Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Knutschen im BDSM?

*******ennt Mann
47 Beiträge
Kein Küssen. Work hard play hard. Sessions nur von 20.00 Uhr - 06.00Uhr. Scherz
*****usB Mann
3.502 Beiträge
@*********pzig : Wer eine Frau wirklich absolut berühren will, in welcher Weise auch immer, findet den Weg dahin nur über eine schöne Menge Zärtlichkeit....Küsschen hier...oder da...oder dort.

Wer das nicht gibt, will nichts geben, nur nehmen..
*******ven Frau
119 Beiträge
Zum Glück mache ich mir in meinem BDSM meine eigenen Regeln. Wenn ich küssen will, küsse ich.
Es sei denn, es ist sein Tabu *ggg*
Das tolle ist doch, im BDSM so frei zu sein und erst einmal alles zulassen zu können, was einem in den Sinn kommt.
*********tasyJ Mann
7 Beiträge
Ich genieße es sie als Belohnung für eine gut erfüllte Aufgabe zu küssen. Außerdem gehört es für mich zum Aftercare, gerade wenn ich sie besonders hart benutzt habe - das ist m.E. sehr wichtig für die gemeinsame Dynamik, ihr Vertrauen und ihr Selbstgefühl.
****far Frau
4 Beiträge
Also, ich habe folgende Regel: Meine subs dürfen mich niemals auf den Mund küssen.

Für mich ist das unglaublich sexy, für sub eher gemein, denn ich darf mir nehmen, was ich will und sub GEHT EIN vor Sehnsucht, mich zurückküssen zu dürfen. 🥀

Ihr müsst Euch das so vorstellen: Ich darf beißen, küssen, knabbern und lecken, wo ich eben will. Und sub hat den Mund aufzumachen, wenn ich es sage. Aber der Reflex den Kuss zu erwidern muss unterdrückt werden.

Für mich ist das eine wunderschöne Art, das Machtgefüge zu verstärken. Denn sub bekommt dadurch nie genug von mir. Und wie sie mich ansehen, wenn ihnen das klar wird..🥹

Ich sag Euch, das funktioniert fast besser als Keuschhaltung. Manchmal betteln und flehen sie und das macht mich ziemlich an. Ich bleibe natürlich immer konsequent. Wenn das Betteln zu lange andauert, gibt‘s nen Knebel.

Meine Regel ist vielleicht eigenartig, aber ich liebe sie. Ihr kennt den zauberhaften Moment vor dem ersten Kuss? Dieses Kribbeln erlebe ich dadurch immer wieder aufs Neue…✨
Ich Küsse sowieso nicht gerne und im BDSM Kontext auf die Stirn ist in Ordnung. Mehr auf keinen Fall.
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
141 Beiträge
Mit der Zunge den Mund erkunden und bestrafen, wenn der Sub es erwiedert
****cky Mann
175 Beiträge
Zitat von *********elie:
Ich Küsse sowieso nicht gerne und im BDSM Kontext auf die Stirn ist in Ordnung. Mehr auf keinen Fall.

Die Entscheidung ob oder ob nicht liegt einzig und allein beim aktiven Partner, daher stellt sich die Frage für mich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.