Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schmerzfabrik
304 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Hedonismus?58
Ich will noch mal ein kontroverses Thema ansprechen: Was haltet ihr…
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings?151
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr den Schmerz aus?

@****is
Tagesaktuell bin ich single.
Im Verlaufe meines Lebens habe ich aber einige Erfahrungen mit dominanten Frauen sammeln dürfen.

Ja ich bin vorallem devot und wenig masochistisch (obwohl manche der o.g. Frauen das anders sehen)

Da ich stock*devot bin, bin ich auch bereit für eine Lady zu leiden, wenn Sie denn sadistische Gelüste hat.

Mein Ziel ist es, die Wünsche meiner Lady zu erfüllen, auch wenn es mir weh tut. Und wie geschrieben kam es in seltenen Fällen vor, dass ich in den Flow kam und Schmerzen dann auch erotisieren konnte. Große Ausnahmen!

Ich fühle mich frei auch persönliche Fragen zu beantworten, frage mich höchstens, ob das allgemein auf Interesse trifft.
Sonst gerne auch per CM, wenn Du noch vertiefenden Bedarf hast

Noch ein Schleifchen von mir dran
Eine sehr sadistische Lady hat mich mal "ausgeliehen", einfach weil Sie gerade mir mal den Arsch versohlen wollte.
Ich bin nicht in den Flow gekommen.
Ich habe es nicht genießen können.
Ich habe es erduldet.
Hinterher sagte Sie mir, dafür dass ich nicht maso sei, könnte ich aber ordentlich was wegstecken. Da hätte so mancher selbsternannter maso-sklave viel früher das Handtuch geworfen. Mach nun draus, was Du möchtest ^^
****is Frau
41 Beiträge
@**********Lilly: Da sprichst Du noch etwas Wichtiges an. Ich vergesse immer wieder, dass Schmerztoleranz eine große Rolle spielt. Im Bereich meiner eigenen Schmerztoleranz werde ich vermutlich gut in der Lage sein, den Schmerz anzunehmen und mich auf mehr vorzubereiten...... oder eben, wenn ich nicht maso bin, ihn einfach durchlaufen zu lassen.
Habe mich bei Deinen Schilderungen gefragt, inwieweit Tops das wohl immer so klar ist mit der Schmerztoleranz vs. Masochismus und woraus Tops wohl Befriedigung ziehen mögen, wenn da jemand "ordentlich was wegsteckt", ohne maso zu sein. Doch das verlässt jetzt eindeutig das Thema hier.

*danke*
@****is

Ein ebenfalls nicht zu unterschätzender Aspekt ist der Stolz.

a) meine Top stolz machen, z.B. auf Parties

b) der eigene Stolz

Ich hatte zwar manchmal auch ein Safeword, wenn Sie es so wollte, bin aber stolz darauf, nie eines benutzt zu haben.

Aber wie schon geschrieben, gerne auch per CM um hier nicht den Rahmen zu sprengen.
****is Frau
41 Beiträge
Du, damit sind wir hier doch mitten im Thema "Wie haltet Ihr den Schmerz aus", denke ich. Der Wunsch, Top vor anderen stolz machen zu wollen, kann einen bestimmt gut durch eine Schmerz-Session tragen, Dich zumindest. Ich kann da nicht mitreden, weil ich nie auf einer Party eine Session hatte. Doch ich kann mir vorstellen, dass ich in der Situation eher Versagensängste hätte oder sowas wie Lampenfieber, und dann ginge nicht mehr viel bei mir.
*nachdenk*
Ja, das hilft ungemein, bei "öffentlichen" Sessions.
Man will seine Lady auf keinen Fall schlecht aussehen lassen.

Das artete manchmal so aus, dass ich schon erlebt habe, wie Zuschauer fluchtartig den Playroom verließen, weil es Ihnen too much wurde.
Einer ging mal zum Betreiber, um zu melden, dass das so nicht ginge.
Pflichtschuldig schaute er nach und meinte grinsend, ach die Beiden, nö das ist schon in Ordnung.

Auch schön, wenn MyLady mein vermeintlich edelstes Teil auf's Korn nahm und sich die männlichen Zuschauer unter ihren Phantomschmerzen krümmten 😂

Da steht subbie doch tapfer seinen Mann ^^

P.S.
Eben jenes Teil ist tatsächlich maso bei mir.
Das führt da aber (s)ein Eigenleben.
Da habe ich nix mit zu tun *schmoll*
**********eiter Mann
2.071 Beiträge
Zitat von **********Lilly:

b) der eigene Stolz

Das ist glaube ich ein auch nicht zu unterschätzender Faktor.

