Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 45 plus
645 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2838 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sub mit 45 zu alt?

sub mit 45 zu alt?
meine frage:

schauen die dominanten herren überhaupt noch nach subs in ihrem alter?
oder wird generell nur noch nach biegsamen frischfleisch gesucht?
damit meine ich 10 bis 15 jahre jünger, 10 kilo schlanker und lange haare verstehen sich von selbst.

gibt es noch dominante männer, die interesse an reiferen frauen haben?

und was ist mit euren erfahrungen ... was hat euch besser getan.
die junge oder die erfahrene sub?

bin gespannt auf eure antworten!
*****967 Paar
400 Beiträge
na da will ich mal was sagen
ich finde eine sub mit Ü 40 die hat was sie darf auch ruhig ein paar Pfunde mehr haben.

Das kann man glaube ich nicht so sagen ob zu alt.

Es muß passen dann spielt alter und Gewicht keine Rolle.
lg Rainer
Also, ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe eher Probleme mit wesentlich jüngeren Frauen. In einer Beziehung (egal ob BDSM oder Stino) gibt es mehr als nur den reinen Sex, da möchte ich mich schon mal auf Augenhöhe unterhalten können und dazu gehört für mich auch schon eine gewisse Lebenserfahrung. Was die BDSM-Seite angeht, kann ich die Hingabe einer 'erwachsenen' Frau mit ausgereifter Persönlichkeit mehr genießen.
Was die Haarlänge und das Gewicht angeht, ist das für mich eher nachrangig, Hauptsache, das Gesamtbild stimmt.

Aber das ist nur meine Meinung.
Ü 45
das trifft nicht nur bei den herren zu, sonsern auch bei den herrinnen zu.

knackig, sixpack u. jung müssen sie sein,denn die alten haben dicken bauch(waschbärbauch) u. sehen nicht mehr so aus als könnten sie was vertragen.

auch die alten subs möchten was fürs auge haben *zwinker* *smile*

ich sehe nicht wie ü 50 aus. *gg* ,auch die alten haben ihre schönen seiten.

lg rainer
****en Frau
18.219 Beiträge
Tunnelblick.
Ich sehe da keinen Unterschied zum "normalen" Leben.
Die Männer stellen sehr gern Ansprüche an die Frauen bezüglich Aussehen, Alter, Gewicht.
Sie schaffen es, laut und deutlich ihre Meinung über die Mängel einer Frau kundzutun und zeitgleich selbst weit jenseits der Knackigkeitsgrenze zu sein, womöglich noch deutlich zu kurz für ihr Gewicht.

Schau dich doch in der Cyberwelt um:
Sie alle sind "tageslichttauglich", hochintelligent und rasent tollerant... (kommt bei den meisten Menschen wohl von toll)
...und dennoch suchen sie alle schon lange und werden nicht fündig.

Mangelndes Selbstbewusstsein manifestiert sich eben mannigfaltig.

Zudem ist es wohl so von der Natur vorgegeben, dass man selbst sich eher durch einen Weichzeichner sieht. Sonst neigten wir Menschen zur Depression.

Dennoch allen einen herrlichen Tag
wünscht
Coleen
...
Mei, also ich würde weder einen Partner noch einen Sub Ü45 wollen.

Liegt aber auch daran, dass ich 23 bin *lach*
********is_O Paar
1.281 Beiträge
suchen
Ich bin nicht mehr auf der Suche, hatte aber deutlich meine Spektrum auf Frauen "über 40" fokussiert.
Mir gefällt die Reife, die Lebenserfahrung und die daraus resultierende Erwartung der Frauen, die ich gern erfülle, die Verantwortung in unserer Beziehung und bei unseren sexuellen Praktiken übernehme.
Natürlich schaue ich auf ein schlankes Erscheinungsbild, aber das sollte im Sinne des jeweiligen Betrachters liegen.

.... übrigens, ich hatte keine "Sub" gesucht,
sondern nach einer passenden Frau mit devoter Neigung geschaut. *zwinker*
Unter dem Strich ist das vielleicht das Gleiche, aber ich mag diese Umgangssprache nicht sonderlich.


