Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der dominante "Arsch"!

****ida Frau
1.168 Beiträge
@*******nax Ich bin nicht dein Schätzchen. Deine Art zu reden steckt voller Widersprüche.
Lassen wir das also nun, wir kommen da echt nicht zusammen.
*******nax Frau
83 Beiträge
Zitat von ****ida:
@*******nax Ich bin nicht dein Schätzchen. Deine Art zu reden steckt voller Widersprüche.
Lassen wir das also nun, wir kommen da echt nicht zusammen.

Müssen wir zum Glück auch nicht.
Da ist ein Forum wo jeder nur seinen Senf dazu gibt.

Alles Gute Dir, Peace!
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Ich glaube, das ist einfach Geschmacksache.
Ich fühle mich von männlichen Profilen mit nacktem Hintern nicht angesprochen. Und ich habe mir auch bei der Suche immer gedacht "Mein Herr zeigt seinen nackten Hintern nicht auf Joy."

Warum das so ist? Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Aber es ist mir auch nicht wichtig genug.
Vielleicht weil ich da eher an Swinger denke?

Bin ich deshalb oberflächlich? *nixweiss*
Wahrscheinlich auch nicht oberflächlicher als diejenigen, die nur eine Frau mit Kleidergrösse 38 kennenlernen wollen, oder diejenigen Frauen, die keine Männer unter 1.80 daten. *g*
Wir haben halt alle unseren persönlichen Geschmack, und das ist legitim.

Koala
**********Magic Mann
19.033 Beiträge
Themenersteller 
Du scheinst da etwas zu verwechseln.

Es geht nicht darum ob du dich von nackten Hintern nicht angesprochen fühlst.

Sondern das, wie es um EP steht, Männern ihre Dominanz abgesprochen wird wenn sie in ihrem Profil ein Foto von ihrem nackten Arsch haben.

Daher passt auch mMn nicht der Vergleich mit Kleidergröße oder Körpergröße und ähnliches. Denn das sind persönliche Präferenzen.
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Das sehe ich anders.
Ich bin ja devot, fühle mich also von Männern angezogen, die für mich dominant wirken. Deshalb habe ich geschrieben "Mein Herr zeigt seinen nackten Hintern nicht auf Joy.".

Und es ist deshalb Geschmackssache, weil das mein persönlicher Geschmack in Sachen dominanter Mann ist. Ich stehe auf dominante Männer, die sich nicht so in Richtung Swinger präsentieren.
Denn das wirkt AUF MICH nicht dominant.

Koala
*******nax Frau
83 Beiträge
Dominant wirken und dominant sein ist sowas wie" Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr"

Ausserdem ich habe Switcher getroffen die wirklich sehr gute Doms sind und auch sehr gute Subs. Manche liegt beides.

Und ebenso habe ich Menschen getroffen die sowas von dominant wirkten und sowas von devot und unterwürfig waren vor der richtige Person.

Eben... Wirken und sein sind zwei Paar Stiefel.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Ich denke, das was Koala mit dem was sie schrieb, dass jemand auf sie nicht attraktiv wirkt, der in seinem Profil einen nackten Hintern zeigt, weil es in ihren Augen nicht dominant auf sie wirkt. Das lese ich zumindest zwischen den Zeilen hervor.

Und auch das ist immer etwas individuelles.
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Ich denke, das was Koala mit dem was sie schrieb, dass jemand auf sie nicht attraktiv wirkt, der in seinem Profil einen nackten Hintern zeigt, weil es in ihren Augen nicht dominant auf sie wirkt. Das lese ich zumindest zwischen den Zeilen hervor.

Und auch das ist immer etwas individuelles.

Genau so. Danke. *top*

@*******nax
Das ist doch individuell. Ich möchtet zum Beispiel keinen Switcher. Da kann der bei mir noch so dominant sein. Mein Kopfkino, dass sich ihn als Sub vorstellt, raubt mir dann Lust, da ich ausschliesslich auf Dominante stehe.
So what? Ist doch kein Weltuntergang.
Demjenigen wird nicht allgemein seine Dominanz abgesprochen, aber auf mich wirkt die Dominanz dann einfach nicht mehr.

Koala
******RGA Mann
932 Beiträge
Beispiel-Foto (Diene und folge stets Deinem! eigenen Arsch und Werten... und weniger dem Arsch des Herrn):

(Sie wollen nur spielen. Bei diesem (gestellten) Foto wurde kein Arsch und auch sonst niemand verletzt.)
Bild ist FSK18
******uja Frau
6.915 Beiträge
Ich sehe einen großen Unterschied zwischen einer stilvollen Rückenansicht einerseits, die offensichtlich als Teil eines Shootings entstand (Spiel zwischen Licht und Schatten, ästhetische Gestaltung auch des Hintergrunds, und die Rückenlinie setzt sich ganz natürlich im Po fort …), und den häufig gesehenen "Arschfotos" andererseits (meist Schnappschüsse, evtl. noch mit Smiley garniert) andererseits.

