Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
341 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche und ihre Interessenten

***um Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuche und ihre Interessenten
Aus aktuellem Anlass…

Geht oder ging es Euch auch so, dass man mal wieder Lust auf ein Date hat. Egal in welcher Art und Weise, dass ist mal völlig egal.
Man schreibt eindeutig hinein was gesucht wird, freut sich auf spannende Nachrichten und was passiert…?
Trotzt der Bitte auch das Profil zu lesen aus dem klar hervorgeht was erwartet wird.
Ergebnis (einige Bsp.):
• Hi wie geht‘s
• Bock zu ficken
• Bin dabei
… von den Copy Paste Anschreiben mal abgesehen die in keinerlei Konsens zum Gesuch stehen.

Ganz ehrlich, uns fällt es immer schwerer überhaupt noch Dates einzustellen. Es kommt 95% Müll welcher nur gelöscht werden muss.
Ist denn keiner mehr in der Lage zu lesen und entsprechend zu Schreiben?
Vor Jahren haben wir genau aus den selben Gründen andere Portale verlassen und sind zu JoyC. Allmählich haben wird das Gefühl es entwickelt sich hier auch so. Obwohl wir immer überzeugt von dieser Seite waren da es hier qualitativ anders und besser war.

Empfinden nur wir das so???

VG ludum
********tzle Frau
2.651 Beiträge
nö. die anzahl der gescheiten reaktionen auf dates ist leider ziemlich gering... wobei ich zugeben muss in letzter zeit hab ich einige gute nachrichten auf meine dates bekommen...aber meist ist eher mist...
*****gal Paar
355 Beiträge
Entweder kommt wenig Resonanz oder überwiegend die falsche. 🤷‍♂️

Selber Leute anschreiben hat sich als passender für uns erwiesen.

*hutab*
*******en24 Paar
14 Beiträge
Ja.....es ist so...🤷‍♂️
Wir halten unser Dategesuch mittlerweile so kurz wie möglich....liest doch eh keiner.
Wir werden hier bald weg sein.....Schade eigentlich...
******zor Mann
1.104 Beiträge
Wir dürfen nicht vergessen, dass eine hohe Anzahl von meist männlichen Geschöpfen mit einer Hand in der Hose und mit der anderen Hand tippen - daher auch die kurzen Zuschriften (es ist verdammt schwer mit einer Hand vollständige Sätze zu tippen und Profil lesen ist da sowieso nicht Priorität).

Ich verstehe den Ärger und die Enttäuschung; löschen/blocken und sich das nicht kaputt machen lassen; aus der Fülle an Anschriften sind auch wenige dabei, die den Anforderungen der Date-Suche entsprechen 🫶.
*****Con Frau
627 Beiträge
IMMER.

Ich schreibe Altersgrenze, minimale größer und "bitte mit Bild" und "ich bin örtlich gebunden".

Was ich kriege: eine Nachricht ohne Bild von einem Zwerg, der 10 Jahre über meiner Altersgrenze ist, der mich zu sich einläd... >50km entfernt.

Und wenn man dann nicht antwortet, wird man wegen "Unhöflichkeit" dumm angemacht. Genau mein Humor 😂
*********ernd Mann
639 Beiträge
Zitat von *******en24:
Ja.....es ist so...🤷‍♂️
Wir halten unser Dategesuch mittlerweile so kurz wie möglich....liest doch eh keiner.
Wir werden hier bald weg sein.....Schade eigentlich...

Kann es vielleicht sein, dass so auch die denken, die auf Dates antworten ...
Warum viel von mir schreiben, ließt ja eh keiner ... ?
Kann doch sein, dass sie nach 1.000 Anschreiben ohne Antwort auch die Inspiration verlassen hat?
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich stelle gar keine mehr rein, mein gesamtes Postfach ist regelmäßig auch für alle anderen außer meine Freunde gesperrt. Macht keinen Sinn.
****69 Paar
940 Beiträge
Männer und Profil lesen
Die Erfahrungen haben wir auch leider gemacht.
Nur die guten lesen wirklich das ganze Profil.
Viele lesen das Profil einfach überhaupt nicht.

Wir hatten einen Profiltext den erstaunlicherweise viele Männer gelesen hatten. Er wurde vom Support aber als ü18 verurteilt und wir mussten es in eine Homepage verschieben. Leider werden die noch weniger gelesen.

Im Club ist es zum Männer aussuchen bisher immer noch am besten.

Wir probieren am nächsten Samstag mal ein PK und sind gespannt wieviel Männer kommen die unseren Vorstellungen entsprechen.

Grüße von Corinna und Stefan
****gic Mann
67 Beiträge
Ich habe selbst noch nie ein Date Gesuch geschaltet, weil ich nicht glaube, dass es als Mann sonderlich zielführend sein wird.

Als Frau & Paar sieht die Welt sicherlich anders aus. Würde selbst aber genau die von euch geschilderten Ergebnissen erwarten. Man kann sich ja in die Männer hier hineinversetzen.

