Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
832 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur für Frauen auch für Männer .......

*********eldin Frau
5.596 Beiträge
Ist tasächlich so das man damit auch jemanden wunderbar massieren kann... Das gibt ne irrrrrrrrrrrrre Erpelpelle. Muss ja nicht immer NUR der Pöppes, die Klit oder der Penis sein. Gibt so viele wunderbare erogene Zonen.

P.S: Man sollte die Zahbürsten schon kennzeichen oder speziell aufbewahren. Ich werde das nie vergessen wie mir meine Ex berichtete das seine ZIEHTOCHTER in der Pubertät auf die Idee kam sich damit zu befriedigen und ihm irgendwann mal erzählte das es seine Zahnbürste war *panik*
********hlen Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eldin:
Ist tasächlich so das man damit auch jemanden wunderbar massieren kann... Das gibt ne irrrrrrrrrrrrre Erpelpelle. Muss ja nicht immer NUR der Pöppes, die Klit oder der Penis sein. Gibt so viele wunderbare erogene Zonen.
Ja genau ich habe das bei Frauen gerne auf dem Rücken, Brüsten, Beinen, Oberschenkel usw. angewandt. Das hat denen immer sehr gefallen. Auch ein Mischung aus Feder, Zahnbürste und Hand kann sehr schön sein.

Zitat von *********eldin:

P.S: Man sollte die Zahbürsten schon kennzeichen oder speziell aufbewahren. Ich werde das nie vergessen wie mir meine Ex berichtete das seine ZIEHTOCHTER in der Pubertät auf die Idee kam sich damit zu befriedigen und ihm irgendwann mal erzählte das es seine Zahnbürste war *panik*
Wunderbar *traenenlach* wie ich begeistert einer Bekannten davon erzählte meinte sie nur das hat sie schon mit 18 gemacht.

Bei Männern ist der ganze Körper wie auch bei Frauen. Beim Penis ist es okay aber beim Ho...s.ck ist es der Hammer. Man fängt damit an ihn nur ganz leicht mit der Bürste zu berühren bzw. zu streicheln. Erst nachdem die erste Sensitivität weg ist kann man etwas mehr drauf gehen.
*****esz Frau
547 Beiträge
Ich bin ja eher der Fan von Milchschäumer mit Gummiband Befestigung und das dann auf höchster Stufe an die Eier flatschen lassen.

Zahnbürsten naja... hat meine Generation benutzt als man noch zu jung war um Vibratoren zu kaufen. Find ich persönlich auch nicht gerade hygienisch.
*******derr Mann
320 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Nicht nur für Frauen auch für Männer .......
Viele Frauen wissen sicherlich wie viel Spaß das Dingens machen kann. Aber liebe Männer es ist nicht nur schön damit dein Gegenüber zu verwöhnen sondern auch am Mann ist das Ding der Wahnsinn.

Ja habe auch Braun Zahnbürste so eine Anwendung ist mir nicht bekannt 😂))) Evtl für Frauen gedacht.. Falsche Titel?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.