Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Keine wahre Geschichte
Vor etwa 10 Jahren schrieb ich meine erste Geschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edle Teile in Aktion

*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
Edle Teile in Aktion
Hallo liebe User,
wir möchten gerne eure Erfahrungen und vor allem Aktionen der Marke Fun Fun Factory hier in diesem threads einmal erfahren.
Wir sind auch die Dildos der Firma bei einem Besuch in einem Sexshop aufmerksam geworden und haben uns Spontan den Stronic eins gekauft.
Unsere Sie konnte es kaum erwarten ihn zuhause aus zu probieren und sie war hin und weg von dem teil.
So beschlossen wir, uns noch mehr von diesen edelen teilen zu kaufen.
Darum möchten wir gerne nur die Erfahrungen und Bilder in Aktion von dieser Marke hier behandelt wissen.
Wir können versichern das dieses keine Werbung für die Firma ist und wir alle Produkte selber gekauft und auch bezahlt haben.
Es soll einfach nur um die Erfahrungen damit gehen, da wir von der Qualität und der Technik die dahinter steckt voll überzeugt sind und zwar beide.
Danke im voraus für die rege Beteiligung hier
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schade nur
dass der Dildo die edlen Teile teilweise verdeckt....
also ich hab zwar leider keine Bilder habe aber auch einen stronic 1 und bin begeistert ich habe hn in dr Badewanne ausprobiert und da vibriert er sogar noch stärker als außerhalb *g* also alles n allem einfach ein tolles ding *g*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
also in der wanne war er noch nicht im Einsatz, aber danke für den beitrag, selbstverständlich geht es auch ohne fotos
*******nrw Paar
982 Beiträge
Begeisterung...
schön, gefühlsecht, praktikabel...
kurz: einfach geil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
welcher fun ist das denn?
*******nrw Paar
982 Beiträge
Tschuldigung...
The Boss
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
der Delight in aktion

auch er macht mich wahnsinnig, das ist so mein kleiner liebling
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
Pauline in Aktion
Bild ist FSK18
Sie mag es groß........
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
hier noch einmal Pauline
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
hier mal die neuste Errungenschaft der Stronic 3
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
noch eins davon
Bild ist FSK18
So sieht das bei uns aus....
und sie ist restlos begeistert... der erste Vibrator, der nicht nur surrt, sondern wirklich fickt *g*
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
genial nicht wahr *smile* deshalb nehmen wir nur noch diese
********8078 Paar
1.794 Beiträge
Fun Factory....
uns kommt (fast) nichts anderes ins Haus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
wir wissen schon warum wir nur diese nehmen *g*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
der stronic zwei
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
der stronic drei
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
wir machen mal weiter, vielleicht haben ja andere user auch so edele teile
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********yers Mann
24 Beiträge
doppeldecker
kurz vorm Orgasmus
Bild ist FSK18
********yers Mann
24 Beiträge
2 edle Teile
bringt Hammer-Orgasmus
Bild ist FSK18
****o4 Mann
207 Beiträge
omg
Also das sind mal sehr geile Bilder. Macht echt Spaß sich das anzuschauen.
********yers Mann
24 Beiträge
In Aktion im Freien
sehr geil war es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...Brehu...
*******ier Mann
6.069 Beiträge
Perlenviprator
mit Klitoris-Stimulator
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.