Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
166 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atmen beim Deepthroat

Zitat von *******a111:
Ist eigentlich in der Speiseröhre 😉🐺

Spätestens nach dem abbeissen und schlucken. *lolli*
Zitat von **********tchen:

Wie trainierst du diesen Würgereflex ab?

Bei mir hat es mit dem weichen Stil einer Zahnbürste ganz gut geklappt. Dauerte ca. 3 Wochen, tägliches üben. *zwinker*
Zitat von ****ane:
Hatte gehofft das mit Atemübungen in den Griff zu kriegen, aber dann muss ich wohl an anderen Strellschrauben drehen :)

Eine der Stellschrauben wäre ein Partner mit kurzem Penis. *zwinker*
******ngr Mann
3.735 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Zitat von ****ane:
Zitat von *******Kali:
oder warum denkst du ist das so mit husten & würgen verbunden?

Das liegt ja, meiner Laienmeinung nach, daran, dass der Hals versucht den Fremdkörper loszuwerden. Und das lässt sich ja definitiv abtrainieren, wenn man das denn will. Aber das mit dem Atmen lässt sich scheinbar nicht trainieren... Schade.

Wie trainierst du diesen Würgereflex ab?

Ich bin ganz ehrlich: Bei mir am besten gar nicht, denn gerade das finde ich bei Degrading-Blowjobs geil.
Ich will den K(r)ampf spüren.

Ansonsten: Was @*******nee gesagt hat.
Beim "wirklichen" DT kann man nicht atmen.

Das Ding ist, dass ein Schwanz erst einmal so lang sein muss.
Nicht selten wird der Deep Throat einfach mit einem harten und tiefen Fick des Mundes, der zum Würgen führt, verwechselt, bei dem man durchaus noch atmen kann.

Ich bin mir jetzt anatomisch-fachlich nicht ganz sicher aber meine, dass der Schwanz schon mindestens gute 15/16cm lang sein muss, damit er wirklich in den "Throat deeped". Natürlich ist da die Anatomie der Frau auch wichtig, also variiert das natürlich personenabhängig.
*********loser Mann
197 Beiträge
Zitat von **********Lilly:

Eine der Stellschrauben wäre ein Partner mit kurzem Penis. *zwinker*

Dann währe es kein DT mehr... Widerspricht sich *g*

Wie schon gesagt wurde: atmen und etwas in der Speiseröhre haben ist anatomisch nicht möglich (Grund: schonmal beim Essen verschluckt? Ja? Daraum.).
Abtrainieren des Würge- / Schluckreflexes ist möglich.
********2016 Mann
2.515 Beiträge
@****ane du solltest vielleicht einfach an dem Thema der Panik arbeiten. Ja, glaube ich dir, du bekommst derzeit schnell Panik.

Diese kann aber auch Teil des gesamten Spieles und damit gewollt sein. Der Grat ist dann natürlich derzeit schmal, deshalb intensiv darüber reden. Wenn es häufiger praktiziert wird und dein Partner langsam die Intensität steigert, dann trainierst du dir zwar nicht das Atmen an, aber ein Stück weit die schädlicher Panik ab.

Ein Rest Angst und Rest Panik dürfen dann ruhig bleiben, ist ja ein Machtspiel.

Ich liebe es, wenn meine Frau ein klein wenig Panik bekommt und zugleich auch noch würgen muss.
*****n_N Mann
9.435 Beiträge
Atmen wird überbewetet...und macht oft erst den Reiz aus *smile*

Da würde nur ein fester Schlauch helfen aber geiler wird es dadurch nicht.
*********habit Mann
482 Beiträge
Beim schlucken ... also wenn's richtig tief geht ... wird der Kehldeckel (Epiglottis) gegen den Kehlkopfeingang gedrückt und verschliesst diesen. Das macht auch Sinn, weil du sonst - je nachdem wie du drauf bist - dein Schitzel oder den Tofu in der Lunge wieder finden würdest.
Das geht anatomisch nicht anders und ist bei allen Säugetieren so. Also, entweder kurzen Schwanz suchen oder Eindringtiefe begrenzen ... oder leiden! *traenenlach*
*******sign Mann
504 Beiträge
Auch hier ein little Anatomie vom ollen Marquis, zum leichtverstehen.
Der Mensch hat im Hals ein Zäpfchen, das Ding hat ne Funktion.
Wenn es merkt da will was vorbei was sich nicht Einatmen lässt, gibt ein Signal ans Gehirn und das sagt dann; Hallo Kehlkopf mach die Klappe von der Luftrühre zu, weil das was kommt lässt sich nicht Atmen und verstopft die Lunge.
Auch wenn Nase und Mund miteinander verbunden sind nutzt das nix.. Ist die Klappe zu geht auch keine Luft mehr durch die Nase. Das macht Sinn, denn du bist schon mit einem einzigen Schluck Wasser quasi ertrunken.

