Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
169 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Peniskäfig

****165 Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Peniskäfig
Also, wir überlegen aktuell für mich einen Peniskäfig zu kaufen. Da es allerdings der erste ist stehen wir vor der Frage auf was man achten muss und welche Maße wichtig sind.
Zu den Rahmenbedingungen:
Es soll kein Käfig zum dauerhaften Tragen sein. Vielmehr soll er für gewisse Veranstaltungen sein.
Vielen Dank für eure Hilfe *g*
**s Mann
768 Beiträge
Zitat von ****165:
Mein erster Peniskäfig
Also, wir überlegen aktuell für mich einen Peniskäfig zu kaufen. Da es allerdings der erste ist stehen wir vor der Frage auf was man achten muss und welche Maße wichtig sind.
Zu den Rahmenbedingungen:
Es soll kein Käfig zum dauerhaften Tragen sein. Vielmehr soll er für gewisse Veranstaltungen sein.
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Einfach Verschiedene bestellen testen und dann auswählen der Rest zurück... hab ich bei Amazon so gemacht...
********9651 Mann
218 Beiträge
Zitat von ****165:
Mein erster Peniskäfig
Also, wir überlegen aktuell für mich einen Peniskäfig zu kaufen. Da es allerdings der erste ist stehen wir vor der Frage auf was man achten muss und welche Maße wichtig sind.
Zu den Rahmenbedingungen:
Es soll kein Käfig zum dauerhaften Tragen sein. Vielmehr soll er für gewisse Veranstaltungen sein.
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Da in ich auch dran interessiert.
Für mich ist wichtig, dass er ausbruchsicher ist. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
141 Beiträge
Kommt auch etwas auf die "dimensionen" an. Ich würde für den Anfang auf eine Röhre in der Harnröhre verzichten. Die Frage ist ja auch was du ausgeben magst
****165 Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Also ja ausbrucssicher spielt bei mir auch eine Rolle.
Und wegen der Frage des Geldes. Muss jetzt nichtvdas super Luxus Modell sein aber darf schon etwas hochwertiges sein.
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
141 Beiträge
Willst du, dass er darin platz hat oder das er nach innen gedrückt wird? Wie lang ist er?
Gibt ja von ner kleinen Kuppel bis zum langen Rohr alles. Von komplett abgedeckt bis komplett sichtbar. Metall, Plastik,..
*********each Mann
196 Beiträge
Zitat von ****165:
Mein erster Peniskäfig
Also, wir überlegen aktuell für mich einen Peniskäfig zu kaufen. Da es allerdings der erste ist stehen wir vor der Frage auf was man achten muss und welche Maße wichtig sind.
Zu den Rahmenbedingungen:
Es soll kein Käfig zum dauerhaften Tragen sein. Vielmehr soll er für gewisse Veranstaltungen sein.
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Genau
Amazon, der aus Metall.
****165 Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********graph:
Willst du, dass er darin platz hat oder das er nach innen gedrückt wird? Wie lang ist er?
Gibt ja von ner kleinen Kuppel bis zum langen Rohr alles. Von komplett abgedeckt bis komplett sichtbar. Metall, Plastik,..

Also schlaff darf er gern etwas Platz haben. Steif soll er schon eingeschränkt werden
Beim Material bin ich offen nur komplett verpackt muss er nicht unbedingt sein. Sie soll ja auch noch dran kommen können
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Ich hab selbst zwar keine Erfahrung mit KGs, aber ich kann dazu diese beide Folgen des Podcasts Kunst der Unvernunft empfehlen.

https://kunstderunvernunft.de/174-liveshow93

https://kunstderunvernunft.de/176-liveshow94

Oder du lässt dich direkt telefonisch oder vor Ort von Michael von @********seil beraten, der hat damit viel Erfahrung und ist auch bei Teil 2 im oben genannten Podcast zuhören.
******olz Frau
3.941 Beiträge
Zitat von ****165:
Zitat von *********graph:
Willst du, dass er darin platz hat oder das er nach innen gedrückt wird? Wie lang ist er?
Gibt ja von ner kleinen Kuppel bis zum langen Rohr alles. Von komplett abgedeckt bis komplett sichtbar. Metall, Plastik,..

