Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der dominante "Arsch"!

*******bre Frau
899 Beiträge
Zitat von *******l76:
Zitat von *********Seil:
Cunnilingus ist auch nicht dominant, sondern eine typische Geste männlicher Devotion! *klugscheisser*

Neee, man kann auch dominant lecken! *traenenlach* *zwinker*
Kann man tatsächlich.
Wenn man eine Frau mehr oder weniger sanft dazu zwingt, sie dabei fixiert und eventuell auch noch mit Edging arbeitet….
*******l76 Frau
204 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *******l76:
Zitat von *********Seil:
Cunnilingus ist auch nicht dominant, sondern eine typische Geste männlicher Devotion! *klugscheisser*

Neee, man kann auch dominant lecken! *traenenlach* *zwinker*
Kann man tatsächlich.
Wenn man eine Frau mehr oder weniger sanft dazu zwingt, sie dabei fixiert und eventuell auch noch mit Edging arbeitet….

Ja aber sicher, egal wie, ich sehe da gar kein Problem und halte es auch nicht für "undominant", im Gegenteil...
*******zrh Mann
4 Beiträge
Nicht das "was" ist entscheidend sondern das "wie"
*******ette Frau
25 Beiträge
Grundsätzlich möchte ich keinen dominanten Arsch sehen, genauso wenig, wie das Geschlechtsteil.

Andererseits, wie gerade auf meiner Pinnwand zu sehen war, ist es schon nicht schlecht den Arsch vor der Kontaktaufnahme zu sehen, denn bei der Vergrößerung des Bildes zeigt sich, was da so wächst. Und ich meine nicht die Haare.
******RGA Mann
939 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Der dominante "Arsch"!Guten Morgen allseits.

Ich habe gerade in einem anderen Thema etwas gelesen, in der Art von:

Wenn dominante Männer in ihrem Profil ihren nackten Arsch zeigen, wäre das ein wenig seltsam und passt irgendwie nicht!

Selbst wenn es mit Emoji verpackt ist, ist es ein Statement, das mich zum Nachdenken gebracht hat.

DENN, wenn ich mir Profile der devoten Welt betrachte, sehe ich da ziemlich überwiegend sehr viel nackte Haut. Von oben bis unten, alles vertreten, in sämtlichen Posen.

Daß ist die Devotion dann wohl nicht abträglich, oder ist das Gang und gäbe, weil es zur Devotion gehört, sich so zu präsentieren?

Denn im Gegensatz zur Dominanz wird es bei Devot nicht in Frage gestellt.

Ein wenig seltsam oder ?!

Also ich zeige hier als dominanter *hotass* *peitsche* Arsch, natürlich mein
GRANDMASTER Ober-DOM Arschgesicht. *mrgreen* *teufel*

Das ist für alles vorab mehr als ausreichend, und es sollen ja auch noch sehr! erfreuliche Überraschungen *geschenk* *knicks* übrigbleiben.

Aber nur, da der MRT-Hirn-Scan in "manchen" Fällen eher ungünstig ausfällt (s.u.):

Sic! Ich verlange auch von Subs und Sklavinnen, Partnerinnen, Schülern*innen, Sannyasin संन्यासिन् ,... wie von allen anderen, mit denen ich nah zu tun habe, STETS mit geeigneten Mitteln hinterfragt zu werden, ohne Ausnahme! *klugscheisser*

Das erfordert etwas anspruchsvoll, schon "etwas" mehr, als nur hübsche *hotlady2* Fuck-Bodys.

*slipstrip*


Je nach anzusprechender Zielgruppe und eigenen hervorstechenden Eigenschaften, liegt die Gewichtung wohl sonst primär auf Arsch, Schwänzchen, Fötzchen, Body, Gesicht oder Resthirn.

Ein expliziter Homo Phallus *kondom* , der nur Schwanzfutter anziehen kann, zeigt primär Schwänzchen.

