Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Knutschen im BDSM?

**********Magic Mann
19.074 Beiträge
Themenersteller 
Küssen und Knutschen im BDSM?
Guten Morgen zusammen.

Vorsicht *ironie*

BDSM affine Menschen haben keinen Sex. Zugespitzt ausgedruckt: BDSM er F..... Nicht!

Ironie Ende!

Zum Thema

Wie die Überschrift es schon sagt:
Küssen und Knutschen in einer BDSM Beziehung gleich welcher Art?

Hört sich banal, ja schon fast lustig an, aber wie ist es denn wirklich?

Küssen ja aber nicht Knutschen?
Beziehungsbedingt nur bei Festen Beziehungen?
Oder oder oder?

Denn tatsächlich ist es mir bereits mehr als einmal zu Ohren gekommen dass dies eher nicht der Fall ist oder gar sein darf...weil!?

Wie ist das so bei Euch?
****rna Frau
8.718 Beiträge
Kein Knutschen?
Dann wäre ich schon weg
aber ja doch..Zärtlichkeit jnd Nähe machen das mit weiterer Einlassung auf ... doch erst möglich...
*****erl Frau
2.966 Beiträge
Ja klar. Immer. Ohne Küssen geht gar nichts.
Knutschen ist auch ein guter Indikator, ob es passt.
*******n_B Mann
58 Beiträge
Bestimmt einer der Gründe um Sie zu ohne Seile zu binden ...

Siehe Kometar @****rna 😉

Guter Sex bindend dann noch mehr 😉
*********pzig Frau
6 Beiträge
Ich finde Küssen und Streicheln gehört genauso dazu. Denn das Spiel aus Zart und Hart macht es doch so spannend und intressant. Ich bin in einer festen Partnerschaft (Vanilla), lebe mich bzw. stehe am Anfang und versuche mich anderweitig auszuleben und die Mischung aus Schlägen, Streicheln, Küssen ist für mich dabei essentiell. Erst dann kann ich mich so richtig fallen lassen und auf meiner Wolke der Lust schweben. Und dabei ist es egal, ob es eine feste Beziehung ist oder ein Treffen/Session zum Spielen.
*******lene Frau
2.223 Beiträge
Definiere Unterschied Küssen - Knutschen ...
🤔
Pretty Woman hat das erst zugelassen als es 'echt' wurde.
Ich küss-knutsch nicht jeden..
🙊
****ope Mann
245 Beiträge
Für mich bedeutet BDSM auch viel Nähe und Zärtlichkeit . Selbstverständlich gehört intensives Küssen dazu .
Ohne das ist es höchstens ein Spiel im Club ohne tiefere Bedeutung
*********trone Frau
901 Beiträge
Och ich küsse für mein Leben gern.
Aber ich hatte die Situation dass ich meinen Herr mit einer zweiten weiblichen Sub zusammen .... nunja (Kopfkino an) und wir Damen durften uns dabei nicht küssen weil er es nicht erlaubt hat. Aber das war am ende im Aftercare dann nicht mehr so durchsetzbar gewesen *zwinker* *kuss*
Ich fand es spannend aber auf Dauer wäre das nichts für mich. Ich möchte unsere zweite Sub auch küssen. Das darf ich auch.
*******Kali Frau
654 Beiträge
Geht gar nicht, steht ja schon in der BDSM Bibel!!1!!11einself!!
🤪😆🤣
*******der Mann
22.683 Beiträge
Küssen ist der Schlüssel zu allem... und man kann mit dem Entzug dieses Schlüssels auch spielen, wenn es die Situation erfordert *fiesgrins*
oh *oh* dann bin ich gar nicht biebelfest.. und muss noch viel lernen..
*********Anna Paar
906 Beiträge
Zu Zuckerbrot und Peitsche gehört definitiv auch küssen!
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
141 Beiträge
finde es mega geil wenn ich einen devoten Hetero bespiele (das passiert tatsächlich) mal mit meiner Zunge in sein Maul zu fahren (kein Küssen)

Mag es aber auch sehr nah ans gesicht zu gehen und zu spüren wie der Sub sich danach sehnt mich zu küssen, ihm aber genau das nicht zu geben bzw. ihn zu bestrafen wenn er es versuchen sollte *ggg*
Küssen und Knutschen gehört definitiv dazu, kommt allerdings auf die Situation an.

Wobei ich durchaus auch Sessions ganz ohne sexuelle Handlungen vollziehen kann, insbesondere wenn es reine Bondage-Sessions sind. Aber spätestens im Aftercare gehört zumindest das Küssen wieder dazu.
*********Dicke Paar
1.667 Beiträge
Einfach machen und nicht diskutieren. Ein jeder LEBE seinen BDSM.
Für die anderen bleibt das BDSM-Vorschriftenwerk oder das Forum *liebguck*
Ich denke es kommt immer auf die Beziehung drauf an. Werde ich mal bespielt bei einem Public play, einem Herrenabend, oder vorgeführt, möchte ich nicht geküsst werden. Aber innerhalb meiner festen Beziehung zu meinem Herrn, Gehören natürlich Küsse, knutschen, liebevoller Umgang, Gefühle absolut dazu. Darauf könnte ich auch gar nicht verzichten, Das schafft Nähe, Vertrauen, Hingabe und lässt doch erst alles weitere zu. Sie schrieb
*********Sade Mann
931 Beiträge
...der Kuss ist das Tor zum Herzen...ohne einem Kuss oder wildem knutschen wäre es nur halb so gut
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********Magic:

Wie ist das so bei Euch?

