Ich bin ein Maso und ich habe den größten Teil des Schmerzes mit dem richtigen Partner angenehm. Aber ich mag es such , wenn mein Partner mein Limit erreicht oder es ein wenig( oder nicht so gans wenig 😅) überschreitet.
Aber es funktioniert es nur mit dem Partner, der meinen Kopf bekommen hat - Ds oder Liebe ... dann kann ich diesen Schmerz akzeptieren mit der Motivation «Ich dulde es für Dich , weil ich sehe, wie glücklich es Dich macht» .
Was hilft mir Schmerzen über meine Grenzen zu tolerieren?
• Hohe Motivation - ich tue es für Dich
• der Partner hat mich bereits nach tiefen Sabspace gebracht, und ich verstehe überhaupt nicht viel - ich komme kurz zurük wegen des scharfen Schmerzes und fliege sofort ab. Ich bin einfach nicht in mir meher.
• Geistige Bondage - wenn mein Partner mentale Einschränkungen auferlegt - stehen und nicht zucken, dulden ! - werde ich stehen und mich nicht bewegen. Das ist sehr schwierig. Aber das ist das Interessanteste 😅.
• Wenn ich einen guten Stützpunkt habe - eine Wand, einen Tisch usw. - und mich nicht auf das Gleichgewicht konzentrieren muss, das ich verlieren kann, wenn ich in den Sabspace fliegen würden
• Knebel . Ich kann Knebel beißen, anstatt mein Top beißen möchte. Ein mein Partnerhat diesen Moment sehr genossen.
Bei den ersten Anzeichen, als ich anfing zu beißen, den Knebel nehmen und sagte« "Es ist Zeit für einen Knebel", und ich finge schon zu heulen
• Die Möglichkeit zu schreien.
Es gibt Schmerzen, die für mich sehr weit über die Grenzen meines Genusses hinausgehen. Aber Top will es tun, und ich gerne möchte es ihm geben. Manchmal schließe ich einfach meinen Mund mit meinen Händen und schreie so hart wie ich kann. Manchmal bietet mir das Top freundlicherweise ein Kissen an .
Dass ich so hart schreien kann, wie ich es brauche, wird mir helfen, mich fallen lassen und mein Top das zu geben, was er möchtet nehmen. .
• Ah Noch etwas ! laut lachen und später Russisch fluchen 😉
Heilige und fürsorgliche Sadisten! Wie viel Mühe müssen sie aufbringen, um das Glück eines anderen zu bewundern 😂😂😂
LG Алиса