Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
248 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat56
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atmen beim Deepthroat

**********ttles Mann
194 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von **********ttles:
Das ist meiner Meinung nach auch nicht das unbedingte Ziel eines DT. Es kann ein Ziel sein, aber es gibt weitere (Würgen, Erbrechen, den Penis tief im Mund und am Rachenbereich zu spüren etc.).
Den Penis im Mund und am Rachenbereich zu spüren sowie dadurch Würgen hervorzurufen kann zwar ein gewünschtes Ziel sein, es ist aber nunmal kein Deep Throat. Das ist dann ein Deep Mouth, vielleicht ;-)

Da hast du Recht. Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr anpassen. Es sollte "im Rachenbereich" heißen.
******x76 Frau
3.007 Beiträge
Zitat von **********Lilly:

Kurze Nachfrage:
Welches Training empfiehlt sich für den Mann,
um seine Erektion 4 Stunden zu halten?

*rotfl* danke @**********Lilly
********rano Paar
109 Beiträge
Ich denke am besten ist es immer wieder mal Luft holen zu lassen 😉
Damit die Lust für beide erhalten bleibt .

Lg
******_hi Mann
111 Beiträge
Zitat von **********eiter:
Zitat von **********Lilly:

Kurze Nachfrage:
Welches Training empfiehlt sich für den Mann,
um seine Erektion 4 Stunden zu halten?

Es ging ja nicht um EINEN Mann ;- )


Da bedarf es mehrerer Männer
*wink*
********iebe Frau
138 Beiträge
Zitat von ****ane:
Danke @********iebe da hast du völlig recht! Aber ich habe noch lang nicht alles probiert, ich fang ja gerade erst an zu überlegen was ich tun könnte *g*


Was machen Taucher denn für Atemübungen?

Lies dich ruhig mal im Netz dazu ein. Nur solche Dinge wie mit Zahnbürste üben, ist totaler Quatsch. Da muss ich jedes Mal was brechen, beim DT fast gar nicht. Es kommt auch auf die Stellung an. Vielleicht ist es dir lieber, wenn DU über ihm liegst? Dann klappt es z. B, wenn du mit dem Po Richtung seines Kopfes liegst und dich von da über ihn beugst. Dann rutscht er quasi von selbst und du hast in der Hand, wann Schluss ist.
Aber sprich mit ihm, er muss halt sofort aufhören, gibst du ihm vereinbarte Zeichen. Vielleicht kannst du dich so und mit den Atemübungen langsam "einführen" *zwinker*
Üben mit einem weichen Dildo geht auch… in verschiedenen Stellungen.
Tatsächlich klappt es mit Kopf über der Bettkante meist am besten. Ist natürlich immer abhängig von Grösse und Dicke des Penis.
*********raev Paar
44 Beiträge
Sie schreibt:

Entspannt rangehen,Tief Luft holen und aushalten. Ich habe das Luft anhalten geübt,klappt mal länger,mal kürzer, kommt darauf an,wie hart meine Kehle benutzt wird und in welcher Stellung! Aber ich liebe es auch dabei ausgeliefert zu sein und zu denken ich ersticke. Erregt mich!

Grüße Dark_Vixen
*******999 Frau
8 Beiträge
Nein, wie viele beschrieben haben, ist Atmen dann nicht mehr möglich.

Besser ihn einfach zu schlucken 😏

Mein Tipp für die, die nicht so schnell würgen wollen, ist, vor dem Schlucken komplett auszuatmen (nicht ein!). So halte ich zum einen länger aus, zum anderen komme ich besser in einen meditativen Zustand.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Zitat von ******_hi:
Zitat von SonnigUndHeiter:
„Zitat von flittchen_Lilly:„
Kurze Nachfrage:
Welches Training empfiehlt sich für den Mann,
um seine Erektion 4 Stunden zu halten?
Es ging ja nicht um EINEN Mann ;- )

Da bedarf es mehrerer Männer
*wink*
Nicht unbedingt, es gibt tatsächlich Männer die gut genug trainiert sind, um 4 Stunden oder auch noch länger eine Erektion halten zu können. *ja*
Zur Not könnte die @*******itch
da bestimmt auch mit Nädelchen nachhelfen *ggg*


*ironie* und nicht böse gemeint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.