Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
zum Thema
Spreizstange für Hände und Füße16
Mein Herr und ich sind auf der Suche nach einer guten Spreizstange…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizstange

*******p63 Mann
350 Beiträge
Steeltoyz.de

da gibts sowas
****en6 Mann
62 Beiträge
Meine Lady hat auch ungefähr deine Größe.
Nehmt euch ein Vierkantrohr aus Edelstahl, zusägen auf deinen Abstand, schieb eine Gewindestange durch, links und rechts O Ösen mit passendem Gewinde drauf.
Bekommt man alles im Baumarkt und kostet keine 10€. Und sieht dazu noch sehr hübsch aus😈😎
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@****en6

Wir wollen nix basteln oder sägen.

Davon ab, dass wir keine Möglichkeiten zum Sägen von Rohren haben, wollen wir das prinzipiell nicht.
Es ist uns viel zu riskant iwas falsch zu machen und Verletzungen herbeizurufen, die wir nicht wollen.

Man sollte bitte nicht immer erwarten, dass jeder handwerklich geschickt oder gut ausgestattet ist.

-Aolani-
****en6 Mann
62 Beiträge
Sollte auch nur als ein weiterer Vorschlag bewertet werden!
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@****en6

Allerdings habe ich mehrfach angemerkt, dass basteln für uns nicht in Frage kommt. Daher sind diese Tips nicht hilfreich.

LG
*******_76 Mann
119 Beiträge
Zitat von ****en6:
Sollte auch nur als ein weiterer Vorschlag bewertet werden!

Die TE hat bereits mehrfach in vorherigen Antworten erwähnt, dass sie nicht basteln möchte. Daher auch nicht als "weiterer Vorschlag" hilfreich. Sorry.

Und hätte sie basteln wollen/können, hätte sie bestimmt auch nach Tipps dazu gefragt und nicht, wo man gute finden kann.

Es ist schön, wenn viele antworten und helfen wollen, aber (mehrfach) an der Frage vorbei oder wiederholt Bastelideen, hilft leider nicht so wirklich...sorry.
****om Mann
1.521 Beiträge
Spreizstangenbau
Mal als Beispiel wie einfach eine hochwertige und relativ belastbare Spreizstange zu bauen ist.

Gern darf man sich zwecks weiterer Details an mich wenden.

Auf Wunsch baue ich auch individuelles
****en6 Mann
62 Beiträge
Zitat von *******_76:
Zitat von ****en6:
Sollte auch nur als ein weiterer Vorschlag bewertet werden!

Die TE hat bereits mehrfach in vorherigen Antworten erwähnt, dass sie nicht basteln möchte. Daher auch nicht als "weiterer Vorschlag" hilfreich. Sorry.

Und hätte sie basteln wollen/können, hätte sie bestimmt auch nach Tipps dazu gefragt und nicht, wo man gute finden kann.

Es ist schön, wenn viele antworten und helfen wollen, aber (mehrfach) an der Frage vorbei oder wiederholt Bastelideen, hilft leider nicht so wirklich...sorry.

Ich habe es beim ersten Mal schon verstanden! Vielen Dank für die weitere Aufmerksamkeit *hutab*
**********ben11 Mann
317 Beiträge
Massiv ist einfach besser.
Ich finde es schon erstaunlich wie oft die Verfasserin darauf hinweisen muss, dass kein Eigenbau in Betracht kommt….

Ich selbst habe nach ersten Erfahrungen mit verstellbaren Spreizstangen dann eine massive Variante vorgezogen. Die ketten und Karabiner klingen daran ganz anders und die Stange ist schlichtweg nicht so klapprig wie eine verstellbare. Wenn mir nun noch einfiele, wo ich die bezogen habe, dann reiche ich die Info gern nach.
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@**********ben11

Die Stange sieht super aus.

Es wär toll, wenn du uns sagen kannst wo du sie gekauft hast *g*
McHurt ca. 110,- € etwas stabiler, jedoch sehr universell *zwinker*
*****ent Mann
57 Beiträge
(Da hier nichts gebastelt, sondern schlicht zweckentfremdet wird, darf ich evtl doch diesen Vorschlag noch einwerfen, allerdings eher nichts für Hänge-xyz geeignet:
Türspanner https://images.app.goo.gl/BpDNQAYAHS9TCVKD8
Verstellbar, können gut aussehen, leicht und sicher handhabbar für den aufrechten Zweck äußerst stabil,.. Wenn es auch bereits out of scope ist, mea culpa)
*********n123 Paar
999 Beiträge
Ach gerade Spreizstangen sind so easy selber zu bauen. Anpassbar an die Grösse und unter 30 Euro realisierbar.
Gewindestange 8mm
Edelstahlrohr 10mm
2x Gewindeösen mit 8mm Bohrung
Schraubensicherrungskleber....Loctide
Einkürzen auf doe gewünschte Länge, Gewindeösen mit Loctide aufsetzen, aushärten....ca. 10 min....fertig.
*******ice Paar
6.244 Beiträge
@*********n123 bei aller Wertschätzung deiner Ansicht, aber diese sind in diesem speziellen Fall wohl hier besser aufgehoben:

BDSM Toys

Da gibts auch nen Bereich für DiY
*********n123 Paar
999 Beiträge
Haste Recht patro. War nur nett gemeint, weil es so schnell geht und dann auch noch professionell ausschaut und stabiler ist als manche gekauften.
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mods,

bitte schließt mir diesen Thread.


Lieben Dank

-Aolani-
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
McHurt wäre auch mein Tipp gewesen, ich denke, ihr habt den richtigen Tipp erhalten.
*g*
******iel Paar
58 Beiträge
****o07 Mann
137 Beiträge
Zitat von *******atze:
Spreitstangen aus dem Internet sind meistens übertrieben teuer. Mein Herr hat es sich einfach gemacht und einfach ein Metallrohr gekauft wo er eine Metallkette durchgemacht hat und dann einfach links und rechts die gewünschten Fesseln befestigen 👍

Guten Morgen, klingt gut. Könntest du ein Bild hochladen? Ich möchte die Idee gerne kopieren!
LG H.
**********eMand Mann
106 Beiträge
Ich hab mir ein paar selber gebaut auf V2A Edelstahl, stabil individuell.
Kann man sicherlich bei jedem Metallbauer machen lassen. Sind nur bestimmt schwerer als gekaufte.
**********ch_BY Paar
66 Beiträge
Schönen guten Morgen,
wir können die Auswahl hier:
https://www.lustundliebe.de/Spreiz-Haengestangen
absolut empfehlen, es gibt auch noch die passenden Metallfesseln, alles Handarbeit, dazu, wenn man möchte.
LG Joe
****000 Mann
18.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE geschlossen.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.