ER
****bti Frau
6.070 Beiträge
Ich bin ja deutlich aelter als mein Herr, genaugenommen 11 Jahre. Mittlerweile ist das kein Thema mehr zwischen uns, hoechstens wenn Er mich aufziehen will und sagt, das Er mit einer Oma ins Bett geht *gg* Das ist aber ein sehr liebevolles Necken.

Als wir uns kennenlernten war Er 39 Jahre und ich immerhin schon 50 Jahre und ich wusste das Er immer nur wesentlich juengere subs und Partnerinnen hatte und das ich Ihm eigentlich zu alt war.

Aber die Neugier uns kennen zu lernen war doch groesser und so haben wir uns getroffen und gespielt und es passte so gut, das wir es weiter versuchen wollten. Das ist mittlerweile 5 Jahre her.

Mein Alter ist kein Thema mehr, meine Gesundheit schon, aber nur, weil ER sich darueber Gedanken macht, das es mir gut geht. Wobei ich mir ueber seine auch Gedanken mache und der Friseur ist sowieso schon immer ein Thema fuer sich *mrgreen* (meine Frisoese hat schon graue Haare, weil sie jedesmal den Spruch hoert:nicht soviel abschneiden,)

liebe Gruesse

AuK (w)
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Ü45
Also ich persönlich finde eine Sub Ü45 wie einen guten Wein. Vollmundig im Buket mit einem runden feinen Körper!
…auch Männer (Dom´s) werden älter und nicht jeder halt Lust, mit verspielten „Jung-pseudo- Sub´s die Zeit zu vergeuden – wollen beide Seiten nicht einfach nur ihre Fantasien ausleben und dabei etwas Spaß haben? Das Leben ist doch viel zu kurz, um es wie in dem Film; „ewig grüßt das Murmeltier“ in einer Wiederholungsschlaufe laufen zu lassen….und so werden doch bestimmt noch ein paar mehr Dom´s denken?
Liebe Grüße
Dino
Als ich 40 geworden bin, hat mein Dom gesagt, ER sucht sich jetzt zwei 20 jährige.

Meine Antwort war nur: Macht das! Ich wünsche euch viel Vergnügen beim "Neueuziehen". Ich hoffe, IHR habe genügend Kraft!

Luna
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@mayrah:
sub mit 45 zu alt?

Quatsch.

@dino2000:
Also ich persönlich finde eine Sub Ü45 wie einen guten Wein. Vollmundig im Buket mit einem runden feinen Körper!

Das hast Du aber schön gesagt @Dino, das gibt Sternchen. Und andere finden eben das frische spritzige Temperament eines Beaujolais Primeur erquicklich. Was soll´s – Gaumenfreuden sind individuell und unterliegen nun mal glücklicherweise keinem Reinheitsgebot von außen.

Fakt ist, dass es alte Weine gibt, die versauern, pardon – die sauer werden, wenn sie nicht beizeiten liebevoll im Keller hin- und hergedreht wurden und das es junge Weine gibt, die eben noch ein paar Jahre Liebe brauchen, bis man sie sich über die Zunge rollen lassen kann.

Letztendlich zählt aber nicht wirklich welches Alter auf ein todschickes oder angestaubtes Etikett gekritzelt wurde; letztendlich zählt ausschließlich nur, was für ein Geist sich zum Zeitpunkt des Öffnens drin entwickelt hat; was man da befreit, wenn man den Korken herauszieht. - Besoffen können sie jedenfalls, jung wie alt - mehr oder weniger – fast alle machen.

Bruns
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@vanBruns
Da kann ich mich nur anschließen – es kommt immer darauf an, was in der „Flasche“ ist (nein – auch ich mag keinen „Essig“ *g*)
Ich wollte mit meinen Zeilen eben nur zum Ausdruck bringen, dass man bei 45 nicht einfach den „Schalter“ umlegen soll.

Hoffen wir mal, dass unser Wein auch mit dem „alter“ spritzig bleibt *g*
Dino
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Alter unwichtig
Alle reden hier vom Alter der Sub. Für mich ist die Relation wichtig. Ich schaue da weniger auf das Alter, als auf die Chemie.
Ich würde einen Dom der eine viel ältere Sub hat auch fragen wollen, ob er sich auf einer Ebene mit seiner Sub fühlt.
Wie immer im Leben liegt es an der Konstellation.

