Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Oneitis – Wenn Liebe zur Fixierung wird339
Das Gefühl in jemanden verliebt zu sein, kennen wir wohl alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fixiert ihr?

*********ssion Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Wie fixiert ihr?
Hallo ihr Lieben,

Auf der Suche nach einer Fixierung, die schnell, möglichst flexibel und vielfältig ist, habe ich gemessen, überlegt und nun ist diese Sammlung gestern dabei rausgekommen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es fehlen noch 1000e weitere Varianten.... an den Tisch z.b. hatte ich bisher nämlich noch gar nicht gedacht..

Hier auf dem Bild seht ihr die rechten Bänder - gedacht für 4 Bettpfosten (dunkel oben, hell unten) plus 4 Ringe zur kombination mit Seilen und 4 verstellbaren Zwischenstücke, alles mögliche möglich machen und die auch für Decke und Wand passen müssten (wenn der Mann sich mal um Halterungen bemühen würde^^) ..

So war der Plan 😅 Tests stehen noch aus...

Und ich bin neugierig.... was nutzt ihr so?

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und was hat sich nicht so bewährt?

Liebe Grüße
*******zer Frau
232 Beiträge
Sollen diese Spielzeug Schlüsselring Karabiner auch etwas halten oder soll es wirklich nur schnell und billig sein?

Ansonsten "schnell" und dabei effektiv sind immer noch Handschellen.

Weiß nicht was du genau vor hast oder bezweckst.
Eine Art Blitz Fesselung, Überraschung like Entführung?
Muss man drauf stehen... Ansonsten Seile sind ein sehr universalles Mittel, vielseitig und nahezu überall einsetzbar.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Fesselst du oder wirst gefesselt?
*******sToy Mann
120 Beiträge
Meine Herrin hat ein Spielzimmer in Studioqualität, daher... ☺️
Aber warum muss es denn schnell gehen? Seid ihr immer unter Zeitdruck? Ich gehöre zu der Sorte, die den Prozess des fixiert werdens genießen und auch die Nähe zu meiner Herrin währenddessen.
**********sonne Paar
393 Beiträge
Hojo Jutsu - Seiltechnik.
Auch schnelles Seil genannt.
Schnell, günstig, effektiv und meist reichen ein bis zwei Seile. Dazu platzsparend und unvergänglich der Aufbewahrung...
Bedarf aber der vorherigen Übung.
****a73 Frau
348 Beiträge
Mir hat mal eine FemDom Ketten empfohlen. Ich habe seitdem leicht verdrehte Kettenglieder-Ketten und Schnappschäkel aus dem Baumarkt. Kann man beides schnell, einfach und sicher an klassische Handfessel oder um Handschellen machen.
Eine gute Druckverteilung beim Fesseln bieten Spanngurte, das Band auch als Meterware im Baumarkt.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Männer haben auch als Möglichkeit etwas daran zu fixieren so was zwischen den Beinen. Guck mal nach dünnen Ballstretchern mit Öse dran.
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Fixierspray
*********ssion Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
@*******zer
Das ist Paracord - weder günstig noch instabil. die Karabiner und Ringe haben eine Zuglast von 160 bis 350 kg das sollte reichen, wenn man nicht gerade dran aufgehängt wird *zwinker*

Schnell im Sinne von einfach *g*

Und ich mag Karabiner und Ketten, Ketten klimpern meinem Menne nur zu viel und machen das Holz kaputt, deshalb bin ich darauf gekommen.

@*******sToy und so rein interessehalber, was macht dann die Profi-Ausstattung aus? *zwinker*
*****666 Mann
124 Beiträge
Hallo...
Dann gebe ich auch mal meinen SEMPF dazu *zwinker*

Fixierung nehme ich mit...
• Bondage Seilen
• Ketten
• Handschellen
vor.
Ich habe seit einiger Zeit auch Bondage Tape hier liegen, dies aber noch nicht genutzt.
Im Wohnzimmer habe ich eine große antike Truhe auf/an der ich Fixierungen vornehmen kann.
Im Schlaf / Spielzimmer gibt es große Ösen am Bett...an der Wand - Kopseite Bett - und an 2 Stellen über dem Bett in der Decke sowie 2 Ösen in der Decke vor dem "Spielzeugschrank".
Damit kann ich schon einiges anstellen und bin in Art / Ort / Nutzung der Fixierung flexibel.