Ich knutsche ja generell nicht gerne. Das ist einfach so eine Sache, der ich nie was abgewinnen konnte und die ich meist sehr unangenehm bis ehrlich abstoßend finde. Es fehlt mir auch nicht, dass ich es nicht tue.
Küsschen sind ok, die gebe ich sogar recht gerne. Weniger auf den Mund, mehr auf andere Körperstellen. Aber Knutschen, mit Zunge und sowas - nope, vermeide ich so gut es geht.

Im BDSM ist das allerdings tatsächlich etwas, das ich nicht verweigere. Wenn Dom es möchte und sich holen will, lasse ich es zu. Hatte bis jetzt auch keinen, der das nicht wollte.
Allerdings gewähre ich das dann nur ihm, ich könnte mich nicht dazu zwingen lassen, andere zu küssen. Ich lasse es im Machtgefälle zu und ich komme meinem eigenen Parter damit entgegen, alle anderen will ich nicht.
Warum sollte man Küssen kategorisch ausschließen? Und wer legt fest, was zwischen zwei mündigen Erwachsenen sein "darf" ? Ich persönlich empfinde Küssen als hochgradig intim und auch absolut kompatibel mit BDSM. Es sind viele Sinne zur selben Zeit angesprochen, das kann sehr erregend sein.
Für mich ist bereits das Küssen ein hervorragender Indikator für die "vorherrschenden Schwingungen".
*****i76 Frau
1.552 Beiträge
Es ist doch wie immer, es kommt darauf an.
Wenn ich eine Beziehung habe, auch eine sogenannte Spielbeziehung, dann küsse ich gerne und es ist der Schlüssel zur Anziehung. Wenn das Küssen nicht funktioniert, stimmt die Chemie nicht und die brauche ich.
Wenn ich eine reine SM Session habe, dann muss ich nicht küssen, es fehlt zwar insgesamt etwas aber das kann ich besser trennen.

Und ja manchmal ist es ein interessantes Spiel, wenn das Küssen verwehrt wird, aber auf Dauer wäre es wie Sexverweigerung sehr frustrierend. Es ist für mich einfach auch ein Teil der Bestätigung und der Anziehung, das brauche ich.
******yze Frau
578 Beiträge
Ich schließe mich @*****erl an. Mit manchen Menschen passt das Küssen einfach nicht. Wenn es dann doch zu mehr kam, passte der Rest für mich auch nicht. Wenn ich allerdings jemanden gar nicht erst küssen möchte, reizt die Person mich ohnehin nicht genügend, um mit ihr spielen zu wollen. Es wäre dann "nur" ein Spiel, aber hätte nichts Sexuelles mehr und damit einhergehend für mich nicht genügend Anziehung, Spannung. Kann Sub natürlich anders empfinden, aber wenn ich das bei mir nicht spüren kann, endet es genau da.
Küssen und Knutschen sind ein absolutes Muss.

Ich finde das macht alles was man tut nur noch besser und mich nicht zu küssen würde mich sehr irritieren. So jemand könnte nicht lange mein Herr sein.

Ein Kuss sagt ja auch eine Menge aus. Meine Erfahrung sagt: wenn er oder sie nicht küssen kann, dann kann sie auch nicht vögeln. Fehlt das Gefühl im Kuss, dann fehlt es auch beim Sex.

Also mein Herr knutscht gerne und tatsächlich ist es der erste Mensch bei dem es keine Kompromisse beim knutschen gibt. Ich liebs. *wolke7*
****ke Frau
1.949 Beiträge
Ohne küssen und knutschen, genauso wie Zärtlichkeiten austauschen wäre ich weg. Das gehört für mich einfach dazu. Ob nun zu Hause oder auch in der Öffentlichkeit. Ob nun als Beziehung oder nur zum Sex, ohne geht nicht
*********neur2 Mann
525 Beiträge
Auf diese Frage gibt es keine einfache Antwort.
Es kommt immer auf den Kontext und auf die Art der Beziehung an.
Bei einer innigen Do/sub-Beziehung gehört Kuscheln und Küssen sicherlich dazu, nur im Rahmen einer Session zwischen einem Sadisten und einer Masochistin bzw.umgekehrt, temporär nicht.
Im Rahmen von Aftercare ist das schon wieder anders ...
Bei einer reinen Spielbeziehung ist das eine Frage der Intensität ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.