Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7746 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4921 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Edle Teile in Aktion28
Wir möchten gerne eure Erfahrungen und vor allem Aktionen der Marke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit Folie - Eure Tips und Erfahrungen

*********_79H Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
Spiel mit Folie - Eure Tips und Erfahrungen
Werte Gruppenmitglieder,

ich beginne gerade mit einer Spielpartnerin mit Folie zu experimentieren.

Über die Suchfunktion fand ich schon sehr praktische Tipps hier im Forum, vor allem zu Sicherheitshinweisen (Schere, ect.) und zur Art der Folie etc.

Nun habe ich die Bitte, ob erfahrene Spieler hier mir vielleicht einige Ideen oder Vorschläge zu Settings geben können und mögen, die mich inspirieren.

Natürlich habe ich schon viel geschaut im Netz und probiere auch gerne einfach aus - bin experimentierfreudig - aber manchmal gibt es ja feine Impulse durch erfahrene Leute hier.

Gerne lese ich auch eine Anekdote oder einen kurzen Bericht über ein besonders schönes Setting.

Danke für das Teilen Eurer Erfahrung, ich freue mich über jede Inspiration!
Leute ohne EIGENe Phantasie sind schon sehr bedauernswert
*******ile Mann
1.089 Beiträge
Und gleich wieder drauf hauen es wird hier immer schlimmer....
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Menschen, die solche Kommentare absetzen sind extrem bedauernswert
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Mein Vorschlag:
Leg ihr einen warmen Bademantel bereit. Erfahrungsgemäß schwitzt sie unter der Folie stark und wenn die abgemacht wurde, könnte ihr kalt werden.
*********_79H Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
Ach - meine Phantasie und wir inspirieren uns gegenseitig *zwinker*, das ist schon gut so...
*********n_75 Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *******nMUC:
Leute ohne EIGENe Phantasie sind schon sehr bedauernswert

Leute, die sich durch solche Sprüche profilieren müssen sind auch sehr bedauerlich.
******eme Paar
41 Beiträge
Zitat von *******nMUC:
Leute ohne EIGENe Phantasie sind schon sehr bedauernswert

ist das wirklich notwendig?
**********alley Frau
2.195 Beiträge
Das trinken zwischendurch nicht vergessen!
*********maid Frau
711 Beiträge
@*******nMUC , darf man sich jetzt keine Tipps von erfahrenen Personen mehr holen?dürfen nur noch die Oberdoms mit 50jähriger Erfahrung in natürlich allen bdsm Themen threads eröffnen? Und Anfänger sollen lieber lebensgefährliche Fehler machende, als sich Informationen einzuholen?
*****ime Frau
1.752 Beiträge
Manche nutzen halt jede Gelegenheit um zu zeigen wie überlegen sie sich fühlen *roll*

Zum Thema:
Ich empfehle dir ein Sicherheits-Gurtmesser. Das hat eine geschützte scharfe Klinge damit kann man die Folie schnell und verletzungsfrei aufschneiden.

Für den Anfang nimm einfache Frischhaltefolie, ist günstig und reicht vollkommen zum experimentieren. Für später dann Stretchfolie, gibts in verschiedenen Farben und Breiten z.B. beim großen A.

Und dann heists einfach machen, ausprobieren, experimentieren.

Viel Spaß dabei *g*
*********_247 Paar
73 Beiträge
...Schrumpffolie hat auch was *g* ... ansonsten wie oben bereits geschrieben Frischhaltefolie reicht für den Anfang und viel Trinken
*******a_R Frau
1.298 Beiträge
Spannend finde ich die sub an einem Deckenhaken fest zu machen. Dann in Folie umzuwickeln. Auch Kopf ist möglich, nur dabei sollte man sehr rasch Löcher um die Nase und Mund machen.

Dann kann man mit ihrem Körper spielen, und langsam bestimmte Stellen mit der Schere (vorsichtig, um die Haut nicht zu verletzen!) freizumachen. Es ist ein geiles Gefühl, wenn der Körper sonst in die Folie gewickelt ist, unbeweglich und warm ist, aber manche Stellen frei liegen und sogar im Raum etwas frisch ist. Aber durch die Folie ist der sub ganz schön warm.

