Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom trotz Gehbehinderung?!

******Bln Frau
918 Beiträge
Zitat von *********otze:

Was mich nervt ist die Schlussfolgerung es würde mit einer Gehbehinderung zusammenhängen wenn man dafür nicht innerhalb von 6 Wochen eine passendes Gegenstück findet.

Und hier laufen ständig Threads in denen Männer sich beschweren sie würden wegen ihres Alters kein Interesse mehr erzeugen oder wegen ihrer Veranlagung oder wegen der Hamsterzucht oder weiß der Geier was.
Da werden sofort Profile, Foreneinträge usw. gestalkt und auseinander genommen mit dem immer gleichen Ergebnis: Jammern ist unsexy, stell dich nicht so an, was erwartest du eigentlich?
Hier sind wir auf Seite 3 angekommen...ohne einen einzigen Hinweis auf: vielleicht liegt es an deiner Persönlichkeit? *nixweiss*


Für mich klingt das eher nach einfach mal wahllos Frust ablassen
und sich dafür den TE greifen wollen.
Klingt nach der Runde wahllos verteilten Männerhass.

Jemanden wegen seiner Unsicherheiten herunter machen zu wollen,
empfinde ich als schäbig.

Auch wenn X "Argumente" zur Rechtfertigung vorgebraht werden.
Bzw. einfach nur Behauptungen aufgestellt werden.
*********otze Frau
691 Beiträge
@******Bln

Stellst du da gerade nicht selber Behauptungen über mich auf? *raeusper*

Frag für nen Freund
******Bln Frau
918 Beiträge
Zitat von *********otze:
@******Bln

Stellst du da gerade nicht selber Behauptungen über mich auf? *raeusper*

Frag für nen Freund

Ich schreib von meinem Empfinden und wonach es für mich klinkt.

Wenn Du da den Unterschied zu einer Behauptung nicht erkennen kannst,
auch jut.
Lieber @*****s_t ,
ich finde deine Begeisterung für BDSM toll. Was hälst du davon deine Gehbehinderung fürs Erste aussen vor zu lassen und deine vergangenen erstellten Themen und die Reaktionen darauf achtsam zu reflektieren?
Als ich diese gelesen hatte kam ich auf folgende Analogie: Da ist jemand mit einem tollen neuen Sportwagen den er aber nicht erst langsam antestet(und vielleicht einige Fahrtrainings belegt) sondern wo er sofort Vollgas geben will und dann vielleicht noch die ersten Kurven schafft aber früher oder später mangels notwendiger Erfahrung und erlernter Kontrolle massiv chrashed.
Ich hoffe das war zumindest etwas hilfreich, du kannst mir auch gerne per CM schreiben
glg
Die Alex
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Schöner Vergleich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.