Tja, ich habe ja gerade erst eine maso Seite an mir entdeckt und bin was Schmerz "aushalten" angeht, noch ganz am Anfang.
Zur Erklärung: Ich habe einen Spielpartner, keinen Herrn, denn ich bin keine Sub. Ich bin oft Top ohne sadistisch zu sein, leicht devot ohne maso zu sein.
Schmerzen haben mich IN der Lust beflügelt, aber niemals hat der Schmerz mir Lust bereitet😉 Lag oder liegt vllt auch daran, dass nie den richtigen Partner dazu hatte.
Bei meinem jetzigen Spielpartner (er ist mit einer Sub/Sklavin verbunden) war es unbewusst sofort andersrum und ich wollte den Schmerz "kennenlernen" und "aushalten". Er hat sehr große Freude daran auszuteilen, ist sehr erfahren. Als er das erste mal an meine Grenze gekommen ist, hab ich ihn automatisch weggeatmet. Normal würde ich wohl auch zappeln und Laute von mir geben, konnte aber nicht, da ich fixiert war.
Nach der Session hab ich mich selbst verflucht, die Spuren und den Schmerz gehasst. Ich finde wohl die Mischung aus ausgeliefert zu sein, ertragen zu können und zu wollen und ihm Lust zu bereiten ganz reizvoll.