Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2818 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der dominante "Arsch"!

Logo
*********effel
148 Beiträge
Ein Arsch oder auch andere Nacktbilder können für mich keine Dominanz ausstrahlen. Dominanz kann ich nur über ein Gesicht in Verbindung mit dem ganzen Körper erkennen. Das funktioniert bei mir aber auch nur über realen Kontakt, da Fotos maximal vermuten lassen (wie auch der Profiltext), wie dominant jemand ist. Das gilt für das devote genauso. Persönlich verbinde ich ein Nacktbild vom Arsch oder Genitalbereich eher mit Devotion, da ja gerade der Arsch oder der Geschlechtsbereich frei angeboten wird.
*********xe_sn Frau
12 Beiträge
Wenn ich auf einem Profil eines dominanten Mannes bin und dort sein nackter Hintern auf dem Bild zu sehen ist dann möchte ich am liebsten den Rohrstock nehmen und draufhauen. Und das obwohl ich devot bin. Und ab da ist diese Person für mich schon direkt uninteressant.
Dominanz hat was mit Ausstrahlung und Auftreten zu tun. Und für mich gehören da auch entsprechende Fotos auf dem Profil dazu. Wenn derjenige Tattoos hat und diese zeigt, dann mag ich das auch sehr gerne. Aber nackter Po ist ein KO-Kriterium
******eek Frau
5.096 Beiträge
Ich persönlich mag Arschbilder im allgemeinen nicht sonderlich als Profilbilder. Anhand der Bilder würde ich vielleicht einen ersten Eindruck gewinnen, ob mir die Person sympathisch sein könnte oder nicht, die sexuelle Persönlichkeit kann ich davon für mich aber nicht ableiten.
Ich kann mich an kein Foto erinnern, bei dem ich bei einer unbekannten Person gedacht habe "Mensch, wirkt diese Person dominant auf mich!".

Zitat von *********ether:
Weil Nacktheit Verletzlichkeit darstellt [...]
Das würde ich gar nicht immer unterschreiben. Ich habe auch schon Fotos gesehen, die durch Statur, Haltung und auch Qualität der Fotografie an sich eine immense Stärke ausgestrahlt haben (geschlechtsunabhängig). Das sind allerdings auch eher rare Aufnahmen. Die meisten Arschfotos sind ja doch eher mit Hilfe eines Spiegels oder Selbstauslöser produziert...
*******der Mann
22.703 Beiträge
Ich denke, alleine aufgrund der Beschreibung des TE macht sich jede/r hier selbst ein Bild im Kopf, wie der nackte Arsch aussieht und ob das dann ansprechend ist oder nicht. Diese Wertung ist dann wieder höchst individuell, wie auch die Frage, ob das dann dominant wirkt oder nicht. Es wirkt etwas wie die Frage auf mich: Findest Du Autos schön?
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
Ich denke, alleine aufgrund der Beschreibung des TE macht sich jede/r hier selbst ein Bild im Kopf, wie der nackte Arsch aussieht und ob das dann ansprechend ist oder nicht. Diese Wertung ist dann wieder höchst individuell, wie auch die Frage, ob das dann dominant wirkt oder nicht. Es wirkt etwas wie die Frage auf mich: Findest Du Autos schön?

Es geht gar nicht explizit um einen bestimmten Arsch. Es geht um die grundsätzliche Denkweise.
Aber dennoch danke für die Mühe deinen Beitrag zu verfassen.
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Wenn dominante Männer in ihrem Profil ihren nackten Arsch zeigen, wäre das ein wenig seltsam und passt irgendwie nicht!
Nur weil ein paar einen nackten Arsch nicht dominant empfinden, macht es das ja noch nicht zu einem BDSM Ding.
Einige finden auch Humor bei einem Dom undominant oder im BDSM deplatziert...das macht es aber auch nicht zu einem BDSM Ding. Sondern nur zu eigenartigen Vorstellungen.

Zitat von **********Magic:
Denn im Gegensatz zur Dominanz wird es bei Devot nicht in Frage gestellt.
"Ich schenke mich nur dem einen", präsentiere mich allen...da stelle ich schon was infrage, aber davon ab ist es für mich zu 99 % kein BDSM Ding und daher thematisiere ich es nicht...wird ja auch eigentlich nicht nachgefragt.
*********Free Frau
134 Beiträge
Guten Morgen allerseits, *tee*

kommt ganz drauf an, wie der Arsch zu dem Po aussieht. *lol* Kleiner Scherz...