Also schlaff darf er gern etwas Platz haben. Steif soll er schon eingeschränkt werden
Beim Material bin ich offen nur komplett verpackt muss er nicht unbedingt sein. Sie soll ja auch noch dran kommen können

Wenn Sie ran kommt, kannst du ja auch ran kommen, dann ist ein KG ja überflüssig. Er soll ja verhindern, dass du an dir rum spielst.

Die Größen sind so unterschiedlich wie die BH's von Frauen.
Kein Schwanz gleicht dem anderen. 😊
Hab den hier seit 2016 und trag ihn immer wieder mal zu Veranstaltungen oder wenn IHR danach war auch mal im Alltag. höchstens so 5-7 Tage. Dafür ist er i.O. . Für Dauerverschluss sollte es dann schon Edelstahl oder Kunststoff sein. Ohne Werkzeug oder Schlüssel entkommt Mann nicht. Er hält eindeutig Keusch. https://www.amazon.de/gp/product/B00VZ96QJY/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1
******tas Mann
95 Beiträge
Ich würde auch mit einem einfachen KG beginnen, nur um die Wirkung des "KLICKS" des Schlosses zu spüren. Bei mir bricht beim "Klick" gefühlt eine Welt zusammen, das ganze aufregende Kopfkino welches Sekunden vorher noch vorhanden war, ist auf einmal weg. Dafür ist auch nicht einmal wichtig ob er ausbruchssicher ist oder nicht, der KG als solches in Verbindung mit dem Klick reicht schon.

Als Test-KG würde ich diesen empfehlen, da er gleich schon mehrere Ringe zum testen hat.
https://www.amazon.de/AROROMI-Penisk%C3%A4fig-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Keuschheit-Sexspielzeug/dp/B08XMY1ZXF/ref=d_pd_vtp_sccl_2_8/259-5670552-4140662?pd_rd_w=MmnqZ&content-id=amzn1.sym.413ff9bc-0d43-401f-8064-acc957a888d0&pf_rd_p=413ff9bc-0d43-401f-8064-acc957a888d0&pf_rd_r=KFR0R2P7N733WQRN9ERR&pd_rd_wg=zmmLn&pd_rd_r=b32aa378-b499-4717-9db3-2a45b410c9d2&pd_rd_i=B08XMY1ZXF&psc=1
******e01 Frau
68 Beiträge
Ich hab ihn damit bestückt:

https://amzn.eu/d/2VpZmVk

Etwas fummelei war nötig mit seinen eiern. Und dass er wieder schlaff wird...aber wenn er dann drin ist... *fiesgrins*
**s Mann
768 Beiträge
Zitat von ******e01:
Ich hab ihn damit bestückt:

https://amzn.eu/d/2VpZmVk

Etwas fummelei war nötig mit seinen eiern. Und dass er wieder schlaff wird...aber wenn er dann drin ist... *fiesgrins*
den hab ich auch einfach super
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Mein Spielzeug hat einen aus Silikon und optisch macht er auch was her. Es war allerdings ein Geschenk an mich und darum habe ich keine Bezugsquelle.

Metall wäre nicht so meins gewesen, ist aber eine persönliche Geschmackssache. Der Käfig ist ein bisschen enger, der Penis hat keinen Spielraum, was mir persönlich sehr gefällt. Mein Spielzeug hat dabei auch mehr das Gefühl der enge und des eingesperrt sein.

Was ich als weiteren Vorteil sehe, der Ring kann man gut über Schwanz und Hoden ziehen. Bei den Penisläfigen aus Metall sind diese Ringe zu verschließen, was zu einem Einklemmen der Haut führen kann.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Wenn er nur für Veranstaltungen ist, nimm was Dir optisch gefällt. Wenn es um andere Sachen geht, wie längeres Tragen, Sauberkeit usw, sprich mich an, ich habe wohl mit am längsten am Stück solche Teile und echte KG s getragen (und ja ich verkaufe auch welche) Meine Nummer steht auf der Webseite und ich bin 72 Stunden die Woche anrufbar.