Da ist einerseits die Pose. Ein Hintern an einem stehenden Mann macht einen anderen ("dominanteren") Eindruck als an einem knienden oder liegenden (tendenziell eine Position, die eher zum Sich-Ausliefern passst).

Zum anderen deutet die Hervorhebung intimer Körperteile im Profil für mich darauf hin, dass der Mann a) ein starkes sexuelles Interesse hat und b) wenig Ahnung davon, was Frauen gefällt. Männer, die ich als dominant wahrnehme, haben ihre – durchaus vorhandene! – Begierde mehr unter Kontrolle, lassen sich von ihrer Gier nicht die Würde nehmen.

Würde, ja, das könnte das richtige Wort sein:
Eine würdevolle Präsentation der nackten Rückenansicht inkl. Hinterteil – gar kein Problem und sehr gern, das ändert für mich nichts an der Wahrnehmung von Dominanz.
Ein würdeloses Aufdrängen von nackten Körperteilen, die ich nicht sehen will – das kann ich schwer ernstnehmen. Was sich auf den zugehörigen Mann überträgt.
**********Magic Mann
19.033 Beiträge
Themenersteller 
Btw., ich musste gerade daran denken das ja einige nicht auf solche Profile "anspringen" weil das irgendwie die Dominanz vermissen lässt. Zumindest so ähnlich habe ich manche Beiträge verstanden.

Und jetzt: Aber ... Was ist wenn der jetzige Herr, Meister etc., plötzlich auf den Gedanken kommt ein Foto seines Arsches... Arschs? *gruebel* im Profil zu Posten.

Ist dann der Herr gar nicht mehr so dominant?
Wäre ja die logische Schlussfolgerung nach diversen Beiträgen.
*******bre Frau
892 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Btw., ich musste gerade daran denken das ja einige nicht auf solche Profile "anspringen" weil das irgendwie die Dominanz vermissen lässt. Zumindest so ähnlich habe ich manche Beiträge verstanden.

Und jetzt: Aber ... Was ist wenn der jetzige Herr, Meister etc., plötzlich auf den Gedanken kommt ein Foto seines Arsches... Arschs? *gruebel* im Profil zu Posten.

Ist dann der Herr gar nicht mehr so dominant?
Wäre ja die logische Schlussfolgerung nach diversen Beiträgen.
Ja, genauso wie wenn er eine sexuelle Spielart ausprobieren will oder von seiner Sub haben möchte, die diese als devot verortet, wie z.B. passives Pegging.
Oder vielleicht auch einfach mal selbst schwach und anlehnungsbedürftig ist oder Rat braucht.
Passt nicht zum Über-Dom Image 🤣
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Zitat von **********Magic:

Und jetzt: Aber ... Was ist wenn der jetzige Herr, Meister etc., plötzlich auf den Gedanken kommt ein Foto seines Arsches... Arschs? *gruebel* im Profil zu Posten.

Wieso sollte er plötzlich selbst einen ganz anderen Stil haben?
Das halte ich nicht für wahrscheinlich.

Zitat von *******bre:

Ja, genauso wie wenn er eine sexuelle Spielart ausprobieren will oder von seiner Sub haben möchte, die diese als devot verortet, wie z.B. passives Pegging.

Auch hier: Man gleicht sich ja ab und tut sich zusammen, wenn man ungefähr die gleichen Vorstellungen hat.
Und wenn man sich irgendwo anders hin entwickelt, dann im besten Fall zusammen. Wenn man sich auseinander entwickelt, muss man halt zusammen schauen, wie es weiter geht. Gegebenenfalls muss er das dann eben mit jemand anderem ausleben, wenn das für mich prinzipiell nicht geht.
Meinen Herrn mit Pegging zu benutzten, würden mir meine sexuelle Neigung und meine Position in unserem Machtgefälle verbieten.
Auch solche Dinge habe ich mit meinem Herrn besprochen, und wir ticken da deckungsgleich.

Da könnte man auch fragen "Was ist, wenn er plötzlich Sub sein will?" oder "Was ist, wenn er plötzlich ein Pony sein möchte?"

Ich sehe den Sinn solcher Fragen nicht wirklich. Ich glaube eher, dass es bei solchen Fragen darum geht, andere vorzuführen. Und das halte ich für schlechten Diskussionsstil.

