weil ja irgendwie alles beim betreten des Clubs billigend in kauf genommen wird. Persönlich denke ich, dass er sehr wohl für sein Renommee, das des Clubs und seiner Gäste, deren Einnahmequelle das ja nun einmal sind, verantwortlich sein sollte. Ich würde dort nie wieder hingehen, wenn solche Dinge achselzuckend hingenommen werden. Das wird auch wohl die Einzige Konsequenz sein, die ihm blüht.

8. Was haltet ihr von der Sub? Hat sie als Switcherin womöglich mehr provoziert als nötig?

Sieh Punkt 6.

So. Zum Abschluss noch folgendes. Das hier ist meine Meinung zu den Dingen. Häme, Spott und Ironie sind bei mir notwendig um solch böse Dinge zu ertragen.

Tom

PS.: Wer Schreibfehler findet kann sie behalten ich habe reichlich davon :-:
sehr amüsant, klare Worte, ganz nach meinem Geschmack
Von schönen Sessions, von gelungenen Veranstaltungen, von tragfähiger Kommunikation oder weiter bringenden Beiträgen hört man so gut wie nichts mehr.

wie gut, daß das hier jemand mal anspricht. DDDDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE !!!

vielleicht weils auf FSK18 gestellt wird? *zwinker*
***sa Paar
709 Beiträge
mangelnde kommunikation
top bottom, dom sub. immer diese wissenschaftlichen begriffe.
erst wenn wir das letzte i-tüpfelchen wissenschaftlich analysiert haben, werden wir die wahrheit kennen und alles wird gut. nein!
auf dieser welt leben 7 mill. menschen und jeder hat eine andere sexualität. was den dreien gefehlt hat, ist die mangelnde kommunikation untereinander. (wegen falscher oder mangelnder kommunikation sind schon kriege entstanden) sie hat es bis zum abbruch zugelassen, warum auch immer. a hat spät eingegriffen, warum auch immer. b hat die unbekannten grenzen offensichtlich überschritten. das wird es auch in 100 jahren noch geben. wer sich auf tunnelspiele einlässt, MUSS mit einer solchen reaktion rechnen.
alle waren hier schuld.
und anzeigen? na ich weiß nicht. deswegen geht man ja in einen privaten kreis. das klingt mir ein bischen nach der kachelmann-fraktion.
was für den einen viel, ist für den anderen wenig.
vllt hat sie es erst richtig scharfgemacht. hinterher. auch das gibts.
alles schon erlebt.
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Öhm
verschuldigung? Das war aber alles andere als ein Tunnelspiel, oder?

Sub, Top, Bottom, Dom, Aktiver oder Passiver..... hat mM nichts mit Wissenschaft zu tun. Umm sich adäquat ausdrücken zu können, muss man gewisse Termini halt benennen können. Und dazu gehört eine Begrifflichkeit.
Und wir können froh sein..... geh mal in einen AS Chat und rede mit einem DOM bzw schreibe ihn respektlos an oder noch besser: schreib top klein *lol* dann geht sie da ab die Luzie. Die sind noch schlimmer als mein schlimmster Albtraum. Da ist hier noch Ruhe im Gebälk.
Nicht vertun: Was das eintüten, abkanzeln, verschubladen, benennen, normieren und bestimmen angeht bis ich vollkommen auf deiner Linie. Dennoch denke ich, man kommt nicht um gewisse Regeln herum

Tom
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
@Deep
also auf die FSK 18er bin ich noch nicht gekommen. Danke

Tom
Spannend...
....was so passieren kann wenn DummDom auf DoovSub trifft...

*peitsche* Herr R
Schuld oder nicht Schuld?
Wer würde wie weit gehen?

Sind das grundsätzlich die richtigen Fragen?

Entscheidend ist, welche Vorstellungen und Grenzen die Beteiligten haben.
Erfolgt das Spiel ohne ausreichende vorherige Abstimmung, ist das Risiko unvermeidlich gegeben dass Vorstellungen oder Grenzen verletzt werden!

Wem hilft jetzt die Diskussion?

Den Beteiligten (soweit interessiert) kann man die jeweilige Situation reflektieren und diskutieren, Hinweise über Handlungsmöglichkeiten geben.
Alles weitere ist dann Spielraum der Beteiligten.

Einschreiten in eine Szene? Wer kann das im richtigen Moment, wenn Grenzen nicht bekannt sind und Safewörter nicht genutzt werden?
öhmm,
weil sich dann der Staatsanwalt bei mir melden würde.

fällt da auch ne Gartenschlauchanalspülung drunter ?

