Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
248 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat56
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atmen beim Deepthroat

****ane Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Atmen beim Deepthroat
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt interessiert mich euer aller Schwarmwissen zum Thema Atmen beim Deepthroat. Vor allem treibt mich die Frage um, ob es anatomisch überhaupt noch möglich ist ab einem gewissen Punkt noch atmen zu können?
Ich habe das Gefühl, dass dem nicht so ist. Zumindest ist bei mir ab einer bestimmten Tiefe alles dicht. Sollte es aber prinzipiell doch möglich sein dann noch durch die Nase zu atmen, wäre ich dankbar für ein paar Tipps, wie man das trainieren kann *g*

Ich hoffe sehr hier auf fundiertes Wissen zu treffen und keine Mutmaßungen zu erhalten, die ich ja selber schon anstelle. Habt vielen Dank!
LG
*****Con Frau
627 Beiträge
Atmen geht noch... Wenn er nicht lang und dick genug ist.
Ansonsten: "Korken" in der Luftröhre... Da geht nix mehr durch 😋
*****aja Frau
67 Beiträge
rein anatomisch ist es ab einem gewissen Punkt und einem gewissen Durchmesser des Penis nicht mehr möglich zu atmen, am längsten ist das noch möglich in Rückenlage mit leicht nach hinten überstrecktem Kopf...
da ist einfach der Eingang vom Rachen zur Luftröhre blockiert und da hilft dann nur Luft anhalten *zwinker*
*********ement Paar
126 Beiträge
Ab ner entsprechenden Dicke und Tiefe geht halt nix mehr ums einfach zu sagen 😅
Ansonsten ruhig durch die Nase.
*******Kali Frau
659 Beiträge
Fällt aus wegen is nich.

oder warum denkst du ist das so mit husten & würgen verbunden?

😉
*******n_B Mann
58 Beiträge
Moin,
bei einem Deepthroat funktioniert kein Atmen mehr ab einer gewissen Dicke, Länge ab einem gewissen Punkt.
Das bekommt man anatomisch aufgrund der Atemwege nicht hin.

VG
**********tchen Frau
3.580 Beiträge
Fein, das Jemand Anderes dieses Thema eröffnet hat..Tatsächlich treibt mich diese Frage auch gerade um.
Ich dachte, ich wäre da schon ganz gut versiert, muss aber feststellen, dass ich da erheblichen Trainingsbedarf habe. Also lese ich gespannt mit.
*******A111 Mann
135 Beiträge
Ist eigentlich in der Speiseröhre 😉🐺
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Bei mir ist da auch, verhältnismäßig schnell, alles dicht und atmen nicht mehr möglich. Leider.
**********tchen Frau
3.580 Beiträge
Also hilft nur einen tiefen Atemzug vorher oder in den Pausen, die er dir gnädigerweise gestattet, zu nehmen und dann eben Luft anhalten?
****ane Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Kali:
oder warum denkst du ist das so mit husten & würgen verbunden?

Das liegt ja, meiner Laienmeinung nach, daran, dass der Hals versucht den Fremdkörper loszuwerden. Und das lässt sich ja definitiv abtrainieren, wenn man das denn will. Aber das mit dem Atmen lässt sich scheinbar nicht trainieren... Schade.
**********tchen Frau
3.580 Beiträge
Zitat von ****ane:
Zitat von *******Kali:
oder warum denkst du ist das so mit husten & würgen verbunden?

Das liegt ja, meiner Laienmeinung nach, daran, dass der Hals versucht den Fremdkörper loszuwerden. Und das lässt sich ja definitiv abtrainieren, wenn man das denn will. Aber das mit dem Atmen lässt sich scheinbar nicht trainieren... Schade.

Wie trainierst du diesen Würgereflex ab?
***hh Paar
840 Beiträge
Ist auch sehr geil , wenn man nicht mehr atmen kann . Ich liebe es mein Partner darüber bestimmt.
****ane Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tchen:
Also hilft nur einen tiefen Atemzug vorher oder in den Pausen, die er dir gnädigerweise gestattet, zu nehmen und dann eben Luft anhalten?

Was bei mir gut funktioniert ist mit weit geöffnetem Mund quasi mit den Stößen zu atmen. Also durch den Mund und nicht durch die Nase. Aber dann umschließe ich ihn halt nicht mit den Lippen, es ist kein "Unterdruck" da und die Zähne sind häufiger im weg. Aber wenigstens die Atmung läuft so ganz gut *gg*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Durch die Nase atmen, so lange wie möglich.

Bei mir ist es da deutlich von Vorteil, dass ich sehr auf Atemkontrolle und Atemreduktion stehe 😁
Wobei ich meine Deepthroat-Fähigkeiten durchaus als sehr ausbaufähig wahrnehme, mich beschäftigt aber da eher der Würgereiz, Vomit-Spielchen zählen zu meinen Hard Limits; würgen, sabbern und heulen sind okay.

Vielleicht kannst du Atemkontrolle ja auch etwas abgewinnen und die vorübergehende Luftnot so erotisieren *happy*


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
*********eeler Mann
94 Beiträge
Wie alle sagen, bei einer bestimmten Tiefe und/oder Dicke ist das Atmen bei Deepthroat nicht mehr möglich. Hier mal ein Bild, das dies veranschaulichen sollte, warum das so ist.

https://gesundpedia.de/images/Mund.jpg
*******bre Frau
902 Beiträge
Zitat von ****ane:
Zitat von *******Kali:
oder warum denkst du ist das so mit husten & würgen verbunden?