Was ein Arsch anziehen möchte, unterscheidet sich ggf., ob nun Homo oder Bi Neigung, oder wie bei mir nicht, wohl deutlich.

Was ein Arschgesicht anziehen möchte, steht meist, wie bei mir, im Profiltext. *genau*

Ein selten nicht unterbelichteter *idee* sog. "Homo Sapiens" sucht ggf. ein passendes Hirnchen (vereinigen sich dann zwei sehr seltene Spezies der Gattung Homo und der Art Sapiens, spricht man von Sapiosexuell):

*idee**idee*
*********st01 Frau
188 Beiträge
Einen "dominanten Arsch" möchte ich nicht sehen. Meistens ist es doch so, dass "dominante Ärsche" so ihr Bi-Interesse zeigen... hab ich jedenfalls soooo in Erinnerung ...
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal *g*

Es geht nicht darum einen dominanten Arsch zu sehen, sondern den Männern ihre Dominanz abzusprechen wenn diese ein Foto von ihrem Hintern oder nackte Rückansicht in der Bildergalerie zeigen.
****ra Paar
856 Beiträge
Ich reagiere schon auf Bilder. Klar schätze ich darüber auch die potenzielle Dominanz ein.
Die Einschätzung wird aber weniger vom Bekleidungszustand, als von der Art des Bildes beeinflusst.
Ich finde, es gibt sehr freizügige Bilder, auf denen der Mann einen sehr dominanten Eindruck macht. *happy*
***go Mann
720 Beiträge
Freude daran zu haben, sich in Gänze oder einzelne Körperteile nackt auf Bildern zu präsentieren und daraus eine Neigung abzuleiten zu wollen macht für mich wenig Sinn und ist maximal mit der Suche nach einer Schubladen - Sortierhilfe begründbar.
*******Frau Frau
5.830 Beiträge
Wenn ein Mann für mich keine Dominanz ausstrahlt dann tut er dies weder nackt noch angezogen. Genauso ist es bei einer Frau egal ob sie sich nackt und bereit(willig) präsentiert, wenn die Einstellung dahinter nicht stimmt wird auch beim dominanten Part nichts getriggert.
Im ersten Augenblick weiß ich mit jemand der Dominant angegeben hat und dann doch viel nackte Haut zeigt nicht so recht was anzufangen muss ich gestehen, weil für mich dadurch signalisiert es geht diesem Menschen um (viel) Sex. Wenn dies dann noch gepaart ist mit einem entsprechenden Profiltext dann ist dieser Mann nichts für mich.
Ich verbinde damit halt Dominanz beim Sex und mir geht es halt nicht nur darum.
****a73 Frau
348 Beiträge
Ich kann verstehen, dass ein Bild eines nackten Pos bei einer dominanten Person irritierend wirkt.

Ich denke aber, dass es ok ist, solange es nicht das Profilbild ist.

Die Meisten sind doch nicht nur Dom, sondern leben auch noch ein anderes Leben. Diese Vielschichtigkeit kann durch konträrere Bilder Ausdruck finden. Vielleicht ist derjenige einfach nur Stolz auf dieses Körperteil, vielleicht mag er Vanillasex/-beziehung.

Meine Bilder sind genau das: nicht nur dominant! Sie zeigen auch meine erotische Seite - auch bei den dominanteren Bildern. Ich bin eben nicht nur die FemDom.
****is Frau
256 Beiträge
Ich hab keine besondere Meinung zu dem Thema, wollte aber kundtun, dass mich die Überschrift dieses Threads sehr erfreut und erheitert- vielen Dank dafür. Zum Thema würde ich sagen: es käme ganz drauf an. Ist es ein schönes Foto von einem schönen Körper, hätte ich in keinem Fall was dagegen und würde dem Inhaber des Profils auch nicht im Voraus seine dominante Neigung absprechen. Allerdings ist in meinem Nahfeld kein dominanter Mann, der auf die Idee käme, Teile von sich nackt zu zeigen (außer Kopf und Hände, möglicherweise).
******RGA Mann
939 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Noch mal *g*

Es geht nicht darum einen dominanten Arsch zu sehen, sondern den Männern ihre Dominanz abzusprechen wenn diese ein Foto von ihrem Hintern oder nackte Rückansicht in der Bildergalerie zeigen.