Hm, also grundsätzlich die Dominanz absprechen würde ich nicht.
Diese ist eh erst beim Treffen zu spüren und nicht über Bilder.

Wenn die Bilder sinnlich und wirklich schön fotografiert wurden und nicht der offenen Toilettendeckel oder das Chaos im Zimmer zu sehen ist.

Wenn ich Profile sehe, auf denen Männer nur im Anzug, mit Gerte in der Hand als Ausschnitt zu sehen sind, und sonst nichts, langweilt mich das. Das Auge isst ja bekanntlich mit.
Sind die Männer auch in anderer Kleidung, anderen Situationen oder eben der Po abgebildet, lockert es die Profilstimmung auf.
Die Person ist auch nicht so reduziert auf BDSM. Der Mensch ist doch so viel mehr, oder?

Es grüßt
Birdy
**ii Frau
256 Beiträge
Völlig seltsam.

Bin ich froh, auf dominante Männer zu stehen, die das machen was sie für richtig halten (!) und nicht, was im Schwarzen Buch unter dominanten Verhalten steht *g*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Nackter Arsch auf Profilbild macht mich allgemein nicht so an, in weiteren Fotos kann er schön sein. Ansonsten wirkt Dominanz durchaus in Wort und Ton auf mich.
Und warum sollten devote Menschen unbedingt nackt oder teilbekleidet abgelichtet sein?! Die meisten Kommentare zu irgendwelchen x-beliebigen Titten Klingen eh sehr Vanilla oder bedürftig.
*******ade Mann
67 Beiträge
Arsch & Co
Wer hier als dominanter Mann öffentlich seinen nackigen oder in Latex/ Leder bekleideten Hintern provokant oder lapidar in die Kamera hält, ist ... wie soll ich sagen ... in seiner Findungsphase. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

In meinen Augen ist es auch nicht erforderlich, dass Devote ihre primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale zeigen.

Das sich nackt zeigen wollen, ist wegen seiner Vielschichtigkeit einen separaten Beitrag wert. Doch vermutlich gibt's im Archiv bereits genug.
*********Seil Mann
1.358 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Wenn dominante Männer in ihrem Profil ihren nackten Arsch zeigen, wäre das ein wenig seltsam und passt irgendwie nicht!

Ich finde ja grundsätzlich Menschen, die sich auf irgendwelchen Erotik-Plattformen ein Profil anlegen und um die Gunst anderer buhlen unter aller Sau! *flop*
Mit solchen Leute will ich nix zu tun haben! *nono*
******ott Frau
13 Beiträge
Das Spiel mit dem Klischee kann auch zum zielgruppenbezogenen Marketing beitragen 🙃
*********otion Frau
1.353 Beiträge
Ein "Dom" der Kleider braucht um. Dominant zu wirken ist in meinen augen ein armes Würstchen mit Persönlichkeitsdefizit das etwas rumdomt um über die volle Sindel hinwegzutäuschen 😉

Nackte Tatsachen sind meiney Erachtens nach keine Frage der Dominanz sondern eine von Ästhetik und Körpergefühl. Der hängende Wackelpo des alternden etwas übergewichtigen Doms ist nicht reizvoll (egal ob m oder w) das gilt aber für die Subs genauso.

Wenn man was zeigt sollten das die guten Seiten sein und die sollten schön in Szene gesetzt sein, meines Erachtens nach eine Frage des Niveaus.

Icb gehe sogar so weit, daß für mich ein Treffen mit der Katze im Sack, also einem Mann der seinen Körper nicht gezwigt hat (zumindest mir nicht zwingend Öffentlich), denn bei BDSM schwingt bei mir auch Sexualität mit und ohne passende Optik bin ich da ganz raus..

Zu guter letzt : einen echt dominanten Menschen interessiert es vermutlich auch wenig was andere Menschen von seiner Art sich zu zeigen halten. Wenn sich ein potentieller devoter Partner an meinen Nacktbildern stört, passt er hald nicht und soll sich jemanden anderen suchen.