Die Speiseröhre ist ein Ding was immer den Zwang hat von oben nach unten in den Magen zu Arbeiten. Das heißt wenn du was isst, fällt das nicht einfach in den Magen, sondern wird transportiert. ( sonst könnest du ja auch im Kopfstand nix trinken.. was aber geht.
Wenn jedoch was in die Speiseröhre geschoben wird und diese merkt, das bekomme ich nicht am Stück transportiert oder klemmt schaltet diese auf Rückwärtsgang und will das wieder loswerden, weil das Gehirn ja wartet die Luftklappe wieder aufmachen zu können. Was auch Sinn macht, denn ohne Luft, lebst du nicht lange.
Die Folge ist, du würgst, und der Rückwärtslauf der Speiseröhre sorgt oft auch dafür, das der Magen Inhalt wieder nach oben transportiert wird und du deinem Top vor die Füße kotzt. ( Gleiches auch, wenn er zu schnell wieder rauszieht und dadurch ein Vakuum mit Sog verursacht obwohl die Speiseröhre nicht richtig herum arbeitet..)
Durch den Sog kann es auch sein, das der Kehlkopf Deckel ein wenig angehoben wird und etwas Flüssigkeit in die Luftröhre Gerät, dann bekommst du auch gleichzeitig einen starken Hustenreiz .
All das ist für den Körper ziemlich anstrengend, so das in den Nebenhöhlen reichlich Schleim gelöst und produziert wird, nicht zuletzt um das Schlucken zu vereinfachen, denn was gut geschmiert ist, rutscht in der Regel auch gut...
Doch den Nebeneffekt kennt ja jeder, der es schon mal versucht hat.

Wollte halt nur mal erklären, warum ein Atmen eben nicht möglich ist, wenn die Eichel, beim *blowjob* mal am Zäpfchen ,oder daran vorbei ist. *zwinker*
Wie die Jungx sich alle (letzte 6 Beiträge) auskennen.
Hätte ich nicht gedacht, dass die das alle heimlich machen. *grins*
****ane Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
@********2016 Ja da gebe ich dir recht. Das mit Atmung in den Griff zu kriegen wäre halt die einfachste Art des Trainings gewesen *gg*

Ich mag auch eigentlich den Punkt, an dem ich Panik bekomme. Aber beim DT ist der leider in manchen Positionen relativ schnell erreicht. Zum Beispiel, wenn mein Kopf nach hinten begrenzt wird oder seine Beine um meinen Kopf geschlossen werden... Und dann ist es auch eine Panik, die auch für ihn nicht ganz ungefährlich ist. Schließlich ist sein Schwanz zwischen meinen Zähnen, während mein Körper in den nicht mehr kontrollierbaren Überlebenskampfmodus umschaltet *gg*

Also ja, ich muss wohl an der Panik arbeiten und nicht an der Atmung.
**ue Frau
6.395 Beiträge
Die Muggels sind schon seltsame Wesen, sie kriegen freiwillig keine Luft, würgen, kotzen, malträtieren ihre Luft- und Speiseröhre und schleimen.


*ironie*
*******sign Mann
504 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Wie die Jungx sich alle (letzte 6 Beiträge) auskennen.
Hätte ich nicht gedacht, dass die das alle heimlich machen. *grins*

Brauch ich nicht. Ich gebe Workshops dafür. *ggg*
*******sign Mann
504 Beiträge
Zitat von ****ane:
@********2016 Ja da gebe ich dir recht. Das mit Atmung in den Griff zu kriegen wäre halt die einfachste Art des Trainings gewesen *gg*

Ich mag auch eigentlich den Punkt, an dem ich Panik bekomme. Aber beim DT ist der leider in manchen Positionen relativ schnell erreicht. Zum Beispiel, wenn mein Kopf nach hinten begrenzt wird oder seine Beine um meinen Kopf geschlossen werden... Und dann ist es auch eine Panik, die auch für ihn nicht ganz ungefährlich ist. Schließlich ist sein Schwanz zwischen meinen Zähnen, während mein Körper in den nicht mehr kontrollierbaren Überlebenskampfmodus umschaltet *gg*

Also ja, ich muss wohl an der Panik arbeiten und nicht an der Atmung.

Dein Reflex ist eher den Mund aufzureißen zu Würgen um Luft zu bekommen.. Abbeißen wäre da Konterproduktiv und das weis dein Unterbewusstsein auch.. SMile.
****ane Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sign:
Dein Reflex ist ehr den Mund aufzureißen zu würgen um Luft zu bekommen.. Abbeißen wäre da Konterproduktiv und das weis dein Unterbewusstsein auch.. SMile.

Die Frage haben wir uns tatsächlich auch schon oft gestellt. Ob Abbeißen überhaupt möglich ist. Nach meinem Gefühl hätte ich gesagt ja. Aber die Momente, in denen ich klar darüber nachdenken kann, sind auch die, in denen der DT gerade okay ist 🙈
Mein Top war auch der Meinung, dass das nicht geht. Also stimmt das?
Aber auch die kleineren Verletzungen vom wegreißen des Kopfes und so sind für ihn nicht cool...
******ngr Mann
3.735 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Wie die Jungx sich alle (letzte 6 Beiträge) auskennen.
Hätte ich nicht gedacht, dass die das alle heimlich machen. *grins*

Das hat eher was damit zutun, dass mich einfach interessiert was ich da mache und wie ich es mache, was es auslöst und was dort auch bei ihr passiert. *gruebel*
Ein guter Dom probiert das halt vorher an sich aus 👍
******ngr Mann
3.735 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Ein guter Dom probiert das halt vorher an sich aus 👍

Neben dem, dass ich nicht glaube, dass du das ernst meinst:
Nein.