Wer würde einem Silberrücken Gorilla jemals seine Dominanz absprechen, wenn man seinen verlängerten Rücken zu Gesicht bekäme.
Weshalb sollte dies bei anderen Primaten anders sein?
*******l76 Frau
204 Beiträge
Ok, aber bei ihm würde ich auch weiterklicken, sorry... *augenzu*
****ida Frau
1.181 Beiträge
@*******l76 Ich auch 🤣👍
******RGA Mann
939 Beiträge
Ihr seid ja, so wie ich dies sehe, ja auch ersichtlich keine Gorilla-Mädels innerhalb einer Gorilla-Sex-Zielgruppe *anmach* *mrgreen*

Wie mir immer wieder z.B. von sog. Neo-"Tantrikern" glaubwürdig wird und auch in vielen Videos dokumentiert, identifizieren sich da viele mehr, oder auch explizit mit rasierten Bonobos, als mit anderen Primaten, wie z.B. dem sog. seltenen Homo "Sapiens".

Die sind tatsächlich niedlich und versuchen alles mögliche mit Sex zu lösen.
Aber dominante niedliche Bonobos sind schon weltweit eine "Seltenheit".

Trotzdem sagen mir so einige erfahrende Damen aus dem Subbereich, dass sie sexuelle Kompensations-Doms und Dom als Sex-Masche bei vielen Ärschen und nicht nur bei manchen Arschgesichtern erkennen können.

Ebenso, dass echte natürliche Dominanz, die Mann sehr selten habe und Männchen meist auch nicht, in nichts erlernbar sei.

Es stellt sich also die rein praktische und nicht nur wissenschaftliche Frage, ob es da als Primat der Gattung Homo und der sich selbst zugeschriebenen Art "Sapiens" so große Unterschiede zu anderen mit uns nah verwandten Primaten und Affen gäbe.

Die Subs mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (bei denen ich selbst teilweise sexuell promovierte und habilitierte), waren sich weitgehend einig, dass die absolute Mehrheit der XY Chromosom-Träger als Dom-Rollen-Spieler, am ehesten zu den rasierten Bonobos gehören würden, die sich nur als intelligente, eloquente Gorillas verkaufen wollten.

Auf meine naive Frage, "Mädels wo bleibt dann das "Sapiens", brach die devote Wissenschaftlerinnengemeinde in brüllendes Gelächter aus..."welches Sapiens"?

Auf meine Nachfrage, ob dann ihnen sexuelle Aktionen mit den Primaten dann nicht doch irgendwie "zoophil" vorkämen?, verrieten mir einige: "Dass sie an Feldforschung von domestizierten Primaten in freier urbaner Wildbahn teilnehmen würden und auch einige Exemplare aus Online-Foren testen würden.
In einem Wissenschaftlichen Kontext, sei dies eben Wissenschaft und nur in dem Rahmen dann keine Zoophilie.
Außerdem sei es für die Masochistinnen unter ihnen besonders erniedrigend, sich mit einem aufgeblasenen Primaten, dessen Zugehörigkeit zu Sapiens noch nicht abschließend verifiziert werden konnte, nach dessen unterkomplexen Anweisungen paaren zu müssen. Eine interessante Erweiterung für Ihre Statistik sei dabei, während sie ihn motiviert, indem sie es mit einer für ihn angenehmen sexuellen Handlung kombiniert triggere, zählen und einfachste Grundrechenarten zu lernen.
Da sie z.B. jeden Gerten-Po-Kontakt laut zählen müssen, damit der Dom-Primat über diesen netten Nachhilfe-Trick sexuell getriggert schlussendlich das zählen lerne, um dann anschließend mit besserer Bilanz in seinem Unternehmen brillieren zu können und gleichzeitig den Sapiens Anteil im Primaten-Männchen signifi(c)kant erhöhe.
Unbeachtet der längst objektivierten Tatsache, dass man Hirn sonst nirgends reinvögeln könne, und dies mit diesem Trick ein erster erfolgreicher Ansatz werden könne".