Liebe Grüße
Michael
Ich kann aus Erfahrung sagen mit Dilator ist nicht's für Anfänger. Der OK ist echt geil, wenn etwas Platz ist, wenn er noch schlaff ist. Bei Erregung dann kaum bzw gar keinen Platz ist zwar echt eine kleine Qual für den Malsub und genau darum geht es ja dabei.
Schlaff Durchmesser messen und dann die Länge dazu. Dann in der Größe bestellen und nicht zu groß.
Ob mit Dilator oder ohne, das kann jeder später immer noch entscheiden.
Meine Empfehlung.... Anfänger ohne Dilator ganz klar!
.
DER beste Peniskäfig
…muss sehr gut passen!

mein Produkt-Tipp: https://www.holytrainer.com/appareil-chastete-homme/appareil-chastete-masculine.asp


enJOY, die *blume2*
******iar Mann
1.693 Beiträge
Zitat von ********9651:


Da in ich auch dran interessiert.
Für mich ist wichtig, dass er ausbruchsicher ist. *zwinker*

Gibt es nicht, man(n) kommt aus jedem Käfig. Nur der Aufwand ist unterschiedlich. Persönlich würde ich auf hohe Ausbruchssicherheit verzichten, denn im Notfall (Unfall etc.) kann es sein das so ein Teil schnell runter muss und da erst mal lange rumfummeln um z.B. einen Metallkäfig ab zu bekommen damit der Patient ins MRT kann ist nicht spassig.
******dae Mann
327 Beiträge
Zitat von **s:
Zitat von ****165:
Mein erster Peniskäfig
Also, wir überlegen aktuell für mich einen Peniskäfig zu kaufen. Da es allerdings der erste ist stehen wir vor der Frage auf was man achten muss und welche Maße wichtig sind.
Zu den Rahmenbedingungen:
Es soll kein Käfig zum dauerhaften Tragen sein. Vielmehr soll er für gewisse Veranstaltungen sein.
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Einfach Verschiedene bestellen testen und dann auswählen der Rest zurück... hab ich bei Amazon so gemacht...


Sehr sympathisch. *roll* *flop*
**s Mann
768 Beiträge
Zitat von ******dae:
Zitat von **s:
Zitat von ****165:
Mein erster Peniskäfig
Also, wir überlegen aktuell für mich einen Peniskäfig zu kaufen. Da es allerdings der erste ist stehen wir vor der Frage auf was man achten muss und welche Maße wichtig sind.
Zu den Rahmenbedingungen:
Es soll kein Käfig zum dauerhaften Tragen sein. Vielmehr soll er für gewisse Veranstaltungen sein.
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Einfach Verschiedene bestellen testen und dann auswählen der Rest zurück... hab ich bei Amazon so gemacht...


Sehr sympathisch. *roll* *flop*
Ein Freund verstet den Kommentar nicht 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
***ne Frau
516 Beiträge
Möglicherweise möchtet Ihr ein Motorradtürchen in die kölner Innenstadt planen, euch adäquat beraten lassen. Es existieren nach wie vor ein paar schöne Läden mit ausgesprochen gutem Service.

Zitat von ****165:
Mein erster Peniskäfig
Also, wir überlegen aktuell für mich einen Peniskäfig zu kaufen. Da es allerdings der erste ist stehen wir vor der Frage auf was man achten muss und welche Maße wichtig sind.
Zu den Rahmenbedingungen:
Es soll kein Käfig zum dauerhaften Tragen sein. Vielmehr soll er für gewisse Veranstaltungen sein.
Vielen Dank für eure Hilfe :)

*********rzen Paar
2.024 Beiträge
@*******mgo deine Erfahrungen und Wissen sind gefragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.