Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
zum Thema
Welche Variante des Blowjob bevorzugt ihr?45
Wir wollten einmal nachhören wie es bei euch so um "extremes" Blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fixiert ihr?

******dae Mann
328 Beiträge
Zitat von **********amira:
Mein Sub Samira so fixiere es dabei zu Bestielen

*nachdenk*

Meine sub trägt meistens verschraubte Metallmanschetten am Handgelenk. Vorhängeschloss oder Doppelkarabiner dran, feddich.
**********amira Mann
56 Beiträge
@******dae Der Satz sollte im Klartext lauten, dass mein Dom es mag, mich zu fixieren und dann zu bespielen.

Sub Samira schrieb
*********stice Mann
66 Beiträge
Ledermanschetten, gepolstert und Abschließbar
Frischhalte
Und demnächst bald mit Segufix😍
*********1987 Mann
47 Beiträge
Zitat von ****_F:
Ich hab mich ja in Bondagetubes verliebt, sehr vielseitig und echt cool

Ist das die 50ShadesOfGrey-Edition von genormten Rohr-Verbindern?

Solche Systeme gibt es ab Lager bei den einschlägigen Normteillieferanten, auf Wunsch auch in schwarz... nur mal so.


Und zu den Ausschweifungen oben, kg oder N... auf der Erde beträgt die Erdanziehungskraft 1g = 9,81 m/s² Beschleunigung... demnach sind 10N = 1 kg Masse, denn Kraft ist Masse * Beschleunigung, 1N / 9,81 m/s² = 0,102 Kg (solange Ihr auf der Erde spielt *zwinker* ), Selbst in der Fachlektüre wird Masse und Gewichtskraft regelmäßig verwechselt.

Selbst im Profi-Bereich wird noch oft mit kg-Angaben gearbeitet, macht auch unbedingt Sinn und wird für Lastanschlagmittel sogar explizit von den geltenden europäischen Normen vorgeschrieben!

Wer also auf seine "Lastanschlagmittel", und das sind Karabiner, Einhänger, Anschlagösen, Ketten, Seile, Gurte etc. etc. die Belastung ausschließlich in N angibt hält sich nicht an die geltenden Richtlinien. Das ist also kein Qualitätsmerkmal um das mal auf den Punkt zu bringen

//Klugscheißmodus aus *zwinker*
*********Seil Mann
1.356 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Und ich bin neugierig.... was nutzt ihr so?

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und was hat sich nicht so bewährt?

Das hängt so ein bisschen von der gewünschten Anwendung ab.

Am liebsten fixiere ich mit Seilen, weil Bondage recht vielfältige Möglichkeiten bietet und auch was von "feinem Stil" hat.

Aber es gibt eben auch Anwendungsfälle, für die Seil nur bedingt geeignet ist.
Wenn ich z.B. meine Partnerin am Bett fixiere, dann endet das regelmäßig mit Sex... und da kann es echt eine ziemliche Herausforderung werden, während des Sex die Fesselung zu lösen, weil's einfach unbequem wird und zu lang dauert.
D.h. für bestimmte Spielchen sind wir dann doch lieber zu Manschetten und Seilen mit Karabinern übergegangen.

Es gibt auch Spiele, die mit Frischhaltefolie mehr Spaß machen, zumal man sich da mit dem Lösen überhaupt keinen Stress machen muss. Die schneidet man einfach mit einem Sicherheitsmesser auf und gut ist's.

Kabelbinder, Handschellen oder einzelne Seilschlaufen kommen bei uns nicht in Frage, denn sie mag es, sich zu wehren ... da ist die Verletzungsgefahr einfach zu hoch.
*******lsch Mann
169 Beiträge
Fixieren:

a) für Spielpartner/-innen, die einen Reiz daraus ziehen: Mit Seilen, Gurten, Ketten ("der Weg ist das Ziel")
b) zwecks Befestigung vor anderen Aktionen/Immobilisierung (Peitschen usw.): Mit Manschetten, leicht anzubringen und zu lösen (besonders bei Schockreaktionen u.ä.)

a/b) aufgehängt: Nur zu dritt! (Wenn ich einen Herzinfarkt bekomme, darf die aufgehängte Person nicht sich selbst überlassen bleiben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.