Und so manche Jane unter ihnen meinte: "Wenn ich schon nicht Tarzan bekomme, dann halt einen wichtiger erscheinend, anderen Nebenzweig der Primaten-Familie. So lange der Primat einen Designer-Anzug trägt, sei das Naturfell oder auch der rasierte Bonobo Arsch darunter nicht so im Fokus, und immerhin innerhalb der domestizierten sozialisierten Affen-Populationen als irgendwie überdurchschnittlich wichtig erscheinend. Da ginge dann jeder Arsch.
Für was würden denn all die netten Luxus-Artikel geschaffen, wenn man sie nicht mit einem solventen Dom zum Dom Perignon (als ursächlicher westlicher Dom-Namensgeber für prickelnd abgefüllte Luft in alkoholhaltigen alten Flaschen) Gassi führen könne".
Ohne Dom Perignon oder anderen exklusiven Blubber-Schaumwein in der Flasche, in der Regel kein Dom, das hätte ja schon der Film-Primat James Bond gewusst, der ebenfalls gerne nachgespielt werde."

Ja und wenn das Dom wegfalle?

Dann bliebe so etwas wie Peri-Gor Meister-Käse übrig."

Die SiFi-Sklavinnenhalter?

"Genau."

Das war ich doch auch mal in meiner Spätpubertät. *rotwerd*

"Genau!"
*******nax Frau
85 Beiträge
Lach... Ich glaube da wurden manche Betrachter der nackter dominanter Arsch dumm aus der Wäsche schauen wenn er trotz Nacktheit eine erstklassige Dominanz besitz und auch ausstrahlt Zwar habe ich kein nackter Arsch in meine Galerie, aus Gründen die nichts mit Dominanz zu tun hatben, aber wäre mir eines Tages danach würde ich auch ein solches nackte dominante Arsch posten.
Warum? Tja weil ich wahrscheinlich genau das wollen würde, einfach so.

So ein Blödsinn... Freiheit und Toleranz... Jeder darf so sein wie er ist, Dominante Menschen sind nicht immer angezogen und das Geschlecht spielt keine Rolle.

Lächerlich... Ein nackter Arsch darf jeder zeigen der was zu zeigen hat und will. Ist immerhin nur eine Momentaufnahme und zeigt nicht was man davor gemacht hat.

Tja. Und wenn man danach beurteilt wird wie und ob man dominant ist, traurig, aber das Leben und reale bewegliche Bilder können genau das Gegenteil beweisen.

Bilder sind einfach nur Bilder.

Ich habe mit Models gearbeitet die perfekt dominante Bilder geliefert haben und 2 Minuten später waren sie nackt und devot, wieder in perfekte Bilder.

Also Bilder sind nur Bilder und ein dominante Mensch mach eh was er möchte und lässt sich von niemanden etwas verbieten.

Schrecklich diese Klischees..
******RGA Mann
939 Beiträge
@*******nax "Schrecklich diese Klischees.."

Ich finde eigentlich nur die Klischees langweilig, die ich nicht für gemeinsames Vergnügen nutze. *zwinker* *mrgreen*

Wo bliebe dann all der Witz und Spaß zusammen, ohne all die netten Klischees mit ihren liebenswerten Bewohnern...von "Angesicht" zu Angesicht, oder A Tergo?

Man(n) muss es ja nicht *neinja* *janein* wie Rammstein halten...
wenn einen ein devoter, submissiver, oder... ggf. dominanter Arsch (z.B. wie ich),
freundlich einladend... "anlächelt"...ohne...oder mit heruntergelassener Hose, was "häufig" auf dasselbe hinausläuft...

