Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ziehe ich auf meiner ersten BDSM Party an?

*******tem Frau
82 Beiträge
Vielleicht hilft es dir auch, ein zweites Outfit mitzunehmen, in dem du dich evtll dann sicherer fühlst, wenn dir das erste Outfit nicht zusagt *zwinker*
******art Mann
3.869 Beiträge
@*******tem Guter Tipp mit dem Wechseloutfit.

Overknees sind zum Fixieren eher hinderlich, die ziehen manche dann doch aus, wobei man in Highheels schon gut laufen können sollte (so bequem wie möglich), denn die Veranstaltung läuft ja über Stunden.
*********feuer Frau
339 Beiträge
Noch ein anderer Tipp von mir: nimm etwas zum wechseln mit.

Z.B. Könntest du mit einem der von dir angegebenen Kleider beginnen (ich finde sie passend) und wenn du dich wohl genug fühlst, dich genug umgeschaut hast was die anderen Ladies tragen, kannst du später etwas anderes, freizügigeres anziehen (wenn dir danach ist). Oder je nach dem wie aktiv du bist, könnte es vor kommen, dass dein Kleid eben nicht mehr so makellos sauber bleibt und du bräuchtest deswegen einen Ersatz, sofern du nicht den restlichen abend nackt umherlaufen möchtest. Wäre auf den meisten BDSM Veranstaltungen aber eher kein Problem.

Ansonsten, wie hier schon sehr oft gesagt: DU musst dich wohl fühlen! Im Prinzip geht alles, was du nicht auf der Geburtstagsfeier deiner Großmutter anziehen würdest. *zwinker*

Und was immer geht, zieh deine ausgewählten Sachen an, mache ein Bild und schicke es dem Veranstalter mit dem Hinweis, dass es deine erste Veranstaltung ist und du auf Nummer sicher gehen möchtest ob das so iO ist. Jeder seriöse Veranstalter wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und prickelnde Vorfreude! Berichte gern für was du dich entschieden hast. *g*
*******tem Frau
82 Beiträge
Zitat von ******art:
@*******tem Guter Tipp mit dem Wechseloutfit.

Overknees sind zum Fixieren eher hinderlich, die ziehen manche dann doch aus, wobei man in Highheels schon gut laufen können sollte (so bequem wie möglich), denn die Veranstaltung läuft ja über Stunden.
*nachdenk* kann auch sein, dass ich femdoms mit overknees sah. Aber die meisten trugen bisher eher flache Schuhe, zum spielen einfacher denke ich mir *zwinker*
******l23 Mann
1.356 Beiträge
Zitat von **********hale2:
Ich wäre gerne Durchschnitt 😀
dann binde dir einen Schnürsenkel um
*********feuer Frau
339 Beiträge
@*******tem Du warst schneller *lach*
*******tem Frau
82 Beiträge
Zitat von *********feuer:
@*******tem Du warst schneller *lach*

*freu* *knicks*
*****ses Paar
849 Beiträge
Schlauchkleid von Wolford (Fatal silver)ist toll.
Kann man lang tragen, als Minikleid tragen.
Oder Oben ohne als Minirock oder langer Rock, oder nur als top ( also unten herum nichts) .
Der Look ist in Sekundenschnelle gewechselt😉.
Wolford Fatal Silver ist unterbrochen transparent, aber schwer zu finden.
Die anderen Wolford Fatal sind nicht unbedingt transparent, lassen sich aber ebenso schnell verändern 😉
*********feuer Frau
339 Beiträge
Zitat von ******l23:
Zitat von **********hale2:
Ich wäre gerne Durchschnitt 😀
dann binde dir einen Schnürsenkel um

Was soll der sinnfreie Beitrag!

Es gibt Menschen, die zum ersten Mal in diese Welt eintauchen und wollen eben einfach nicht völlig daneben liegen bei der Wahl ihres Outfits.

Mit Durchschnitt wird sie vermutlich meinen mit ihrem Outfit optisch dazu zu gehören und weder negativ noch in die andere richtig heraus zu stechen. Völlig legitim!