Koala
******_nw Frau
512 Beiträge
Wer, was, wem zuspricht oder abspricht ( Sesamstraße lässt grüßen), sollte den dominanten Mitbewerber um die Gunst der holden submissiven Wesen zunächst nicht tangieren. Schließlich hält sie/er den Definitionsschlüsssel wer, wie, warum (s.o.) dominant ist, souverän selbst in der Hand *ups- ich-sollte-das-ironie-schild-nicht-vergessen*.

Ein Arschbild im Profil eines Menschen, die/der sich als dominant bezeichnet, ist für mich zunächst kein Kriterium, jemanden dies abzusprechen. Das hat ja zunächst auch nichts mit mir zu tun, wie sich jemand zeigt. Meine Reaktion hat damit zu tun, ob mich das Gezeigte anspricht. Und das kann weit entfernt von dem sein, was in der realen Begegnung geschieht. Wie sagte jemand sehr schön: "Alles wirkliche Leben ist Begegnung" - Da passierts!
******ver Paar
511 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Ist dann der Herr gar nicht mehr so dominant?

Ich gehe mal davon aus, dass es keine Rolle spielt, weil sie das nackte Hinterteil ihres Herrn kennt und es selbst sexy findet, wenn er einen Knackarsch hat? Ich bin mir sicher, dass es mit der Altersgruppe zusammenhängt.
***ja Frau
1.020 Beiträge
Ich oute mich als eine der Passiven, die bei Profilen von Dominanten mit Bildern in Unterhose, vor ungemachtem Bett oder mit nacktem Arsch raus sind. Am besten dazu noch ein Bild mit Hund, wo du nicht genau weißt, ob der Hund oder das Herrchen im Mittelpunkt des Fotos steht...

In meinem BDSM zeigt der Aktive aber auch seinen Arsch nicht auf einer Playparty oder leckt öffentlich.
Das gehört in diesem Kontext für mich nicht in die Öffentlichkeit.
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
@***ja
In Deinem BDSM gibt es öffentlich keinen Sex?

Koala
***ja Frau
1.020 Beiträge
Zitat von *********Koala:
@***ja
In Deinem BDSM gibt es öffentlich keinen Sex?

Koala
Tatsächlich normalerweise keinen Sex im Sinne von
Geschlechtsverkehr. Das war bisher für keinen meiner BDSM-Partner und mich passend.
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
@***ja
Danke. *top*

Könnte ich nicht. Mich macht BDSM dermassen heiss. *g*
Edit: Uns beide.

Koala
***ja Frau
1.020 Beiträge
Zitat von *********Koala:
@***ja
Danke. *top*

Könnte ich nicht. Mich macht BDSM dermassen heiss. *g*
Edit: Uns beide.

Koala
Na ja, ich habe ja nicht gesagt, dass ich keinen Sex im Rahmen von BDSM habe... Nur eben nicht auf Playparties. *zwinker*
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
@***ja
*zwinker* *top*

Koala
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Bei uns findet das eben alles gleichzeitig und abwechslungsweise statt. Deshalb haben wir auch Sex auf Playparties.
Aber das bedeutet nicht, dass mein Herr da nackt in der Gegend rumläuft. *zwinker* Das fände ich tatsächlich auch unpassend.
Und falls es an einer Veranstaltung nicht so passt, gibt es ja meist auch Räume, in die wir uns zurückziehen können.

Koala
****rna Frau
8.670 Beiträge
Ich gehöre auch zu denjenigen die auf Playparties keinen Sex haben. Für mich ist das etwas, was privat stattfindet
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Mein BDSM ist genauso intim wie mein Sex. Insofern macht das für mich keinen Unterschied.
Aber da sind Leute halt verschieden.

Koala
******lia Frau
6.833 Beiträge
Wir sind wirklich alle verschieden. ☺️

Mein Rigger sitzt auf einem seiner öffentlichen Bilder in einem Bällebad. Wirkt wirklich nicht dominant. Aber wenn er seine Hand an meine Kehle legt, weiß ich sehr genau, wie dominant er sein kann.

Für mich ist Dominanz eine innere Haltung, ein eigenes Wissen um die Oberhand. Dieses Wissen um die eigene Dominanz ist so ruhig und gelassen, dass ein Foto noch so albern sein darf, die Dominanz ist ja trotzdem da.

Ich kenne dominante Männer, denen es piep egal ist, wenn ihr Hintern gezeigt wird, wenn sie dabei auch noch knien oder sonstwas. Sie wissen, dass sie diese Dominanz haben und irgendwie stehe ich persönlich genau auf diese Art von gelassener Dominanz.
Ein nackter Arsch im Profil könnte von solchen Männern auch einfach eine Frühlingslaune sein, ich könnte das nicht von vornherein ausschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.