(und ja, Selbst-Darstellungs-Bilder *film* *arsch*, ob statisch oder bewegt, sagen nicht viel aus. Darstellungs-Texte auch nicht, nur das reale Erleben im jeweiligen Hier und Jetzt. *panik* *juhu*



******ver Paar
529 Beiträge
.
Also Bilder sind nur Bilder und ein dominante Mensch mach eh was er möchte und lässt sich von niemanden etwas verbieten. Schrecklich diese Klischees.

Eine dominate Person ist in der Lage eine Situation zu bestimmen, zumindest existiert dieser Anspruch an sich selbst. Wenn Klischees gegeben sind, werden diese genutzt, wenn es dem eigenen Ziel z.B. der Kontaktaufnahme im Internet, dienlich ist.

Dazu gesellt sich die einfache Erkenntnis, dass Dominanz eine Fremdwahrnehmung ist. Wenn also ein Profilbesucher die mediale Selbstdarstellung als nicht dominant wahrnimmt, bzw. die "call to action" Reize fehlen, wird kein Kontakt zu Stande kommen.

Kurzform: Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.

Er *kaffee*
******iel Mann
1.597 Beiträge
Zitat von *******nax:
Ich habe mit Models gearbeitet die perfekt dominante Bilder geliefert haben und 2 Minuten später waren sie nackt und devot, wieder in perfekte Bilder.
Models sind auch Schauspieler.

Also Bilder sind nur Bilder und ein dominante Mensch mach eh was er möchte und lässt sich von niemanden etwas verbieten.
ich sehe dies nicht als Merkmal von Dominanz. Das hat für mich mehr von Egozentrik oder Trotz.

Schrecklich diese Klischees..
es geht nicht um Klischees, sondern um Atmosphäre und Triggerpunkte.
Logo
*********effel
148 Beiträge
Prinzipiell kann ja jeder tun und lassen, was er oder sie will. Jetzt einem Arsch, einer Vagina oder einem Penis Dominanz zu- oder abzusprechen, geht mir persönlich viel zu weit. Mich persönlich würde auf jeden Fall kein Foto von einem Arsch, Penis oder einer Vagina dazu bringen, mich in die Hände der dazugehörigen Person zu geben. Da benötigt es wesentlich mehr, auch wenn ich absolut devot bin. Ich würde von mir auch keine Nacktbilder (egal von welchem Körperteil im Rumpfbereich) anbieten um für mich zu werben. Falls ich mal welche einstellen sollte, sind das reine Zusatzinformationen, die aber nur mit mir als Mensch zu tun haben. So sehe ich das auch bei einem Arsch.
*****a_S Mann
7.170 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde es schlicht so sehen: Es ist einfach eine Frage des Geschmacks,
und es gibt nunmal einige Frauen, die mögen in Männerprofilen keine nackten Hintern sehen,
bei manchen, weil denen das nicht dominant genug wirkt, bei anderen, weil sie generell
Nacktheit in Profilen doof finden. Und wenn man diese Frauen aber auch in seiner Zielgruppe hat,
würde ich darauf verzichten, hier den Mond zu zeigen. *zwinker*
*******nax Frau
85 Beiträge
Tja es ist ein Widerspruch in diesem Verhalten. Ein Sub /Devoter/Maso macht ein Bogen um Dominante Arsch Bilder, widerrum möchten sie mit Sicherheit dass deren Dom/Femdom/Herr/Herrin ein schöner und gepflegter Arsch hat. Theoretisch gesehen ist ein und derselbe Arsch.

