Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3567 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ziehe ich auf meiner ersten BDSM Party an?

*********d_70 Frau
7.190 Beiträge
Zitat von *****ses:
Sollte O nicht ihre Halterlosen ausziehen, weil der Gummirand unschöne Abdrücke auf den Oberschenkel hinterlässt 😯.
Bei meiner Sub sind Halterlose tabu 😉

Meine hinterlassen keine Abdrücke und die sitzen richtig gut. Vielleicht sind die deiner Sub zu eng? *nachdenk*
****eti Frau
2.284 Beiträge
@*****ses es war nicht die Frage was sie auf einer O Veranstaltung tragen könnte, da ist der Dresscode ja klar vorgegeben. Nur für Dich zur Info, fast alle Os tragen dort Halterlose. Die hinterlassen auch keine Abdrücke
Aber das wollte die TE ja nicht wissen
****eti Frau
2.284 Beiträge
@*****ses sorry nochmal *offtopic*
Dafür das Halterlose Tabu sind, hat sie aber auf Euren Fotos ziemlich oft welche an
*****Dom Mann
88 Beiträge
Zitat von *****ses:
Sollte O nicht ihre Halterlosen ausziehen, weil der Gummirand unschöne Abdrücke auf den Oberschenkel hinterlässt 😯.
Bei meiner Sub sind Halterlose tabu 😉
Bei mir hat sie jeden Tag Halterlose getragen, ohne dass es Abdrücke gab. Die Alternative wären Strapse gewesen, die aber im Alltag weniger tauglich sind. (Ich gehe davon aus, dass es über die Alltagstauglichkeit unterschiedliche Meinungen gibt.)
*******dev Frau
17.711 Beiträge
Zitat von **********hale2:
Danke für die vielen Beiträge *g* meine Likes für heute sind leider aufgebraucht. Okay aber was ist denn ne normale Party und welche ist eher nicht normal? z.B. diesen Samstag: Leinenpflicht, würdet ihr die als normal oder unnormal einordnen? :D

Es gibt kinky Dance-Partys.
Eher tanzen, wenig spielen.

Es gibt "offene" (normale) BDSM- Events.
Das heißt, jeder kann und darf sein BDSM ausleben wie er möchte. Ohne Motto oder Thema.

Die "nicht- normalen" BDSM- Events sind für mich die Veranstaltungen mit einem bestimmten Motto.
(O- Abend, Stutenmarkt, "alles außer hauen", Blindfolded,...)
*****ses Paar
847 Beiträge
@****eti

Das stimmt, das sind Fotos bevor wir mit SM angefangen haben 😉.

Und zur Geschichte der O.
Als O zu den Frauen gebracht worden ist wo sie später das Brandmal erhalten sollte.
Hat Madame Ann Marie ihr diese ausgezogen mit dem Spruch wer das den veranlaßt hat solche Strümpfe zu tragen.
Seitdem kamen Halterlose in keiner Scene mehr vor !
***_E Frau
823 Beiträge
Ich bin keine O daher ist mir die Regel herrlich egal und trag sie trotzdem *alarm*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Ziehe dir etwas an, in dem du dich wohlfühlst und dies auch ausstrahlst. Auch in der GO wird nur mit Wasser gekocht und bei den vielen Menschen dort musst du dir über ein "passendes" Outifit keine Gedanken machen. Kommen, sehen, den Abend genießen und mit stolz erhobenem Kopf zufrieden nach Hause gehen.

Alles wird gut.
******Bln Frau
915 Beiträge
Zitat von **********hale2:
Was ziehe ich auf meiner ersten BDSM Party an?
Was zieht denn der Durchschnitt auf so einer Party an als sub?

Ich trag gern Minikleider. Da gibt es eine große Auswahl.
Die obligatorischen Halterlosen dazu
und Heels mit breiteren, dennoch schlanker wirkenden Absätzen.
12 cm Pfennigabsätze sind nichts für mich.
Heels mag ich nicht, wenn sie klobig aussehen.
Kommen für mich also nur 8-10 cm Absatzhöhe mit breiteren (nicht zu breiten)
Absätzen in Frage. Und sie müssen schon auch einigermaßen bequem sein.
Und am Spann oder am Knöchel ein Band besitzen, damit ich sicher mit laufen kann.
Ohne rutsche ich sonst immer leicht heraus.

Was ich zu einem Abend immer mitnehme sind Wechelschuhe.
Leichte Gymnastikschuhe, die Platz sparen und in eine kleine Handtasche passen.
So ein minikleines zusammengepresstes Handtuch, was man in jedem Billigladen kaufen kann
finde ich auch immer praktisch,
denn unter dem Minikleid wird nichts getragen.
Ich mag es nicht mich mit nacktem Hintern irgendwo hin zu setzen.
Da ist so ein kleines Handtuch oder Tuch ganz praktisch.

