Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
zum Thema
Spreizstange für Hände und Füße16
Mein Herr und ich sind auf der Suche nach einer guten Spreizstange…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizstange

****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Spreizstange
Hallo ihr Lieben,

mein Herr und ich sind auf der Suche nach einer guten Spreizstange für Hände und Füße.
Wir hatten vor Kurzem eine bestellt, doch die war total instabil und hat nicht zusammen gehalten. Ist immer wieder aus den Halterungen gerutscht.

Wir suchen etwas Stabiles, jedoch muss sie keine Fesseln dran haben. Wir haben welche mit Karabinern, welche man problemlos nutzen kann.

Gibt es generell etwas zu beachten, wenn man eine Spreizstange nutzt?

Wichtig zu wissen ist vielleicht, dass ich nur 154cm klein bin. Die Stange sollte also optimaler Weise verstellbar sein.

Wir hoffen auf hilfreiche Tips.

-Aolani-
****84 Mann
92 Beiträge
Das Thema interessiert mich auch !
Bin auch noch auf der Suche nach was ordentlichem !
Danke für das Thema
Sorry das ich nix beitragen kann.
**********adist Mann
116 Beiträge
Wenns was hochwertiges sein darf schaut bei Eviltoys mal rein.
Hab da eine gekauft.
Solide deutsche Handarbeit...
Hat halt seinen Preis
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********adist:
Wenns was hochwertiges sein darf schaut bei Eviltoys mal rein.
Hab da eine gekauft.
Solide deutsche Handarbeit...
Hat halt seinen Preis

Hast du einen Link zur Stange? *g*
********vate Mann
2.459 Beiträge
Ich habe mir die selbst gebaut....
Mit Gardinenstange bzw. Kleiderstange aus Holz aus Baumarkt... auf Maß geschnitten passend zur Körpergröße, dann an die Seiten Ösenschrauben rein...Karabiner dran, fertig.. nach Wunsch noch schwarz anmalen...
Kostet ein paar Euro...
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********vate:
Ich habe mir die selbst gebaut....
Mit Gardinenstange bzw. Kleiderstange aus Holz aus Baumarkt... auf Maß geschnitten passend zur Körpergröße, dann an die Seiten Ösenschrauben rein...Karabiner dran, fertig.. nach Wunsch noch schwarz anmalen...
Kostet ein paar Euro...

Wir wollen da eher nix basteln. Lieber vertrauen wir auf Profis *g*
*******atze Frau
136 Beiträge
Spreitstangen aus dem Internet sind meistens übertrieben teuer. Mein Herr hat es sich einfach gemacht und einfach ein Metallrohr gekauft wo er eine Metallkette durchgemacht hat und dann einfach links und rechts die gewünschten Fesseln befestigen 👍
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******atze:
Spreitstangen aus dem Internet sind meistens übertrieben teuer. Mein Herr hat es sich einfach gemacht und einfach ein Metallrohr gekauft wo er eine Metallkette durchgemacht hat und dann einfach links und rechts die gewünschten Fesseln befestigen 👍

Es ist lieb, dass hier Tips zum selbst Basteln gegeben werden, jedoch kommt dies für uns nicht in Frage. *g*
**********adist Mann
116 Beiträge
*********e_e_s Paar
27 Beiträge
Guten Morgen
Es kommt natürlich darauf an, was man gerne hätte oder was die persönlichen Vorstellungen sind.
Der Markt ist voll und es gibt auch eine Menge Schrott.
Ich persönlich baue mir solche Dinge selbst. Da weiß ich, was ich habe und kann es individuell so fertigen, das es meinen Bedürfnissen entspricht.
Oder einfach mal auf Flohmärkte schauen, auch da gibt es Gegenstände, die sich dafür eignen.

Was stellt ihr euch den vor?
Soll es zum hängen sein, verstellbar, etc...