Auf eine Hochzeit geht man als Frau schließlich auch nicht in einem ausladendem weißen Kleid mit Spitze überzogen. Außer das ist der Dresscode!
******art Mann
3.869 Beiträge
Was mich dann eher interessieren würde ist , was es am Ende geworden ist, vllt kann die TE ein Bild als Abschlußpost einstellen?
*****Dom Mann
106 Beiträge
Es ist schon vieles Richtige geschrieben worden.
Beim ersten Mal sollte man es nicht übertreiben. Zum Beispiel: Sie will ihm gefallen und zieht zu hohe Schuhe an, sodass sie den Abend nicht durchsteht.
Weiterhin ist es wichtig, dass ihr Euch beide wohl fühlt. Auch wenn es Euch kickt, dass sie im Rampenlicht steht, (etwas was mir sehr gefällt) empfehle ich beim ersten Mal eher etwas unauffälliger zu agieren.
Wenn man beim ersten Mal eine negative Erfahrung gemacht habt, ist das nur schwierig zu heilen. Deswegen empfehle ich auch nicht gleich die extremste Party zu nehmen, sondern eher eine die "normaler" ist. Wenn man dann feststellt: "Das war doch langweilig", dann kann man das nächste Mal noch etwas extremeres wählen.
Wünschenswert ist es, wenn der Dom vorher schon mal auf einer entsprechenden Party (selber Veranstalter, selbe Location, selbes Motto) war. Er kann dann ganz anders seiner Verantwortung gerecht werden. (Ich tue mir mit der Forderung leicht, weil ich schon auf vielen verschiedenen Veranstaltungen war.) Aber vielleicht kennt ihr ein Paar, dass schon mehr Erfahrung hat und Euch mit nimmt?
*********ether Mann
596 Beiträge
Bei unseren ersten Partys hatten wir auch mehrere Sachen dabei, sowohl für sie als auch für mich. Man weiß es ja am Anfang nicht und selbst wenn, die eigene Stimmung kann sich ja auch ändern ... die Abende werden lang. (Auch wenn sie viel zu schnell vorbei gehen. *g* )

Fang doch ruhig erstmal etwas defensiver an und zeige weniger. Und wenn du dich overdressed fühlst, reagierst du und fängst an mehr zu zeigen.

Die Szene ist offen für alles, was in den Vibe passt. Und was du auflistest passt alles. *g*
*********feuer Frau
339 Beiträge
Zitat von *******tem:


...

Was MIR aufgefallen ist (weil ich erst im Swingerkontext daheim war und mich das Thema Schuhe rumtrieb) ich sehe auch bei den Frauen unheimlich oft flache Schuhe oder Stiefel, seltener High Heels aber auch höhere Stiefel.
Fand ich sehr spannend, weil ich nur in high heels oder Overknees unterwegs bin und sah, dass viele sich zum Spielen für die bequemere Variante entscheiden.

Echt? Ist mir tatsächlich genau umgedreht aufgefallen.

Aber vielleicht kommt es tatsächlich darauf an ob es eine BDSM Veranstaltungen ist wo eher gespielt wird (da sehe ich eher Heels) oder ob es eher eine Fetisch Tanz Veranstaltung ist (da eher flacher).

Aber am Ende auch wieder das gleiche, so wie jeder mag und sich gut fühlt.

Solange es keine Hausschuh sind *lol*
**********hale2 Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge *g* meine Likes für heute sind leider aufgebraucht. Okay aber was ist denn ne normale Party und welche ist eher nicht normal? z.B. diesen Samstag: Leinenpflicht, würdet ihr die als normal oder unnormal einordnen? *ggg*
*********feuer Frau
339 Beiträge
Mit normal sind alle gemeint die keinen sexuellen Hintergrund haben. ZB die Disko oder das Volksfest von nebenan.
****a1 Paar
19 Beiträge
Warum nur ein Outfit?
Meine Liebste und ich handhaben es mittlerweile gerne so, dass wir uns irgendwann umziehen.
Das ist als ginge man zum zweiten Mal auf dieselbe Party.
Das 2. Outfit ist in der Regel sowohl praktischer als auch schärfer.
***_E Frau
823 Beiträge
Bezüglich der Schuhe : überwiegend werden mindestens Pumps getragen, meist aber schon eher heels. Sandalen und co eher weniger
*********id39 Frau
2.855 Beiträge
Zitat von **********spiel:
@**********hale2
Zitat von **********hale2:
Ich wäre gerne Durchschnitt 😀

Das man bei der ersten Party nicht auffallen und als Durchschnitt einfach dazu passen möchte kann ich gut verstehen.

Es macht auch Sinn, bei der ersten Party mehr als Beobachterin sich alles anzusehen, statt gleich voll mit zu mischen und die Eindrücke dann erstmal in ruhe zu verarbeiten.


Ich bin bei dir Peter!
Ist für sie aufregend genug!

Ich bin bei denen, die dir raten!
Schau, ob es einen Dresscode gibt,
und dann zieh an, worin DU dich wohlfühlst!

Oder:
Wenn du mit = deinem = Dom gehst, frag ihn,
was er an dir besonders liebt!