Ist immer die Frage welchen Stil man bevorzugt.
Ich mag es praktisch, elegant, nuttig.
Und Glitzerplitzer auf den Klamotten und Schuhen dürfen bei mir gern dabei sein.
******l23 Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *********feuer:
Zitat von ******l23:
Zitat von **********hale2:
Ich wäre gerne Durchschnitt 😀
dann binde dir einen Schnürsenkel um

Was soll der sinnfreie Beitrag!

Mit Durchschnitt wird sie ...

Es hat doch ein ER unter einem Frauennamen geschrieben
*********Seil Mann
1.324 Beiträge
Zitat von **********hale2:
Ich wäre gerne Durchschnitt 😀

Dann zieh hat was durchgeschnittenes an. *hackfresse*
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Bedenke, dass Dir unbequeme Kleidung und vor allem Schuhe schnell die Freude am Abend verderben können.
Nimm also zumindest Wechselschuhe mit ...oder gehe gleich barfuß. Das finde ich persönlich sehr charmant...

LG
Arschi *arsch*
*****ses Paar
847 Beiträge
Zitat von ********edes:
Bedenke, dass Dir unbequeme Kleidung und vor allem Schuhe schnell die Freude am Abend verderben können.
Nimm also zumindest Wechselschuhe mit ...oder gehe gleich barfuß. Das finde ich persönlich sehr charmant...

LG
Arschi *arsch*

Macht U auch so, den ganzen Abend auf Heels ist für sie unmöglich.

Heels trägt sie eigentlich nur für Shootings oder im Bett😁.
Auf Partys sind es eher Pumps mit max 6cm Absatz angesagt, Barfuß ist ihr eher zu riskant, weil auf Partys schon Gläser kapput gegangen sind.
Dann sind Ballerinas angesagt.
Mit 1,80 ist sie damit immer noch groß genug 😉
****ara Frau
369 Beiträge
@**********hale2
Es wäre für uns einfacher wenn wir wissen welches Event es ist dann könnten sich die melden, die die Location kennen.

Ich sehe ganz oft Unterbrustkorsetts mit Rock. Für mich wäre das nichts. Ich mag eher das Spiel wo für die Fantasie noch etwas bleibt. Wenn die Leine und das Halsband pflicht sind, wie in der GO am Samstag, dann würde ich neben Halsband und Leine meines Herrn, ein enges figurbetontes Kleid tragen. Was sich leicht über den Po ziehen lässt und genauso leicht runter rutscht.
Oder etwas Transparentes, mit hübschen Dessous drunter.

Es hängt davon ab, was du zeigen möchtest.
Bei meinem ersten Event war ich zu viel angezogen und konnte nichts ausziehen, weil ich mir so unsicher war. Es ist ganz wichtig, dass du dich wohlfühlst. Nichts, wo du dran rum zuppelst, ständig den Rock runterziehen, Strümpfe hoch, das Top über den Busen, das macht dich völlig unentspannt.

Abendkleid klingt mir zu viel. Die meisten tragen dann doch eher sexy kurz bis nichts. Sehr viel schwarz, manchmal rot. Dunkle Töne. Auch mal ein dunkles Grün oder Violett. Durchschnitt ist dunkel und sexy, das Nötigste bedeckt.
**********cHats Paar
3.415 Beiträge
Mein Design für BDSM-Paties
Mein Lieblingsdesign.

High heels
Rasiert, völlig blank, gern auch mit einem Kettchen in der Mitte verziert
abgeklebte Nippel, Alternative Nippelclamps
Handschuhe, Ellbogen lang
Halsband an einer Kette, (vom Dom geführt)
knall rote Lippen
ein schön ziselierte Augenmaske (macht noch geheimnisvoller und verführerischer)

So kommt es immer gut an. Ist variabel und ausbaufähig.

Getestet und Qualitätsgeprüft. Macht Herren und Damen gleichermaßen an. Verschafft Sub und Dom Anerkennung und Aufmerksamkeit:
*******att Frau
16.632 Beiträge
Zitat von **********cHats:
wissen was so der Durchschnitt trägt...

Sorry, aber solche Parties sind nicht durchschnittlich.

Ich würde dich vollkommen nackt präsentieren. In high Heels. Mit schwarzem Halsband an einer Kette. Mit knall rot geschminkten Lippen als einzigem Farbklecks.

Diesen Beitrag KANN nur eine Frau geschrieben haben !! *freu2*
*********9244 Mann
993 Beiträge
Als erstes kannst du gern etwas mehr tragen😊 wichtig ist: du musst dich drin wohlfühlen😊👍

Umziehen kann man sich später jeder zeit

Lg steve
*****ses Paar
847 Beiträge
Zitat von *********9244:
Als erstes kannst du gern etwas mehr tragen😊 wichtig ist: du musst dich drin wohlfühlen😊👍

Umziehen kann man sich später jeder zeit

Lg steve


Warum muss Sub sich wohlfühlen???😁

Schon ok Scherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.