Demnach “Wenn Du willst, dass etwas gut gemacht wird, dann mach es selbst.“ – Daher würde ich gezielt evtl. passende Charaktere selbst anschreiben. – Ja, man macht sich damit ja die Arbeit selbst. Aber das Ergebnis könnte besser werden.
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Zitat von *******en24:
Ja.....es ist so...🤷‍♂️
Wir halten unser Dategesuch mittlerweile so kurz wie möglich....liest doch eh keiner.
Wir werden hier bald weg sein.....Schade eigentlich...

Kann es vielleicht sein, dass so auch die denken, die auf Dates antworten ...
Warum viel von mir schreiben, ließt ja eh keiner ... ?
Kann doch sein, dass sie nach 1.000 Anschreiben ohne Antwort auch die Inspiration verlassen hat?

Wer sich wirklich Mühe gibt, auf das Date und Profil eingeht, bekommt auch eine Antwort. Noch nie gehört, dass Frauen ein Date einstellen um dann jeden konsequent zu ignorieren. Da liegt der Fehler beim Bewerber, nicht beim Anzeige Einsteller. Sonst kann man sich das ganze ja sparen.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Zitat von *******en24:
Ja.....es ist so...🤷‍♂️
Wir halten unser Dategesuch mittlerweile so kurz wie möglich....liest doch eh keiner.
Wir werden hier bald weg sein.....Schade eigentlich...

Kann es vielleicht sein, dass so auch die denken, die auf Dates antworten ...
Warum viel von mir schreiben, ließt ja eh keiner ... ?
Kann doch sein, dass sie nach 1.000 Anschreiben ohne Antwort auch die Inspiration verlassen hat?

Auch mit einer kurzen Mail kann man punkten. Aber viele ignorieren, was im Date-Gesuch steht - und das ist sinnfrei.

Ich hatte kürzlich ein Date-Gesuch drin, in dem auch klar stand, dass man sich an meinen Herrn wenden soll (habe ihn sogar verlinkt) und dass Mails an mich nicht beantwortet werden.
Es kamen natürlich trotzdem ein paar Mails bei mir an…..
********uder Frau
727 Beiträge
Für mich liegt die Ursache bei der App. Im Store als Dating App angepriesen. Dadurch sind nicht nur Swinger-/BDSM-/Fetishfreunde auf der Plattform, sonder halt auch die typischen Tinderer

Hinzukommt das schlechte Layout /die Userunfreundliche Oberfläche der App. Heisst: Profiltexte müssen extra aufgeklappt werden (Das begreift nicht jeder) und werden nicht komplett angezeigt.
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich habe ständig nach normalen Dates, no Sex, mit der klaren Intention einer FLR gesucht. Klar meinen Radius definiert und das Alter.

Was kam rein, 30 Nachrichten von Männern zwischen 50 und 60 aus Bayern, Sachsen was auch immer die nur schreiben "ja geil mich kannst du auch mal dominieren sexy Fotos" 🙃

Nein danke.
****69 Paar
940 Beiträge
Mit Anschreiben haben wir viele gute Erfahrungen gemacht.
Natürlich haben einige keine Fotos sichtbar geschaltet, aber Sie senden Ihre Gesichtsfotos freiwillig.
Also von Anschreiben und nach unseren Vorstellungen ist es hier sehr gut.
Leider sind viele sehr weit entfernt.
Dennoch treffen wir auch manchmal Männer im Club mit denen wir geschrieben haben.
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von ****69:
Mit Anschreiben haben wir viele gute Erfahrungen gemacht.
Natürlich haben einige keine Fotos sichtbar geschaltet, aber Sie senden Ihre Gesichtsfotos freiwillig.
Also von Anschreiben und nach unseren Vorstellungen ist es hier sehr gut.
Leider sind viele sehr weit entfernt.
Dennoch treffen wir auch manchmal Männer im Club mit denen wir geschrieben haben.

Das freut mich sehr 👍👍
Endlich auch mal schöne Nachrichten
Ehrlich gesagt empfinde ich es nicht so.

Ich bin bei Dir, wenn es darum geht, dass oft Quatschnachrichten eintrudeln.

Allerdings lösch ich das einfach und beschäftige mich nicht damit weiter.

Ansonsten weiss man auch einfach nicht, ob jmd. das nicht richtig gelesen hat, evtl. nicht die hellste Kerze auf der Torte ist oder einfach mangelnde Eloquenz besitzt.

Ich nehm das einfach nicht persönlich und vergesse das wieder. Die Auseinandersetzung damit ist mit Zeitverschwendung.

Das ist aber nur meine persönliche Empfindung.
*****dir Paar
455 Beiträge
(Er):
Geht uns genauso!
Und leider liest man die anderen "Erfahrungen", als wären es die Eigenen.
Wir hatten nicht viele "Dategesuche" und unser letztes läuft seit einem Jahr.
Auf dieses kam eine richtige Flut von Bewerbungen, ABER, bis auf ZWEI ,war alles Müll!
Wir haben uns nicht nur mit der "Annonce" Mühe gegeben, sondern auch unser Profil angepasst.
Falls wirklich mal jemand GELESEN hat, organisierten wir ein Treffen, nahmen uns Zeit, um dann (trotz 100% Zusage) allein zu stehen!
Über die Rechtfertigungen ubd "Ausreden" könnte man ein Buch schreiben.
Die Rubrik "Date" kann Joy ruhig einstellen.
Wir haben kein Interesse mehr.
******law Mann
51 Beiträge
Ich denke das es auf beiden Seiten zu so manchen Problemchen führt.