Auf jeden Fall hab Spaß und genieße die Atmosphäre!
*******tem Frau
82 Beiträge
Zitat von **********hale2:
Danke für die vielen Beiträge *g* meine Likes für heute sind leider aufgebraucht. Okay aber was ist denn ne normale Party und welche ist eher nicht normal? z.B. diesen Samstag: Leinenpflicht, würdet ihr die als normal oder unnormal einordnen? :D

Ist das nicht die patplay party?
*nachdenk* wenn ihr diesbezüglich einen kink habt, könnten dann auch plugs mit schwänzchen oder masken/ohren mit tierbezug passen *zwinker*

Viel Spaß euch
Tief durchatmen, das wird schön, warte mal ab *g*
*********nixx Paar
348 Beiträge
In erster Linie solltest du dich in deinem Outfit wohlfühlen.
Halsband trägt mein Sklave grundsätzlich.
******_DS Paar
84 Beiträge
Aus Sex- oder BDSM-Partys würde ich immer ein Outfit tragen, das die zu benutzenden körperstellen leicht zugänglich macht. Kein zu langes oder zu ausgestelltes Kleid.
Ich sehe auch viele Damen, die nur im Dessous und Heels gehen.

Geh mal auf die orion Website unter Clubwear. Da findest du eine Menge Vorschläge, die passend sein können.
https://www.orion.de/katalog/dessous-und-mode/dessous-fuer-frauen/clubwear?_gl=1*1s6g49b*_up*MQ..&gclid=CjwKCAiArLyuBhA7EiwA-qo80Lo55ennsqKH0E8ayPWOgGtxeG9EvX9tm5eUnxXT85GgCGq9yWwkLBoCXf8QAvD_BwE

Das wichtigste ist jedoch, dass du dich in deiner Kleidung selbst wohl fühlst!

Ein Wechseloutfit kann eine sehr gute Idee sein.

Wechselkleidung für danach ist auch zu bedenken!
Das habe ich bei meinem ersten Clubbesuch vergessen. Ich kam schon im Outfit unterm Mantel an und musste dann mit dem selben verschwitzten, nassen, vollgespritzen Outfit mit Bus und U-Bahn durch Berlin zurück nach Hause. Das wird mir auf ewig eine Lehre sein!
*****arc Mann
6.197 Beiträge
"Danke für die vielen Beiträge *g* meine Likes für heute sind leider aufgebraucht. Okay aber was ist denn ne normale Party und welche ist eher nicht normal? z.B. diesen Samstag: Leinenpflicht, würdet ihr die als normal oder unnormal einordnen?"

Normal oder unnormal, Durchschnitt oder nicht .... Sind das tatsächlich Fragen, die du dir stellst?
Es geht auf solchen Veranstaltungen immer doch auch um Sehen und Gesehen-werden. Nur Mut!
Zieh dir an, was du cool findest, was dein Herr an dir sehen möchte ...
Nur so wird es ein Spaß!
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
Meine Tipps:
• wenn du dich auf Heels oder hohen Schuhen wackelig fühlst, nimm flache, selbst wenn die meisten es vielleicht anders machen. Es hat mir sehr viel Sicherheit gegeben, fest stehen zu können und "im Notfall" schnell laufen zu können.
• geh auf eine Party, wo dir das Motto zusagt. Wenn man sonst eher schick unterwegs ist, ist eine Party, wo man nackt ist, vielleicht zu ungewohnt. Wenn man sonst eher leger gekleidet ist, ist ein schickes Ballkleid ungewohnt.
• falls du eine/n Dom/me hast, frag dort um Rat. Vielleicht hat derjenige schon eine gute Idee.
• Es ist gut, etwas mitzunehmen, womit man das Outfit verändern kann. Wenn die Korsage irgendwann drückt oder der lange Rock hinderlich ist zum Beispiel.
• Ruhig bleiben. Die meisten werden sich am nächsten Tag gar nicht mehr an dein Outfit erinnern. Da ist der Kopf dann voll mit ganz anderen Eindrücken.
****eti Frau
2.318 Beiträge
Auf BDSM Events trage ich kurze schwarze Wetlookkleider, Halterlose und Heels. Fertig. Darunter nackt. Oder auch, das sieht man viel, Unterbrustcorsage und Rock. Und in der Regel haben die Subs dort Halsband und Leine, oft steht das auch in den Eventbeschreibungen als obligatorisch drin. Du hattest ja schon Leine für die Veranstaltung erwähnt. Da gehört dann ja das Halsband zum Befestigen dazu
*****ses Paar
849 Beiträge
Sollte O nicht ihre Halterlosen ausziehen, weil der Gummirand unschöne Abdrücke auf den Oberschenkel hinterlässt 😯.
Bei meiner Sub sind Halterlose tabu 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.