Mein BDSM besteht auch darin, für mich Grenzen zu finden und auch zu verschieben. Und oft will ich Dinge ertragen, die für mich vielleicht unangenehm/peinlich/schmerzhaft sind, um danach voll Stolz daran zu wachsen, sie ertragen zu haben.
***en Frau
49 Beiträge
Ich erwarte von meinem Masochismus generell nicht, dass er mich erfreut, sondern mehr, dass er mich befriedigt, was ein sehr großer Unterschied für mich ist. Klar gibt es ein High das eintreten kann und das ich genieße, aber es ist kein Muss und definitiv auch kein Soll. ,Aushalten' ist so ein interessantes Wort, weil der zwar zutrifft, ich aber trotzdem widersprechen will und sagen „Ich habe es mir ausgesucht, ich wäre enttäuscht, gebe es keinen Schmerz in einer Session!“. Für mich ist Leid einfach ganz eng mit Befreiung verknüpft: Habe ich Schmerzen, dann bin ich in diesem Moment von Allem anderen ,befreit'. Bin ich danach erschöpft und spüre den ganzen Körper, ist das für mich die Belohnung die es wert war, den Preis zu zahlen. Der Kopf ist leer, alles ist friedlich, nichts ist mehr angespannt und nichts hat Bedeutung außer dieser Moment. Das habe ich nie so intensiv erlebt wie nach Sessions. So ist in Sessions meine Einstellung vom Schmerz auch nicht ,Aushalten', sondern ,Willkommen heißen wie einen Freund'. Praktisch funktioniert das nicht in allen Fällen und hängt auch ganz von der Art des Schmerzes ab, oder ob ich dabei angespannt oder panisch bin (Viehtreiber :“D) oder nicht. Aber das Ergebnis bleibt gleich, ich leide gerne kontrolliert und überlasse mich selbst dabei gerne einer Sad Person.
Ein wenig klingt das für mich nach dem Sadisten als Drogendealer.

Interessant zu lesen @***en
**********tchen Frau
3.798 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Ein wenig klingt das für mich nach dem Sadisten als Drogendealer.

Interessant zu lesen @***en

Was soll er bitte in dem Kontext für einen Masochisten sonst sein? *fiesgrins*
Sorry Schneeflittchen @**********tchen *ggg*

Ich mein ja nur so als das Naivchen, dass vom Planet Dev kommt und null Ahnung von der Betazedmentalität der Hardcoremasos hat *lolli*

Aber alles gut, ich glaube ich habe es geschnallt.

Thx for the lesson. *knicks*
Ich glaube, die Verbindung dom/dev funktioniert genauso wie die Verbindung sad/maso - Drogen­süchtiger und Dealer. Das eine eher auf körperlicher, das andere eher auf mentaler Ebene.

Sorry fürs OT. *liebguck*

(Sein Mädchen)
*******horn Frau
979 Beiträge
@*********_girl
Ich glaube, es gibt keine Trennung von körperlicher und mentaler Ebene. Sie sind in permanenter Wechselwirkung.