Und darüber hinaus gehöre ich auch nicht zu der Fraktion die sagt, dass man alles an sich selbst ausprobiert haben muss, damit man weiß wie es sich anfühlt. Schon deshalb, weil ich nicht devot oder masochistisch bin und aufgrund dessen schon gar nicht genau dasselbe empfände würde ich gefloggert, n Pegging abbekommen, n Nadelrad auf der Haut spüren oder oder oder. Daher wäre das "mal selbst ausprobieren" total sinnlose Zeitverschwendung.
******h15 Paar
2.824 Beiträge
Ja, dieses Ausprobieren mag bei manchem Schlagwerkzeug hilfreich sein, um dessen Wirkung einschätzen zu können.
Aber alles ausprobieren inkl. Deepthroat? Nein. Das macht für mich keinen guten Dom aus, da gibt es ganz andere Kriterien.

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
****aar Paar
492 Beiträge
Mensch Mädels auf was für eine unnötige Frage lässt ihr euch da ein lg *haumichwech*
******l23 Mann
1.367 Beiträge
über die Haut atmen, geht zumindest bei Trockennasenprimaten zu 4% *lol*
****ane Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aar:
Mensch Mädels auf was für eine unnötige Frage lässt ihr euch da ein lg *haumichwech*

Oh Danke, @****aar ... Bis hierher hab ich echt gedacht, was für eine nette und wohlwollende Diskussion das doch dieses Mal ist. Aber einer musste es ja schreddern *prost* *lach*
**********tchen Frau
3.616 Beiträge
Zitat von ****ane:


Also ja, ich muss wohl an der Panik arbeiten und nicht an der Atmung.

Ja, habe durch den Threadverlauf festgestellt, dass es bei mir weniger die Atemnot ist, die in mir ein Gefühl der Panik aufsteigen lässt, sondern die Sorge, dass der Mageninhalt hochkommt. Wenn ich einen Fellatio gebe, dann kann ich den Würgereflex ganz gut steuern, indem ich über die Geschwindigkeit der Aufnahme etc. bestimme. Aber sobald ich in einer ausgelieferten Position bin, zumal wenn Kopf fixiert ist und ich diesen eben nicht wegreißen kann, gebe ich die Kontrolle (ist ja auch gewünscht) darüber ab und hier muss ich an dem Vertrauen dran arbeiten, dass mein Top meine Not bemerkt und im Zweifel seinen Schw..rauszieht, bevor ich an dem Mageninhalt etc. ersticke. Ich habe eben diese Panik vor dem Erbrechen.
Da hilft wohl wie bei herausfordernden Praktiken Entspannung, Konzentration und Vertrauen, sich "fallen lassen können".
*******sign Mann
504 Beiträge
Zitat von ****ane:
Zitat von *******sign:
Dein Reflex ist ehr den Mund aufzureißen zu würgen um Luft zu bekommen.. Abbeißen wäre da Konterproduktiv und das weis dein Unterbewusstsein auch.. SMile.

Die Frage haben wir uns tatsächlich auch schon oft gestellt. Ob Abbeißen überhaupt möglich ist. Nach meinem Gefühl hätte ich gesagt ja. Aber die Momente, in denen ich klar darüber nachdenken kann, sind auch die, in denen der DT gerade okay ist 🙈
Mein Top war auch der Meinung, dass das nicht geht. Also stimmt das?
Aber auch die kleineren Verletzungen vom wegreißen des Kopfes und so sind für ihn nicht cool...

Das stimmt schon so.
Doch das Risiko besteht natürlich sofort wieder, wenn der Reflex vorbei ist und das Hirn wieder bewusst zuschaltet.. dann ist es lediglich nur eine Frage der Hemmschwelle.. SMile.
Und ja die kleinen Unfallverletzungen sind tatsächlich uncool, doch dafür hat man ja dann die *schwester* -Sub.
*********yJoy Mann
78 Beiträge
Ich schiebe gerne alles drin bis zum Anschlag, wenn es erwünscht ist.
Consens ist sehr wichtig.
Gerne bis die Eier an die Nase stoßen und die Augen trennen.

Ich probiere selbst es nicht aus, sondern ist die Sub die das Maul breit macht und genießt das Vollgefühl.
Alles mit gegenseitigem Vertrauen und Sorgfalt.

Zur Frage.
Wie von anderen schon gesagt, wenn zu tief ist, geht es nicht. Man soll am besten davor tiefeinatmen, Mund aufmachen, Schwanz vom Dom tief bekommen, sich den Hals ficken lassen und wenn es nicht mehr geht, geht er weg und man kann wieder einatmen ohne Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.