Ich habe früher Workshops gegeben "Einführung in Dominanz und Unterwerfung" und ja, schon damals habe ich bemerkt dass diese Klischees sehr das Erleben der natürliche und freie BDSM nicht nur erschweren sondern auch die freie Entfaltung einer D/S Beziehung verhindern.
Da kam einmal ein junger Herr auf mich zu mit der Frage: Darf ein Herr seine Sklavin lecken?
Nachdem ich kurz gelächelt habe stellte ich ihm eine Gegenfrage.: Würdest du gerne dass mit deine Sklavin tun?
Und er meinte ja aber er weiss nicht ob dass Recht wäre.
Dann habe ich gefragt wer ihm das verbieten kann zu tun oder zu lassen was er für richtig hält und ihm Spaß macht mit seiner Sub?
Ganz genau, niemand,

Also wenn ein dominanter Mensch stolz auf sein hart trainierter Körper ist und dass als Vorgeschmack oder Eigendarstellung Posten will, wer hat das Recht ihm zu verbieten.
Wenn Sub deswegen weiterblättert, gestört,angewiedert oder was auch immer ist, was auch Sub niemand verbieten kann, dann war sie/er/es nicht die/der richtige.

Viele vergessen hier dass wir uns erstmal als Menschen begegnen und kennenlernen sollen.

Wenn man sich in einem persönlichen Kontakt nicht riechen kann, dann spielt keine Rolle was für Bilder man in seinem Profil pflegt. Genauso wenn man sich gut riechen kann.

Viele investieren soviel Zeit online mit Bewerten der Bilder und Profile.
Dabei ist nur der persönliche Kontakt entscheidend und nicht ein Paar Zeilen und ein Bild.

Gibt euch die Chance unvoreingenommen auf ein realen Eindruck. Vielleicht ist der nackter Arsch genau dein perfekter Dom/Femdom. Oder nicht.... Aber wenn du weiterblättert wirst du das niemals erfahren.

Seid frei und offen, fair.

Im Grunde, unabhängig davon was wir für Neigungen haben, sind wir erstmal alle gleich.

Und wer braucht oberflächige Menschen um sich?
Ich nicht...

Und wer will ein Mensch/Sub/Partner der in jeden Situation zu dir steht ohne Vorurteile? Ja, ich bestimmt.

Trotzdem habe ich und werde auch wahrscheinlich nie Arsch Bilder posten, es passt nicht zu mir.
🤣 Aber ganz ausschließen will und kann ich nicht.

Freiheit für alle!
****ida Frau
1.181 Beiträge
@*******nax Es kann jeder tun, was er will, darum ging das Thema gar nicht. Bloss weil nackte Ärsche im Profil mich in meiner Devotion nicht ansprechen bin ich intolerant und oberflächlich?
Freiheit für Alle, aber wertend gegenüber verschiedenen Geschmäckern, intolerant gegenüber individuellen Ansichten?
Genau mein Humor.
*******nax Frau
85 Beiträge
Zitat von ****ida:
@*******nax Es kann jeder tun, was er will, darum ging das Thema gar nicht. Bloss weil nackte Ärsche im Profil mich in meiner Devotion nicht ansprechen bin ich intolerant und oberflächlich?
Freiheit für Alle, aber wertend gegenüber verschiedenen Geschmäckern, intolerant gegenüber individuellen Ansichten?
Genau mein Humor.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Hast du das auch gelesen :
Wenn Sub deswegen weiterblättert, gestört,angewiedert oder was auch immer ist, was auch Sub niemand verbieten kann, dann war sie/er/es nicht die/der richtige."


Schätzchen fühle dich frei andere Meinung und Geschmack zu haben.
Sei so tolerant und akzeptiere dass wir nur unterschiedliche Meinungen haben. Es reicht vollkommen.
Was dich anspricht ist deine Sache.

Ich finde diese" ein Dom tut sowas nicht" und andere ähnliche Sachen discriminierend.

Manche schauen wie Doms aus, zeigen kein nackter Arsch sind aber eine reine Enttäuschung. Aber was sollst, die bestehen die Erste Bewertung. Danach haben wir tolle Beiträge zu lesen in Forum.

Nochmal, ist deine Sache was dich anspricht. Ist dein Recht. Mich sprechen auch nicht Schwanz Bilder und auch andere Sachen nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.