Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 45 plus
645 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2845 Mitglieder
zum Thema
Die Herren sind Diener der Subs...249
Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe…
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sub mit 45 zu alt?

Wenn man sich die Überschrift ansieht, könnte man genauso gut fragen: Dom mit 25 zu jung?

Es ist doch alles relativ und es kommt darauf an, wie alt der Fragende ist!

Luna
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Naturgesetz
sub mit 45 zu alt? - - - Es kommt drauf an: was man will, was man kann und was man draus macht!

Germanys Top Model mit 66 geht eher nicht, Souveränität mit 17 ist auch eher selten. So hat Alles auch sein Gutes. Jugend wie Alter. Und wenn ich überlege. Vom Alter hat man doch irgendwie mehr. Meine Jungend ging so rasend schnell vorbei, weil ich ganz Erwachsen werden wollte...

Man begehrt immer das was man gerade nicht hat. Naturgesetz lG oyo
Ü 45
Das viele Männer sich gern mit jüngeren Frauen umgeben ist wahrlich kein Bdsm-Phänomen.

Ich habe bisher mit meinen "zarten 43" GERADE in diesem Bereich viel bessere Erfahrungen gemacht als im "normalen Umfeld", was die Würdigung eines gewissen Alters angeht.
Durchaus auch mit jüngeren Männern.

Viele Doms wissen es durchaus zu schätzen wenn eine Frau weiß was sie will - und braucht, nicht nur aufs Spiel bezogen.
Sie profitieren davon, geniessen es wie einen gut gereiften Wein...

Und alle anderen können uns doch sowieso egal sein, oder *zwinker* ?
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
also ich werde jetzt 44 und fühle mich als sub im besten alter, ich weiss was ich will und kann mich ganz anderes fallen lassen als wie ich es in jungen jahren gekönnt hätte.

ich bekomme die meisten anschreiben von jüngeren die eine sub oder partnerin suchen die älter ist.

ich habe nur positive erfahrungen gemacht.

lg fee
*********lope Mann
376 Beiträge
Alter ist sowas von egal
Egal ob junge oder "reifere" Sub
Hauptsache ihre Naturdevotheit ist vorhanden und nicht gespielt.
Mir ist es wichtig das sub sich nicht verstellt und es weiss das ihre erste
Aufgabe ist ihren Herrn zufrieden zu stellen.
Mir als Herr ist es daher egal ob 25 J. oder 60 Jahre
und ob schlank oder etwas fülliger
Hauptsache sie ist dazu bereit ihre Aufgabe als sub zu erfüllen.
Was nicht gleichzeitig bedeutet das einiges auch auf Augenhöhe stattfinden "muß"
Aber Alter und Figur oder sogar Haare wie hier geschriben wird
ist mit nicht wichtig.
Gruß Lord
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Lord_of_Slope
deine einstellung finde ich schon etwas oberflächlich.
sub hat zu funktionieren und der rest ist egal.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
sorry, aber alter, aussehen alles egal hauptsache aufgaben erfüllen?

liest sich stark nach,m hauptsache ich habe überhaupt was
deshalb alles egal

auge isst doch mit ?
*****511 Mann
21.851 Beiträge
da möchte ich dann
doch sehr daran zweifeln, dass ALLES egal ist ausser der Veranlagung.

Jeder hat doch seine Präferenzen, was das andere Geschlecht angeht.
(Oder auch das eigene)
Da glaube ich die Aussage so einfach nicht.

Nachtrag zum Alter: ist für mich eine Zahl im Ausweis.
Ich könnte mir auch keine 20 Jährige als Partnerin vorstellen.
Das heißt aber nicht, das es da nicht irgendwo eine gibt, die entsprechend reif ist.
Genauso wie es "ältere" Frauen - und auch Männer - gibt, die jünger sind als im Ausweis steht.
Bei Männern die so Junge wollen - egal ob im BDSM oder anderswo - hege ich immer den Verdacht, dass sie mit einer "erwachsenen Frau" nicht klarkommen.


LG Er von WEKA2511
*********lope Mann
376 Beiträge
Dann versuch ich
es anders auszudrücken.
Vieleicht waren es die falschen Worte

Also ich lege nun mal Wert auf eine natürliche Devotheit.
Da ich schon einiges andere erlebt habe ist das halt so,und das lasse ich mir auch nicht wegdiskutieren.
Man kann tausend Sachen zusammen machen die beiden Spass machen und mit D/S nichts zu tun haben,aber schon gar nichts.
Und ausserhalb einer Session ist es mir auch nicht wichtig das ich den
Dom raushängen lasse.
Aber eben genau bei einer Session oder beim bespielen sollte sub eben wissen was ihre Aufgabe als sub ist.
Und da ist es auch egal ob dies in einer D/S Beziehung stattfindet oder bei einem Date.
Und noch was zu "das Auge ist mit"
Klar ist das so
Aber wer sagt den das eine 55 Jährige Sub dringend optisch schlechter aussieht als eine 35 Jährige.
Das Gegenteil ist durchaus nicht selten der Fall
Da spielt eine erotische Ausstrahlung eine große Rolle,und die können auch Frauen im reiferen Alter haben.
Hoffe das sich euer Bild durch diese Zeilen wieder etwas zurechtgrückt hat.
Gruß Lord
*****s40 Mann
1.746 Beiträge
och...
ich finde das jüngere Frauen sich selbst und ihre Sexualität noch gar nicht so genau kennen...Es kann sein, das nun einige junge Frauen aufs schärfste protestieren...könnt ihr natürlich, aber unsere persönlichen Erfahrungen aus unserem Leben und die Kontakte die wir hier im Joy hatten, spricht eine andere Sprache...
Ältere Frauen finde ich im ganzen viel ansprechender als halbe Teenies...und ein paar Pfunde zuviel? Na nach ein oder mehreren Kindern werden die Hungerhippen genauso aussehen...*grins* Denke das ist normal...LG Kaktusmann
Wir wollen den jungen Frauen auch nicht absprechen, dass sie wissen was sie wollen.

Nur ich glaube mit einer geissen Lebenserfahrung, die man eben erst mit dem Alter bekommt, geht so manches einfacher *grins*

Luna
*********fnung Mann
2.231 Beiträge
gt. 50, gefragt wie nie in meinem Leben....
Als Mann muß ich mir eingestehen daß ich heute wohl mehr auf Frauen wirke als ich knapp zb. 30 war.

Als bekennender Tänzer, merke ich das heute noch, das erste graue
Haare nicht nachteilig wirken müßen, es ist einfach das Äußere, die Art mit Menschen umzugehen, die evtl. positiv wirken dürfte.

Bei S/M geneigten Frauen ist da eh vieles anders....


Genauso finde ich persönlich nicht ganz junge Frauen, trotz unserer ersten kleinen Schrammen durchaus überaus attraktiv, einfach weil ich für mich eine erfahrene, wissende Frau, einer jungen überheblichen vorziehe.

Meine Vorstellung geht eher in Richtung schlank- leicht etwas fester was die Figur angeht...Sehr stark ist nicht meine Suchrichtung, aber dies hat nur persönliche Gründe ohne deswegen über andere herzuziehen !!!

Schönen Samstag, günther
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@cbtsub
Na Dein Resümee macht mir Mut weiter am Ball zu bleiben...

Sonnig schönes Wochenende Allen und Interessante Spiele euer oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.