Die einen lesen nicht und gehen nur nach Bildern und die anderen schreiben Romane und wundern sich das sie nicht gelesen werden. Egal ob als Profiltext oder als Nachricht. *ggg*

Ich persönlich lasse mich aber nicht davon abbringen dennoch zu schauen ob man im Text irgendwas findet woran man ansetzten kann. Ich kann Smalltalk nicht ab von daher finde ich leere Profile ohne Text oder auch ohne großartigen Inhalt eher ermüdend als interessant.
********er79 Mann
135 Beiträge
Tja...

Die Sache ist halt auch:
Du als Mann kannst Dir hier noch so viel Mühe geben und ein individuelles Anschreiben erstellen, bei dem Du auf alles eingehst, komplett auf Date/Profil Bezug nimmst...

Und dann stellst Du nach einem Monat fest dass Deine Nachricht immer noch nicht einmal gelesen wurde (von beantwortet mal ganz zu schweigen..)

Also: wozu sich Mühe machen?
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
Vor einigen Jahren habe ich sehr viel Hirnloserer Mails bekommen, als heute.
Da war zumindest auf meinem Profil die lesende Zunft in der Minderzahl.
In meiner Wahrnehmung hat sich das erheblich geändert.
Die meisten eloquent, zuvorkommend, höflich und einsichtig.
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Ich finde es immer toll wenn eine Nachricht kommt wo steht " ich habe dein Profil gelesen (worauf ivj immer himrewiesen habe man soll es lesen), super interessant, gleiche Einstellungen und Vorlieben"
Und dann schaue ich auf das Profil der Männer und hab nur Fragezeichen in meinem Kopf. Ob ich zusammenhängende Wörter nicht verstehe oder (als Beispiel) Udo, 60, 170 cm, verheiratet, Gangbangliebhaber, der Dom der Doms , der mir Püppchen mit dem Wortschatz von : Ja, mein Herr " sucht.😂

Mittlerweile gibt es 2 Möglichkeiten meiner Antwort. Kurz und knapp ein Nein Danke oder (wenn zugegeben etwas in Diskusionslaune bin) frage ich wo ich geschrieben hab das ich auf so ein Prachtexemplar von Mann warte.

Tendenziell sind 8 von 10 Anschreiben für die Tonne weil komplett das Gegenteil von dem was eigentlich gesucht wird bzw wurde
Zitat von ********er79:
Tja...

Die Sache ist halt auch:
Du als Mann kannst Dir hier noch so viel Mühe geben und ein individuelles Anschreiben erstellen, bei dem Du auf alles eingehst, komplett auf Date/Profil Bezug nimmst...

Und dann stellst Du nach einem Monat fest dass Deine Nachricht immer noch nicht einmal gelesen wurde (von beantwortet mal ganz zu schweigen..)

Also: wozu sich Mühe machen?

Für die einzelnen Menschen, die passend sind lohnt sich für mich immer wieder Aufwand.

Die möchte ich nämlich nicht missen, auch wenn ich auf dem Weg zu den Prinzen und Prinzessinnen viele Frösche ertragen musste *zwinker*

Auch nur meine persönliche Meinung, die man durchaus anders sehen darf
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ***um:
Empfinden nur wir das so???

Nein, überhaupt nicht.
Wenn ich mal ein Date einstelle, dann bekomme ich keinerlei schlechte oder unpassende Zuschriften.

OK, ich gebe zu, ich bekomme auch keine passenden, aber damit stehe ich zumindest nicht schlechter da als vor dem Date-Gesuch. *mrgreen*

Und wenn ich dann die eigene Freundin zum Fessel-Stammtisch mitnehmen will, dann meint die jedes Mal:
"Hast du im Internet Keine gefunden, muss ich wieder den Arsch hin halten." *nixweiss*
Ist sie nicht romantisch? *hackfresse*

Zitat von ********uder:
Für mich liegt die Ursache bei der App. Im Store als Dating App angepriesen. Dadurch sind nicht nur Swinger-/BDSM-/Fetishfreunde auf der Plattform, sonder halt auch die typischen Tinderer

Hinzukommt das schlechte Layout /die Userunfreundliche Oberfläche der App. Heisst: Profiltexte müssen extra aufgeklappt werden (Das begreift nicht jeder) und werden nicht komplett angezeigt.

Dazu kommt, dass man überwiegend Anzeigen von Dates und Status-Updates angezeigt bekommt, die nicht ansatzweise passen.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Es ist ein Kreislauf aus Frust und Unaufmerksamkeit und Schwanzdenken, ist dieser Kreislauf ein Mal in Gang gesetzt ist er kaum noch aufzuhalten. Und das mit dem nicht lesen sondern Bildchen gucken hab ich heute auch wieder erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.