Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
832 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur für Frauen auch für Männer .......

********hlen Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur für Frauen auch für Männer .......
Viele Frauen wissen sicherlich wie viel Spaß das Dingens machen kann. Aber liebe Männer es ist nicht nur schön damit dein Gegenüber zu verwöhnen sondern auch am Mann ist das Ding der Wahnsinn.
***re Mann
36 Beiträge
Und was macht der Mann damit?
*******xen Frau
410 Beiträge
Könntest du das erläutern ,auf den Mann bezogen 😊,ich bin sehr neugierig, das es mir als Frau Spaß macht das weiss ich. So könnte ich meinen Herrn mal verwöhnen.

Herzliche Grüße Sklavin Dark_Vixen 🖤🦊
*******esen Frau
258 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich mit Kondom drüber gut für eine Prostata-Massage eignet *g*
****be Mann
70 Beiträge
Es gibt Vibratoren für diesen Zweck.
*******urer Mann
444 Beiträge
Multi pupose- Denken zum Rohstoffsparen.
Mit nem Vibrator würde ich mir hingegen NICHT die Zähne putzen.
*********ernd Mann
633 Beiträge
Ist das Ding denn App gesteuert, die einem sagt wann er/sie/es kommt 🤔 ???
****be Mann
70 Beiträge
Ich ziehe dennoch einen Clit-Vibrator vor, der berücksichtigt die weibliche Anatomie. Gibt es übrigens schon ab ca. 10€
*******evil Mann
310 Beiträge
Natürlich macht eine gute Zahnhygiene sowohl Männern als auch Frauen Spaß, besonders beim Küssen.
Woanders als in den Mund würde ich das aber nicht rein stecken, besonders an stellen, wo der Bürstenkopf drin stecken bleiben könnte...
*******bre Frau
890 Beiträge
Nicht so unkreativ Ihr lieben Bösen.
Am männlichen Perinium ist alles, was vibriert sehr angenehm.
Und man muss ja nicht die borstige Seite nehmen, die Rückseite vom Mundstück vibriert ja auch mit.
****ida Frau
1.168 Beiträge
Ich sehe das genauso wie @****be und mein Dom zum Glück auch. Der würde mir das nicht zumuten wollen.
********hlen Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Hat da gestanden das man damit die Klit bearbeiten soll, nein hat es nicht.
****be Mann
70 Beiträge
Die Klitoris ist das weibliche Aequivalent zum Penis, nur mit etwa doppelt soviel Nervenenden. Was sagt uns das?
********hlen Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Hmmh wirklich sehr einfallslos. Hab auch nicht geschrieben das man es am Penis nutzen soll.
****be Mann
70 Beiträge
Eww *wuerg2*
*******zam Paar
656 Beiträge
Da gibt es aber scho einige Jahre einen der genau dafür Hergestellt wird und der Aufsatz auf jede Handelsübliche Zahnbürste passt und auch gibt es jetzt scho den Zweiten Antrieb mit 2 Geschwindigkeiten dazu und die Zahnbürste kann im Badezimmer bleiben...
*****una
881 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Hmmh wirklich sehr einfallslos. Hab auch nicht geschrieben das man es am Penis nutzen soll.
Es gibt um den Po, und erinnert mich an ein Video , wo eine Frau sich sogar die bürstete Seite in Po schiebt.
Da das Ding vibriert hat es den zusätzlichen Effekt wie ein vibrierender Analplug (Analvibrator) und da der G-Punkt beim Mann die Prostata ist, stimuliert das Ding die Prostata von hinten , so oder so ähnlich , wird es sein, habe ich gehört oder glaube ich zumindest . Bzw hat meine Fantasie sich das jetzt mal auf die Schnelle so zusammengesponnen. Korrigiert mich doch bitte wenn ich falsch liege .
****64 Mann
258 Beiträge
Ich bin zwar nicht pingelig aber das verleidet mir das Zähneputzen. Gibt schöne sogar ansehnliche Vibis und Simulatoren zu hauf für kleines Geld .
*********tisch Paar
434 Beiträge
Ich finde die Idee cool. Sie wurde auch mal im Podcast "Kunst der Unvernunft" erwähnt.
Macht Spaß, egal wo, auch außerhalb des Mundes. 😉
********hlen Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****64:
Ich bin zwar nicht pingelig aber das verleidet mir das Zähneputzen.

Phantasievolles Zähne putzen da würde ich mir ja bei dem Kopfkino öfters die Zähne putzen.
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *******bre:
Nicht so unkreativ Ihr lieben Bösen.
Am männlichen Perinium ist alles, was vibriert sehr angenehm.
Und man muss ja nicht die borstige Seite nehmen, die Rückseite vom Mundstück vibriert ja auch mit.

Und warum bitte nicht ???
Man kann den Kerl doch vorher fixieren,
dann macht es viel mehr Spaß!
Eine total andere Variante!!!! *fiesgrins*
*******xen Frau
410 Beiträge
Ich fand es reizvoll und seh erregend wo mein Herr mir auftrug mich damit( Klit) zum Orgasmus zu bringen und da er weiss,was er für ein Dreckstück besitzt,durfte es damit die Zähne putzen.

Herzliche Grüße sein Besitz Sklavin Dark_Vixen 🦊🖤
*****ibe Mann
12 Beiträge
ich bleib da klassisch bei nem eroscilator wenn ich was in diese richtung nehme, der im übrigen dann auch aufsätze für die Prostata hat
*********tian Mann
655 Beiträge
Oky
Wird es mal bei meinem geliebten Sub Samira🔥😘🌊😇😎anwenden
Nicht für😛😅😇😎
Sondern⛰️🍆😅😇😎
******boy Mann
18 Beiträge
Kann ich bestätigen, damit kann man mehr als Zähne putzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.