ABER
Wenn ich von Dom rede rede ich von Menschen nicht von Männern.

Wenn ich bei potentiellen Partnern landen will sollte ich meine Eigenwerbung auf sie abstimmen. Nackte Körperteile sind bei Männern beliebt, Frauen können damit oft wenig anfangen. Also ein nackter Arsch oder Schwanz/Pussy wird voraussichtlich männliche Interessenten anziehen, keine weiblichen. Suche ich als w betwro oder m homo nach diesen passt es. Frauen spricht man eher mit Ganzkörper und Kopfkinobildern an. Das ist im Grunde einfach Targeting
******ver Paar
528 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Es geht um die grundsätzliche Denkweise.

Wer sich nicht in der Komfort-Zone bewegt sich im JOYclub seine Subs aussuchen zu können, wäre gut beraten jegliche Klischees zu männlichen Dominanz zu bedienen um überhaupt erstmal einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Wenn mich jemand um einen Rat fragen würde, warum es beim Dating nicht rund läuft, würde ich empfehlen die Arschfotos un Banner in ein Album zu verschieben.

Wer in meinen Augen dominant wäre, dem gehen solche Themen sowieso am Arsch vorbei und macht im JOYclub sein ganz eigenes Ding bei der Partnersuche, wofür auch immer.
******oly Paar
353 Beiträge
Wer angezogen nicht anziehend oder dominant ist, ist es nackt auch nicht …
aber ich bin auch der Meinung dass es der Dominanz auf einem Foto zuträglicher ist, wenn die Person angezogen ist.

Dazu kommt die richtige Körperhaltung usw.

Von Natur aus dominante Menschen strahlen das auch aus … da kann durchaus noch etwas „der Fantasie überlassen werden“.

Dem kann ich definitiv aus meiner Sicht zustimmen!
Lg
**********dchen Frau
14.932 Beiträge
Mir ist es Egal ob dominant, dumm oder devot,
ich möchte nicht im Titelbld oder 1. Galerie auf ein nackten Arsch oder Genital sehen müssen.
*lolli*
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Zitat von ******iel:
Bei Pavianen ist das so: "zur Kommunikation durch Körperhaltung zählt man unter anderem das Präsentieren des Hinterteils. Dies kann sowohl Unterordnung ausdrücken, als auch Paarungsbereitschaft andeuten, etwa wenn ein Weibchen seine rötlich geschwollene Afterregion dem Männchen vor das Gesicht hält."(wikipedia)

Vielleicht spielt so was unterbewusst noch eine Rolle in unseren Hirnen, was es bedeutet den Hintern zu zeigen. Nur so eine Vermutung.

Zu meiner Anfangszeit als ich das große Haus BDSM anfing zu erkunden und das ist noch gar nicht so lange her auf einer anderen Platform mehrheitlich kursierten da so Sätze wie:

• Die Sub meldet sich beim Dom (halte ich für Quatsch wir sind nicht mehr zu Anno Tuck Zeiten)
• Der Dom wählt aus (Wenn der Dom will aber die Sub nicht hat der Dom das Nachsehen)
• Die Sub hat Bereitschft zu zeigen in dem sie sich griffbereit zeigt durch wenig an, kein Höschen, oder nur Rock tragen und so (da denke ich mir immer dann ist der Dom zu faul zu sagen zieh mal die Hose runter)
• Ein Dom hat immer was an (und wenn nicht ist er auch kein Dom)
• Ein Dom liebt seine Sub nicht (ausgemachter Quatsch aus meiner Sicht)

So wie es ja auch bei Sexpraktiken gewisse Dinge gibt die fast allgemeingültig nicht als dominant gewertet werden so zählt wohl auch das Präsentieren des Hinterteils dazu. Dazu zählen ja so Sachen wie sich reiten lassen, oder sich Dildo in den Hintern stecken lassen und vor der Sub knien usw.