Wasserhärte und Temperatur ist natürlich jedermanns/-frau Sache. *zwinker*


Ist das etwa FSK18? *gruebel*
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Nö aber
ver(zensiert)cktes, Mutterf(zensiert) Ars(zensiert)gesicht ist lt BGB ne Beleidigung. Für seine Mutter jedenfalls *lol*

Und ausserdem ist es für jeden Germanisten reine Polemik und billiger Populismus. Dieser Populismus ist SO billig, dass er beinahe an gesunden Menschenverstand grenzt.

(IRONIEMODUS AUS)

Tom g
Schmunzel...
bin ich darin bestätigt worden, dass SM heutzutage keine Neigung mehr ist, sondern eine Modeerscheinung

@******ace
der beste Spruch seit langer Zeit.... Klasse

Wir gehen in keine Clubs mehr, da dort nur Ringelpitz mit und ohne Anfassen ist. Da ziehen wir ein SM-Studio alleine oder mit ausgesuchten bekannten Mitspielern vor.

Wie ja zum Anfang beschrieben, war der zweite Top nur zum Blasen oder Ficken da, von der Switscherin und deren Begleitung
lohnt es nicht mehr zu schreiben..

Richtiger ursprünglicher SM ist nur im privaten Rahmen möglich, da die ganzen Modepüppchen im Lack- oder Latexoutfit, sowie die Möchtgerntops mit angstgeweiteten Augen sofort aus dem Club rennen würden bei einer richtigen SM-Sessions.

95 Prozent der sogenantenm BD- und SMler in der heutigen Clublandchaft sind doch frustrierte Blümchensexler die zuviele O-Filme oder Bilder im Internet gesehen haben , und denken wenn die Sub mit der Peitsche geschlagen wird, dass das schon die SM Sessions überhaubt ist.


LG Sklavin S.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Zeigt
auch eine typische Reaktion, die sehr oft geschieht.

Frage: "Was hältst Du von SM?"

Antwort: "Nein danke, ich steh nicht auf Schläge!"
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Naja
also über den Terminus "richtiger" SM stolpere ich immer.
Ich ahne, was du damit meinst, Sklavin_S, aber es kommt schon ziemlich komisch rüber.

SM, so wie ich ihn verstehe ist bestimmt anders, als der, den du verstehst und lebst. Ich würde jedoch nie hingehen und behaupten, dass meiner der Richtige wäre.

Wenn, selbst WENN die Adabei´s, die Luschen und Nixwisser oder Modepüppchen ( da bin ich ganz bei dir) eine (Schein)form von "ihrem" "angeblichen" SM leben.... ich respektiere das. Aber gut finde ich es nicht, dazu habe ich abweichende, sehr abweichende Einstellungen dazu.

Andererseits, und da fasse ich mir selbst zunächst an die Nase, die breite, wenn zwischen den vielen Mitgängern eine Handvoll Leute sind, die sich ihrer Neigung zu unsicher sind, welche, die noch nicht entwickelt sind und/oder schüchtern..... dann sind harte Postings wie unsere etws, das die Mädels und Jungens schwer erschrecken. Und wenn wir die niemals an die Hand nehmen, werden wieder Pfosten draus.
Es ist schwer, ich weiß, aber ich empfinde mich nicht als "echter" Smler oder sonstwas. Vielleicht bin ich nur jemand, der einen kleinen Vorsprung hat.
Aufgrund meiner Struktur muss ich dann aber diejenigen an die Hand nehmen ( und damit auch ernst nehmen) die eben noch einen Weg vor sich haben. Naja das Problem ist, die Spreu vom Weizen zu trennen gell?


Und zu SM_studio24: Ich habe noch nie jemanden gefragt, was er/sie/es von SM hält. Was sollte die Frage denn bezwecken? Provokation? Was soll einer antworten, dem das Thema noch nie untergekommen ist? Alle anderen kennen SM allerbestens aus Erzählungen, wo die Hälfte in die Rubrik: Lost in Translation fällt und die andere Hälfte kennt es aus Roissy-Verblöd...filmungen sorry.
Wer sich echt dafür interessiert, stellt den richtigen Leuten die richtigen Frage, der muss nichzt gefragt werden. Bei den Schwulen und Lesben und Swingern hats doch auch geklappt, die haben ne Riesenlobby. Heute stört sich kein Wurstzipfel daran, früher war das Igittigitt.
Und das macht Hoffnung. Denn es zeigt, dass wir Menschen uns, entgegen jeglichen Unkenrufen, doch weiter entwickeln *g*

Tom
*********soul Mann
2.625 Beiträge
wer
viel fragt, geht viel irre, stimmt schon irgendwie, aber , um mal Deine Sätze zu zitieren:

wenn zwischen den vielen Mitgängern eine Handvoll Leute sind, die sich ihrer Neigung zu unsicher sind, welche, die noch nicht entwickelt sind und/oder schüchtern...
Und wenn wir die niemals an die Hand nehmen, werden wieder Pfosten draus.

würde ich finden, gerade den Schüchternen gefragt, ist dann sicher nicht falsch. Mir gings dabei auch eher darum, wie simpel landläufig über Sm gedacht wird.