Ich denke, das Ergebnis ist dasselbe, aber der Weg kann über den Körper oder die Psyche laufen...
**********99734 Mann
23 Beiträge
Es gibt Tage da vertrage ich nicht viel, aber gerade nach wochenlangem KG Tragen, der gesteigerten Lust, langsamen Beginnen der Session will ich dann immer mehr und mehr.
***ii Frau
537 Beiträge
Unterschiedlich, richtig atmen und versuchen den Kopf wegzuschalten (letzteres funktioniert leider nicht immer).
****dad Mann
99 Beiträge
Aus Liebe zum Top und weil es super geil und eine erfüllende Lust ist den Schmerz tapfer zu ert *peitsche* ragen bis zur Agonie!
**********rau71 Frau
309 Beiträge
Mein Leben hat mir gelehrt, es muss weh tun nur dann fliege ich. Ich brauche den Schmerz um alles herum zu vergessen und geerdet zu werden .
*****077 Mann
25 Beiträge
Schmerz zu ertragen ist bei mir eine Frage der Verbindung zur Herrin. Natürlich möchte ich ihr gefallen und sie zufrieden stellen, was für mich Motivation ist, es zu ertragen, wenn sie meine Grenzen verschieben möchte. Das beste Schmerzmittel ist jedoch, wenn sie mit mir redet, ich ihre Stimme höre, dann weiß ich, sie lässt mich nicht fallen und ich kann mich öffnen, für das, was sie mir zumutet.
Auch eine in Aussicht gestellte Belohnung beflügelt mich im Schmerz ertragen, oder wenn sie mich Hiebe mitzählen lässt.
*******_bw Mann
504 Beiträge
Zitat von *********ant2:
Die ersten 5 -10 mit dem dünnen Rohrstock, den ich wirklich respektiere, bringen mich nahe ans "Kotzen", da denke ich, dass ich gar nicht weitergehen kann. Dann aber, wenn ich da drüber bin, kann ich mich öffnen, mich meiner HERRIN öffnen und zeigen. Dann ist alles gut, dann will ich nur ihre Entschlossenheit sehen und bin stolz auf die Spuren. Da schmelze ich einfach.
Guten Abend gnadigste Herrin
Darf ich sie was fragen
Mit devoten Gruß Sklave Michael
*******rebs Mann
617 Beiträge
Bei mir hängt das oft mit der Vorbereitung auf eine Session ab.
Es gab schon Spankings da gab es 150 hiebe mit dem Stöckchen, da fing mein Körper erst an zu zucken.
Dann gab es schon Sessions, da rief ich nach dem 10 Rohrstockhieb schon laut aua.
Generell wenn es heftig wird, versuche ich so lange ich kann die Zähne zusammen zu beißen, solange ich einigermaßen ruhig bin, geht das Spanking weiter und das muss ich einfach erreichen um am Ende richtig befreit und erlöst zu sein.
*********skia Frau
308 Beiträge
Sehr unterschiedlich. Je nach Tages Verfassung, hilft atmen und Kopf ausschalten, einfach nur genießen oder aushalten und kämpfen nicht zu schreien.
*******mant Paar
67 Beiträge
Meine MADAME gibt mir an den richtigen Stellen Breaks, dann wieder gibt sie schnelle Serien von Rohrstockhieben. Sie lässt mir Bewegungsfreiheit fordert mich aber immer wieder zurück in Ausgangsposition. In den Pause lässt sie Kontakt zu ihrer Grotte oder Beinen zu......sie orchestriert das einfach herrlich. So kann ich wirklich die heftigste Behandlung durchhalten bis ich aufgebe, schmelze und mein Wesen ihr zuströmt.
*******Fire Frau
340 Beiträge
Ich versuche den Schmerz wenn möglich wegzuatmen oder wegzustöhnen.... Wenns viel zu viel ist werde ich wütend... Sehr kontraproduktiv mit meinem Meister 🙃😞.
Dann muss ich mich erst recht runterfahren und aushalten
*******rebs Mann
617 Beiträge
Hi
Versuche so lange es geht durch zu halten.
Geht fast nie, da ich unten liege.
Der Schmerz macht mich glücklich und will das Gefühl so lange es geht durch zu halten.
Klar beisse ich auf dem Bett ins Kissen und versuche, dass eine Session nicht endet.
Aber den Kampf kann ich nicht gewinnen, da der Aktive immer den letzten Schlag bestimmt.
Ab und zu bin ich enttäuscht über mich, da ich nicht länger standhaft war.
Mag aber genau dieses Spiel.
Denn nächste Woche geht es von vorne los.
*****171 Mann
14 Beiträge
Hallo jochenkrebs...
leider kann ich Dir keine Clubmail schreiben, weil ich nicht in Dein Beuteschema passe. Mir geht es aber auch gar nicht um "BEute" sondern um Fragen zu Deinen Profilbildern. Dein Hintern trägt da sehr schöne und deutliche Spuren und mich hätte interessiert, mit welchen Instrumenten die - schon unterschiedlichen - Bilder gespankt wurden. Auf einem Bild sind auch kleine "Löcher" im Hintern zu sehen. War da ein Spikepaddel im Einsatz?

LG Frank
*******rebs Mann
617 Beiträge
Hallo Frank171

Nein ein Spikepaddle war das nicht.
Das ist schon länger her. War keine gute Session, da brach der Rohrstock durch, und ich wurde weiter versohlt. Daher die Narben. Die Zeit ist vorbei. So wird heute nicht mehr gespielt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.