LG N_E
****ne Frau
8.413 Beiträge
Jetzt fühl ich mich mal so richtig jung *zwinker*
Und auf der anderen Seite in einem sch... Alter: für die einen bin ich also zu jung und für die Anderen schon zu alt. Macht nix, ich finde das ich gerade in einem wunderbarem Alter bin.
Es tut mir leid, ich bin eine von denen die 10 Jahre jünger ist.
Allerdings finde ich jetzt nicht das es mir an Erfahrung mangelt.
Wenn ich allerdings so lese wie Frauen sich mit Ü40 fühlen (egal wie weit über 40) dann freu ich mich schon richtig auf's älter werden.

Kelene
Was hat das Alter mit Gewicht und Haarlänge zu tun?
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
das merkt ihr
Das werdet Ihr merken, wenn ihr in das Alter kommt.
Ich kann dazu nur sagen, dass das Leben bei mir mit 40 erst begonnen hat!

Alles davor, bis auf meine Heirat und meine Kinder, kann man getrost in die Tonne kloppen.

Mit 40 fängt das Leben erst an!

Luna
****en Frau
18.219 Beiträge
@ Luna
Jippieh!
*freu2*
Dann ist es bei mir ja bald so weit!!!

(Und ich hatte schon Angst, dass ich in etwas mehr als einem Jahr spontan dem Altersirrsinn verfalle, zu sabbern und mich einzunässen beginne und wildfremde Menschen bitte, mir über alle möglichen Strassen zu helfen - bevorzugt über Autobahnen...!)

Meine Mutter meinte immer, die schönsten Jahre einer Frau seien die zwischen 30 und 40.
Danke, Luna, für deine Verlängerung.
*knutsch*
Ich spüre Hoffnung keimen...

Herzlich,
C.
letztendlich zählt ausschließlich nur, was für ein Geist sich zum Zeitpunkt des Öffnens drin entwickelt hat;

Das kann ich nur bestätigen! *ja*
Ich (40 Jahre!!) erinnere mich gerne...
...an einen alten Spruch meiner OMA!!!

Ein Mann ist immer so alt, wie er sich fühlt, eine Frau immer so alt, wie sie sich anfühlt *zwinker*

Nein, nein, Spass beiseite! Warum am Alter festmachen, wie man sich zu fühlen hat, zu kleiden hat, zu benehmen hat?

Mensch Leute, macht einfach das, was EUCH Spass macht und solange es Spass macht....

So halte ich es und bin total zufrieden damit ...... und das wiederum merkt mein Umfeld...

GLG Witchy
Mit 40 fängt das Leben erst an!

Oh Gott Luna da muss ich ja noch paar Jahre auf de Weide *haumichwech*

Meine Mutter meinte immer, die schönsten Jahre einer Frau seien die zwischen 30 und 40.

Und nun hab ich wieder Hoffnung, danke Coleen *sonne*

LG Devo *blume*
*******dor Mann
5.918 Beiträge
reife ist...
... bei bdsm kein hindernis. eher im gegenteil: mehr chance auf aufgabe der augenhöhe auf augenhöhe.
********ster Mann
122 Beiträge
Ich bevorzuge generell Sub / Frau in etwa meinem Alter (+/- 5 Jahre).
Frauen in dem Alter wissen, so zumindest meine Erfahrung, was sie wollen, wissen worauf sie sich einlassen, zumal sind für mich wichtige Faktoren wie Familienplanung i.d.R. abgeschlossen, man kann sich also ganz den Vorlieben und seiner Sub widmen und LEBEN leben. Mit einer kleinen Einschränkung - ich mag eher schlanke Frauen *zwinker*
Eine Sub von mir ist 41, eine andere war 48 und beide waren/sind Novizinnen - also ...
****bti Frau
6.070 Beiträge
Alter!
Wie meine sub ja schon geschrieben hat, liegen zwischen uns 11 Jahre. Natürlich habe ich mir am Anfang so meine Gedanken gemacht, da meine vorigen subs alle jünger waren.

Heute ist das Alter kein Thema mehr für uns, es paßt einfach in allen Bereichen. Es ist doch wichtiger das man sich auch außerhalb einer Session was zu sagen und zu geben hat.

Wir lieben die gleichen Dinge und nur das ist wichtig.

Gruß

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.