TOP oder sub erkennt das geübte Auge ohnehin schnell. Wie weit geformt, dann wiederum nicht ganz so fix.

Vielleicht liegts auch daran, dass mein "Nebenjob" mit sehr vielen Kontakten gerade in diese Richtung zu tun hat und ja, es gibt sehr sehr viele "Neue" die mal schnuppern wollen, was das ist und wie sichs anfühlt... Da tauchen dann auch mal Fragen auf...
Entschuldigt, wenn ich da einklinke...
...zum Thema was ist richtiger SM etc.!

Was ist echter / richtiger Latex Fetisch oder Gummi - Fetisch? Ist das das gleiche oder nicht?

Will nur zum Nachdenken anregen:

Es gibt doch nirgends ein Richtig oder Falsch, however...

Wenn ich in eine Diskussion einsteige, hinterfrage ich vor einer Antwort grundsätzlich die gewählten Begriffe: Was bedeutet ... für Dich, was verstehst DU darunter?

Die meisten Mißverständnisse in der Kommunikation kommen daher, das auf verbal gleichlautender Formulierung als Basis diskutiert wird, obwohl die Parteien mehr oder weniger unterschiedliches Verständnis der Begriffe haben.

Was bedeutet denn SM für die im Eingangsposting beschriebene Switcherin, den Begleiter und was für den DOM?

Eine Diskussion und Lösung einer Situation kann erst dann zielgerichtet und vollständig erfolgen, wenn die Ausgangsbasis klar und unmißverständlich definiert ist.

Und das betrifft nicht nur SM, sondern jedwede Kommunikation.

Wer eine klare Antwort will, muß eine klare Frage stellen - eine Kunst, die wenige beherrschen.

Mancher ist auch über manche Antwort glücklich, weil er sie falsch verstanden hat - ebenfalls Ausgang manch brenzliger Situation (wie war das mit dem Abbiegen: "Halt, das andere rechts!!!" ?) #fg
Noch ne Rückfrage
In der Eröffnung schreibst Du, daß der Fremdtop mehrmals die Sub angesprochen hat.

Warum hat sie da nichts gesagt?

Ich denke der Fremdtop, hat damit seine Mindestpflicht getan, um Ihr die Chance zu geben, die Grenzen der Session zu steuern.

Ich kann aus Deiner Beschreibung auch nicht erkennen ab wann, denn Ihre Grenze überschritten war. Woran hätten beide Tops erkennen sollen, daß es Ihr zu weit ging?

Ich denke, daß auch ohne vorherige Absprache, ein lautes Mayday andere Gäste dazu gebracht hätte einzuschreiten.

Aber auch zu dem Fremdtop sollte sich herumgesprochen haben, daß Schläge ins Gesicht aber auch Sex mit Fremden bei sehr vielen Tabu sind.
Wer das anfängt, ohne Rücksprache ist krass gedankenlos.
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
@studio24
die Frage stellt sich natürlich, WARUM "landläufig" über BDSM gedacht wird, wie anscheinend darüber gedacht wird?

Ich finde, das ist wie dieses Warnschild im Verkehr: Achtung Nebel. ENTWEDER ich kann das Schild sehen, ODER es ist Nebel!

Entweder ich bin BDSMler ODER ich habe keine Ahnung. Wie du schon schriebst: Man erkennt die neigungsgebundenen Berwärsen. Für alle anderen gilt: Woher sollen sie es denn wissen? Wenn sie fragen würden, gehörten sie ja zumindest halbwegs dazu?
Alles, was NichtBDSMler wissen, ist das, was von den Medien inklusive Roissy-Mist, deSade_Schwachsinn und RTL II-Vergewaltigungen verteilt wird. Also ein 1 / Millionstel Fragment der großartigen Vielfalt. Das ist mM weniger als Nichts. Und ich glaube, ich würde einem NichtBDSMler sein Unwissen oder sein Desinteresse nicht vorwerfen mögen. Das würd mich zu einem arroganten Schnösel herunterqualifizieren. Und darunter würde mein poliertes Ego sowas von leiden *haumichwech*

Dein "Nebenjob" finde ich toll, denn er offenbart dir die komplette Bandbreite zwischen Neugier und Profitum. +++neidisch gucksz+++

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.