Auch Spanking ist möglich. So stehend oder dann von dem Haken vorsichtig abnehmen und über den Bock oder das Bett legen.
*********_79H Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für diese ersten Ratschläge und Tipps

Ich finde, wir sollten einfach über die Sache sprechen. Lassen wir uns nicht ärgern.
****ida Frau
1.178 Beiträge
Wir benutzen sehr gerne, aber nur spezielles Bondage Tape. Das kann man auch um den Kopf wickeln. Klebt nicht an Haaren oder fies an der Haut. Ich habe schon sehr lange Zeit (über 2 Std) darin verbringen müssen und habe nicht viel geschwitzt darunter. Und schneiden kann man es auch super.
Ich würde schon investieren für ein ordentliches Tape, soviel sollten wir Subs schon wert sein. Da gab es mit dem Ein oder Anderen schon auch Diskussionen.
Wir können beide nicht verstehen, wie man herkömmliche Folie dafür verwenden will, bloss um Geld zu sparen.
*********r_007 Mann
268 Beiträge
Wichtig aus medizinischer Sicht.
Immer von den Extremitäten zur Körpermitte arbeiten, damit kein Blutstau entstehen kann.
Trinkmöglichkeit, wie bereits erwähnt Bademantel für danach.
Und vor allem langsam beginnen. Man muss nicht sofort den ganzen Körper umhüllen.
Auf saubere Wicklungen achten.
Auf die Reaktion des Gegenüber achten.
Und nun...... Viel Spaß. *schleck*
*****ime Frau
1.752 Beiträge
Zitat von *********_247:
...Schrumpffolie hat auch was *g* ... ansonsten wie oben bereits geschrieben Frischhaltefolie reicht für den Anfang und viel Trinken

Bei Schrumpffolie muss man aber arg aufpassen, erstens führt das schnell zu Verbrennungen, die Folie speichert die Hitze kurzzeitig und zweitens kann man sich beim Schrumpffaktor böse verschätzen was dann schnell zu Abschnürungen und daraus folgenden Durchblutungsproblemen führt, die auch schnell gefährlich werden können... Nix für Anfänger und ich würde generell davon abraten bzw würde es selber niemals nutzen.
*********_79H Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
Spannend....Bondage Tape...

Ich finde grundsätzlich, es sollte nie an der Qualität gespart werden!
Kosten sind dabei, wenn es persönlich möglich ist, Nebensache!

Danke auch für den Hinweis aus medizinischer Sicht!
*********_79H Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
Vorsichtig sein hat oberste Priorität!

Wie schrumpft man - mit einem Heißluftfön? Flamme?
*****ime Frau
1.752 Beiträge
Ein normaler Fön muss reichen, dauert etwas länger aber alles andere führt garantiert zu Verbrennungen. Es muss aber spezielle Folie sein die flexiebel bleibt, also nicht verhärtet und auch keine klebende Beschichtung hat.

Aber wie gesagt, ich würde die Finger davon lassen...
*********_79H Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt tatsächlich respekteinflößend....
Danke!
*********fsoul Frau
1.588 Beiträge
Bei schmalem Bondage Tape darauf achten, das es sich nicht zusammenrollt... Dadurch einen Strang bildet, der nicht mehr flexibel ist und einschneidet.

Da sollte man auch bei Folien Wicklungen drauf achten.
*******att Frau
16.719 Beiträge
Zitat von *********maid:
@*******nMUC , darf man sich jetzt keine Tipps von erfahrenen Personen mehr holen?dürfen nur noch die Oberdoms mit 50jähriger Erfahrung in natürlich allen bdsm Themen threads eröffnen? Und Anfänger sollen lieber lebensgefährliche Fehler machende, als sich Informationen einzuholen?

*top* sehe ich auch so!!
Wer was dazu beitragen kann, soll / kann seine Erfahrung auch ruhig Einbringen.
Wer das nicht möchte, möge weiter scrollen und nicht noch unnötig blöde Sprüche beitragen.
Hilft niemanden!!
*********_79H Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
Das tollste ist doch, wie viele Teilnehmer freundlich und sehr hilfsbereit schreiben!
Es ist schön, wenn man in seiner Gruppe von den erfahrenen Spielern profitieren kann.
*****ime Frau
1.752 Beiträge
Zitat von *********fsoul:
Da sollte man auch bei Folien Wicklungen drauf achten.

Genau, die Folie nicht auf Stoß wickeln sondern immer überlappend, so etwa ein drittel bis die hälfte der Breite dann wickelt sich nix auf und es wird auch stabiler *smile*

Wers straffer mag, lässt mehr überlappen, dann wird die Folie automatisch enger und auch steifer... da is nix mehr mit zappeln *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.