Das liegt ja, meiner Laienmeinung nach, daran, dass der Hals versucht den Fremdkörper loszuwerden. Und das lässt sich ja definitiv abtrainieren, wenn man das denn will. Aber das mit dem Atmen lässt sich scheinbar nicht trainieren... Schade.
Also Nasenatmung ist theoretisch möglich, aber nur wenn Winkel, Durchmesser von Hals und Penis prima zueinander stehen (Ha, Wortspiel) und vor allem wenn er sich nicht bewegen würde.
Ansonsten ist der rein anatomische Witz beim DEEP(!) Throat eben, dass da alles blockiert ist.
Wenn Du das erotisieren und entspannen kannst und Dir auch Breathplay zusagt, geht das alles bis zu einem gewissen Grad. Danach brauchst Du Sauerstoff.
Üben kannst Du das mit Dildos, wenn Du das willst. Ist dann aber halt bloß Technik und der Kick und Spaß fehlt. Außer Dein Partner übt mit Dir - kann ja auch lustig werden.
*******shot Frau
527 Beiträge
Hey, Ich hatte das Thema auch schon mal vor längerer Zeit eingestellt, da bei mir auch ab einem Punkt auch mit Training und Willen nichts mehr ging.
Gerade wenn eben nicht nur gestoßen wird , sondern er einfach nur drin „steckt“.
Sobald die Speiseröhre dicht ist, dehnt sie sich zu Lasten der Luftröhre aus und das war’s dann mit durch die Nase atmen. Geht nicht 🙅‍♀️.
*******_66 Frau
668 Beiträge
Der Kehldeckel verschließt durch den Druck die Luftröhre.
Atmen ist somit nicht möglich. Das lässt sich auch nicht trainieren.

Zitat von **********tchen:
Also hilft nur einen tiefen Atemzug vorher oder in den Pausen, die er dir gnädigerweise gestattet, zu nehmen und dann eben Luft anhalten?

Exakt *g*.
****ane Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tchen:
Wie trainierst du diesen Würgereflex ab?

Ich gar nicht, weil ich eigentlich darauf stehe ihn zu haben. Aber ich hab schon öfter Anleitungen gelesen, dass man mit kleinen Sachen, wie der Rückseite der Zahnbürste z. B. anfangen soll, sie einfach mal auf die Stelle, wo der Würgereiz beginnt zu legen und das "auszuhalten". Wenn man das schafft, dann die Dauer, die Größe des Gegenstandes und die Reizintensität steigern, bis man quasi keinen Würgereiz mehr hat.
*********_79H Mann
913 Beiträge
Bei echten DT kein Atmen möglich.

Das macht es ja so spannend.
Das Spiel mit der Atemreduktion und Atemnot und dieser kleine Schritt hinein in den Grenzbereich.

Wenn man den Rythmus aber an notwendige Atemfrequenz bzw. Luftbedarf anpasst, kommt es nicht zu Atemnot.

Das Würgen ist davon unabhängig.
Wunderbar...
*******fly Frau
6.283 Beiträge
Da der Penis ab einer gewissen Tiefe den Rachen bzw die oberen Atemwege verlegt, ist eine suffiziente Atmung dann nicht mehr möglich. Husten und Würgen kommt durch den Würgereiz und nicht die verlegten Atemwege...jeder hat einen Würgereiz damit Fremdkörper nicht in die Atemwege gelangen. Also anatomisch alles normal und wie bereits gesagt wurde, man muss dann damit umgehen weniger Luft zu bekommen...kann trainiert werden wie bei Apnoetauchern *zwinker* und wenn man blau anläuft ist es ungesund *engel*
*******nee Frau
3.176 Beiträge
Okay, kleine Geschichte aus dem Anatomiebuch:

Im Hals liegen Speise- und Luftröhre direkt nebeneinander. Sie sind durch die Epiglottis (Kehlkopfdeckel) voneinander getrennt. Dieser Deckel verhindert, dass beim Schlucken Essen in die Luftröhre kommt.
Er verhindert jedoch auch, dass man beim Atmen schlucken kann. (Ich denke, jeder von uns weiß, wie es ist, wenn man sich verschluckt.)

Beim Deep Throat zu atmen, kann rein technisch daher nicht funktionieren, da der Kehldeckel die Luftröhre verschließt, wenn er tief drin ist. Ich glaube, es wäre auch nicht angenehm, das beste Stück in der Luftröhre zu haben. *zwinker*

Folgerichtig kannst du da nichts trainieren, außer den Umstand, dann zu atmen, wenn er sich gerade zurückzieht.
Den Würgereflex kannst du bis zu einem gewissen Grad trainieren. Aber am Ende dient er auch nur als Schutzfunktion, die verhindern soll, dass ein Fremdkörper in deine Luftröhre eindringt.
****ane Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******h15:
Vielleicht kannst du Atemkontrolle ja auch etwas abgewinnen und die vorübergehende Luftnot so erotisieren *happy*

Leider gar nicht so... Ich bekomme dann schnell Panik. Vor allem, wenn ich dazu noch irgendwie eingeklemmt oder sonst bewegungsunfähig bin.
Hatte gehofft das mit Atemübungen in den Griff zu kriegen, aber dann muss ich wohl an anderen Strellschrauben drehen *g*
****H_B Frau
282 Beiträge
*knicks* danke fürs einstellen des Themas einfach zum mitlesen und sich selbst durch die Antworten beantwortet zu fühlen

Liebe Grüße Janah *happy* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.