Wenn ich aber dein Bild betrachte, habe ich e ht bedenken, das es auch wirklich etwas fixieren kann....oder länger als 30 Sekunden...
****_F Frau
199 Beiträge
Lederfesseln, Handschellen und Seile. Natürlich alles nur in bester Qualität
*********ssion Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****666:


Wenn ich aber dein Bild betrachte, habe ich e ht bedenken, das es auch wirklich etwas fixieren kann....oder länger als 30 Sekunden...

Ich glaube das sieht auf dem Bild zarter aus als es ist 😅 Paracord ist unfassbar zerreißsicher und die Karabiner sind keine günstigen Spielzeuggeschichten. Ich bin zuversichtlich, dass ich so viel Kraft nicht habe die zu zerstört 😅
**********sonne Paar
393 Beiträge
Zitat von ****_F:
Lederfesseln, Handschellen und Seile. Natürlich alles nur in bester Qualität

Unsere Lederfesseln sind maßgeschneiderte und personalisierte Fesseln.
Dennoch bin ich mit dem Seil schneller.

Liegt aber wohl auch daran, dass die Fesseln bei uns nur mit einem Ritual angelegt werden.
Wenn sie bereits angelegt sind, dann sind die Fesseln mit Karabinern natürlich flott
****a73 Frau
348 Beiträge
Da fällt mir noch was ein:

Wandfixierung kann man auch gut als Schalhalter eines Betthimmels tarnen.
******ros Paar
330 Beiträge
Ich mag es auch sehr wenn er mich mit seiner Stimme fixiert!

(Sei ein braves Mädchen) Halt still!

Das kickt mich total.
*******sToy Mann
120 Beiträge
Zitat von *********ssion:
@*******zer
Das ist Paracord - weder günstig noch instabil. die Karabiner und Ringe haben eine Zuglast von 160 bis 350 kg das sollte reichen, wenn man nicht gerade dran aufgehängt wird *zwinker*

Schnell im Sinne von einfach *g*

Und ich mag Karabiner und Ketten, Ketten klimpern meinem Menne nur zu viel und machen das Holz kaputt, deshalb bin ich darauf gekommen.

@*******sToy und so rein interessehalber, was macht dann die Profi-Ausstattung aus? ;)

Es ist wie überall im Leben.
Mehr Qualität = Mehr Spaß
Und wer billig kauft, kauft 2x.

Unser Spielzimmer hat einen maßgefertigten Käfig, Gynstuhl, Strafbock, Deckenaufhängung u.v.m.
Zugegeben... nicht der Standard. Ich habe das auch schon anders erlebt 😉
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Einfach Seile, Jute 5mm
*******zer Frau
232 Beiträge
Entschuldige bitte ich konnte das nicht gleich erkennen mit paracord.
Aber sorry rechts die beiden Miniatur Karabiner in schwarz haben niemals so eine Zugkraft.
Und wenn du irgendwann mal auf Produkte gewechselt hast wo es nicht zuglasz heißt sondern Bruchlast dann bist du dort was ich verwenden würde.
Aber ist auch vielleicht ein anderes Thema und nicht mit dem zu vergleichen was du anstrebst.
Ich habe auch bereits diesbezüglich geantwortet: Seile, Material würde ich persönlich keine Plastik Schnur nehmen sondern Hanf oder Jute...

Bitte nicht als Kritik verstehen ^^ ich meine das ganz freundlich und ich wollte (m)eine antwort dazu beitragen
*********ssion Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******zer:
Entschuldige bitte ich konnte das nicht gleich erkennen mit paracord.
Aber sorry rechts die beiden Miniatur Karabiner in schwarz haben niemals so eine Zugkraft.
Und wenn du irgendwann mal auf Produkte gewechselt hast wo es nicht zuglasz heißt sondern Bruchlast dann bist du dort was ich verwenden würde.
Aber ist auch vielleicht ein anderes Thema und nicht mit dem zu vergleichen was du anstrebst.
Ich habe auch bereits diesbezüglich geantwortet: Seile, Material würde ich persönlich keine Plastik Schnur nehmen sondern Hanf oder Jute...