Beste Grüße
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_e_s:
Guten Morgen
Es kommt natürlich darauf an, was man gerne hätte oder was die persönlichen Vorstellungen sind.
Der Markt ist voll und es gibt auch eine Menge Schrott.
Ich persönlich baue mir solche Dinge selbst. Da weiß ich, was ich habe und kann es individuell so fertigen, das es meinen Bedürfnissen entspricht.
Oder einfach mal auf Flohmärkte schauen, auch da gibt es Gegenstände, die sich dafür eignen.

Was stellt ihr euch den vor?
Soll es zum hängen sein, verstellbar, etc...

Beste Grüße

Wir möchten eine, an denen man Hände und Füße fesseln kann. Eigentlich keine anderen Halterungen. Ich bin recht klein, daher sollte die Stange verstellbar sein.
Steht aber auch in meinem ersten Beitrag *g*
Was brauchst du denn noch für Infos? *g*
*****gal Paar
356 Beiträge
Guten Morgen
Da ich etwas sehr stabiles wollte, habe ich mir eine Lösung aus Vierkantstahl mit verschiedenen Fixierpunkten gekauft.
Hier mal der Link als Beispiel, aktuell leider nicht lieferbar. Aber mit den Suchbegriffen kommt ihr vielleicht weiter.
Schönen Gruß
Shinegal

https://www.amazon.de/gp/product/B010MNTTYW/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****gal:
Guten Morgen
Da ich etwas sehr stabiles wollte, habe ich mir eine Lösung aus Vierkantstahl mit verschiedenen Fixierpunkten gekauft.
Hier mal der Link als Beispiel, aktuell leider nicht lieferbar. Aber mit den Suchbegriffen kommt ihr vielleicht weiter.
Schönen Gruß
Shinegal

https://www.amazon.de/gp/product/B010MNTTYW/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Das sieht nicht schlecht aus. Danke.

Wir werden mal schauen, ob das von den Maßen für mich hinkommt *g*
******rex Mann
17 Beiträge
Ich hab mal eine bestellt aus Metall, mit verstellbaren Ösen. Die Ringe für die Karabiner sind sehr dick, so dass nur große Karabiner dran gehen. Dadurch hat man sehr viel Spiel, was ja nicht Sinn der Sache ist. Das istcwas, worauf ich beim nächsten Kauf drauf achte. Wobei selbst bauen eh mehr Spaß macht. Geht schon ganz easy mit einem Rundholz und Krampen.
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben,

danke für die bisherigen Tips.
Bitte beachtet, dass wir nicht selbst basteln wollen.

-Aolani-
******rex Mann
17 Beiträge
Es ist diese hier:
https://www.etsy.com/de/listing/1036721635/70cm-stange-mit-verstellbaren-osen

Eckig ist optisch schön finde ich... aber kann echt unbequem sein. Das Ding ist ein Profiteil, aber nächstes Mal mach ichs doch lieber wieder selbst 😄
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@******rex

Das Teil sieht echt gut aus. Danke
*******Fux Paar
528 Beiträge
Wer selber basteln kann und die Länge individuell halten möchte, findet bei uns auf dem Profil eine HP zum selber machen.
VG Herr 🦊
*********_Sea Paar
17 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von ********vate:
Ich habe mir die selbst gebaut....
Mit Gardinenstange bzw. Kleiderstange aus Holz aus Baumarkt... auf Maß geschnitten passend zur Körpergröße, dann an die Seiten Ösenschrauben rein...Karabiner dran, fertig.. nach Wunsch noch schwarz anmalen...
Kostet ein paar Euro...

Wir wollen da eher nix basteln. Lieber vertrauen wir auf Profis :)

Was ist daran so schlecht, man kann die Spreizstange auch mit Leder überziehen. Vor Allem wenn du die Spreizstange selber fertigst, kannst du mit mehreren Ösenschrauben verschieden Abstände vorbereiten.
Von verstellbaren Spreizstangen halte ich garnichts.
*******ice Paar
6.242 Beiträge
Zitat von *********_Sea:
Zitat von ****ni:
Zitat von ********vate:
Ich habe mir die selbst gebaut....
Mit Gardinenstange bzw. Kleiderstange aus Holz aus Baumarkt... auf Maß geschnitten passend zur Körpergröße, dann an die Seiten Ösenschrauben rein...Karabiner dran, fertig.. nach Wunsch noch schwarz anmalen...
Kostet ein paar Euro...