Mir fiele jetzt allerdings auch kein Grund ein warum man überhaupt seinen Hintern präsentiert, genauso wenig wie sein bestes Stück, egal ob in dem Profil, dominant, devot oder nix davon steht. Und zwar unanbhängig vom Geschlecht. Zumindest so als Selfie geschossen oder so. Es gibt selten ästhetische Fotos von Körperteilen gerade bei Männern, da wird eher ziemlich plump das präsentiert worüber sich Mann definiert und man denkt Frau legt darauf Wert (sicherlich gibt es auch Frauen denen die Maße des Geschlechtsteils sehr wichtig sind)

Es gibt gewisse Dinge die sind männlich und weiblich und auch dominant und devot besetzt in unseren Köpfen. Ich kenne keine Frau die in ihr Profil schreibt ich putze, wasche und koche für meinen Herrn (das ist selbstverständlich und wird meist als weiblich empfunden und für eine devote Person "normal" ) So findet sich sowas doch recht häufig dann in Profilen von devoten Männern weil dies als abwertend und demütigend empfunden wird für eine Frau zu putzen, waschen und zu kochen.. auch in unserer heutigen Zeit, was ich doch als recht befremdiich empfinde.
*******der Mann
22.703 Beiträge
@*******Frau Puhh... da sind aber ganz viele Klischees aufgezählt. Ich bin mir ganz ehrlich nicht sicher, dass das alles wirklich ganz allgemein so empfunden wird, wie Du es darstellst. Wenn ein Arsch provokant dargestellt wird im Sinne von: "Rimme mich!", dann wäre da nix Devotes dabei. Ob das auf ein Profil gehört, ist eine ganz andere Frage.
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Zitat von *******der:
Puhh... da sind aber ganz viele Klischees aufgezählt. Ich bin mir ganz ehrlich nicht sicher, dass das alles wirklich ganz allgemein so empfunden wird, wie Du es darstellst. Wenn ein Arsch provokant dargestellt wird im Sinne von: "Rimme mich!", dann wäre da nix Devotes dabei. Ob das auf ein Profil gehört, ist eine ganz andere Frage.

Ja, ich weiß das sind Klischees, aber wie das halt auch so mit Klischees sind, das sind so gängige Meinungen, die so kursieren, wie es dann tatsächlich bei der Mehrheit der Fall ist, ist eine ganz andere Sache. Es ist ja auch ein gängige Meinung, dass eine Femdom keinen Sex hat ... Die Wirklichkeit wird wohl anders aussehen.
*********Seil Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *******Frau:
So wie es ja auch bei Sexpraktiken gewisse Dinge gibt die fast allgemeingültig nicht als dominant gewertet werden

Cunnilingus ist auch nicht dominant, sondern eine typische Geste männlicher Devotion! *klugscheisser*

Zitat von *******Frau:
Ja, ich weiß das sind Klischees, aber wie das halt auch so mit Klischees ...

... da ist immer ein Funken Wahrheit dran! *fiesgrins*

*ironie*
***_N Frau
1.645 Beiträge
Schön geformte, in Szene gesetzte und gut fotografierte dominante (Männer)-Ärsche?

Na und ob!

Muss er immer im Anzügle daherkommen?

So, wie man(n) es mag 😉 Der dominante nackte Arsch wird für das geschulte Subauge natürlich sofort erkennbar sein. *lach*
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gelernt das Anzüge am Hals aufhören.
Und bekanntlich kommt's auf den Kopf an.
*******l76 Frau
205 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Cunnilingus ist auch nicht dominant, sondern eine typische Geste männlicher Devotion! *klugscheisser*

Neee, man kann auch dominant lecken! *traenenlach* *zwinker*
*******der Mann
22.703 Beiträge
Zitat von *******l76:
Zitat von *********Seil:
Cunnilingus ist auch nicht dominant, sondern eine typische Geste männlicher Devotion! *klugscheisser*

Neee, man kann auch dominant lecken! *traenenlach* *zwinker*

Wenn das eben gegessene Chilli noch auf der Zunge brennt? *lol*
*******l76 Frau
205 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von *******l76:
Zitat von *********Seil:
Cunnilingus ist auch nicht dominant, sondern eine typische Geste männlicher Devotion! *klugscheisser*

Neee, man kann auch dominant lecken! *traenenlach* *zwinker*

Wenn das eben gegessene Chilli noch auf der Zunge brennt? *lol*

Genau so, das ist dann sowas von dominant *ironie* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.