Bitte nicht als Kritik verstehen ^^ ich meine das ganz freundlich und ich wollte (m)eine antwort dazu beitragen

Alles gut 😅
Es heißt Bruchlast und die sind 60mm lang und haben 130 kg Bruchlast... hat mich jetzt selbst nochmal interessiert

Und die Seile sind auch nicht für am.körper gedacht sondern zwischen Körper und Möbel 🤪
So die Idee,obs klappt.. mal sehen
*******zer Frau
232 Beiträge
Ach Mäuschen... Mir egal was du für Risiken bereit bist einzugehen.
Bruchlast wird nicht in Kilogramm angegeben 😅 aber schön das es dich dennoch interessiert und du nachgeschaut hast
*****n27 Frau
4.704 Beiträge
Können so abfällige Ansprachen bitte aus einer Sachdiskussion draußen bleiben?
*******zer Frau
232 Beiträge
Jaein.
Bei einer Bruchlast wird immer eine Kraft angegeben.
Gramm oder Kilo Gramm sind keine Kräfte sondern Gewichte...

Jaein.
Man kann Newton in ein Gewicht "umrechnen" aber dann bitte nicht den Bezug verlieren/weg lassen.
Es so stehen zu lassen und einfach ohne was ein Gewicht als Bruchlast anzugeben ist entweder schlicht falsch oder zeigt Unwissenheit. Ich hoffe keiner kauft etwas wo ein Händler /Hersteller eine Bruchlast mit einem Gewicht angibt, wenn es in Verwendung mit Menschen steht...
Wollt ihr eine Kiste Bier in den Balkon im 2. Obergeschoss transportieren fein....
Und ja, es sollte wohl auch keine Gefahr bestehen Schlüsselringkarabiner zum fixieren zu benutzen wenn die gefesselt Person dabei liegend ist... Hätte sogar den Vorteil das man sich selbst aus einer Notlage befreien kann (Notlage: die aktive Person, die gefesselt /fixiert hat, fällt hin und schlägt sich den Kopf auf, bewusstlos)
Ich will auch keinem das Spielen madig reden sondern sehe dies eher als Aufklärung an.
Vielleicht möchte man ja mal Neues ausprobieren wo es dann eben wirklich wichtig ist welchen Haken, Karabiner etc. Man verwendet.

Nochmal.
Es geht mir um die Verbreitung von Wissen und Informationen.
********uete Frau
17.605 Beiträge
Den aktuellen Pressemitteilungen zu nehmen soll ja kleben im Augenblick sehr beliebt sein.
Um auf die ausgangsfrage zurückzukommen
*koenigin*
*****n27 Frau
4.704 Beiträge
Zitat von *******zer:
Nochmal.
Es geht mir um die Verbreitung von Wissen und Informationen.
Und das kommt ohne "Mäuschen" einfach deutlich besser.

Inhaltlich bin ich ja bei dir (auch wenn viele Verkäufer die Bruchlast in kg angeben, um den Vergleich zu vereinfachen).
**********amira Mann
56 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich als Dom fessle mein geliebte Sub Samira mit den Seilen.
Welche sich sehr gut an Orten einsetzten lassen.
Auch ein paar Leder- oder Latexfessel an den zu Händen/Füsse zu Fixieren.
Mein Spiel Sub mit Karabiner und mit den Seilen an den Pfosten/Pfeiler/Geländer fixieren.
Diese Sachen sind sehr gut vor Ort einstellt bar. Mein geliebtes Sub Samira so zu fixieren.

Mein Sub Samira so fixiere es dabei zu Bestielen und dabei hat der Dom sein Sadistischen Spass.
Der Dom Christian hat geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.