Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot, maso & gepierced?

Gibt es hier einen Zusammenhang?

Dauerhafte Umfrage
*********ht_M Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
devot, maso & gepierced?
Hallo zusammen!

zunächst einen schönen Start ins neue Jahr 2023 Euch allen!

Ich beschäftige mich an diesem ruhigen Neujahrstag mit der Frage ob es einen der folgenden Zusammenhänge geben könnte:

"intim gepiercte Frauen sind tendenziell devot & maso"

oder aber

"devot & maso veranlagte Frauen sind häufig intim gepierct"

Da dies ja nicht der selbe Zusammenhang ist, wäre meine Frage, wie Eure Erfahrungswerte hierzu sind?

Freue mich auf den Austausch!

Grüße
*********iette Frau
4.536 Beiträge
Erfahrungswerte… nicht wirklich vorhanden. Für mich persönlich gehört eine Sklavin allerdings beringt - weswegen für mich devot und gepierct eben zusammenpasst.

Mir begegnet das daher auch hauptsächlich in diesem Kontext - aber ich bin ziemlich sicher, dass auch genügend „normale“ oder sogar dominante Frauen gepierct sind, weil sie einfach drauf stehen.
********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Es gibt keinen Zusammenhang.
In den 90zigern zumindest waren auch Intimpiercings und Nippelpiercings total im Trend.
Hatte oder hat nichts mut BDSM zu tun.
Ich bin seit 30 Jahren in der BDSM Szene und es hatten nicht vermehrt devote Frauen Piercings
Ich persönlich sehe da für mich keinen Zusammenhang. Ich bin weder devot, noch maso eingestellt.. Dennoch gepierct. Mir gefällt es einfach optisch, mehr nicht 😊
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Kommt sicherlich auf die Art des Piercings an, oder? Ringe an den Schamlippen haben sicherlich eher einen Bezug zur Devotion - ohne mich jetzt tiefer damit zu beschäftigen. Klitoris-Piercings hingegen würde ich nun nicht adhoc zuordnen. Meins hat keinerlei Bezug, sondern ist einfach mein kleines Geheimnis. Mein „ich finde dich schön“ und auch mein „weißt du, was du in meinem Slip findest?“
**********satt3 Frau
112 Beiträge
Also ich bin zwar devot/maso und habe Intimpiercings, aber ich selbst, habe sie machen lassen, weil es mir gefällt. Also tendiere ich eher zu deiner Umfrage zu „keinerlei Zusammenhang“ ☺️
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Es gibt reichlich Frauen ohne jeden Bezug zu BDSM die intim gepierct sind - daher stimmt These 1 schon mal nicht.

Es gibt in der BDSM-Szene wohl etwas mehr Frauen mit Intimpiercings als in der Gesamtbevölkerung, aber die sind natürlich längst nicht alle devot und/oder maso- daher passt auch These 2 nicht.

Einen wirklichen Zusammenhang gibt es einfach nicht.
**nw Frau
29 Beiträge
Ich hasse Intimpiercings und bin trotzdem devot.
Viele männliche Doms stehen aber wohl darauf.
****az Mann
4.353 Beiträge
Da könntest du auch fragen, ob jede devote/masochistische frau nur noch kein Intimpiercing hat oder ob jede Frau mit Intimpiercing nur noch nicht mit BDSM in Berührung kam.

Ich kenn zwar auch ne Frau mit zwei Intimpiercings, die auch bottom ist, aber das ist ja nicht repräsentativ.
*********74_69 Paar
3.237 Beiträge
Intim piercing ist eine Schmuckform, die als Bodymodification auch öfter mal von Top/Bottom zur Kennzeichnung bzw auch zur Keuschhaltung von ihr "Verschlusssache" genutzt werden. Trotzdem seh ich es nicht im Zusammenhang von devot oder masochistisch veranlagten Personen.
Schließlich gibt es noch viel mehr gepiercte Menschen, die sich im realen Leben rumtreiben.
Und ob die sich alle so Kategorisieren lassen?
***na Frau
34 Beiträge
Ich bin gepierct, aber nicht devot. Finde es einfach schön anzusehen.