Wir wollen da eher nix basteln. Lieber vertrauen wir auf Profis :)

Was ist daran so schlecht, man kann die Spreizstange auch mit Leder überziehen. Vor Allem wenn du die Spreizstange selber fertigst, kannst du mit mehreren Ösenschrauben verschieden Abstände vorbereiten.
Von verstellbaren Spreizstangen halte ich garnichts.

Warum muss darüber diskutiert werden, dass TE lieber kaufen statt basteln wollen?

Es soll Menschen geben, die sind am PC *top* , brechen sich aber die Finger, selbst wenn sie nur nen Schraubendreher oder nen Farbpinsel in der Hand halten. Wer wären wir, das zu bewerten oder in Frage zu stellen?

*my2cents*
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Sea

Wir wollen nicht selber basteln.

Es geht nicht drum, dass wir dafür keine Ideen bekommen, daran scheitert es hier auf keinen Fall.

Wir haben einfach keinen Bedarf dran, die Stange selbst zu basteln und suchen daher nach Hilfe, wo man gute Stangen kaufen kann und nach Tips, die uns die Suche erleichtern. *g*
******667 Mann
346 Beiträge
Hatten das gleiche Problem, also habe auch ich selbst eine gemacht. Da sie stabil sein sollte, habe ich einfach 22mm Rundstahl so geschmiedet wie es für uns passend war. Sieht dazu noch nett aus.

Heute würde ich es wohl noch ein bisschen anders machen, da meine Handwerkskünste im Metallbau feiner geworden sind, und ich mittlerweile auch ganz passabel schweißen kann. Grade auch, damit sie verstellbar wäre.

Was ihr beachten solltet beim delberbauen ist auf jedenfall sie nicht direkt am lebenden Objekt zu testen. Vor allem wenn man sie auch für hängebondache und ähnliches verwenden möchte, sollte man erstmal mit mindestens dem 2 bis 3 flachen Gewicht von Subbi einen test machen.

Wenn man nicht selbst basteln will, ist natürlich bspw. Stylefetisch ein Garant für Qualität.

Ab und an werden auch hier stabile gute Spreizstangen feilgeboten.
Wir hatten bspw. mal 2 davon und eine hier verkauft.

LG
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@*********owly

Die Stange sieht wundervoll aus, doch wir wollen nicht selber basteln.

Die Stange, wie du sie geschmiedet hast mit noch zwei Ösen für die Hände wär super.
Nimmst du Aufträge an? *zwinker*

-Aolani-
****Tom Mann
1.350 Beiträge
Spreitzstange sollten immer etwas verstellbar sein, am besten sind die Fesseln auch direkt dran befestigt.
So wie ihr eine nutzen wollt mit euren Fesseln und Karabiner ist nicht gut. Durch die Karabiner entsteht mehr Luft und Spielraum, was da zuführt, das die Spreitzstange länger sein muss, um den selben Effekt zu bekommen.
Vielleicht auch etwas vorausschauend denken beim Kauf und eben eine kaufen, wo man eine "Dildo Stange" mit dran zu nutzen, um den Effekt der Spreitzstange zu verstärken.

Schaut euch einfach im Netz etwas um, ich kann aber Style Fetish empfehlen.
https://stylefetish.de/Spreizstangen
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@****Tom

Danke für deinen Hinweis.

Die Stange zu erweitern ist kein Thema. Ich bin sehr klein und daher haben wir genug Spielraum zum Verstellen *zwinker*

Ich selbst finde es halt auch reizvoll, wenn mein Herr mich vorher schon mit den Fesseln schmückt und dann nur noch die Stange „anlegen“ muss. *g*
Die Fesseln können wir daher universell nutzen und müssen nicht immer hin und her fesseln.

-Aolani-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.