Meiner Meinung nach gibt es da keinen Zusammenhang.
*******ller Frau
5.704 Beiträge
ob es einen der folgenden Zusammenhänge geben könnte



*lach*
du solltest gezielt Doms fragen,
warum das (a) auch (und) (b) oft/öfter in Einheit wahrzunehmen/zu sehen ist
*zwinker*

da gibt es nicht selten einen erzeugten Zusammenhang *zwinker*

*lol*
*********iette Frau
4.536 Beiträge
Zitat von **********e1288:
ob es einen der folgenden Zusammenhänge geben könnte



*lach*
du solltest gezielt Doms fragen,
warum das (a) auch (und) (b) oft/öfter in Einheit wahrzunehmen/zu sehen ist
*zwinker*

da gibt es nicht selten (d)einen erzeugten Zusammenhang *zwinker*

*lol*

Aber wieso soll er deswegen gezielt Doms fragen? Subs können doch genauso was dazu sagen *gruebel*
******oki Frau
2.442 Beiträge
Ich bin maso und devot, piercen hab ich mich aber damals aus eigenem Antrieb lassen, weil es mir einfach gefiel.
Mein Herr hat das nur weiter ausgebaut😅
Da einen Zusammenhang zur Neigung zu konstruieren ist für mich ein wenig weit hergeholt .
*****a_S Mann
7.093 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube nicht, dass es hier eine Korrelation gibt.
Und selbst wenn: Als Erkennungszeichen macht das keinen Sinn, denn wenn eine Frau dir ihre Intimpiercings zeigt, wird sie dir wohl auch erzählen, ob sie eher devot, dominant oder vanilla ist. *zwinker*
**********psody Paar
41 Beiträge
Ach deshalb hab ich mir n Intimpiercing stechen lassen! 🤦‍♀️ *haumichwech*
********_muc Frau
40 Beiträge
Ich bin devot und Sklavin meines Herrn . Er möchte das ich sie für ihn mit Stolz trage . Aber mir selber gefallen sie auch .
********_muc Frau
40 Beiträge
Ich bin devot und Sklavin meines Herrn . Er möchte das ich sie für ihn mit Stolz trage . Aber mir selber gefallen sie auch .
*********ernd Mann
643 Beiträge
Ich bin intimgepierct und keine Frau => deshalb Switch ( ! )
2 auf Anweisung von der ex - Chefin und zwei, weil ich bock dazu hatte ...

Happy neues Jahr allen 😊
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Für mich gibt es da keinen Zusammenhang, ich bin devot&maso und hab nicht ein einziges Piercing und werde auch nie eines haben.

Allerdings scheint für viele dominante Männer ein Piercing für die Sub ein unverhandelbarer Bestandteil zu sein. Hatte ich zumindest schon öfter das es schon früh zur Sprache kam, oft schon vor dem ersten Treffen, und meine Weigerung mit Kontaktabbruch belohnt wurde... ist mir aber egal, ich würde es nie machen, komme was da wolle...
*********Koala Paar
12.141 Beiträge
Hier ausser Nasenpiercing keine. Und trotzdem devot und maso.

Ich glaube nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Sie
****sso Mann
1.642 Beiträge
Zitat von **********e1288:
ob es einen der folgenden Zusammenhänge geben könnte



*lach*
du solltest gezielt Doms fragen,
warum das (a) auch (und) (b) oft/öfter in Einheit wahrzunehmen/zu sehen ist
*zwinker*

da gibt es nicht selten einen erzeugten Zusammenhang *zwinker*

*lol*

Erzeugter Zusammenhang ist genau das was es beschreibt. *danke*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Neues Jahr und schon der erste Beitrag der mich zum schmunzeln bringt

Warum sollte sowas im Zusammenhang stehen ... ?

Die meisten devoten Frauen die Maso sind und auf Schmerz stehen müssen also auch gepierced sein deiner Annahme nach ...

Völliger Quatsch ... die meisten Frauen die intim Piercings hatten waren bisher weder maso noch devot ....

Dennoch würde ich da keinen Zusammenhang sehen das kann man nicht verallgemeinern

Es entspringt deiner Phantasie....

jm2c
*********in_68 Frau
109 Beiträge
>> "devot & maso veranlagte Frauen sind häufig intim gepierct" sagt ja was ganz anderes aus als "intim gepiercte Frauen sind tendenziell devot & maso" <<

Ich gehe davon aus, das devote Frauen in der Tat dazu einen Hang haben "könnten" alleine um das zum Ausdruck zu bringen.
Ich für meinen Teil habe mich erst vor kurzem zu dem devoten und vor allem masochistischen Teil in mir wirklich bekannt und seit dem wächst auch der Wunsch des Piercings im Intimbereich.
*liebguck*
Ich bin maso und situativ devot. Keinerlei eigene innere Tendenz zu Piercings. Die ähnlich veranlagten Frauen die ich in den Jahren kennen gelernt hatten, sind auch ungepierct.

Hingegen habe ich viele gepiercte Frauen im FKK Bereich oder im SwingerClub gesehen, inwieweit bei denen deovt/maso Neigungen vorhanden waren ??

Ich glaube nicht, daß es eine Korrelation gibt.

my two cent *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.